Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 vor 19 Minuten, schrieb Kuschelbär1956: Das kann richtig sein, aber die Chance ist doch ein wenig größer. Wie beim Lottospielen. Mit 500 Tippscheinen ist die Chance meist etwas höher, als nur mit fünfen. das würde voraussetzen, dass männer hier nich nur n basar sehn.. tricky!^^
Sp**** Geschrieben Mai 16 Vor 1 Minute , schrieb towel: das würde voraussetzen, dass männer hier nich nur n basar sehn.. tricky!^^ wer sich entsprechend darstellt, zieht auch entsprechend an ;)
An**** Geschrieben Mai 16 vor 7 Minuten, schrieb Gradus: Niemals, jeder ist schön für sich selbst verantwortlich. Spaß bei Seite. Ich habe keinen Leitfaden. Ich bin nur ich und das können andere nicht. Ist auch besser so 😅 Aber meine Memoiren wären ein Bestseller. Ich gehe mal davon aaus, dass es kein Krimi wäre?
Bi**** Geschrieben Mai 16 Je größer das Angebot bzw. die Quantität, desto weniger Qualität. Frauen nehmen nicht jeden
Gr**** Geschrieben Mai 16 vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Ich gehe mal davon aaus, dass es kein Krimi wäre? Aber sicher 'Kriminell gut'🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 vor 3 Minuten, schrieb Spitzenreiter: wer sich entsprechend darstellt, zieht auch entsprechend an lies mal mein profil und dann erklär mir, wieso ich permanent nur dämlich angeschrieben werde.. die dinger werden doch gar nichma gelesen.. das isser knackpunkt.. da wird wild einfach jede angeschrieben ohne rücksicht, ohne verstand
Sp**** Geschrieben Mai 16 Vor 5 Minuten , schrieb towel: lies mal mein profil und dann erklär mir, wieso ich permanent nur dämlich angeschrieben werde.. die dinger werden doch gar nichma gelesen.. das isser knackpunkt.. da wird wild einfach jede angeschrieben ohne rücksicht, ohne verstand Möchtest du mich jetzt auf dein Profil lotsen? Warst du mal auf meinem?😂
Ro**** Geschrieben Mai 16 vor 33 Minuten, schrieb Spitzenreiter: so sieht‘s aus… viele befassen sich nicht damit, aber wundern sich, warum oft Männer das zum Thema machen 😀😉 Ich wundere mich nicht Mir waren einige Funktionen , die es nur bei Abo gibt , damals wichtig und deshalb habe ich bezahlt . Momentan nutze ich seit einigen Wochen meine Punkte auf. Oft werden Dinge zum Thema gemacht die man selber verändern kann , darüber wundere ich mich dann manchmal.
Sp**** Geschrieben Mai 16 Gerade eben, schrieb Rosenrot707: Ich wundere mich nicht Mir waren einige Funktionen , die es nur bei Abo gibt , damals wichtig und deshalb habe ich bezahlt . Momentan nutze ich seit einigen Wochen meine Punkte auf. Oft werden Dinge zum Thema gemacht die man selber verändern kann , darüber wundere ich mich dann manchmal. Alles gut.
Ro**** Geschrieben Mai 16 vor 13 Minuten, schrieb Spitzenreiter: wer sich entsprechend darstellt, zieht auch entsprechend an Ui Interessant , dann kannst du mir vielleicht erklären warum ich vergebene Männer anziehe . Ich bin Single und lehne vergebene Männer ab , steht klar in meinem Profil , was mache ich also verkehrt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 vor 7 Minuten, schrieb Spitzenreiter: Möchtest du mich jetzt auf dein Profil lotsen? Warst du mal auf meinem?😂 nein, sehe keinen grund dazu.. mich würd eher deine aussage interessiern und wie du drauf kommst
Sp**** Geschrieben Mai 16 Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707: Ui Interessant , dann kannst du mir vielleicht erklären warum ich vergebene Männer anziehe . Ich bin Single und lehne vergebene Männer ab , steht klar in meinem Profil , was mache ich also verkehrt? Der Status wäre keine Darstellung, sondern ein Fakt. Mit Darstellung meinte ich bildlich und inhaltlich/textlich. Du machst mE nichts verkehrt. Ausser dass du vielleicht immer noch davon ausgehst, dass die Mehrheit hier Single wäre… Möchtest du es aus meiner Sicht wissen? Ich bin single, hetero. Was ich zu 90% hier erlebe sind Paare, Vergebene usw. Ich betone: jede/r wie er/sie möchte. Aber nimm es einfach so hin, was du wahrscheinlich bereits tust, indem du meist lieber im Forum unterwegs bist 😉
Ge**** Geschrieben Mai 16 vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Uiuiui! Das sind aber viele Viertel Zusammen ergibt es dann ein ganzes 😉
Sp**** Geschrieben Mai 16 Vor 7 Minuten , schrieb towel: nein, sehe keinen grund dazu.. mich würd eher deine aussage interessiern und wie du drauf kommst Meine Aussage war: „wer sich entsprechend darstellt, zieht auch entsprechend an“ Wie kommt manN wohl auf sowas?😂 Ich sehe (nur) weibliche Profile.
Ro**** Geschrieben Mai 16 vor 3 Minuten, schrieb Spitzenreiter: du vielleicht immer noch davon ausgehst, dass die Mehrheit hier Single wäre Davon gehe ich schon seit einigen Jahren nicht mehr aus , ich weiß das es nicht so ist. Ja ich bin , genau aus diesem Grund , nur noch im Forum unterwegs. Mir sind die ständigen Lügner zu anstrengend, man wird ja auch älter
Sp**** Geschrieben Mai 16 Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707: Davon gehe ich schon seit einigen Jahren nicht mehr aus , ich weiß das es nicht so ist. Ja ich bin , genau aus diesem Grund , nur noch im Forum unterwegs. Mir sind die ständigen Lügner zu anstrengend, man wird ja auch älter bloß nicht aufgeben und nur noch hier unterwegs sein… den Fehler machen unbewusst viele und verlieren das ursprüngliche Ziel, welches sie vor Augen hatten. Hatten sie gar keins, dann können sie natürlich hier so weitermachen. 😉
Ro**** Geschrieben Mai 16 vor 5 Minuten, schrieb Spitzenreiter: bloß nicht aufgeben und nur noch hier unterwegs sein Aufgeben ich , das passt nicht zusammen Ich habe hier vor Jahren etwas , jemanden , gefunden und habe meinen Spaß
Sp**** Geschrieben Mai 16 Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707: Aufgeben ich , das passt nicht zusammen Ich habe hier vor Jahren etwas , jemanden , gefunden und habe meinen Spaß Und dann „beschwerst“ du dich, dass andere dein Profil nicht richtig lesen (können/wollen)? 😂 Du hast jemanden und deinen Spass. Also quasi auch „vergeben“ ;)
Ro**** Geschrieben Mai 16 vor 1 Minute, schrieb Spitzenreiter: Also quasi auch „vergeben“ Nein bin ich nicht , es würde sonst im Profil stehen . Nähere Erklärungen dazu sind allerdings privat . Ich lüge hier niemanden an , ich verabscheue Lügner.
Sp**** Geschrieben Mai 16 Gerade eben, schrieb Rosenrot707: Nein bin ich nicht , es würde sonst im Profil stehen . Nähere Erklärungen dazu sind allerdings privat . Ich lüge hier niemanden an , ich verabscheue Lügner. Da kommen wir jetzt… auf einen Nenner 😄
Ru**** Geschrieben Mai 16 Mag sein, dass hier Männerüberschuss herrscht und die auch sehr trefffreudig sind… nützt aber nix, wenn ich die gar nicht treffen möchte, weil sie für mich uninteressant sind 🤷♀️ Und so notgeil, dass ich mich mal eben so mit nem wildfremden Mann aus dem Internet zum vögeln treffe werde ich niemals sein…
Sp**** Geschrieben Mai 16 Vor 9 Minuten , schrieb Rubinella: Mag sein, dass hier Männerüberschuss herrscht und die auch sehr trefffreudig sind… nützt aber nix, wenn ich die gar nicht treffen möchte, weil sie für mich uninteressant sind 🤷♀️ Und so notgeil, dass ich mich mal eben so mit nem wildfremden Mann aus dem Internet zum vögeln treffe werde ich niemals sein… Guter Profiltext! Viel Glück!
Mr**** Geschrieben Mai 16 Ich legs gar nicht auf ein Date an aber drei hätte ich haben können. Hab alle ausgeschlagen, weil 70km; 120km und 500km Entfernung. Alles über 10/20km macht aber für mich keinen Sinn.
Ta**** Geschrieben Mai 16 vor 13 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass du ein schlichtes Gemüt bist. Zuweilen durchaus 😂😂.
Empfohlener Beitrag