Geschrieben Mai 16 vor 5 Stunden, schrieb PATRON52: Die meisten sind nur hier aus neugier, und die rest aus nur bla bla bla sonst nux🤣 Na, warum machst Du denn auch sowas?? PS Nicht immer sind andere schuld, wenn etwas nicht so klappt :-)
Se**** Geschrieben Mai 16 Danke liebe weibliche Mitglieder für die vielen Anfragen, aber ein Tag hat leider nur 24 Stunden und 1Woche nur 7Tage😉🤭😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 vor 3 Stunden, schrieb Fab-eu47: Wäre froh wenn mir mal eine antworten würde, die frquen sind hier grössten teils nur zum glotzen hier Mit dem Wortschatz wirst Du es hier schwer haben Falls nur "geglotzt" wird, ist da evtl. was, was nicht so ankommt?!? Schon mal darüber nachgedacht?!?
Za**** Geschrieben Mai 16 vor 6 Stunden, schrieb BessereHälfte: Wenn ich mir manche Aufrufe anschaue wollen sehr viele Männer hier ein Loch, ob männlich oder weiblich ist oft egal. Genauso kann ich aber auch schreiben, dass was ich so lese viele Frauen ständig nen anderen Schwanz in der Ritze haben wie sie sich geben und was sie so schreiben... Klar ist's naturgemäß bei Männern sicher schlimmer- zumindest das mit dem wollen. Frauen haben's dafür evtl. umso öfter... Aber solange dieser Eindruck oder die jeweilige Erfahrung nur online entsteht, ist's finde ich noch erträglich. Schlimmer wär's mit solchen Menschen dann auch real zu tun zu haben und es evtl. sogar erst zu merken, nachdem's passiert ist. Wobei's für Männer evtl. etwas einfacher ist, sie sparen sich dann oft doch etwas Kohle, für Frauen ist's finde ich wesentlich schlimmer- solange Sie nix damit verdienen, oder ansonsten was davon haben. Es gibt ja immer mal Damen, die kundtun, dass wenn Sie schon gevögelt und weg geworfen werden, der Mann zumindest gefälligst dafür zahlen soll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 vor 3 Stunden, schrieb Krato: Wer hat dir eigentlich ans Bein gepisst? Wie kommst Du auf so einen Gedankengang bei dem geschriebenen Satz?!? Bist Du sicher, dass das Virtuelle/Schriftliche das Richtige für Dich ist? Ich habe da große Zweifel
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Männer die hier ständig jammern und meinen hier findet man nichts zum vögeln müssen nicht glauben es ergeht jedem Mann so Einige, wenn auch wenige Männer, sind hier durchaus erfolgreich unterwegs und das schon über Jahre Es gibt hier mehr als genug Männer die regelmäßig ihre Dates haben, auch mit wechselnden Frauen, aber sowas hängen sie nicht an die große Glocke
Li**** Geschrieben Mai 16 Du irrst dich nicht... Doch nicht der HÜ ist hauptsächlich an der 'Männermisere' Schuld, sondern Männer die allen anderen die Tour vermasseln indem sie tricksen, täuschen, betteln, unhöflich bis unterirdisch sind, aufdringlich und/oder wahllos sind und sich für die geilsten Stecher halten aber nix bringen... Wenn Frau, die relativ einfach zum Daten kommt, ein paar Mal irrtümlich solche Möchtegerns erwischt hat ist es für die anderen Männer schweeeer bis unmöglich noch was zu 'reißen'. Bedanke dich also bei deinen Geschlechtsgenossen.
Ro**** Geschrieben Mai 16 vor 2 Stunden, schrieb Spitzenreiter: aber Frauen können selbst ohne zu zahlen (Abo) mehr. Ist das so ? Was können Frauen ohne Abo denn mehr als Männer ?
Sp**** Geschrieben Mai 16 Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707: Ist das so ? Was können Frauen ohne Abo denn mehr als Männer ? nach meinen Erfahrungen ja ;) Frag doch mal in die Runde.
Geschrieben Mai 16 vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707: Ist das so ? Was können Frauen ohne Abo denn mehr als Männer ? Nur Kleinigkeiten, die aber den Herren hier ja auch zugute kommen. Flirts erkennen, Fotos den PN anhängen z.B.
Se**** Geschrieben Mai 16 Klar kann man hier ein Date mit einer Frau haben. poppen de ist ja nur eine Plattform. Eine Frau sucht sich halt (wieim echten Leben übrigens auch) aus, WEN sie datet bzw. wen sie gut findet.
Be**** Geschrieben Mai 16 Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469: Genauso kann ich aber auch schreiben, dass was ich so lese viele Frauen ständig nen anderen Schwanz in der Ritze haben wie sie sich geben und was sie so schreiben... Klar ist's naturgemäß bei Männern sicher schlimmer- zumindest das mit dem wollen. Frauen haben's dafür evtl. umso öfter... Aber solange dieser Eindruck oder die jeweilige Erfahrung nur online entsteht, ist's finde ich noch erträglich. Schlimmer wär's mit solchen Menschen dann auch real zu tun zu haben und es evtl. sogar erst zu merken, nachdem's passiert ist. Wobei's für Männer evtl. etwas einfacher ist, sie sparen sich dann oft doch etwas Kohle, für Frauen ist's finde ich wesentlich schlimmer- solange Sie nix damit verdienen, oder ansonsten was davon haben. Es gibt ja immer mal Damen, die kundtun, dass wenn Sie schon gevögelt und weg geworfen werden, der Mann zumindest gefälligst dafür zahlen soll. Das weiß ich nicht, da ich die Anzeigen der Frauen nicht sehe. Aber mit Sicherheit gibt es bei ihnen genau das gleiche Klientel. Daher lege ich Wert darauf im Vorfeld etwas mehr zu schreiben, um dann hoffentlich aussortieren zu können. Allerdings erkennt man das auch schon sehr oft an den Bildern, die gepostet werden. Wenn sie nicht meinen Geschmack treffen, wird aussortiert.
Ro**** Geschrieben Mai 16 vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13: Nur Kleinigkeiten, Das wusste ich nicht , aber habe mich damit auch nie befasst. Danke für die Erklärung .
An**** Geschrieben Mai 16 vor 7 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Sich jemanden auszusuchen kann in Abhängigkeit vom Angebot ziemlich viel Zeit in Anspruch. Pest und Cholera sind nicht meine Favoriten. 🤷♀️ Also heute bin ich die Pest
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 vor 21 Stunden, schrieb Romeo1000: Hallo zusammen, Männer seid mal ehrlich,wie oft habt ihr hier ein Date? Für Männer ist die Chance doch meist sehr gering, wegen dem Überschuss von uns. Ladys, bei euch sieht die Lage doch anders aus oder? Ihr habt Bock sucht euch einen Kerl aus und die Sache ist doch meist durch oder? Denke bei euch geht das doch wirklich fixe oder irre ich mich? nur, weils hier mehr haferflocken gibt, sind noch lange nich mehr rosinen bei.. oder anders ausgedrückt- und wenns hier ne million männer gäb, so interessiern mich dennoch nur wenige von.. da ändert die anzahl doch nix dran (ausser wohl man iss derart wahllos, dass man einfach jeden nimmt)
Sw**** Geschrieben Mai 16 Irrtum... Es kommt echt oft vor, dass Mann tatsächlich nicht zum Date erscheint. Und wenn ich ehrlich bin, dann ist es alles andere als leicht, hier einen Mann zu finden... Denn nur weil es hier Männer in Massen gibt, heißt es noch lange nicht, dass auch ein ansprechender, passender Mann garantiert zu finden ist 🤷♀️🤦♀️🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 Vor 19 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Also heute bin ich die Pest Sagt wer?
An**** Geschrieben Mai 16 vor 6 Stunden, schrieb Gradus: Ich habe vollkommen andere, sehr positive Date-Erfahrungen. Irgendwie kommen die Interessentinnen auch immer von alleine auf mich zu. Vielleicht schreibe ich irgendwann ein Buch Vielleicht gibst du lieber VHS Kurse mit dem Thema: Tipps und Tricks - wie Männer erfolgreich daten vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Sagt wer? Ich hatte auch die Wahl zwischen Pest und Cholera ins Feld geführt und wurde dann gefragt, zu welcher von Beiden ich denn gehören würde. Hab mich spontan für die Pest entschieden.
Sp**** Geschrieben Mai 16 Vor 43 Minuten , schrieb BessereHälfte: Das weiß ich nicht, da ich die Anzeigen der Frauen nicht sehe. Aber mit Sicherheit gibt es bei ihnen genau das gleiche Klientel. Daher lege ich Wert darauf im Vorfeld etwas mehr zu schreiben, um dann hoffentlich aussortieren zu können. Allerdings erkennt man das auch schon sehr oft an den Bildern, die gepostet werden. Wenn sie nicht meinen Geschmack treffen, wird aussortiert. würdest du „die Anzeigen“, Bilder sehen… wärst du überrascht wie das zutrifft… ich stimme ihm auch zu. Dir bezüglich des Aussortierend ebenfalls, aber das ist online nun mal so. Nicht selten werden aber auch die Falschen aussortiert 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 Vor 17 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Ich hatte auch die Wahl zwischen Pest und Cholera ins Feld geführt und wurde dann gefragt, zu welcher von Beiden ich denn gehören würde. Hab mich spontan für die Pest entschieden. Cholera würde mir mehr gefallen. Leute ans Klo fesseln 🥰.
An**** Geschrieben Mai 16 vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Cholera würde mir mehr gefallen. Leute ans Klo fesseln 🥰. Aber der Geruch .... puuuuh
Pr**** Geschrieben Mai 16 vor 9 Stunden, schrieb girlfriend66: Das könnte am Verhalten des Mannes liegen. Die Art wie sie anschreiben. Viele vergebene Männer.👎 Kaffee trinken
Sp**** Geschrieben Mai 16 Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707: Das wusste ich nicht , aber habe mich damit auch nie befasst. Danke für die Erklärung . so sieht‘s aus… viele befassen sich nicht damit, aber wundern sich, warum oft Männer das zum Thema machen 😀😉
Ku**** Geschrieben Mai 16 vor einer Stunde, schrieb towel: nur, weils hier mehr haferflocken gibt, sind noch lange nich mehr rosinen bei.. Das kann richtig sein, aber die Chance ist doch ein wenig größer. Wie beim Lottospielen. Mit 500 Tippscheinen ist die Chance meist etwas höher, als nur mit fünfen.
Gr**** Geschrieben Mai 16 vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede: Vielleicht gibst du lieber VHS Kurse mit dem Thema: Tipps und Tricks - wie Männer erfolgreich daten Niemals, jeder ist schön für sich selbst verantwortlich. Spaß bei Seite. Ich habe keinen Leitfaden. Ich bin nur ich und das können andere nicht. Ist auch besser so 😅 Aber meine Memoiren wären ein Bestseller.
Empfohlener Beitrag