Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Mai 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, Männer seid mal ehrlich,wie oft habt ihr hier ein Date? Für Männer ist die Chance doch meist sehr gering, wegen dem Überschuss von uns. Ladys, bei euch sieht die Lage doch anders aus oder? Ihr habt Bock sucht euch einen Kerl aus und die Sache ist doch meist durch oder? Denke bei euch geht das doch wirklich fixe oder irre ich mich?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ER**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer meint Poppen.de sei ein Gratispuff, der wird hier nie ein Date haben. 🤷🏻♂️ Der gute Ton macht die Musik.
ne**** Geschrieben Mai 16 Als Mann hat man hier 5% Chance, egal wie man aussieht was man macht usw. Da kann man Gedichte schreiben, es kommt zu keinem Date. Noch dazu ist es hier nur möglich wenn man bezahlt, was schade ist.
Tobi13373747 Geschrieben Mai 16 Der Überschuss an Männern beträgt hier 90%. Poppen wirbt mit über 1 Million Mitglieder, wo aber nur bis dato 33.000 aktiv sind und dann lass es davon 2000- 3000 Frauen sein . Ich bin jetzt insgesamt das sechste Mal hier angemeldet und noch nie wirklich noch nie hat sich irgendwas ergeben.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 16 Rein theoretisch ginge es so die wirklichkeit war aber eher das 90% nicht Date gekommen ist. Wenn man Glück hatte wurde es schon vorher abgesagt aber meistens wurde man versetzt. Das ist einer der Gründe warum ich keine Dates mehr mache. Da gehe ich lieber in eine Location und kann mir vor Ort die Typen aussuchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 Hab Geduld, auch du kommst zum Zuge irgendwann mal , nein spass😂 kp wie du die Damen welt anschreibst, ?Seih Respektvoll und höflich, das ist das A und O 👍
Me**** Geschrieben Mai 16 Also so wie es der Ersteller geschrieben hat. Genau so würde ich es unterschreiben.
An**** Geschrieben Mai 16 Bei deinem Profilbild und Beschreibung dürften sich deine treffen auf dieser Seite in Grenzen halten. Ich war vor mehreren Jahren schon mal hier angemeldet und habe einige nette Frauen kennengelernt, mit denen ich mich natürlich auch getroffen habe. Gruß Andreas
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Butter bei die Fische, so heißt es richtig 😄 Ich kann nur für mich sprechen: nur weil ich mir einen ,,aussuche" heißt es nicht gleich automatisch das es matched und wirklich funktioniert. Das ist ein Wunschdenken von euch Männern. Ich glaube ihr habt keinen Plan was Frauen hier stellenweise aushalten müssen und das Interesse an Kennenlernen geringer wird ✌🏻 ja, nicht alle Männer sind so aber deswegen lasse ich nicht jeden direkt ran der mir, vorerst, gefällt. Da ist nix mit fix 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 11 Stunden, schrieb Romeo1000: Ihr habt Bock sucht euch einen Kerl aus und die Sache ist doch meist durch oder? Ganz sicher nicht. Ausser Frau hat null Ansprüche.
Mo**** Geschrieben Mai 16 2 Damen und ein Paar habe ich hier kennengelernt und auch getroffen. Waren alle sehr nett und hat auch gepasst. Heute noch Kontakt.
Dr**** Geschrieben Mai 16 Ich habe seitdem ich hier angemeldet bin 2 Treffen. Ein 4er im letzten Jahr und dieses Jahr ein einzel Treffen. Es kam aber nicht zum Sex, es waren aber trotzdem schöne Treffen mit guten Gesprächen. Klar hätte ich gerne mehr Treffen und Zeit für Zweisamkeit, ist aber nicht und es ist auch ok. Kann es nicht ändern.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 16 Manche Personen hier überschätzen sich selbst mit ihren Aussagen - kurz gesagt es sind träumende Truthähne👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn sich so viele Männer anstellen, wie stumpfe, notgeile, niveaulose Deppen, sollte sich keiner wundern, warum das nichts wird. Die schlechten Profile tragen genau so wenig zur Entwicklung von Interesse bei wie Einzeiler ohne Gesicht 😐 Es ist für Frauen nicht einfach, was zum Daten zu finden zwischen dem perversen Angebot auf dem Online-Markt.
n0**** Geschrieben Mai 16 Ich könnte jede Woche eins haben, aber ich bin nicht so einer - ich möchte erobert werden. Und wenn sie mir nach vier Sätzen ihre unteren Lippen und hupen zeigt, bin ich nicht mehr so begeistert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tobi13373747 Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kenne eine Dame, die sich hier angemeldet hat und innerhalb von 1 Stunde hatte sie an die 60 Nachrichten gefühlt 35 dick pics und 50 Anfragen für ein Treffen, obwohl noch nicht mal ein Bild drin war oder sonst irgendwas. Als Frau musste hier sehr viel aushalten und das Verhalten mancher Männer macht hier auch einiges kaputt.
andy111222 Geschrieben Mai 16 vor 1 Minute, schrieb MissForeman: Wenn sich so viele Männer anstellen, wie stumpfe, notgeile, niveaulose Deppen, sollte sich keiner wundern, warum das nichts wird. Die schlechten Profile tragen genau so wenig zur Entwicklung von Interesse bei wie Einzeiler ohne Gesicht 😐 Es ist für Frauen nicht einfach, was zum Daten zu finden zwischen dem perversen Angebot auf dem Online-Markt. Du hast völlig Recht. Lg Andre
Empfohlener Beitrag