Jump to content

Handtuch über dem Gesicht


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@FrolleinSucht und @cuthein
Wenn die Frau gefragt worden wäre oder sie jetzt befragt werden könnte müsste ich nicht HIER wegen einer möglichen Erklärung fragen.
Diese Erkenntnis, die sich mit Hilfe einfachster Logik erschließt, bedarf wirklich keiner gesonderten Erwähnung bzw. Wiederholung


@SommerBrise
Dieses extreme Auf-Distanz-halten-wollen ist doch auch nicht ganz normal, oder?
Zumindest liegt es außerhalb meiner Vorstellungskraft


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Tja... mit der einfachsten Logik ist es wohl nicht allzuweit her. Wenn Mann die Frau nicht fragt, wird man nie erfahren, warum sie es tat. Alles Reden/Schreiben und Mutmaßen hier wird Dich nicht zur richtigen Antwort führen, da nur die Dame selbst diese Antwort geben kann.


bearbeitet von FrolleinSucht
Geschrieben

Wenn sich die Betreffende und Dein Freund nicht an einem FKK-See getroffen haben, musste sie sich vielleicht ein Handtuch vor das Gesicht halten, um einen Lachkrampf zu verbergen oder zu verhindern, nachdem sie den kleinen Freund Deines Freundes gesehen hat.


Geschrieben

Vielleicht hatte er Mundgeruch. *lol*

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geschichte stimmt. Ich glaube, dein Kumpel verarscht dich. ;-)


Geschrieben

Mein Kumpel wird diese Frau nicht mehr treffen, das bleibt eine einmalige Sache (er war wohl ein wenig erschreckt ). Somit können wir nicht mehr aus erster Hand erfahren, warum dieser Handtuck-Tick und müssen weiter Mutmaßungen anstellen.

@AnnaPa
Glaube ich nicht, dass der mich verarscht. Der fragt mich sonst auch wegen jedem Scheiß, wenn mal wieder keine Bilder in seinen Mails angezeigt bekommt, wie man Skonto berechnet usw.

2terFruehling
Sein "Kleiner" ist nicht zu belachen, er ist ganz normal


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ja aus religiösen Gründen?

Vielleicht wollte sie ihm nicht zumuten, dass er der nackten Sünde ins Gesicht schauen muss.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Topbody, wäre das nicht eine Aufgabe für dich? Da es ja weiterhin entsetzlich heiß ist, wird sie vermutlich diesen See wieder aufsuchen. Mach sie ausfindig und aufgrund deines Topbodies und deines Charmes, wird es wohl ein leichtes sein, sie zu verführen. Da kannst du dann feststellen, ob das Handtuch eine einmalige Sache war oder ob das ein genereller Tick ist. Du bist ja gewarnt, daher kannst du sie sicher befragen, was es damit auf sich hat!!!


Geschrieben

Eine grundsätzlich gute Idee. Gestern Mittag war ich auch kurz am See und habe Ausschau gehalten (ich berichtete).
NUR, ich fahre nachher nach Hannover und komme erst Mittwoch Nacht wieder.
Und ich frage mich natürlich auch, ob es den Aufwand wert ist diese Frau zu finden und der Sache auf den Grund zu gehen.
Auf der anderen Seite wüsste ich nur zu gerne den Grund.


Geschrieben

Da wohl keine Äußerung der beteiligten Dame mehr zu erwarten ist, bleiben wir auf Mutmaßungen angewiesen. Eventuell handelt es sich um die von Arschgeige erwähnte minderschöne Frau mit top body. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, warum sollte sie der Kumpel nicht doch ganz ansehnlich gefunden haben. Die Auflösung für den Thread von Arschgeige wäre dann, das er ihr ein Handtuch übergelegt hat. Sie fand das so toll, dass sie seitdem nur noch mit Handtuch kann und will…Es soll ja schon die tollsten Zufälle gegeben haben. Aber wie macht sie das bei Doggy? Handtuch festbinden??


Geschrieben

Die Dame hat das Sanostol-Syndrom: Pimpert man sie etwas heftiger, dann kriegt sie hektische Flecken auf den Wangen.


Geschrieben

so ein kokolores ......
wers glaubt...
wenns wirklich so wäre.....und sie eine art distanz beibehalten wollen würde....oder blickkontakt....würde sie ne augenbinde nehmen ....wesentlich praktischer...
handtuch brauch ich höchstens für unterm arsch .....


Geschrieben

*lach* sie ging davon aus dass der Sex nen Flop wird und wollte verhindern dass er sieht dass sie eingepennt ist ;-)


Geschrieben

... Ich glaube, dein Kumpel verarscht dich. ;-)


Falls es ihn gibt...


Geschrieben

Ich empfehle den aus Hanfanbau naturbelassen hergestellten Jutesack übern Kopf.


Geschrieben

Ich werf mal noch eine These in den Raum...

Angst der Frau vor Kontrollverlust über die eigene Mimik beim Orgasmus. Das Tuch wäre ein geeigneter Workaround.


×
×
  • Neu erstellen...