Jump to content

Männer Intimrasur

Ka****

Empfohlener Beitrag

Ich nutze ein Braun Silke expert seit kurzen, nach 4 Wochen kamm ich sagen dass da weniger nachwächst.
Vor 18 Minuten , schrieb Spunky71:
Nassrasur beim Duschen. Läuft seit Jahren gut 👍

Dito

Es gibt doch jetzt solche Handlaser zur Haarentfernung. Hat da jemand Erfahrung? Soll auch lange anhalten
Enthaarungsspray/ Creme finde ich optimal! Recht einfach und hält auch lange!
Vor 19 Minuten , schrieb Kai-5935:
Es gibt doch jetzt solche Handlaser zur Haarentfernung. Hat da jemand Erfahrung? Soll auch lange anhalten

Die für den Hausgebrauch sind wohl zu schwach und nicht effektiv genug.

Vor 9 Minuten , schrieb Sehrgut01:

Die für den Hausgebrauch sind wohl zu schwach und nicht effektiv genug.

Stimmt nicht
Aber solltest minimum 300 Euro rechnen

Vor 31 Minuten , schrieb Kai-5935:

Mega gute Erfahrung mit
Alles dings musst schon etwas Geld dafür zahlen, minimum um 300 €
Die für 80 usw sind Müll
Oder Kosmetik Studio mit IPL

Nimm eine Pinzette und rupf die Haare einzeln aus!
Prima Mia. Ich werd mir so ein Teil bestellen und testen… 👍🏼
Enthaarungscreme. New Hair Crew......gibt es bei Rossmann. Nutze sie auch, keine Reizung.
Kuschelingo-73
Nur mit meinem bard Rasierer ist nicht so genau aber besser als nix zutun ist der rasieren getrimmt scheint der stamm größer

Seit Rasurbeginn Nassrasur mit der "abgelegten" Gesichtsklinge, in regelmäßigen, kurzen Abständen unter der Dusche. Ich hab hber auch ne gute Haut und keine Pickelneigung oder Neigung zum Haare einwachsen what ever. Also ist auch das wieder sehr individuell.

Heckenschere alternativ der böse Blick der Partnerin..achso nicht so dramatisch.. dann rasieren am besten trocken.. dann wenn man es nötig findet. Alternativ gibt es auch nette Damen die das für einen machen, ist entspannter als krampfhaft auf dem WC Boden mit Spiegel im schlechtesten Fall zu liegen blutend ..
Es gibt extra Intimbereich Enthaarungscreme für Männer, sehr gut verträglich und in 5 Minuten kahles Schwert. Wenn zu behaart, vorher mit dem Bart Schneider etwas kürzen
Geh doch einfach mit einem Eplierer drüber ,oder zupf dir jedes Haar raus.
(bearbeitet)

Nacktmulch- Trend der Männer,sorry da bin ich raus,nicht nur das sie aussehen wie kl K popos auch der Gesundheitliche Aspekt,durch diesen ganzen rasiert Wahn bilden sich schnell mal Abzesse.Trockenrasur wäre eine Alternative denn so wächst auch kein Haar ein..Ich bewundere die echten Natur Burschen die zu ihrem Haar stehen.Aber wo sind sie geblieben 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 1 Stunde, schrieb SinnlicherGenuss71:

Nacktmulch- Trend der Männer,sorry da bin ich raus,nicht nur das sie aussehen wie kl K popos auch der Gesundheitliche Aspekt,durch diesen ganzen rasiert Wahn bilden sich schnell mal Abzesse.Trockenrasur wäre eine Alternative denn so wächst auch kein Haar ein..Ich bewundere die echten Natur Burschen die zu ihrem Haar stehen.Aber wo sind sie geblieben 🤷

Ja es gibt sie noch …

Gerade eben, schrieb Kuschelsüchtig70:

Ja es gibt sie noch …

👏

Vor 14 Stunden, schrieb Kai-5935:

Ja, ich benutzt so ein IPL Gerät von Philips. Bin sehr zufrieden und der Haarwuchs lässt deutlich nach mit der Zeit. Kann ich empfehlen, auch wenn die Anschaffung zunächst hoch ist.

• Neu erstellen...