Jump to content

Männer Intimrasur

Ka****

Empfohlener Beitrag

Holzpizzaboy
Rasieren mich im Intimbereich 1x wöchentlich ganz normal mit Nassrasierer.
Ich kenne mehrere Möglichkeiten. Daraus ergibt sich dann mit was oder auch womit. Das wie oft liegt allerdings am Haarwuchs der jeweiligen Person. Ich hoffe ich konnte dir helfen... 🥸🤡
ich rasiere mich bei jedem duschen am ganzen körper,ich machs regelmäßig da dauerts nur 2-3 minuten
Wie heißt es so schön! Vom Vater zum Sohn, so war es immer schon. "Gillette für das Beste im Mann".... und naja ein wenig Wasser und Rasierschaum.
Golddiamant71
Seit Jahren mit einem Billigrasierer, immer problemlos, unblutig, unspektakulär, ohne Pickel mit Erfolg!
(bearbeitet)

🤔Wirklich noch nie etwas von Sugering, Rassieren, Schneiden, Abbrennen, Lasern, Epilieren, Enthaarungscreme  und sonstiges gehört?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Vor 6 Minuten , schrieb 1976Liebe:
Enthaarung creme geht wunderbar

Mache ich auch

Mit der Pinzette die Haare einzeln rausziehen. Das strafft die Sacknaht.
vor 1 Minute, schrieb Mehr_für_Dich:

Mit der Pinzette die Haare einzeln rausziehen. Das strafft die Sacknaht.

Das strafft die Sacknaht😂😂

Irgendwelche klinische Studien dazu?😉😉

Je nach Länge vorrasieren, dann mit Enthaarungscreme
Rasier mich nach Lust und Laune meist. Am liebsten trocken und elektrisch und wenn Mädels es so lieber mögen manchmal vorher.
Bei Dir steht im Profil rasiert. Reicht das als Antwort
  • Moderator
vor 5 Minuten, schrieb Bdsm-Leidenschaft:

Bei Dir steht im Profil rasiert. Reicht das als Antwort

Nein, das reicht nicht als Antwort. Denn sein Profil ist hier nicht das Thema. Der TE fragt, was es noch für Möglichkeiten gibt und wie oft man das macht. ;) Wäre schön, wenn du diese Frage beantwortest oder kommentarlos weiterziehst.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Ich rasierte mich immer beim Duschen, da reicht Duschgel und ein normaler Nassrasierer bin sehr zufrieden und immer unblutig und ohne prickelchen danach
Beim duschen, und danach Aftershave Gel.
Ich mache es alle 2 Tage.

Früher der ganz einfache Rasierer (2 Klingen) von dm (Eigenmarke) inzwischen nehme ich den mit 5 Klingen, da kostet das Starterset mit einer Klinge so um die 5 Euro und weitere 3 Klingen gibts für ca. 8 Euro.

Das klappt wunderbar in der Dusche oder auch so trocken.

Wenn ich das regelmäßig mache gehts auch schnell und es ist sauber und glatt.

TgirlMonika
Ich benutze Wachs. Da ist es allerdings hilfreich dass ich ein wenig Maso bin.......
Nassrasur unter der Dusche. So oft, wie ich mag. Ein Ladyshaver soll zwar schonender sein, hat sich bei mir aber als nutzlos erwiesen. Offenbar sind meine Haare dicker, stabiler, widerstandsfähiger, wasauchimmer, aber mit dem normalen Rasierer geht es besser und erzeugt auch weniger Irritationen.
Nassrasur beim Duschen. Läuft seit Jahren gut 👍
  • Neu erstellen...