Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 16 Am 15.5.2025 at 07:55, schrieb sonnenfänger: hat bestimmt n mann erfunden... 😜😂 Ein Feminist, davon gibt's hier viele, die immer wieder gegen das eigene Geschlecht schießen, meinen es sein lustig und hoffen, dass sie so bei den Damen landen.
so**** Geschrieben Mai 16 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ein Feminist, davon gibt's hier viele, die immer wieder gegen das eigene Geschlecht schießen, meinen es sein lustig und hoffen, dass sie so bei den Damen landen. mach Dir mal keinen kopp über mein sexuelles wohlbefinden! manche gehen anonym zum lachen in den keller... bearbeitet Mai 16 von sonnenfänger
wi**** Geschrieben Mai 29 Bei watson wurde heute ein Interview mit der Erfinderin Sanja Zündorf veröffentlicht, welches vielleicht noch einige Fragen zu diesem nicht "hetero-penetrativen Sex" nachahmenden Geräät beantwortet. Es wird viel von enttabuisieren, von Scham u.s.w. gesprochen. Ein haufen pseudo Argumente werden angeführt also, wie z.B. "patriachale Welt" , "Männer haben Angst..." u.s.w. Und wofür das ganze, welchen Sinn hat dieses Interview? Sehr wahrscheinlich ist es in erster Linie einfach nur eine gut verpackte Produktwerbung. Trotzdem mit dieser ehm Demonisierung der Masturbation komme ich nicht so ganz klar. Dachte eigentlich das das allen klar ist, das es sich Jede/r machen kann wie er oder sie es mag. Was will die "Erfinderin" wirklich?
Empfohlener Beitrag