Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Mai 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe da eben einen Artikel über ein vorgeblich feministisches Sexspielzeug gelesen. Feministisch halt, weil es eben nicht um Nachstellung von Penetration geht. Fand ich ja erstmal spannend. Es soll also eine Art Sattel sein (und ab jetzt habe ich mich blendend amüsiert), den Frau beispielsweise um ihr liebstes Schnuffelkissen oder den Teddybären schnallt und sich da drauf setzt und sich einen abrubbelt. Also eigentlich wie ein Sybian- nur ohne Lärm, dafür mit selbst schuften und aus…hmm, irgendwie so Frotteesamt. Also gut, ich habe mich irgendwann wieder eingekriegt und frage mich jetzt ernsthaft einige Dinge: -klingt für mich nicht besser als ein verdrehtes Handtuch -bitte wer setzt sich so hin und schubbert sich einen? -bin ich zu verklemmt und/oder nicht feministisch genug, um diese phantastische Erfindung zu würdigen? Ich weiß, ist halb OT. Aber es ist halt Sexspielzeug UND lustig. So, liebe Gemeinde. Hab ich nur Scheuklappen oder ist das wirklich seltsam?
Dies ist ein beliebter Beitrag. xU**** Geschrieben Mai 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. 🤣🤣🤣 Ich finde heutzutage einiges seltsam...
go**** Geschrieben Mai 15 Ich frag mich ohnehin schon länger, wozu dieses ganze Spielzeuggedöns? Fleisch gibts doch an jeder Ecke für lau (zugegeben in recht unterschiedlichen Qualitäten und mit verändertem Fettanteilen 😝)
Jo**** Geschrieben Mai 15 Ist es das ohne Vibration und Batterien? Habe ich bei IG gesehen. Laut den Kommentaren finden Frauen das super. Naaaja, ich bin vom ersten Eindruck auch nicht begeistert davon. In mir ruft das keinerlei Interesse aus 😆
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Mai 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 3 Minuten , schrieb goodoldman23669: Ich frag mich ohnehin schon länger, wozu dieses ganze Spielzeuggedöns? Fleisch gibts doch an jeder Ecke für lau (zugegeben in recht unterschiedlichen Qualitäten und mit verändertem Fettanteilen 😝) Weil das Spielzeug nicht nervt und verfügbar/wegräumbar ist ohne viel Tamtam. Außerdem miezt es nicht rum, wenn man viele verschiedene Spielzeuge hat und es nicht das größte Spielzeug in der Schublade ist 😆
Ne**** Geschrieben Mai 15 Das mit dem verdrehten Handtuch tut doch sicherlich eher weh. 🤔 Ansonsten.... Was es nicht alles gibt heutzutage....
Mr**** Geschrieben Mai 15 Autor vor 1 Minute, schrieb JoHHanna: Ist es das ohne Vibration und Batterien? Habe ich bei IG gesehen. Laut den Kommentaren finden Frauen das super. Naaaja, ich bin vom ersten Eindruck auch nicht begeistert davon. In mir ruft das keinerlei Interesse aus 😆 Ja, ist irgendwie einfach nur ein Rubbeltuch. Ich denk mir auch, dass das dann ja alles recht schnell trocken ist und unangenehm werden kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Mai 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Beruhigt mich ja, wenn auch andere Frauen dieses Rumrutschen und schubbern blöd finden. Warum sollte ich was an mein Kissen schnallen und dann reiten/rutschen? Genau die Praktik, bei der ich schon zu zweit nicht komme 😆 Ich mags entspannt auf dem Rücken - da bin ich in 15 Sekunden fertig.
Hi**** Geschrieben Mai 15 Seltsam... Feministisches Sexspielzeug... Dinge mit Humor zu nehmen, schützt vor Scheuklappen...
Me**** Geschrieben Mai 15 Ganz eindeutig Scheuklappen 🤭 Das ist das neue it piece, das absolute must have für die moderne Frau von Welt. 🫣
He**** Geschrieben Mai 15 Es IST ein dickes / verdrehtes Handtuch, genau. Aber die Idee dahinter ist doch gar nicht so blöd: sich selbst bewegen statt Vibrator. So wie Oma es schon gemacht hat. Wie wäre es einfach mit ausprobieren?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Mai 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich finde alleine den Begriff "feministisch" in diesem Zusammenhang zum kaputt lachen. 😄 Also für mich persönlich wäre es auf alle Fälle zu seltsam. Außerdem beflügelt es nur wieder diese absurden Männerphantasien, dass es uns erregen würden wenn wir reiten oder Fahrradfahren. 🫣 bearbeitet Mai 15 von Yenna
An**** Geschrieben Mai 15 Musste das Ding grad erst mal selber googeln….. also…… wem‘s gefällt 🤷🏼♀️ mein Geschmack wär‘s jetzt nicht… und, was das mit Feminismus zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht… 🤔🤷🏼♀️ Bin bei dir! Verdrehtes Handtuch ✅ Wer setzt dich so hin zum schubbern? 🤷🏼♀️ Zu verklemmt? Aus meiner Sicht: nope. Nicht feministisch: hat damit nix zu tun… Muss man alles würdigen? Nä…. 🤓😉😁
Mr**** Geschrieben Mai 15 Autor vor 46 Minuten, schrieb bonking: Wie wäre es einfach mit ausprobieren? Ach, ich hau mein Geld ja für einen Haufen Unsinn raus. Aber ein Hunderter ist mir dafür dann doch... nee, einfach nee. vor 58 Minuten, schrieb Melli1983: Ganz eindeutig Scheuklappen 🤭 Das ist das neue it piece, das absolute must have für die moderne Frau von Welt. 🫣 Ja, aber wieso erinnert mich die Haltung an meine Katze, wenn sie mit Durchfall über den Teppich schubbert?
Wh**** Geschrieben Mai 15 vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch: Ach, ich hau mein Geld ja für einen Haufen Unsinn raus. Aber ein Hunderter ist mir dafür dann doch... nee, einfach nee. Und dann liegt das Ding in der Ecke und der Besuch fragt dich dann "Was'n das, erklärste mal" Viel zu riskant.
Mr**** Geschrieben Mai 15 Autor vor 1 Minute, schrieb Whistler65: Und dann liegt das Ding in der Ecke und der Besuch fragt dich dann "Was'n das, erklärste mal" Viel zu riskant. Naja, also vielleicht gehts ja als Schlafmaske durch
Me**** Geschrieben Mai 15 Vor 5 Minuten , schrieb MrsGrinch: Ja, aber wieso erinnert mich die Haltung an meine Katze, wenn sie mit Durchfall über den Teppich schubbert? 😂 Schätze, würde wahrscheinlich so ähnlich aussehen.
Wh**** Geschrieben Mai 15 Gerade eben, schrieb MrsGrinch: Naja, also vielleicht gehts ja als Schlafmaske durch Danke, jetzt sehe ich die Frauen auf Langstrecke im Flieger ... boah du bisch gemein.
ma**** Geschrieben Mai 15 Wems hilft....😆...ich liebe da einfach meinen Magic Wand....der verwöhnt ohne dass ich groß was tun muss. Und irgendwo "herumschrubbeln"....ist sowieso noch nie meins gewesen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wh**** Geschrieben Mai 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater: Ich geh kaputt, danke dir für diesen amüsanten Thread. Jetzt macht der Satz "Rubbel die Katz" einen ganz anderen Sinn 😂
Mo**** Geschrieben Mai 15 Passt wohl in die Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht“. Wer denkt sich sowas aus? So viel Langeweile hätte ich auch mal gerne 😂
Empfohlener Beitrag