Jump to content

Masturbations“sattel“ für Frauen oder: liegst du noch oder rubbelst du schon?

Empfohlener Beitrag

Ich frag mich ohnehin schon länger, wozu dieses ganze Spielzeuggedöns? Fleisch gibts doch an jeder Ecke für lau (zugegeben in recht unterschiedlichen Qualitäten und mit verändertem Fettanteilen 😝)
Ist es das ohne Vibration und Batterien? Habe ich bei IG gesehen. Laut den Kommentaren finden Frauen das super. Naaaja, ich bin vom ersten Eindruck auch nicht begeistert davon. In mir ruft das keinerlei Interesse aus 😆
Das mit dem verdrehten Handtuch tut doch sicherlich eher weh. 🤔 Ansonsten.... Was es nicht alles gibt heutzutage....
vor 1 Minute, schrieb JoHHanna:

Ist es das ohne Vibration und Batterien? Habe ich bei IG gesehen. Laut den Kommentaren finden Frauen das super. Naaaja, ich bin vom ersten Eindruck auch nicht begeistert davon. In mir ruft das keinerlei Interesse aus 😆

Ja, ist irgendwie einfach nur ein Rubbeltuch. 
Ich denk mir auch, dass das dann ja alles recht schnell trocken ist und unangenehm werden kann. 

Klingt ja wirklich seltsam. Also ich würde sowas definitiv nicht benutzen.

Seltsam...

Feministisches Sexspielzeug...

Dinge mit Humor zu nehmen, schützt vor Scheuklappen...

Ganz eindeutig Scheuklappen 🤭
Das ist das neue it piece, das absolute must have für die moderne Frau von Welt. 🫣
Vielleicht musst du Scheuklappen dabei tragen um es zu genießen?!

Es IST ein dickes / verdrehtes Handtuch, genau.

Aber die Idee dahinter ist doch gar nicht so blöd: sich selbst bewegen statt Vibrator. So wie Oma es schon gemacht hat.

Wie wäre es einfach mit ausprobieren?

Musste das Ding grad erst mal selber googeln….. also…… wem‘s gefällt 🤷🏼‍♀️ mein Geschmack wär‘s jetzt nicht… und, was das mit Feminismus zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht… 🤔🤷🏼‍♀️
Bin bei dir!
Verdrehtes Handtuch
Wer setzt dich so hin zum schubbern? 🤷🏼‍♀️
Zu verklemmt? Aus meiner Sicht: nope.
Nicht feministisch: hat damit nix zu tun…
Muss man alles würdigen? Nä…. 🤓😉😁
vor 46 Minuten, schrieb bonking:

Wie wäre es einfach mit ausprobieren?

Ach, ich hau mein Geld ja für einen Haufen Unsinn raus. Aber ein Hunderter ist mir dafür dann doch... nee, einfach nee.

vor 58 Minuten, schrieb Melli1983:

Ganz eindeutig Scheuklappen 🤭
Das ist das neue it piece, das absolute must have für die moderne Frau von Welt. 🫣

Ja, aber wieso erinnert mich die Haltung an meine Katze, wenn sie mit Durchfall über den Teppich schubbert?

:P

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ach, ich hau mein Geld ja für einen Haufen Unsinn raus. Aber ein Hunderter ist mir dafür dann doch... nee, einfach nee.

Und dann liegt das Ding in der Ecke und der Besuch fragt dich dann "Was'n das, erklärste mal" Viel zu riskant.

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Und dann liegt das Ding in der Ecke und der Besuch fragt dich dann "Was'n das, erklärste mal" Viel zu riskant.

Naja, also vielleicht gehts ja als Schlafmaske durch :flushed:

Vor 5 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Ja, aber wieso erinnert mich die Haltung an meine Katze, wenn sie mit Durchfall über den Teppich schubbert?

😂 Schätze, würde wahrscheinlich so ähnlich aussehen.

Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Naja, also vielleicht gehts ja als Schlafmaske durch :flushed:

Danke, jetzt sehe ich die Frauen auf Langstrecke im Flieger ... boah du bisch gemein.

Wems hilft....😆...ich liebe da einfach meinen Magic Wand....der verwöhnt ohne dass ich groß was tun muss.
Und irgendwo "herumschrubbeln"....ist sowieso noch nie meins gewesen.

Ich geh kaputt, danke dir für diesen amüsanten Thread. :smiley:

Passt wohl in die Kategorie „Dinge, die die Welt nicht braucht“. Wer denkt sich sowas aus? So viel Langeweile hätte ich auch mal gerne 😂
  • Neu erstellen...