Jump to content

Schnelle sexuelle Erregbarkeit und häufige Masturbation

Ba****

Empfohlener Beitrag

Wenn es mir um Bedenkenlosigkeit ginge, würde ich nicht nach Meinung fragen, sondern vielmehr nach Ahnung.
Freddy_63
vor 18 Stunden, schrieb Baldy:

Ich möchte mal eure (ernst gemeinte) Meinung hören, wie viel Masturbation bedenkenlos ist.

Wenn es über 24 Stunden am Tag hinausgeht.

vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

sondern vielmehr nach Ahnung

Die traut er uns vielleicht nicht zu und gibt sich mit Meinung zufrieden ?

Frage doch mal deinen Arzt!
Am 14.5.2025 at 16:01, schrieb Baldy:

Ich möchte mal eure (ernst gemeinte) Meinung hören, wie viel Masturbation bedenkenlos ist.

Du kannst soviel und sooft wichsen und spritzen, wie du magst und kannst.

Kuschelingo-73
Wenn es dein Alltag nicht beeinträchtigt ist es egal du wenn dein Alltag da durch gestört wird empfehle ich ein Arzt aufzusuchen

2 - 500 so in dem Dreh 

Is doch schön...beim treffen hab ich auch ne dauerlatte.. die gemolken werden muss dann 😎🍌

• 2 Wochen später...
Am 14.5.2025 at 17:11, schrieb SucheHypersexuelSoul:

Als Nymphomane habe ich keine Grenze. Seit ich 13 bin sind es 3 bis 5 mal am Tag. Alles io. Macht spass und man lernt soviele unterschiedliche Orgasmen kennen. Selbstbefriedigung funktioniert auch wenn man nicht erregt ist. Von Sinnlich bis Hardcore, versuchs einfach. :-) hygiene ist sehr wichtig achte gut darauf und es wird dir noch viel mehr spass machen. Lg

Nymphomanen haben so oft Sex, seil sie nie das bekommen was sie erwarten. Ist auch selten

Sexuelle Hyperaktivitätsstörung!

Wenn ich mit drei mal am Tag einen runterhole hat das doch nichts mehr mit Spaß zu tun, das ist dann tägliche Routine. Dreht sich bei euch alles nur noch um den Sex, dann ist ein Besuch beim Psychologen angebracht.

Sex, auch die Masturbation, ist für mich immer eine Situation, die ich genießen kann. 

• 2 Wochen später...
Also mit selbstbefriedigung sorgst du dafür das du prostata mäßig zumindest gesund bleibst. Nachteil wenn das nur 1x im Jahr passiert.
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich auch so 1-2x täglich schon alleine wegen der Gesundheit und dem Soass dabei.

Ich Masturbiere täglich und es hat noch nicht geschadet.

MichaelW0815

Je nachdem wie man es braucht 

vor 2 Minuten, schrieb Hakuna-matata:

Das muss jeder für sich entscheiden 

Richtig 

• 2 Monate später...
Am 14.5.2025 at 17:01, schrieb Baldy:

Das können täglich mehrere Stunden werden. Ich bin dauergeil. ☝🏼😁

Gesundheitliche Grenzen gibt es soweit nicht. Einzig, wenn es deinen Alltag so sehr beeinträchtigt das du zu nichts mehr kommst oder deinen Alltag nicht mehr bewerkstelligen kannst, könnte der Rat vom Arzt hilfreich sein.

Wenn du der Meinung bist, das du es täglich brauchst, dann machst du es dir eben täglich. Ich weiß nicht wo da das Problem liegen soll 

• 1 Monat später...
Wie oft ist das denn?
Wichsen ist wichtig, weil der Schwanz im Alter schrumpft bei null Masturbation. Das ist jetzt kein Witz. Fragt den Urologen. Der wird dies bestätigen.
  • Neu erstellen...