Jump to content

Schnelle sexuelle Erregbarkeit und häufige Masturbation

Ba****

Empfohlener Beitrag

Gegenfrage: ich lese gern und gehe gern spazieren. Was ist da deine Meinung wieviel davon gesundheitlich bedenkenlos ist?
DerLustvolle22
Solange es foch nicht einschränkt im Alltag es nicht zwanghaft ist und fu noch was anderes tut sollte alles in Ordnung sein
Ich denke onanieren ist solange ok wie du dabei eine gelbe Warnweste, Knie-/Ellebigenschptzer und einen geeigneten Helm trägst.

Nachts halt nur aufpassen wo du hinspritzt.
Andererseits wusste schon meine Oma: " nach tausend Schuss ist Schluss" und "wichsen macht krumme Finger ".
Also teils dir ein. Meine Oma verstand was davon. Sie hatte Gicht.

Genauso wie bei Medikamente, 3x täglich vor/nach/während der MahlzeitxD

Golddiamant71
vor 4 Minuten, schrieb wkar1:

Andererseits wusste schon meine Oma: " nach tausend Schuss ist Schluss" und "wichsen macht krumme Finger ".
Also teils dir ein. Meine Oma verstand was davon. Sie hatte Gicht.

In deinem Fall versuchend lustig zu sein! "Er hat sich stets bemüht"! :-)

Frag nen Urologen. Wenn du Schmerzen bekommst, war’s wohl zu viel.
200 mal pro Tag sollte gut verträglich sein. 🤦🏼‍♂️

Musst du doch selbst wissen. MUSST du es dir ständig und überall machen, hast vielleicht ein ( Sucht ) Problem. Oder ein generelles Problem. Vielleicht ist ja auch Kopfsache. Wenn dich Frau im Alltag nur mal streift und du sofort n Ständer kriegst... joa weiß nicht. Ich kann für mich klar sagen, will ich im Kopf nicht - kannst mir auch ne Frau nackt ins Bett packen. "Unten rum" passiert nichts. Will ich was nicht - will ich was nicht. Daher hab ich im Alltag auch überhaupt keine Probleme mit "spontaner sexueller Erregbarkeit". Kommt nicht vor. Weil ich mit Alltags Dingen beschäftigt bin.

Auch Masturbation spielt auf täglicher Basis keine Rolle. Da können Wochen, manchmal Monate zwischen liegen. Hab eben immer andere Sachen, mit denen ich mich beschäftigen kann.

Ich wichse sehr oft. Bin leidenschaftlicher Wichser 

Anonymes-Mitglied-3
Es ist solange bedenkenlos, solange du dich nicht selber darum verletzt.
Soviel und so oft du möchtest. Pass aber auf, nicht wund rubbeln.😉
Je nachdem wie stressig die Woche ist! Nicht nur die Woche, sondern auch der Tag!

Stressiger Tag maximal drei Mal!
Übertreib es nicht ... ich mache es mir nur 1 bis 4 mal am Tag ... manchmal auch 2 oder mehrere Tage gar nicht ... wie es sich so ergibt...
Spätestens wenn's hinten weh tut, solltest du vorne aufhören!
So oft rubbeln bis et Schwielen gibt 😉😄👍💯🤣🤣!!
Liebes Dr. Sommer Team….😂 Mach wie du magst und kannst
Also mit Verlaub, du bist 50 und fragst, wie oft du wichsen sollst?
Wie hast du es denn die letzten etwa 35 Jahre gehalten? Ging es dir dabei gut? Dann mach so weiter!
carlo6106
vor 14 Stunden, schrieb Joachim-Klaus:

Ich mache es mir am Tag auch mindestens 3x, und med. gesehen ist das gesund und erhält die Potenz.

Klaus du sagt es wenns gefällt und das tut es einfach raus den Schwanz und abgewichst :praise:

Solange du deinen Alltag,  Arbeit , Familie etcpp bewältigen kannst ist doch egal wie oft du das machst. Solange kein Leidensdruck dahinter steht auch . 

Wenn es anfängt zum Zwang für dich zu werden, dann würde ich einen Arzt aufsuchen.  🤷‍♀️

Bedenkenlos ist es so lange wie dich und dein Leben die Masturbation nicht bestimmt. Alles andere wäre krankhaft und gehört in ärztlich the***utische Behandlung.
  • Neu erstellen...