Jump to content

Nippel Piercing(s) beim Mann

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Craysie:

Ich mag Leute, die in alten Threads stöbern 🤘🏻

🤷‍♂️ ja gell… 😂😂😂 mir ist grad nur etwas langweilig und da stöbere ich hier etwas rum.

Am 14.5.2025 at 08:01, schrieb blümchens:

Liest sich für mich wie das so oft klassiche Bild eines altersgerupften, SonnenstudioGefärbten, Glattrasierten, eingeölten und lächerlich fantasie MaoiTättowierten SwingerclubBesuchers. Find ich lächerlich. Kerl soll Kerl bleiben....

Was das jetzt mit Swingeclub Besuchern zu tun haben soll versteh ich nicht. Das musst du bitte genauer erklären.

Am 14.5.2025 at 08:23, schrieb Hannover_1973:

Unnötig.. bei Mann und Frau

Ach weißt du, es ist sehr viel anderes auch unnötig. Dennoch will man es haben. 

Piercings sind individuell und eine persönliche Einstellung. Man sollte wenn man sie hat auch selbstbewusst dazu stehen. 

Und ja man muss sie selber nicht tragen aber man sollte es bei anderen tolerieren.

vor einer Stunde, schrieb goldhasen:

Was das jetzt mit Swingeclub Besuchern zu tun haben soll versteh ich nicht. Das musst du bitte genauer erklären.

Ach weißt du, es ist sehr viel anderes auch unnötig. Dennoch will man es haben. 

Piercings sind individuell und eine persönliche Einstellung. Man sollte wenn man sie hat auch selbstbewusst dazu stehen. 

Und ja man muss sie selber nicht tragen aber man sollte es bei anderen tolerieren.

Kann euch nur zustimmen 👍🏻

• 2 Monate später...
Am 13.5.2025 at 21:22, schrieb SklaveNRW70:

Wie findet Ihr gepiercte Brustwarzen beim Mann?

Generell hot oder Not?

Wenn hot nur eine Seite oder beide?

Ich persönlich finde es nicht schön aber das ist meine Meinung 

Ich habe mir vor zwanzig Jahren den rechten Nippel piercen lassen und vor fünf Jahren habe ich mir den linken Nippel selber zwei mal durchstochen und es ist einfach nur geil 

• Neu erstellen...