Jump to content

Nippel Piercing(s) beim Mann

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich finde es not !
(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich rieche das irgendwie immer. 
Erst rieche ich es, danach sehe ich ggf. den Abdruck unter der Kleidung. 
Oder ist es mir entgangen, dass es da so etwas wie Minibürsten für den Stichkanal gibt? 
Bauchnabel riecht am schlimmsten 😩🤢

Bauchnabelpiercing kann ich nicht beurteilen, aber meine Stichkanäle sind abgeheilt, da suppt und riecht nix. 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von rundesweibsbild
Rechtschreibung
(bearbeitet)

Minibürsten macht mir Kopfkino 🤣 es gibt doch diese Dentalbürsten...🙈

bearbeitet von rundesweibsbild
vor 16 Minuten, schrieb Julia_1982:

Never ever oder in der Kürze liegt die Würze 😁😜 

Sprich Quickie Grüße von Wiki. 🤭

Ich hab beide Seiten machen lassen.
Wenns nur eine gewesen wäre hätte irgendwas gefehlt.
Egalo ob F oder M, Nippelpiercings finde ich abtörnend.
Für mich ein absolutes Not.... Sieht für mich nicht männlich aus...
Piercings find ich gut.. sieht man sofort wer nicht alle Latten am Zaun hat🙋‍♂️
lausitz112
vor 19 Stunden, schrieb SklaveNRW70:

Wie findet Ihr gepiercte Brustwarzen beim Mann?

Generell hot oder Not?

Wenn hot nur eine Seite oder beide?

absolut HOT hatte ich, ABER man muss verdammt vorichtig mit waschen und anderem stoff auf der nippelhaut sein. bleibt man hängen tuts weh

vor 4 Stunden, schrieb rundesweibsbild:

Bauchnabelpiercing kann ich nicht beurteilen, aber meine Stichkanäle sind abgeheilt, da suppt und riecht nix. 🤷🏻‍♀️

Suppen hab ich nicht gesagt. 
Aber gerade bei Männern sammelt sich da gern Talg. Schweiß auch… und zumindest ich rieche das. 

vor 10 Stunden, schrieb Fräulein_Wunderliich:

Nippelpiercings beim Mann finde ich extrem heiß! 🤤🤩Aber nur eine Seite.. Und keine Ringe.
Optisch einfach hot 😁

Und intim?

Not, wär mir nix und verstehe ich ich nicht wieso ich das machen sollte.

Warum muss die Haut eigentlich mit bleibenden Dingen mMn. verhunzt werden? Wenn schon Schmuck, dann temporären.

Trage ich schon sehr viele Jahre und immer wieder gerne. Erfreue mich daran und auch wenn andere sich daran erfreuen. Auch die Blicke wenn sie zum Vorschein kommen, egal bei welcher Gelegenheit, genieße ich sehr.

Es kommt auf den Typ Mann an.... Prinzipiell habe ich aber nix dagegen

Ich habe Brustwarzenpiercings und das sogar übers Kreuz auf beiden Seiten ich und meine Frau lieben sie was andere denken ist mir egal 

Kuschelingo-73
Not findet ich nicht schön kann sein das es daran liegen das ich Männer Körper überhaupt nicht erotich finde und piercing hatte ich auch mal in den Augenbrauen zwei stück und bin jetzt auch zu alt für den scheiß
carlo6106
Am 14.5.2025 at 08:01, schrieb JoHHanna:

hotter without 😌 Ohne Piercing finde ich deutlich attraktiver

So ist es :hearts_around:

• 1 Monat später...
Am 14.5.2025 at 09:16, schrieb Craysie:

Brauch ich nicht, hab aber selbst gepiercte Nippel, keine Wettschuld😁, ich mag es naturell, und wenn dann sollte Mann zwei, einer sieht echt aus, als wäre er beim zweiten mutlos geworden. Craysie

Da sieht man mal wie die Geschmäcker auseinander gehen. Ich persönlich finde gepiercte Nippel bei Frai sehr erotisch, ganz gleich ob beide oder nur ein Nippel gepierct sind.

Bei Mann finde ich beide Nippel wenn sie gepierct sind ganz schrecklich genauso kann ich wenig mit Ringen was als Piercing anfangen rein optisch.

ich selbst hab auch nur einen Nippelpiercing und das hat nichts mit Mutlos zu tun 😂 

Es muss jeder selbst wissen 😁

Am 14.5.2025 at 10:20, schrieb girlfriend66:

Geschmackssache.

Nicht meiner. Weder bei Frauen , noch bei Männern.

Dann lieber ein gut erkennbares Tattoo. Motive wie Löwe,das Haustier usw.

Ein Mann hatte am Hals einen Kuss Mund💋  Von seiner Mutter . Nice🥰

Kussmund von der Mama… 

das nenn ich mal ein cooles Motiv 👍🏻👍🏻👍🏻

vor 5 Minuten, schrieb unwichtig-6:

Da sieht man mal wie die Geschmäcker auseinander gehen. Ich persönlich finde gepiercte Nippel bei Frai sehr erotisch, ganz gleich ob beide oder nur ein Nippel gepierct sind.

Bei Mann finde ich beide Nippel wenn sie gepierct sind ganz schrecklich genauso kann ich wenig mit Ringen was als Piercing anfangen rein optisch.

ich selbst hab auch nur einen Nippelpiercing und das hat nichts mit Mutlos zu tun 😂 

Es muss jeder selbst wissen 😁

Kussmund von der Mama… 

das nenn ich mal ein cooles Motiv 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich mag Leute, die in alten Threads stöbern 🤘🏻

• Neu erstellen...