Jump to content

Nippel Piercing(s) beim Mann

Empfohlener Beitrag

girlfriend66

Geschmackssache.

Nicht meiner. Weder bei Frauen , noch bei Männern.

Dann lieber ein gut erkennbares Tattoo. Motive wie Löwe,das Haustier usw.

Ein Mann hatte am Hals einen Kuss Mund💋  Von seiner Mutter . Nice🥰

Kann Mann machen, muss Mann aber nicht. Ich gehöre zur zweiten Kategorie. Punkt.
Ich hab's - ich lieb's. Bin dadurch 100 mal empfindlicher an den Nippeln als ohne.
Anonymes-Mitglied-6
Total unsexy, genauso wie Mesh-/Netz-Unterwäsche oder gar Latexbuchsen mit Reißverschluss. Aber jedem T...chen sein Pläsierchen
Piercings und Tattoos - für manche Menschen generell unvorstellbar…. !
Also ich habe eine Seite, weil ich das damals cool fanden machen lassen. Und von Anfang an gesagt wenn denn nur der eine. Das hatte werde was mit Geldmangel zu tun nich mit dem Schmerz der kurzzeitig entsteht. Ist genau so wie beim Ohrring, Frauen können gerne beide Seiten tragen, ich finde beim Mann reicht einer 😎👌🏻 und so viele Frauen wie hier nein schreiben, kann ich garnicht begreifen. Es hat sich bei mir noch keine Frau beschwert. Und ich glaube auch nicht das man deswegen jetzt son riesen Drama drauß machen würde...
Grauenvoll bei Mann und Frau. Der Anblick verursacht mit Schmerzen. Piercings jeglicher Art, aber besonders an Brustwarzen und im Intimbereich sind für mich ein absoluter Lustkiller.
Ich mag es. Empfindliche Männernippel sind ebenso spannend. Beides in Kombi erst recht. Aber Stäbe mag ich optisch lieber, als Ringe.
vor 14 Stunden, schrieb SklaveNRW70:

Wie findet Ihr gepiercte Brustwarzen beim Mann?

Generell hot oder Not?

Wenn hot nur eine Seite oder beide?

Für 46,84975 % ist es hot und für 73,89254 % ist es not. Der Rest ist sich noch unschlüssig.

baerliner007
baerliner007 ➦ baerliner007 hat SklaveNRW70 zitiert: ❝Wie findet Ihr gepiercte Brustwarzen beim Mann?
Generell hot oder Not?
Wenn hot nur eine Seite oder beide?❞
Für 46,84975 % ist es hot und für 73,89254 % ist es not. Der Rest ist sich noch unschlüssig.

HAHA, rechnen kannst du gar nicht! Da fehlen nämlich noch 16,4774% bis zur Hälfte. :-)
Vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Absolut schrecklich. Optik geht gar nicht und der Geruch aus dem Stichkanal… diese säuerliche Mischung aus Talg, Schweiß und was weiß ich noch… Alter, da vergeht mir alles.

Wenn der Stichkanal mieft, stimmt aber was nicht. Richtig verheilt bei normaler Körperpflege riecht da nichts.

Da ich sehr auf sehr intensives und auch schmerzhaftes Spiel an meinen Nippel stehe kommen Piercings dort nicht in Frage. Ich denke da muss man halt einfach mehr aufpassen und kann nicht so schön wild sein.
Ich finde es ästhetisch und erotisch grenzwertig mit z.T. ausgeprägtem Ekelfaktor.

Ich mag es weder beim Mann noch bei einer Frau. Bei einer Frau finde ich es optisch noch schlimmer , wenn der Busen weit runterhängt .

vor 55 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Wenn der Stichkanal mieft, stimmt aber was nicht. Richtig verheilt bei normaler Körperpflege riecht da nichts.

Ich rieche das irgendwie immer. 
Erst rieche ich es, danach sehe ich ggf. den Abdruck unter der Kleidung. 
Oder ist es mir entgangen, dass es da so etwas wie Minibürsten für den Stichkanal gibt? 
Bauchnabel riecht am schlimmsten 😩🤢

vor 4 Stunden, schrieb Julia_1982:

Generell gefällt mir sowas nicht ... hab lieber Nippel in Natur😋

Gute Entscheidung. Ich habe deine Nippel auch lieber in Natur.

Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Gute Entscheidung. Ich habe deine Nippel auch lieber in Natur.

Die wirst Du aber nie sehen 😁😜

vor 23 Minuten, schrieb Julia_1982:

Die wirst Du aber nie sehen 😁😜

wollen wir wetten oder die Betten testen. Was sich reimt ist gut.

vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

wollen wir wetten oder die Betten testen. Was sich reimt ist gut.

Never ever oder in der Kürze liegt die Würze 😁😜 

• Neu erstellen...