Jump to content

Nippel Piercing(s) beim Mann

Empfohlener Beitrag

Kommt auf den Mann an. Manchen steht es, anderen weniger.
Auch wenn ich selber eins habe, beim Mann finde ich es nicht schön. 🤷🏻‍♀️
Muss ich nicht haben, stört mich aber auch nicht… daher: Team „egal“ 🙋🏼‍♀️☺️

Warum nicht,sollte ja einem selbst gefallen und dem Partner 😜 

chevymicha
Hatte ich lange Zeit immer mal wieder mit geliebäugelt....aber da ich beruflich Latzhosen trage, letztendlich den Gedanken wieder verworfen...
Das ist eine persönliche Einstellung. Hab beide Nippel gepierct, und mir gefällt es total.
Ich finde gepiercte Nippel mega heiß.
Bei einem Mann sind Ringe sowie ein Stab mit Kugeln gleich sexy
Brauch ich nicht, hab aber selbst gepiercte Nippel, keine Wettschuld😁, ich mag es naturell, und wenn dann sollte Mann zwei, einer sieht echt aus, als wäre er beim zweiten mutlos geworden. Craysie
Holzpizzaboy
Finde ich ok. Überlege schon länger sie auch piercen zu lassen.
Absolut schrecklich. Optik geht gar nicht und der Geruch aus dem Stichkanal… diese säuerliche Mischung aus Talg, Schweiß und was weiß ich noch… Alter, da vergeht mir alles.
Piercing ist wohl Geschmackssache. Meiner ist es jedenfalls nicht. Aber wenn das schon jemand macht, sollte man sich die Stellen genau überlegen. Zunge, Brustwarzen, Penis, Lippen oben und unten finde ich gar nicht gut. Das macht mit Sicherheit dann und wann Probleme. Naja, und Nasenringe hat man früher den Ochsen, oder besser gesagt den Bullen reingemacht, um diese besser lenken zu können.

Was mögen wohl Frauen damit sagen wollen, wenn sie einen Nasenring tragen?
Golddiamant71
Ich habe früher Piercing bei Frauen sehr heiss gefunden. Heute gefallen Piercings mir allgemein nicht mehr!
Anonymes-Mitglied-5
Nö, ich will überall dran können ohne Metall im Mund zu haben.
Mir wären gepiercte Schamlippen lieber 😋🤣
Absolut Klasse!
Beide Seiten , lieber nen Kugelstab als nen Ring.

Beide seiten mit 9mm Tunnel plus 6mm Ringen. Ohne Fehlt was Gewaltig...

🤷‍♂️ Nicht meine Baustelle. Ich persönlich finde sowas nicht sonderlich hot.
Egal ob Mann oder Frau ist es von der Optik allemal einseitig ansprechender,… aber natürlich sind sie beidseitig deutlich besser bespielbar.
  • Neu erstellen...