Jump to content

(B)Anale Fantansien

Sc****

Empfohlener Beitrag

Traurig, sich der Beziehung wegen zu verbiegen und zu verzichten, noch trauriger zu hintergehen. Angebote wirst von Männern genug bekommen. Hoffe triffst Einen von den wenigen empathischen Männern, denn deinen Wunsch zu erfüllen wird wohl dchwierig. Viele Frauen lehnen Betrug und auch Strap On ab und, was ich so mitbekommen habe, lassen sich TS eher f! cken. Das ist aber nur mein Eindruck, kann auch falsch sein.
DerLustvolle22
Also du lebst lieber in so einer Beziehung anstatt dich zu trennen? Dan selbst schuld!
Ja, ich habe darin Erfahrungen gesammelt, wurde schon mit Strapon von Frauen gefickt und auch von TS.
Die meisten davon sind eher im käuflichen Bereich anzutreffen.
Die Heldin wird aber keinen Blindflug machen. Solltest dich schon deiner Traumfrau zeigen 😆
Mal ehrlich 1 warum wartest du auf eine Heldin um dich aus deiner Beziehung zu befreien mach es selber verdammt, und 2 alter das ist so Wiedersprüchlich das ist so als würde ich sagen ich ich hasse es mir die hand zu verbrennen aber ich halte immer wieder meine hand ins Feuer weil ich es geil finde mir die hand zu verbrennen, mann komm mal klar!

Also es ist ja jetzt nicht so, dass Schwule ein Monopol auf passiven Analsex hätten. 😂 Wenn du da Spaß dran hast, dann mach es doch einfach. Das geht auch als Hetero ;) Die körperlichen Vorraussetzungen und Gefühle, die dabei ausgelöst werden, sind bei Heteros nicht anders, als bei Schwulen 😂😂 Ob schwul, bi oder hetero hängt davon, mit welchen Personen man Sex hat. Nicht davon, welche Praktiken man auslebt. 

Ein Mädel, dass auf "Pegging" steht, ist sicher irgendwie zu finden. Transfrauen haben an aktiver Penetration meist nicht so wirklich Freude. Und dass nicht alle, die versehentlich mal ein Mann waren ;) einen Pimmel haben, ist nochmal ein gaaanz anderes Thema. 

Wie hier schon einige geschrieben haben;

Nicht auf die "Heldin" warten! Nebenbei, die Mitleidsnummer zieht bei den Damen eigentlich nie... 

Hör mal richtig in Dich rein, was Du gerne möchtest. Gehen Männer absolut nicht? Oder magst Du nur nicht Typ Bierbauch/Bart. Gibt ja noch feine Unterschiede. Als Hetero kann man auch kaum behaupten, dass einen absolut alle Frauen gefallen. Die eine bestimmte mehr, die andere weniger...

Wenn Du das alles für Dich klar hast, dann wäre doch mal ein Gespräch mit Deiner Partnerin eine gute Idee. Lebt sie auch ohne Sex und Berührungen und warum...?

lausitz112
vor 23 Stunden, schrieb Schoenchenfremder78:

Hi,

ich bin m, irgendwas ü40.

Ich bin in einer sex- und berührungslosen Beziehung. Solange keine Heldin kommt um mich daraus zu befreien, wird das sicherlich auch so bleiben.

Irgendwie komme ich damit klar, so wie es läuft. Ich habe am liebsten Sex mit Jemandem, der mich sehr gut kennt: mit mir selbst.

Dennoch gibt es ab und an Zeiten, in denen ich merke, wie sehr ich Intimitäten mal wieder brauche.

Meine Fantasien gehen da ganz klar in eine Richtung: Ich liebe es gefickt zu werden. Wer jetzt gleich denkt, ich bin ja schwul, der irrt. Ich finde Männer im Allgemeinen abstoßend. Der Gedanke, mit einem Mann intim zu werden, erzeugt Übelkeit. Der Gedanke hingegen an einen Schwanz macht mich geil. Keine Ahnung wieso und weshalb das so ist, ist mir relativ egal.

Ich hoffe hier in irgendeiner Weise Männer zu finden, denen es ähnlich geht wie mir.

Ich liebe Sextoys und hab analmäßig da schon ziemlich viel durchprobiert. Mein nächster Schritt wäre jetzt, mich entweder von einer Frau mit Umschnalldildo oder von einer TS ficken zu lassen. Hat da jemand Erfahrungen?

das was du suchst musst du erst finden, ist nicht einfach wenn überhaupt erfolg. und kontakt mit mann muss nicht immer anal  mit penis sein. gibt andere möglichkeiten.

Am 13.5.2025 at 16:34, schrieb Schoenchenfremder78:

Solange keine Heldin kommt um mich daraus zu befreien, wird das sicherlich auch so bleiben.

Nach diesem Thread wird keine Heldin zu dir kommen. Heldinnen haben einen hohen Anspruch, was eine Notlage ist. Deine Situation ist wirklich keine, also musst du dich wohl selbst befreien. Brauchst nicht auf die Heldin auf einem weißen Ross zu warten, nicht mal Hilde, die immer so übel aus dem Mund riecht, mit ihrem alten Polo, der es nur mit Mühe durch den TÜV geschafft hat, wird bei dir aufkreuzen. :coffee_happy:

Kuschelingo-73
Nein solche Erfahrungen habe ich nicht und das ist auch gut so ich teile deine Meinung über Männer aber sonst nix ich hoffe das du bessere Beratung von denen bekommst die ahnung davon haben und deine Neigung teilen viele erfolg
Die Heldin...die du erwartest...
die musst du wohl selber sein...
Aber da du damit ja mit deiner Situation gut kommst...
Ist die Welt doch in Ordnung
Am 13.5.2025 at 16:34, schrieb Schoenchenfremder78:

ich bin m, irgendwas ü40.

Ich bin in einer sex- und berührungslosen Beziehung. Solange keine Heldin kommt um mich daraus zu befreien, wird das sicherlich auch so bleiben.

Irgendwas ü40 , hast du dein Alter vergessen?  

Traurig finde ich aber eher das du erst eine Heldin brauchst um dich zu " befreien". Ehrliche Meinung , hab Eier und steh zu deinem Alter und treffe Entscheidungen.  

Um deine sexuelle Phantasie werden sich hier sicher einige gerne kümmern wollen. 

• Neu erstellen...