Dr**** Geschrieben Mai 13 Vielleicht sagt der Begriff einfach nur aus. Bitte nicht erschrecken, oder aber ich habe keine Bilder von mir die entweder Aktuell sind oder aber nicht dementsprechend das von mir zeigen was Frauen sehen wollen. Oder aber, ganz einfach: Frauen trefft euch mit mir
Be**** Geschrieben Mai 13 vor 3 Stunden, schrieb GreyC: Wie ordnet ihr "tageslichttauglich" ein? Diese Formulierung ist für mich schon seit Ewigkeiten ein Ausschlusskriterium. Der Widerspruch gegen die AGB ist ungefähr auf gleicher Stufe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13 vor einer Stunde, schrieb GreyC: Textgenerator!!!! 😳 Das hieße ja unkreativ oder intelligent aber faul. 😱 Unkreativ und / oder faul: Ja ! Intelligent: Nein…. !
Ph**** Geschrieben Mai 13 Das sie tagsüber auch ihre Wohnung verlassen dürfen, ohne Andere zu erschreckend.
Wh**** Geschrieben Mai 13 Tageslichttauglich, komisch warum ich gerade an Quasimodo im Freibad denke ...
Ti**** Geschrieben Mai 13 vor 3 Stunden, schrieb GreyC: Was soll mit "tageslichttauglich" signalisiert werden? Nun ist das mit dem Tageslicht so eine Sache. Das sieht am Nordpol anders aus, als am Äquator. Am Ende ist das keine Information, die mir was bringt. Ob jemand optisch ins Raster passt, muss ohnehin die andere Person entscheiden. Insofern lege ich meinen Fokus da auf andere Dinge. Allerdings habe ich diesen Satz tatsächlich noch in keinem Frauenprofil gelesen. 🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Mai 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 37 Minuten , schrieb Duplo-13: Man kann es auch so interpretieren, dass man sich nicht fürs Aussehen schämen muß in der Öffentlichkeit. Alles andere ist eine Überraschung! Niemand muss sich für sein Aussehen schämen ☝️
An**** Geschrieben Mai 13 Vor 11 Minuten , schrieb SuppenkOma: Niemand muss sich für sein Aussehen schämen ☝️ Also, ohne die meisten anderen Kommentare bisher gelesen zu haben… stimme ich SuppenkOma hier voll und ganz zu. Ich persönlich finde es tatsächlich etwas befremdlich, wenn sich jmd so „beschreibt“… einerseits, weil das Aussehen einer anderen Person ja subjektiv ist, andererseits, weil die Person, die sich selbst damit beschreibt, aus meiner Sicht anderen „unterstellt“, NICHT „tageslichttauglich“, also - in meiner Interpretation - nicht dazu geeignet wäre bei Tageslicht unter Menschen zu gehen……. 🤔🤨 Ob mich da dann noch ernsthaft interessiert, wie die Person wirklich aussieht, wage ich zu bezweifeln… auch wenn es lustig gemeint sein mag… hat für mich etwas von „ich gehöre nicht zur Resterampe“ = „andere schon“… 🤔🤨 . Aussehen wird 1. subjektiv empfunden und ist 2. nicht alles! Jede:r ist liebenswert… 🫶
Ig**** Geschrieben Mai 13 Mein Synonym für tageslichttauglich wäre "auch ohne Bild geil". Ansonsten ein nichts aussagendes Substantiv. Und jung geblieben, damit will sich wohl fast jeder schmücken, aber auch hier gibt es Ausnahmen, wie z.Bsp. Minirucksäckchen bei älteren Frauen, Leggings oder Skinny bei älteren Herren....die sind nicht jung geblieben, die stecken fest, weil sie mit dem Alter und dem Altern hadern
Mr**** Geschrieben Mai 13 In der Tat ist das eine echt surreale Anmerkung. Sie soll wohl suggerieren das man kein model ist, nicht zur Elite gehört aber dennoch nicht verwahrlost ist oder Darsteller bei the walking Dead sein könnte. Könnte man weg lassen.
Pe**** Geschrieben Mai 13 Tageslichttauglich verstehe ich immer, dass die Person sich bei Tageslicht raustragende kann, ohne dass die Leute auf der Straße schreiend davon rennen. Wenn ich das lese in einem Profil, klicke ich es direkt wieder weg, denn ich finde sowas total dämlich. Was das Äußere einer Person angeht ist total subjektiv und selbst wenn sich diese Person für tageslichttauglich hält, muss ich das noch lange nicht so sehen.
Ou**** Geschrieben Mai 13 Wie viele nach Lesen des Posts jetzt wohl dieses kleine, unscheinbare Wörtchen aus ihrem Profiltext löschen? 😅
Ge**** Geschrieben Mai 13 vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza: Nun ist das mit dem Tageslicht so eine Sache. Das sieht am Nordpol anders aus, als am Äquator. daher die Technik "ins rechte Licht rücken"
Me**** Geschrieben Mai 13 Mega cringe, meistens von den Damen ab 45+ ohne Bild im Profil. Total affig
Wi**** Geschrieben Mai 13 Synonym für, mit mir kannst du dich sehen lassen, aber stell mich besser nicht deinen Freunden vor
Na**** Geschrieben Mai 13 vor 2 Stunden, schrieb GreyC: Und die Frauen, die morgens neben einem Mann aufwachen? - Sind Kummer gewöhnt? 😅 Nicht nur Makeup kann etwas bewirken, - auch Alkohol. 😂 Naja, Männer sind ja selten mit Makeup zugekleistert ^^ Da sieht man das Elend auf das man sich einlässt ja vorher 😎
Wi**** Geschrieben Mai 13 Ich bekomme mehrfach in der Woche zu lesen ich wäre die geilste Frau hier vom Portal Ich bin sowas von Tageslichttauglich, mit mir kann man(n) sich sogar bei Sonnenschein sehen lassen
Gr**** Geschrieben Mai 13 Autor vor einer Stunde, schrieb Ignoranzia: Mein Synonym für tageslichttauglich wäre "auch ohne Bild geil". Ansonsten ein nichts aussagendes Substantiv. Und jung geblieben, damit will sich wohl fast jeder schmücken, aber auch hier gibt es Ausnahmen, wie z.Bsp. Minirucksäckchen bei älteren Frauen, Leggings oder Skinny bei älteren Herren....die sind nicht jung geblieben, die stecken fest, weil sie mit dem Alter und dem Altern hadern "jung geblieben" ist mir in der Tat auch schon durchs Hirn gekreist (nicht gegreist). Ja, ich verbinde es auch damit, dass man mental irgendwo in seinen 20ern oder 30ern stecken geblieben ist. Und damit differenziert man sich bereits von der tatsächlichen Jugend. Man ist irgendwann einfach nicht mehr jung. Auch nicht in Skiny. Allerdings verbindet sich "jung geblieben" bei mir zu dem Kontrast "alt geworden". "alt geworden" bedeutet für mich: sichtlich verbraucht, durch Bequemlichkeit und Wohlstand vernachlässigter Körper, und wenig Bereitschaft im Leben noch etwas in Angriff nehmen zu wollen. - 2. Lebenshälfte / Herbst. Ich selbst, sehe mich deshalb in der Kategorie "jung geblieben" ohne mich als jung inszenieren zu wollen. Ich stehe nicht auf Remix und Retro, weil ich Dino die geilen Originale noch kenne. Haue aber wie früher noch mit dem Moped vorm Förster ab, wenn ich die verbotenen Waldwege zum Badeteich gefahren bin....
Bi**** Geschrieben Mai 13 Menschen als Resterampe zu bezeichnen ist schon echt unterirdisch. Das macht man nicht.
Gr**** Geschrieben Mai 13 Autor vor 17 Minuten, schrieb Naturduft: Naja, Männer sind ja selten mit Makeup zugekleistert ^^ Da sieht man das Elend auf das man sich einlässt ja vorher 😎 ... wenn nicht ein paar Gläschen zuvor den Blick vernebelt hatten. 😉
Ki**** Geschrieben Mai 13 Jeder kann und sollte sich öffentlich zeigen können. Nur die fiesen nicht.🤣
Empfohlener Beitrag