Jump to content

"tageslichttauglich"

Gr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Bin eine tageslichttaugliche, selbstbewusste Persönlichkeit.
Und falls du Dich auch ans Licht traust, dann kannst du es ruhig wagen, mich anzuschreiben. 😁

bearbeitet von GreyC
🤔Tageslichttauglich??
Sie ist kein Vampire, man kann mit ihr auch tagsüber draußen etwas unternehmen z.B. spazierengehen.
Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:
Du hast absolut recht. In Männerprofilen ohne Bild lese ich das auch oft und muss darüber schmunzeln und denke mir beim Lesen immer, das musst Du schon mir überlassen, wen ich für tageslichttauglich halte oder auch nicht, liegt die Optik doch immer im Auge des Betrachters.
Mag diese Formulierung überhaupt nicht und finde ich auch unnötig.

Gott sei Dank hast Du ja stets ein Teelicht bei Dir. Kerzenschein schmeichelt grundsätzlich 🤣

(bearbeitet)

👍Will sie damit vielleicht ausdrücken, dass sie eben nicht aktiv in einer Geisterbahn mitspielt/mitwirkt?!?

bearbeitet von SensualMarc
Ich ordne das so ein, dass es für mich ein Ausschlusskriterium wäre, wenn ich aktiv auf der Suche wäre. Für mich heißt es übersetzt "Ich selbst finde mich ganz okay, aber..." 🥸🤷🏻‍♂️
Golddiamant71
Ich benutze solche Begriffe nie, auch mache ich mir darüber keinen Kopf, Ich weiss wie ich mich einordne und auch aussehe, ohne so eine Bezeichnung, bin auch so zufrieden!
Ganz einfach, das eine Person sich für relativ ansehnlich hält aber nicht als schönster Mensch der Welt. Normal ebend.
Manchmal ist es auch eine Frage: „Was soll man sonst schreiben?“
Germany‘s Next PopModel möchte man ja auch nicht schreiben, genauso wie Sexgöttin.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

... Erinnert mich an den "Junggebliebenen", der mir auch mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% zu alt ausschauen wird. 

Jung geblieben ist aber relativ eindeutig. Und heißt in der Jugend stecken geblieben - also älter Generation. 

... Ich glaube sowas steht auch in meinem Profil. 🤭 Da muss ich gleich mal meine Lesebrille suchen... 😅 

Ist auch sau-dunkel hier.... 👀

bearbeitet von GreyC
Wenn jemand tageslichttauglich ist, ist er dann ist er dann auch nachttauglich?
„tageslichttauglich“ stammt aus der Sammlung seltsamer Worte und Sätze des Textgenerators und wird gerne ungeprüft (!) von Frauen dort ABGESCHRIEBEN !
Beispiele für weitere unsägliche Sätze des Textgenerators sind: „Ich bin eine reinliche Persönlichkeit“. Völliger biologischer und physikalischer Schwachsinn ist: „Ich bin jung geblieben und habe auch vor, es zu bleiben !“.
vor 6 Minuten, schrieb Gerne_Sex:

„tageslichttauglich“ stammt aus der Sammlung seltsamer Worte und Sätze des Textgenerators und wird gerne ungeprüft (!) von Frauen dort ABGESCHRIEBEN !
Beispiele für weitere unsägliche Sätze des Textgenerators sind: „Ich bin eine reinliche Persönlichkeit“. Völliger biologischer und physikalischer Schwachsinn ist: „Ich bin jung geblieben und habe auch vor, es zu bleiben !“.

Textgenerator!!!! 😳

Das hieße ja unkreativ oder intelligent aber faul. 😱

Nicht jede(r) verträgt Tageslicht. Manche zerfallen davon zu Staub – habe ich gehört ;-)
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das ist ja nun ne Geschmackssache ;) 

War auf die rein Definition bezogen. Ohne irgendeine sonstige Wertung. 😀

Der Sehende sieht um Licht, nur der Blindesieht im Dunkeln.
Die Frauen, die dies in ihrem Profil stehen haben... signalisieren dem Mann, der sie zum Date abholt...er kann auf die obligatorische MC Papiertüte verzichten...die er der Frau im Cafe über den Kopf zieht....ihr wisst schon...diese Tüte mit den zwei Löchern für die Augen
Ich ordne es als uralte, abgegriffene Floskel ein. 🤷‍♀️
Vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:

Gott sei Dank hast Du ja stets ein Teelicht bei Dir. Kerzenschein schmeichelt grundsätzlich 🤣

Immer auf alles vorbereitet 😉 und im Notfall hilft Allohol. Prost! 🍻🥳

Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Immer auf alles vorbereitet 😉 und im Notfall hilft Allohol. Prost! 🍻🥳

Da stimm' ich doch mit ein … Sieben Fässer Wein … 🎶🎶🎶

vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

Makeup kann heute sehr viel bewirken, aus einer Schabracke echt was her machen. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Männer morgens neben einer Frau aufgewacht sind und den Schock ihres Lebens bekommen haben. Ich definiere tageslichttauglich so, dass niemand morgens schreiend rennen gehen muss wenn es hell wird.

Und die Frauen, die morgens neben einem Mann aufwachen? - Sind Kummer gewöhnt? 😅

Nicht nur Makeup kann etwas bewirken, - auch Alkohol. 😂

Man kann es auch so interpretieren, dass man sich nicht fürs Aussehen schämen muß in der Öffentlichkeit. Alles andere ist eine Überraschung!
Vor 5 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Sie ist dann UV-Beständig.

Bereits "eingeschmiert"! 😂

Tageslichttauglich ist wie Lichtdurchflutet - Hell🤣👍🏻
  • Neu erstellen...