Dies ist ein beliebter Beitrag. Gr**** Geschrieben Mai 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. In Profilen von Frauen (ich lese nur Frauen-Profile) beschreiben sich Personen als "tageslichttauglich". Darüber muss ich immer schmunzeln. Nicht, weil ich es infrage stellen möchte, sondern, weil es hervorgehoben wird. Was soll mit "tageslichttauglich" signalisiert werden? Dass sich die Konkurrenz verstecken kann? Oder, dass man nicht auf die oft erwähnten Resterampe gehört? Wie ordnet ihr "tageslichttauglich" ein? (Seid nett zueinander!)
Lo**** Geschrieben Mai 13 Wenn Du tageslichttauglich bist, dann bist Du schon mal nicht hässlich wie die Nacht 😁
NordXXL Geschrieben Mai 13 Kein Vampir da tageslichttauglich sind die ja nicht, außer der Day walker oder die, die im Sonnenlicht glitzern 😁😜🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Mai 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Synonym für "mittelhässlich" :D Steht in jedem zweiten Herrenprofil. Ich finde ja, dass es Ansichtssache ist und würde das niemals schreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13 vor 9 Minuten, schrieb GreyC: Resterampe Ist die etwas nicht tageslichttauglich ❓ also ich finde, ich bin's, ich bin tageslichttauglich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Mai 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sobamd ich ,,tageslichttauglich" lese, erwarte ich immer nichts Gutes. Ich finde es leicht negativ behaftet 😅
Sh**** Geschrieben Mai 13 Tageslichttauglich sind die, mit welchen man sich nicht nur nachts gemeinsam auf die Straße trauen kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Mai 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du hast absolut recht. In Männerprofilen ohne Bild lese ich das auch oft und muss darüber schmunzeln und denke mir beim Lesen immer, das musst Du schon mir überlassen, wen ich für tageslichttauglich halte oder auch nicht, liegt die Optik doch immer im Auge des Betrachters. Mag diese Formulierung überhaupt nicht und finde ich auch unnötig.
Gr**** Geschrieben Mai 13 Autor vor 1 Minute, schrieb fairkehr: Ist das Gegenteil von nachtlichtauglich Vielleicht geht ja manchmal auch beides😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13 In vielen Profilen von Männern,steht auf Sauberkeit wird geachtet. Ich denke jeder weiß doch ob,ob man im Tageslicht vor die Tür kann. Gepflegt ist ja auch Tageslichttauglich. Nicht nur die Schönheit😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. MK**** Geschrieben Mai 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Steht auch bei vielen Männern im Profil. Schrecklich diese Bezeichnung. Ich zerfalle auch nicht zu Staub, wenn ich mich bei Tageslicht zeige.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13 Das ist vergleichbar mit: Licht an oder aus beim Sex. Das entscheidet die Frau mit ihrem aussehen. Frei nach Olaf Schubert
Gr**** Geschrieben Mai 13 Autor Gerade eben, schrieb SuppenkOma: Du hast absolut recht. In Männerprofilen ohne Bild lese ich das auch oft und muss darüber schmunzeln und denke mir beim Lesen immer, das musst Du schon mir überlassen, wen ich für tageslichttauglich halte oder auch nicht, liegt die Optik doch immer im Auge des Betrachters. Mag diese Formulierung überhaupt nicht und finde ich auch unnötig. Wenn ich es lese, trete ich auch immer einen Schritt zurück (im übertragenen Sinne). 😅
An**** Geschrieben Mai 13 Tageslichttauglich ist besonders häufig in Profilen zu lesen, deren Bilder nicht überzeugen können, oder es gibt überhaupt kein Bild im Profil. Tageslichttauglich ist relativ, jeder empfindet die Person die hinter dem Profil steht, bei einem persönlichen Kennenlernen anders. Es ist in den meisten Fällen nur eine subjektive Wahrnehmung des Gegenübers.
Sp**** Geschrieben Mai 13 vor 17 Minuten, schrieb GreyC: Wie ordnet ihr "tageslichttauglich" ein? Das betonen immer die Nachtgespenster 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13 Das könnte auch heißen bin eventuell........... Ach lassen wir das besser mach mich sonst unbeliebt. Was mir wiederum egal ist.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 13 Also ich persönlich finde laue Sommernächte mit funkelnden Sternen und einem großen Vollmond wunderschön. Und Kerzenlicht schmeichelt jedem... Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde mich nicht unbedingt attraktiv, mein Partner hat mich aber überzeugt, dass ich für ihn perfekt bin...
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 13 Ist doch genauso wen geschrieben wird bin gepflegt...sollte das nicht normal sein? Sie finden sich ansehnlich und man kann sich mit ihnen blicken lassen so denke ich es wen ich tagestauglich lese
Ru**** Geschrieben Mai 13 Tageslichttauglich definiere ich als "normal & absehbar." Durchschnittliches, normales "Erscheinungsbild" eines Menschen, egal welchen Geschlechts.
Ca**** Geschrieben Mai 13 Lese ich das bei Frauen, Profil direkt wieder zu. Das ist so unnötig, wie bei den Vorlieben... "finde es selbst heraus". 💩 Nee lass ma. Meine Tageslichttauglichkeit, hängt auch davon ab ob ich raus muss oder nicht. 🤣💀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13 Sieht ja jeder anders, Schönheit liegt im Auge des Betrachters 🤗
Hi**** Geschrieben Mai 13 (bearbeitet) Tageslichttauglich... In der Nacht sind alle Katzen grau - und am Tage bekennen sie Farbe... bearbeitet Mai 13 von Highlander4u ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Ho**** Geschrieben Mai 13 Hmmm...wenn man nicht Tageslichttauglich ist, wäre man dann ein Vampir? Eine merkwürdige Formulierung.🤔
Empfohlener Beitrag