Jump to content

"tageslichttauglich"

Gr****

Empfohlener Beitrag

Wenn Du tageslichttauglich bist, dann bist Du schon mal nicht hässlich wie die Nacht 😁
Kein Vampir da tageslichttauglich sind die ja nicht, außer der Day walker oder die, die im Sonnenlicht glitzern 😁😜🤣
vor 9 Minuten, schrieb GreyC:

Resterampe

Ist die etwas nicht tageslichttauglich

• also ich finde, ich bin's, ich bin tageslichttauglich 
Tageslichttauglich sind die, mit welchen man sich nicht nur nachts gemeinsam auf die Straße trauen kann.
vor 1 Minute, schrieb fairkehr:

Ist das Gegenteil von nachtlichtauglich

Vielleicht geht ja manchmal auch beides😉

In vielen Profilen von Männern,steht auf Sauberkeit wird geachtet.
Ich denke jeder weiß doch ob,ob man im Tageslicht vor die Tür kann.
Gepflegt ist ja auch Tageslichttauglich.
Nicht nur die Schönheit😅
Das ist vergleichbar mit: Licht an oder aus beim Sex.

Das entscheidet die Frau mit ihrem aussehen.

Frei nach Olaf Schubert
Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Du hast absolut recht. In Männerprofilen ohne Bild lese ich das auch oft und muss darüber schmunzeln und denke mir beim Lesen immer, das musst Du schon mir überlassen, wen ich für tageslichttauglich halte oder auch nicht, liegt die Optik doch immer im Auge des Betrachters.
Mag diese Formulierung überhaupt nicht und finde ich auch unnötig.

Wenn ich es lese, trete ich auch immer einen Schritt zurück (im übertragenen Sinne). 😅

Tageslichttauglich ist besonders häufig in Profilen zu lesen, deren Bilder nicht überzeugen können, oder es gibt überhaupt kein Bild im Profil.
Tageslichttauglich ist relativ, jeder empfindet die Person die hinter dem Profil steht, bei einem persönlichen Kennenlernen anders.
Es ist in den meisten Fällen nur eine subjektive Wahrnehmung des Gegenübers.
vor 17 Minuten, schrieb GreyC:

Wie ordnet ihr "tageslichttauglich" ein? 

Das betonen immer die Nachtgespenster 😄

Das könnte auch heißen bin eventuell........... Ach lassen wir das besser mach mich sonst unbeliebt. Was mir wiederum egal ist.
Anonymes-Mitglied-1

Also ich persönlich finde laue Sommernächte mit funkelnden Sternen und einem großen Vollmond wunderschön. Und Kerzenlicht schmeichelt jedem...

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde mich nicht unbedingt attraktiv, mein Partner hat mich aber überzeugt, dass ich für ihn perfekt bin...

DerLustvolle22
Ist doch genauso wen geschrieben wird bin gepflegt...sollte das nicht normal sein? Sie finden sich ansehnlich und man kann sich mit ihnen blicken lassen so denke ich es wen ich tagestauglich lese
Tageslichttauglich definiere ich als "normal & absehbar."
Durchschnittliches, normales "Erscheinungsbild" eines Menschen, egal welchen Geschlechts.

Lese ich das bei Frauen, Profil direkt wieder zu. 

Das ist so unnötig, wie bei den Vorlieben...  "finde es selbst heraus". 💩 Nee lass ma. 

Meine Tageslichttauglichkeit, hängt auch davon ab ob ich raus muss oder nicht. 🤣💀

Sieht ja jeder anders, Schönheit liegt im Auge des Betrachters 🤗
Normal & ansehbar.
☺️ nicht (*!!!) "absehbar." Sorry..KI ☺️
(bearbeitet)

Tageslichttauglich...

In der Nacht sind alle Katzen grau - und am Tage bekennen sie Farbe...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Hmmm...wenn man nicht Tageslichttauglich ist, wäre man dann ein Vampir?
Eine merkwürdige Formulierung.🤔
  • Neu erstellen...