Jump to content

Massagepistole

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich war bei einer Physiothe***utin wo sie mich mit einer Massagepistole behandelte wo ich begeistert war.

Habe überlegt selber mir eine Massagepistole für 40€ mir zuzulegen um mich selber zu massieren.

Hat jemand damit Erfahrungen?

Wenn ja welche?

45er magnum, Eastwood edition,make my day
Überragend, aber nicht sparen mehr Geld in die Hand nehmen und eine vernünftige kaufen.
Achte drauf, welche Aufsätze Du nimmst und wo Du sie ansetzt. Man kann auch schnell was kaputt massieren, wenn man sich nicht ausreichend informiert. Darüber hinaus sind die Dinger praktisch und können vielseitig verwendet werden😉
chevymicha
9 mm Beretta...aber Spaß beiseite.
Mit Selbstbehandlungen mit einem Massage- oder Infrarotgerät habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Es geht nix über einen gut ausgebildeten Physiothe***ut der sich genau den Problemstellen annimmt.
Eine schöne Ganzkörpermassage von einer attraktiven Masseurin darf natürlich durchaus mit einem HappyEnd enden 😉
Skilauser
Ich bin selbst Physiothe***ut und verwende diese gerne. Aber bei Eigenverwendung Vorsicht..
Habe auch so eine und bin voll und ganz zufrieden damit, sind auch universell Einsetzbar :)
Mit einem der beiliegenden Aufsätze lässt sich wunderbar der kleine Freund verwöhnen aber niedrigste Stufe auswählen
Die Massagepistole eignet sich um Muskelbereiche selbst aufzulockern und dafür gibt es meist mehrere Aufsätze, die für bestimmte Bereiche geeignet sind. Um einem Muskelkater vorzubeugen oder Verspannungen zu lösen ist sie ganz gut. Eine Massage von Mensch zu Mensch kann sie nicht ersetzen. An manche Bereiche wie dem Nacken, Schulter ist es besser einen anderen damit arbeiten zu lassen. Viel Spass damit und vielleicht vor dem Kauf mal kurz in die Bewertungen oder Tests schauen.
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich war bei einer Physiothe***utin wo sie mich mit einer Massagepistole behandelte wo ich begeistert war.

Habe überlegt selber mir eine Massagepistole für 40€ mir zuzulegen um mich selber zu massieren.

Wenn ja welche?

Ist "wo" nicht ein Fragewort nach einem Ort?

Schaue Nicht auf den Preis auf die Marke.

Ja.

(bearbeitet)

Sexuell oder medizinisch?
Im Nackenbereich sollte man Massagepistolen überhaupt nicht anwenden. Das hat etwas mit der Besonderheit der Blutgefäße in diesem Bereich zu tun.
Ich habe sehr viele muskuläre Probleme. Aus meinen Erfahrungen werden Massagen maßlos überbewertet. 
Sie können Verspannungen geringfügig lindern und fühlen sich kurzzeitig angenehm an. Aber nachhaltige Verbesserungen bringen aus meinen Erfahrungen nur Dehnungen. Sie sind leider währenddessen anstrengend, schmerzhaft, bringe aber nachhaltige Wirkungen.
Da aber die meisten geholfen werden wollen, statt selbst etwas zu tun, sind Massagen natürlich sehr gefragt.

bearbeitet von GreyC
Du kannst die Dinger für 40 Euro nicht mit den Profi Geräten vergleichen......
(bearbeitet)

#
Die Geräte gibt es schon seit min. 50 Jahren. Sowas besaß meine Mutter schon, als ich noch ein Kind war. Die hatte verschiedene Aufsätze und zusätzlich war eine Infrarotlampe für Wärmebehandlung eingebaut. Nun hat man sie verschlimmbessert, das Design etwas verändert und nennt sie jetzt Massagepistole statt, wie bisher, Massagegerät. Das Original ist aber praktischer, funktionaler und vielseitiger einsetzbar als die Pistole.

bearbeitet von Radreisender-1960

Hab auch so ein Teil, habs mir öfter schon mal selbst damit besorgt , absolut geil , und wenn’s mal schnell gehen muss genial. Schau dir mein Video an

Ich denke, dass die Physio eine hochwertige Massagepistolenmodell verwenden und diese auch fachlich gezielt und korrekt anwenden.
Denk' nicht, dass ein 40 Euro Modell da mithalten kann und dann muss diese auch noch richtig eingesetzt werden

Hatte ich und habe sie wieder verkauft , ich fand es eher nur schmerzhaft und umständlich. Guck bei Ebay Kleinanzeigen  , da gab   damals sehr viele für günstiges Geld 

Wenn solche Massagepistole so toll wäre, würde jeder Physiothe***ut eine nutzen.
Reicht die Antwort?
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ja welche?

Noch nie gehört... mein Physiomädel machts mir mit den Händen. 😁

bearbeitet von LadySchatten
Sind die Dinger nicht alle aus China, egal was sie kostet?
Kalaschnikow...aber denk an den Waffenschein,wenn du nicht schon einen hast!?
Südfriese
(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb LadySchatten:

Noch nie gehört... mein Physiomädel machts mir mit den Händen. 😁

.

Wenn's die Kasse bezahlt, dann würd' auch ich's mir sogar mit den Händen machen lassen.

.

bearbeitet von Südfriese

Wir haben eine Elekjack im Hause. Die Restfamilie nimmt den für den Rücken und bei Muskelproblemen. Ich nehme die beim Autosaugen, die Vibration lässt den Innenraumteppich auch vibrieren und der Sand kann so aufgesaugt werden.

Am 13.5.2025 at 08:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sind super an Stellen, die man erreicht 

• Neu erstellen...