Jump to content

Ab 70 abgeschrieben in Sachen Geilheit und Sex?

al****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das Ding ist doch eher, wie häufig ist deine Altersklasse hier vertreten?

Vielleicht sucht und fragt er auch einfach nur in Altersklassen an, die sich nicht gerade um 70jährige reißen??

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Die ganzen gebundenen Männer hier verfälschen evt. das Bild. Nur weil die Frau daheim kein Verlangen mehr nach ihrem Mann hat, heißt das nicht automatisch, dass sie gar kein Verlangen mehr hat :-) Männer haben vielleicht öfter Verlangen, im Alter klappt dann aber eben oft nicht mehr alles. Pauschal wohl gar nicht zu beantworten!! Ob bei Umfragen immer ehrlich geantwortet wird, ist auch fragwürdig. Daher sind solche Statistiken eher amüsant aber sicher nicht als unumstößlichen Fakt anzusehen :-))

Es scheint grundsätzliche Verhaltensunterschiede zwischen gebundenen Männern und gebundenen Frauen zu geben. 

Frauen, die nur keinen Sex mehr mit ihren Männern haben wollen, bleiben treu. 

Während gebundene Männer anscheinend immer Sex haben wollen. Und wenn sie ihn zu Hause nicht bekommen, dann suchen sie Alternativen. 

🤔

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Vielleicht sucht und fragt er auch einfach nur in Altersklassen an, die sich nicht gerade um 70jährige reißen??

Möglich.  Aber da sollte generell jedem klar sein, dass die Chancen,  in Relation zum Altersunterschied nicht linear, sondern exponentiell fallen.

(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Rosenrot707:

@alsfeld190202 Äußerst du  dich in deinem eigenen Thread auch noch mal ? 

Mich würde auch mal interessieren, wo er das bemerkt. Allgemein? Auf poppen.de bezogen? @alsfeld190202 welche Frauen oder Leute sprichst Du überhaupt an? Gleichaltrige oder jüngere?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 13 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mich würde auch mal interessieren, wo er das bemerkt. Allgemein? Auf poppen.de bezogen? @alsfeld190202 welche Frauen sprichst Du überhaupt an? Gleichaltrige oder jüngere?

Mich würde es auch interessieren , deshalb wäre es  schön , wenn er in seinem eigenen Thema auch mal schreiben würde. 

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt viele attraktive ü60 Frauen, aber leider nur wenige attraktive ü50 Herrn

Vielleicht liegt es daran, dass Frau viel mehr auf sich achtet, ihren Geist iund Body in Form hält, sich gesund ernährt und pflegt

Ok, nicht alle, aber doch einige mehr, als es Männer gibt die so handeln

Die Frauen schauen nicht genau hin und stetzen einen Filter, Dann ist man mit 70 Jahren und verheiratet außenvor. So vergeht auch einem die Lust aktiv hier noch eine Mitgliedschaft abzuschließen. Nur schreiben und bezahlen ohne reale Treffen ist verbrandtest Geld / Euro.

Ich kenne genügend andere Datingseiten, was für Männer eine Kostenfalle ist.

Die Frauen sehen es oft den Männern über Verkauf von Foto, Videos, Live-Stream den Männern das Geld aus den Taschen zu ziehen.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nein, ich werde auch auf anderen Datingseiten von 20 jährigen Frauen angeschrieben, Die interssieren mich nicht. 

Frauen ab 40 Jahren suchen gelegentlich auch ältere Männer.

Zu einen realen Treffen kommt es trotzdem nicht. Es wird oftmal endlos hin und her geschrieben.

Nach 14 Tagen sollte dann ein reales Treffen raus kommen.

Ansonsten kann man die Frau vergessen.

Auf Ausreden habe ich auch keine Lust wenn nach einem 2. Terminvorschlag nichts kommt.

Vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Echt eine total unpassende Aussage @jsr64! Total ohne Logik auch!

Natürlich gefällt mir jetzt mit Ende 60 was anderes, ist mir anderes wichtig, als mit 30 oder 40; trotzdem interessiert mich (noch) kein 90jähriger - dafür lasse ich mir einfach noch etwas Zeit

Junge Frau das hast du aber sowas von falsch verstanden 😊

vor 18 Minuten, schrieb Kielq5:

Die Frauen schauen nicht genau hin und stetzen einen Filter, Dann ist man mit 70 Jahren und verheiratet außenvor.

Jeder mit einem Minimum an Anspruch setzt Filter! Wozu sinnlos tickern, wenn Alter und Entfernung z. B. schon mal gar nicht zusagt?!? :confused:

Natürlich werden Solo-Herren bevorzugt, allein wegen Ort und Zeit ist das vorteilhafter!

PS: Hier ist poppen.de, nicht fremdgeh-xyz :yum:

Natürlich finden sich auch Gebundene ab und zu, wenn die Wellenlänge passt ;)

Es liegt nicht immer nur am Alter, wenn kein Interesse aufkommt, keine Begeisterung usw. Logisch macht man dann auch kein Treffen aus.

Hier sind doch so viele Frauen gar nicht angemeldet; ich versteh' nie, wie Mann davon ausgehen kann, dass das hier bestimmt klappt *Kopfschüttel

vor 23 Minuten, schrieb Kielq5:

Zu einen realen Treffen kommt es trotzdem nicht. Es wird oftmal endlos hin und her geschrieben.

Sicher, dass Du immer mit "echten" Frauen schreibst? Evtl. gehst Du einfach falsch vor!

vor 3 Minuten, schrieb jsr64:

Junge Frau das hast du aber sowas von falsch verstanden 😊

So wird's sein, aber auch Userin Rosenrot hatte eine Frage an Dich deshalb; also kam's ja nicht nur mir etwas komisch rüber :smirk:

70 Jahre ist das Alter meines Vaters. Und das muss nun wirklich nicht sein. 

vor 25 Minuten, schrieb Kielq5:

Die Frauen schauen nicht genau hin und stetzen einen Filter, Dann ist man mit 70 Jahren und verheiratet außenvor. So vergeht auch einem die Lust aktiv hier noch eine Mitgliedschaft abzuschließen. Nur schreiben und bezahlen ohne reale Treffen ist verbrandtest Geld / Euro.

Ganz im Gegenteil , die Frauen schauen ganz genau hin . Du erlaubst doch das Frauen , manche, einige, viele ......, keine Lust auf einen verheirateten Mann haben , egal übrigens welche Altersklasse er ist. 

Es zwingt dich niemand eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abzuschließen,  es ist auch dann keine Dategarantie. 

Ich finde dein Anspruchsdenken sehr merkwürdig ehrlich gesagt. 

vor 31 Minuten, schrieb Kielq5:

Das bestimmst du ? 

vor 31 Minuten, schrieb Kielq5:

Ich kenne genügend andere Datingseiten, was für Männer eine Kostenfalle ist.

Die Frauen sehen es oft den Männern über Verkauf von Foto, Videos, Live-Stream den Männern das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Nein, ich werde auch auf anderen Datingseiten von 20 jährigen Frauen angeschrieben, Die interssieren mich nicht. 

Ansonsten kann man die Frau vergessen.

Auf Ausreden habe ich auch keine Lust wenn nach einem 2. Terminvorschlag nichts kommt.

Oft stehen auch bei Frauenprofilen Männer dahinter.

Auf einer Dating seite kann ich mir sicher sein, wenn es ein geprüftes Profil ist, das dort auch eine Frau dahinter stedt..

Joy ....  cl...

vor 10 Stunden, schrieb weiden-in-der244718:

Knochen knacken und der Freund steht auch nicht mehr richtig ....

Das mit den Knochen kann schon sein, aber beim Anderen bin ich mir nicht so sicher. :coffee_happy:

Ich kann übrigens nur empfehlen wirklich viel fürs äußere zu tun. Ich habe ja seit vielen Jahren immer ein Auge auf jüngere Männer geworfen. Letztens beim Feiern gehen hab ich mir dann allerdings wen an Land gezogen, der neun (Junge, Junge: N E U N) Jahre älter ist. Im Club hätte ich ihn direkt noch für jünger gehalten. Aber: er färbt seine Haare, achtet peinlich genau drauf nicht mit grauen Stoppeln rumzulaufen, peelt seine Haut sehr pingelig, hat die gepflegtesten Hände, die ich je gesehen habe und hat klamottenmässig richtig Stil 🥰 Nur wenn man sich selbst abschreibt und nichts aus sich macht… Jo, dann bleibt nur jammern. Da kann ich @Wifesharing-Forever nur wiederholt zustimmen. Frauen haben die Pflegearie eher in ihrer DNA.
Vor 7 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Das mit den Knochen kann schon sein, aber beim Anderen bin ich mir nicht so sicher.

Wie viel Erfahrung hast du denn schon mit Männern?

Das liegt möglicherweise an der meist beigen Farbe.
vor 12 Stunden, schrieb alsfeld190202:

Ab 70 abgeschrieben in Sachen Geilheit und Sex?

Wie kommt es zu diesen Vorurteilen aufgrund von Alter?

Ich finde das immer zu einfach,  wenn man erfolglosigkeit am Alter festmacht...vielleicht solltest du dir mal was bei Sky du Mont abschauen...und nicht unbedingt bei den wildecker herzbuben

vor 30 Minuten, schrieb NoDate:

Ich finde das immer zu einfach,  wenn man erfolglosigkeit am Alter festmacht

Der Eine am Alter, der Andere am Übergewicht, ein Dritter an der Körper- oder Schwanzgröße, ...   finde ich auch zu einfach. Gut. Ich bin erst 60, aber on-und offline "läuft es" noch, obwohl ich gebunden bin und kein Profilfoto habe. Und ich bin nicht der Einzige. Würde ich denken, dass Geilheit eins meiner herausragenden Merkmale ist, hätte ich ein anderes Bild gewählt, eins mit einem freundlichen, offenen Gesichtsausdruck. Ich weiss auch nicht, ob bei Sky du Mont im Gesichtsausdruck wirklich die Geilheit anziehend wirkt oder seine Souveränität. Die letzten 10 Jahre sieht man ihm aber auch stark an.....

WIklich schade, dass wir nichts mehr vom TE lesen...

vor 17 Minuten, schrieb Georg-FR:

Sky du Mont

Er ist ja auch schon 77 aber als attraktiv geht er immer noch durch, eindeutig! Ganz bestimmt für Frauen in seiner Altersklasse. und dann diese Stimme :hearts_around:rrrrrrrrrrrrrrrr

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Er ist ja auch schon 77 aber als attraktiv geht er immer noch durch, eindeutig! Ganz bestimmt für Frauen in seiner Altersklasse. und dann diese Stimme :hearts_around:rrrrrrrrrrrrrrrr

Bin deiner Meinung. Auch als Mann kann ich das anerkennen.

@alsfeld190202

Ich bin ü60, aber für mich wärst Du auch nicht interessant.

Und das hat nichts mit Deinem Alter zu tun.

(bearbeitet)

Ein Poppenfreund von mir kann sich auch nicht mehr so oft treffen mit mir aufgrund seiner anhaltenden Herzprobleme, aber er ist auch schon über 80, mache mir oft manchmal Gedanken darüber und hoffe wirklich das er mir nicht einfach wegstirbt bei einem Treffen... vor allem da ich schon einmal den Krankenwagen rufen musste bei einem Vorfall letztes Jahr da er wohl zu wenig Wasser trank im Sommer.

bearbeitet von Synthek
vor 15 Stunden, schrieb alsfeld190202:

Wie kommt es zu diesen Vorurteilen aufgrund von Alter?

In 13 Jahren weiß ich, wie ich dann drauf bin

vor 37 Minuten, schrieb Carole202:

@alsfeld190202

Ich bin ü60, aber für mich wärst Du auch nicht interessant.

Und das hat nichts mit Deinem Alter zu tun.

Auch Du hast einen Filter gesetzt. Dich kann ich auch nicht anschreiben.

finde ich komisch. Im Profiltext sehe ich keine Ausschlusskriterien was bei Dir nicht passt..

Gerade eben, schrieb Kielq5:

Auch Du hast einen Filter gesetzt. Dich kann ich auch nicht anschreiben.

finde ich komisch. Im Profiltext sehe ich keine Ausschlusskriterien was bei Dir nicht passt..

Vielleicht habe ich kein Interesse?

• Neu erstellen...