Jump to content

Ab 70 abgeschrieben in Sachen Geilheit und Sex?

al****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja...ganz sooo krass würd ich's auch nicht sagen.

Es gibt ja auch Menschen, die sind noch nie anders gewesen, bei denen setzt das schon deutlich früher so ein.

Oder Sie sind vielleicht intellektuell nicht grade die hellsten, oder menschlich/persönlich einfach unattraktiv, taugen nur um zwischendurch mal zum bumsen.

Es gibt ja genügend Leute, die mit Mitte 30 nie wirklich ankommen und immer nur als kleiner Snack zwischendurch reichen, weil's niemand länger oder öfter als ein- zweimal kommen- oder wenn's maximal unkompliziert abläuft reichen.

Und auch Frauen ab 30/40/50/60/70 haben mit ähnlichen Problemen wie entsprechende Männer zu kämpfen- mit der Ausnahme, dass sie halt evtl. "fickbar" sind...

Da hat's Frau sicher deutlich einfacher- wenn's ausschließlich ums vögeln geht.

Die kann alt, dumm, unattraktiv, arm sein- geil ist sie für nen bestimmten Typ Mann immer, solange sie die Beine breit, oder den Mund (zum blasen) aufmacht.

"Und auch Frauen ab 30/40/50/60/70 haben mit ähnlichen Problemen wie entsprechende Männer zu kämpfen- mit der Ausnahme, dass sie halt evtl. "fickbar" sind..." 

Der große Unterschied zwischen Männern und Frauen im "fortgeschrittenen" Alter ist: Viel Frauen haben irgendwann kein Verlangen mehr nach Sex. Männer aber meistens schon. Schon dieser Punkt ist wahrscheinlich EIN Grund für den großen Männerüberschuss hier. D.h., Männer im höheren Alter haben wegen der Altersverteilung auf Dating-Portalen sehr geringe Chancen auf ein Match. Es gibt quasi einfach keine Nachfrage. - Es ist vorbei. 🤷‍♂️

vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

vor 14 Minuten, schrieb GreyCWer will schon Sex mit einem alten Sack?

FrauU_ausW_amM-1958: Das kommt doch sehr auf's eigene Alter an, denke ich - sollte man so pauschal nicht schreiben!

Pauschalaussagen hinken immer. Ich kann es nicht beweisen, aber ich würde doch sehr stark davon ausgehen, dass relativ wenige Frauen ab Mitte 50 noch sexuell aktiv sind. Deswegen sind ja auch so viele potentielle Ehebrecher hier unterwegs. - Potentiell - weil sie finden ja nichts. 😅

vor 6 Stunden, schrieb alsfeld190202:

Wer schreibt dich denn ab ? Vielleicht schreibst du die verkehrte Zielgruppe an .

Für mich persönlich wärst du zu alt, aber ich nehme nicht an das du Frauen anschreibst die fast 20 Jahre jünger sind. 

vor 19 Minuten, schrieb GreyC:

Da kann man sich 1000 mal einreden, man wäre jung geblieben.

... und versuchen, anderen einzureden, man wäre jung geblieben. Letztere geben bei Flirtversuchen, vor allem mit deutlichen jüngeren Frauen, auch nicht wirklich eine gute Figur ab.

Dennoch, ich glaube, und ich sehe auch in unserem Dorf hin und wieder, dass ein "Markt" auch für Senioren da ist. Dass hier viele Filter für Ü 60 zu sind, ist halt so. Ich würde mich dann auf Offline spezialisieren, wenn mich hier für eine gewisse Zeit niemand mehr anschreibt.

vor 3 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Zumal ja ältere Damen eh Filter an haben und keine Kommunikation zustande kommt, wie in jedem anderen Alter auch

Mit euch kommt keine Kommunikation zustande , aber der Filter ist hier überhaupt nicht das Thema . 

vor 3 Stunden, schrieb jsr64:

ich glaube einige vergessen das sie auch mal alt werden 👀

Und das bedeutet was genau ? Nur weil ich auch mal 70 sein werde , hoffe ich jedenfalls , soll ich mich nun auch schon mit 70 jährigen treffen ? 

Alt hat oder hatte Frau doch schon selber zu Hause ^^ ... Außerdem sind Männer die kein Single sind für die meisten Frauen eh uninteressant!

Dem TE, der sich offensichtlich ganz gut online bewegen kann, empfehle ich, mal zu schauen, ob es keine auf seine Altersgruppe spezialisierten Seiten gibt.

Ich habs gerade in eine Suchmaschine eingegeben und es gibt tatsächlich sowohl Ü50, als auch Ü60 und Ü70. Wenn er aber meint, als Ü70 noch 30 jährige daten zu müssen, dann wird die Luft dünn, und eine "altersoffene Seite" hilft da auch nicht.

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:
vor 3 Stunden, schrieb jsr64:

ich glaube einige vergessen das sie auch mal alt werden 👀

Und das bedeutet was genau ? Nur weil ich auch mal 70 sein werde , hoffe ich jedenfalls , soll ich mich nun auch schon mit 70 jährigen treffen ? 

Echt eine total unpassende Aussage @jsr64! Total ohne Logik auch!

Natürlich gefällt mir jetzt mit Ende 60 was anderes, ist mir anderes wichtig, als mit 30 oder 40; trotzdem interessiert mich (noch) kein 90jähriger - dafür lasse ich mir einfach noch etwas Zeit :yum:

vor 6 Stunden, schrieb alsfeld190202:

Wie kommt es zu diesen Vorurteilen aufgrund von Alter?

Also ich habe noch nichts von solchen Vorurteilen gehört. Ok. Ich bin auch noch keine 70. Aber wenn es solche Vorurteile gäbe, hätte man es ja trotzdem mitbekommen.

Wenn einige Frauen mit ü70 Männern keinen Sex haben wollen, hat das nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern mit persönlichen Einstellungen.

Ja, man muss sich seinen Geist und Körper ein bißchen in Schuss halten. Lasst euch nicht gehen, das meiste ist Kopfsache, es sei denn es sind ernsthafte Erkrankungen im Spiel.

Es gibt viele attraktive ü60 Frauen, aber leider nur wenige attraktive ü50 Herrn

Vielleicht liegt es daran, dass Frau viel mehr auf sich achtet, ihren Geist iund Body in Form hält, sich gesund ernährt und pflegt

Ok, nicht alle, aber doch einige mehr, als es Männer gibt die so handeln

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt viele attraktive ü60 Frauen, aber leider nur wenige attraktive ü50 Herrn

Vielleicht liegt es daran, dass Frau viel mehr auf sich achtet, ihren Geist iund Body in Form hält, sich gesund ernährt und pflegt

Alles klar. - Aber Stimmt.

Männer finde ich überhaupt nicht attraktiv. Egal wie alt. 

vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe mal Gemini gefragt. Du hast total Recht. 

19,1% der Männer sind adipös. Bei Frauen sind es nur 19,0 %. 😅

Ab 45 Jahren steigert sich das dann etwa gleichanteilig. 

Kann natürlich sein, dass Du bessere Quellen hast als Gemini. Ich will es nicht nachprüfen. 

Luderwicht
Es gibt so viele Gründe, hier kein Date zu bekommen 🙄
Viele Männer in den 30ern finden auch niemanden 🤷‍♀️
Und im Profil zu jammern, wo die Frauen sind … 😅

Abgeschrieben in Sachen Geilheit und Sex ab 70 ist kein Vorurteil. Es ist ein Urteil! Du wirst abgeschrieben von Damen die deutlich jünger sind als du. Du wirst abgeschrieben, wenn du nicht Single bist, und nur was zum lecken oder vögeln suchst. Für sowas sind sich die Damen in deinem Alter viel zu schade. Du wirst abgeschrieben, wenn du dich in allen möglichen Gruppen herumtreibst. Du wirst abgeschrieben, wenn aus dir nicht etwas heiteres und leichtes strahlt. Grieskrämer haben null Chancen. Aber letztendlich betrifft es alle, die sich ähnlich verhalten, und deutlich jünger sind. 

vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

... Ich habe beim RKI nochmal direkt nachgesehen. - 19 % erschien mir irgendwie unplausibel. 

19% adipös stimmt zwar, aber dann gibt es noch die Steigerung zu Übergewicht. Die Männer sind tatsächlich fetter, bzw. in der Überzahl. 😂

Vielleicht sind das die alten Motorradfahrer mit Arschdekoltee. 🤣

Ich glaube nicht das dies am Alter liegt
vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Der große Unterschied zwischen Männern und Frauen im "fortgeschrittenen" Alter ist: Viel Frauen haben irgendwann kein Verlangen mehr nach Sex. Männer aber meistens schon. Schon dieser Punkt ist wahrscheinlich EIN Grund für den großen Männerüberschuss hier. D.h., Männer im höheren Alter haben wegen der Altersverteilung auf Dating-Portalen sehr geringe Chancen auf ein Match. Es gibt quasi einfach keine Nachfrage. - Es ist vorbei. 🤷‍♂️

Das mag teils sicher so sein.

Wesentlich plausibler ist's für mich aber, dass Frauen doch häufig nicht ganz so plump-dämlich vorgehen wie Männer.

Frauen sind da meist kreativ- zurückhaltender und nutzen ihre Möglichkeiten häufiger, als mancher Mann denkt und sich erträumen würde.

Evtl. ist Sex für viele Frauen- grade auch mit zunehmendem Alter doch anders, als bei vielen Männern.

Jetzt mal abgesehen vom Absicherungsgedanken.

Ich hab schon den Eindruck, dass sich auch Frauen jenseits der 60 sowas wie Intimität, Zärtlichkeit, Erotik und Sex wünschen- solange Sie gesundheitlich noch dazu in der Lage sind.

Ich glaube, dass Frauen irgendwann kein Verlangen mehr nach Sex haben, ist etwas sehr naiv gedacht.

Ich mein- auch wenn so mancher Mann bereits mit Ende 30 "Das Gefühl" hat, dass seine (Ehe)Frau keinen Sex mehr möchte, Er dann fremdgeht, sie evtl. dann auch verlässt...

Die meisten Frauen entdecken danach doch wieder, dass es auch anders geht und dass Sex immer noch etwas extrem schönes und geiles ist.

Nur halt eben anders, mit jemand anderem.

Aber das ist auch nur meine Vermutung und das, was ich bei manchen Frauen, die mich ansprechen gemerkt habe.

UND- Frauen müssen auf Datingportalen auch anders präsent sein als Männer.

Frauen suchen sich unter den unendlich vielen "netten/interessanten/spannenden" Männern eben Die aus, die ihren Wünschen entsprechen.

Während Männer doch meist aktiv suchen müssen, auf Frauen zugehn müssen, die Masse ansprechen, sich vorstellen und anbieten müssen.

(bearbeitet)

Ich lehne das meiste, was in deinem Profil steht, ab. Kein Single, du sagst aus, dass es hier nur fakes gibt, nur lecken, wo sind die Frauen..?
Einfach absolut abschreckend. Da ist mir das Alter total egal.

bearbeitet von MolliPassion
vor 59 Minuten, schrieb GreyC:

Kann natürlich sein, dass Du bessere Quellen hast als Gemini. Ich will es nicht nachprüfen. 

Ich verlasse mich lieber auf meine Augen und auf das was ich hier täglich am Strand sehe

Das überzeugt mich mehr als KI ;)

Hm.... 70... Naja... SIEBZIG! Das sind ja rund 140 Mark. :smiley:

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich verlasse mich lieber auf meine Augen und auf das was ich hier täglich am Strand sehe

Das überzeugt mich mehr als KI ;)

Die KI hat mich ja auf die richtige Spur gebracht und ich habe beim RKI die kompletten Zahlen gesehen. 

Eigentlich wollte ich mich schützend vor die Männer stellen. Dafür bin ich und auch der Rest der Männer mit einem BMI unter 24 aber tatsächlich zu schmächtig. 😅

Ist echt blöd in meinem Alter. Ich finde keine Frau zum Sex und keinen gleichaltrigen Kumpel für Sport. 😕

vor 9 Stunden, schrieb alsfeld190202:

Vorurteile sind Bewertungen, Meinungen oder Urteile über Personen oder Gruppen, die einfach getroffen werden und auf nichts beruhen.

Warum gibst du solchen Aussagen überhaupt eine Bedeutung?

Lässt du dir ernsthaft von anderen erzählen, wie du deine Sexualität lebst und was du empfindest?

Ich habe mir hier schon einiges anhören müssen von Leuten, die es einfach nicht beurteilen können, weil sie nicht mein Leben leben.

Mich kann abschreiben, wer immer das möchte, das ist mir so was von egal.

Wissenschaftlich bewiesen. Testosteron sinkt, DHT steigt, oft wird noch unterdrückt. Hormonell keinen Anlass mehr für Fortpflanzung, Penis wird schlechter durchblutet.

vor 9 Stunden, schrieb alsfeld190202:

Das Ding ist doch eher, wie häufig ist deine Altersklasse hier vertreten?

Generell ist das Publikum auf dieser Seite zwar gut mit der Seite gealtert und gefühlt treiben sich die jüngeren Semester (unter 35) eher auf anderen Seiten rum.

Aber wie es im Bereich +/- 5 zu 70 aussieht,  kann ich nicht beurteilen,  schätze ich aber als sehr überschaubar ein.

vor 3 Stunden, schrieb GreyC:

Der große Unterschied zwischen Männern und Frauen im "fortgeschrittenen" Alter ist: Viel Frauen haben irgendwann kein Verlangen mehr nach Sex. Männer aber meistens schon.

Die ganzen gebundenen Männer hier verfälschen evt. das Bild. Nur weil die Frau daheim kein Verlangen mehr nach ihrem Mann hat, heißt das nicht automatisch, dass sie gar kein Verlangen mehr hat :-) Männer haben vielleicht öfter Verlangen, im Alter klappt dann aber eben oft nicht mehr alles. Pauschal wohl gar nicht zu beantworten!! Ob bei Umfragen immer ehrlich geantwortet wird, ist auch fragwürdig. Daher sind solche Statistiken eher amüsant aber sicher nicht als unumstößlichen Fakt anzusehen :-))

• Neu erstellen...