Jump to content

Ab 70 abgeschrieben in Sachen Geilheit und Sex?

al****

Empfohlener Beitrag

Viele sind halt tot bevor sie 70 erreichen
vor 6 Minuten, schrieb GreyC:

Klar - abgeschrieben - spätestens ab 60.
Nicht wegen Vorurteilen, sondern wegen der Optik.
Alt, grau, schlaff... 🤷‍♂️
Da kannst Du noch so geil sein. Das will kaum noch jemand. Attraktivität = 0; außer, Du bist reich. 😁

Danke! Gut, dass ich reich bin 😁

Naja, ist es so? Vielleicht bei den Kandidaten + - 5 Jahre suchen, da sollte es gut möglich sein.
In diesem Alter macht man SEX mit dem Mund. Also man spricht drüber.
vor 4 Stunden, schrieb alsfeld190202:

Wie kommt es zu diesen Vorurteilen aufgrund von Alter?

Wie kommt es zu diesem Eindruck?

Je nach eigenem Alter verbindet man das einfach mit den Großeltern und man will sich das nicht vorstellen 🤷🏼‍♀️

ich finde das alter spielt für guten Sex keine Rolle...warum sollte man kein Sex mit 70 J haben wenn die Lust & das Verlangen vorhanden sind....

Auch im Alter dieselbe Problematik dass Mann immer Gierig, Geil und Nimmersatt ist… und bei fast allen Frauen ist es nicht so und läuft mit Ende 50 gegen Null 🙄
Schon fast ein Grund im Alter doch noch schwul zu werden,… aber nur fast😂
Weil sich das in vielen Köpfen festgesetzt hat, obwohl das vollkommener Schwachsinn ist!
DerLustvolle22
Hab doch einfach Sex Mut der Frau die das mit dir auch möchte. Egal ob du nun 70 bist
vor 12 Minuten, schrieb Heike0308:

Ja klar die Männer hier sind alle anders….

Nicht anders, nur nicht alle gleich.

Ich habe schon die magische 40 verpasst, ab jetzt geht's nur noch bergab. Aber mit lecker Essen und Allohol lässt es sich doch auch ganz gut leben? 🤘
vor 5 Stunden, schrieb alsfeld190202:

Ab 70 abgeschrieben in Sachen Geilheit und Sex?

Wie kommt es zu diesen Vorurteilen aufgrund von Alter?

70 ist einfach ziemlich lang, mit dem Alter hat das wenig zu tun. Schon bei meinen 53 cm fürchten sich viele Damen.

Damit habe ich keine Erfahrung und möglich ist alles, wenn man älter wird.
Anonymes-Mitglied-2
wenn ich dein Profil ansehe, hast du doch eine Partnerin ! und wenn ich weiter schaue, die Gruppen in denen du bist... oh mein Gott, Niemals würde ich mit dir etwas anfangen, da spielt das Alter doch absolut keine Rolle !!!
vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

außer, Du bist reich.

reicht geistreich auch, Deiner Meinung nach ?

vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

Klar - abgeschrieben - spätestens ab 60.
Nicht wegen Vorurteilen, sondern wegen der Optik.
Alt, grau, schlaff... 🤷‍♂️
Da kannst Du noch so geil sein. Das will kaum noch jemand. Attraktivität = 0; außer, Du bist reich. 😁

Naja...ganz sooo krass würd ich's auch nicht sagen.

Es gibt ja auch Menschen, die sind noch nie anders gewesen, bei denen setzt das schon deutlich früher so ein.

Oder Sie sind vielleicht intellektuell nicht grade die hellsten, oder menschlich/persönlich einfach unattraktiv, taugen nur um zwischendurch mal zum bumsen.

Es gibt ja genügend Leute, die mit Mitte 30 nie wirklich ankommen und immer nur als kleiner Snack zwischendurch reichen, weil's niemand länger oder öfter als ein- zweimal kommen- oder wenn's maximal unkompliziert abläuft reichen.

Und auch Frauen ab 30/40/50/60/70 haben mit ähnlichen Problemen wie entsprechende Männer zu kämpfen- mit der Ausnahme, dass sie halt evtl. "fickbar" sind...

Da hat's Frau sicher deutlich einfacher- wenn's ausschließlich ums vögeln geht.

Die kann alt, dumm, unattraktiv, arm sein- geil ist sie für nen bestimmten Typ Mann immer, solange sie die Beine breit, oder den Mund (zum blasen) aufmacht.

vor 5 Stunden, schrieb alsfeld190202:

... Wie kommt es zu diesen Vorurteilen aufgrund von Alter?

Wieso Vorurteil? Sehr viele haben ab 50 + schon Problemchen, das ist Fakt.

vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Wie kommt es zu diesem Eindruck?

Vielleicht kommen eher Absagen, weil die "falsche Zielgruppe" angefragt wird?!? :confused:

Anonymes-Mitglied-3
Ab 70 abgeschrieben? Alter da haste echt Glück gehabt, dass ne Frau dich noch wollte. Männer über 45 sind für mich (44, W) abgeschrieben, weil die es einfach nicht so bringen wie ich das will oder brauche. Lieber jüngere Männer so bis maximal 40 Jahre.

Es kommt ja auch immer darauf an, was man sucht. Wenn man meint, mit ü70 die Frauenwelt ab 30-50 Jahren flachlegen zu können, steht man wahrscheinlich wirklich auf verlorenem Posten. Wenn man sich mit ü70 aber auf Augenhöhe begegnet und nach der Frauenwelt ab (keine Ahnung) 65 Jahren aufwärts umschaut, die auch noch Spaß an der Sache haben, ist wahrscheinlich nichts unmöglich.

vor 6 Minuten, schrieb Georg-FR:

reicht geistreich auch, Deiner Meinung nach ?

Das musst du die Frauen fragen. 🤷‍♂️

Geld macht sexy. 🤑💋

Wer will schon Sex mit einem alten Sack? Die gesuchte Altersspanne endet meistens unter 60. 

Da kann man sich 1000 mal einreden, man wäre jung geblieben. Oft ist geistig in der eigenen Jugendzeit hängen geblieben. Aber, die ist lange her. 

Und selbst, wenn man meint noch sportlich drauf zu sein und NOCH eine gute Figur abzugeben, dann ist die Verpackung (Haut) sichtlich alt. 

vor 3 Stunden, schrieb eiche04:

Wurde auch von einigen Ehemännern angeschrieben, doch wenn ihre Frauen ins Spiel kamen, hiess es: "zu alt". Und dies bereits vor einem persönlichen Kennenlernen.

Das finde ich ja ausgesprochen blöd, denn warum gibt es hier Altersfilter bzw. WARUM schreiben die Dich dann überhaupt an? :confounded:

vor 5 Minuten, schrieb GreyC:

Wer will schon Sex mit einem alten Sack?

Das kommt doch sehr auf's eigene Alter an, denke ich - sollte man so pauschal nicht schreiben!

• Neu erstellen...