Bi**** Geschrieben Mai 12 Es gibt durchaus ein paar Leute hier, mit denen ich gerne (höflich) quatschen würde, ohne irgendeinen „Hintergedanken“. Zum Beispiel über Fussball, den Sinn des Lebens oder KI. Vielleicht ist die Assoziationskette bei vielen Männern ganz einfach: Eine Antwort! Kein „Nein Danke!“ Oh, ist die nett! Sie will ficken!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12 vor 13 Minuten, schrieb BiManFromNI: Es gibt durchaus ein paar Leute hier, mit denen ich gerne (höflich) quatschen würde, ohne irgendeinen „Hintergedanken“. Zum Beispiel über Fussball, den Sinn des Lebens oder KI. Vielleicht ist die Assoziationskette bei vielen Männern ganz einfach: Eine Antwort! Kein „Nein Danke!“ Oh, ist die nett! Sie will ficken! Also bei ner generell möglichen - bei vielen aber unwahrscheinlichen - Antwortrate von max 15-20% (für manche hier nur 0-5%), könnte diese Assoziationskette tatsächlich einen Orgasmus auslösen.
Bi**** Geschrieben Mai 12 Vor 12 Minuten , schrieb mentalprecome: Also bei ner generell möglichen - bei vielen aber unwahrscheinlichen - Antwortrate von max 15-20% (für manche hier nur 0-5%), könnte diese Assoziationskette tatsächlich einen Orgasmus auslösen. … ganz so weit würde ich nicht gehen. Aber Glücksgefühle hin zum Realitätsverlust. Vielleicht….🤔
Sh**** Geschrieben Mai 12 Eigentlich kann man das nicht verwechseln. Man ist ja nur höflich und nett, da fehlt doch noch was bevor man denkt uhh sie flirtet mit mir... Aber hier lernt man immer noch jeden Tag dazu gut das ich immer nett bin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12 Am 11.5.2025 at 16:14, schrieb Adiemus66: Ist das wirklich so ? Nö
Petra_66 Geschrieben Mai 12 Da hat man dir was falsches gesagt..... Höflichkeit sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Aber daraus Zuneigung zu schließen kann ich mir nicht vorstellen. Ausnahmen wird es schon geben, dürfte aber nicht die Regel sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12 Mir wurde auch des öfteren von meiner ex Partnerin vorgeworfen zu flirten obwohl ich einfach nur nett oder hilfsbereit war... schon komisch wie es immer interpretiert wird wenn man höflich zum anderen Geschlecht ist 😅
An**** Geschrieben Mai 12 Vor 14 Stunden, schrieb Luderwicht: Meine Tochter (29J.) arbeitet in einem Club in Süddeutschland. Sie ist idR immer noch freundlich, differenziert mittlerweile aber mehr, zu wem. Viele Männer denken, dass sie flirtet und werden manchmal sogar übergriffig. Wenn sie dann Grenzen setzt, denken manche sogar noch, dass das Teil des Spiels sei. 🙄 Sie hat mittlerweile schon einige Kandidaten vom Türsteher vor die Tür setzen lassen 🤷♀️ Das glaub ich und kenn ich…. „Lustig“ fand ich, als ich in der Rock-Disco gearbeitet habe, waren es echt die Ausnahmen… und wenn einer mal was „falsch interpretiert“ hatte, haben meist seine Kollegen ihn ausgebremst (ich bin immer jedem Mann dankbar, der das macht! 🙏🤗). „Interessant“ fand ich auch, da wir im Service alle dieselben T-Shirts tragen mussten, mit hochgeschlossenem Rundkragen, das man nicht mal das hätte als „Argument“ nehmen können… Die Kolleginnen hinter der Bar trugen gern „Trinkgeld-Ausschnitt“….. 🧐 selten mussten unsere Türsteher eingreifen und das ging dann aber sehr zackig 💪🏻🥳 . Im Gegensatz dazu „erwartete“ der Besitzer des eleganten Cafés, dass wir Röcke tragen sollten, maximal eine Handbreite oberhalb des Knies endend…… 🤨 wenn da mal ein Gast „herzlich“ wurde (= Arm um Taille, „versehentlich“ am Arsch Streifen, etc) lachte der Besitzer mit dem Gast, anstatt irgendwas zu sagen…. Komisch, dass ich da nicht lange gearbeitet habe…. Und zu deinem Kommentar zwei davor bezüglich direkter Nachrichten hier: ich glaube, da nehmen die Worte „höflich“ und „interessiert“ und „aufdringlich“ gaaaaaaaaanz weite „Dimensionen“ an…
Luderwicht Geschrieben Mai 12 Vor 9 Minuten , schrieb Anni4real: Das glaub ich und kenn ich…. „Lustig“ fand ich, als ich in der Rock-Disco gearbeitet habe, waren es echt die Ausnahmen… und wenn einer mal was „falsch interpretiert“ hatte, haben meist seine Kollegen ihn ausgebremst (ich bin immer jedem Mann dankbar, der das macht! 🙏🤗). „Interessant“ fand ich auch, da wir im Service alle dieselben T-Shirts tragen mussten, mit hochgeschlossenem Rundkragen, das man nicht mal das hätte als „Argument“ nehmen können… Die Kolleginnen hinter der Bar trugen gern „Trinkgeld-Ausschnitt“….. 🧐 selten mussten unsere Türsteher eingreifen und das ging dann aber sehr zackig 💪🏻🥳 . Im Gegensatz dazu „erwartete“ der Besitzer des eleganten Cafés, dass wir Röcke tragen sollten, maximal eine Handbreite oberhalb des Knies endend…… 🤨 wenn da mal ein Gast „herzlich“ wurde (= Arm um Taille, „versehentlich“ am Arsch Streifen, etc) lachte der Besitzer mit dem Gast, anstatt irgendwas zu sagen…. Komisch, dass ich da nicht lange gearbeitet habe…. Und zu deinem Kommentar zwei davor bezüglich direkter Nachrichten hier: ich glaube, da nehmen die Worte „höflich“ und „interessiert“ und „aufdringlich“ gaaaaaaaaanz weite „Dimensionen“ an… Meine Tochter ist selbstbewusster geworden und durchsetzungsfähiger, hat nicht mehr das Bedürfnis, gefallen zu müssen/wollen! 😊 Die Kollegen passen gut aufeinander auf! Seit einiger Zeit ist sie Thekenverantwortliche, die Aufgabe gibt ihr Mut bei der Arbeit und somit im Leben! Einige Leute nehmen sie mittlerweile als zu hart wahr 🙄 Auch da besteht Verwechselungsgefahr zwischen Unhöflichkeit/Arroganz und Selbstsicherheit🤷♀️
An**** Geschrieben Mai 12 Vor 12 Minuten , schrieb Luderwicht: Meine Tochter ist selbstbewusster geworden und durchsetzungsfähiger, hat nicht mehr das Bedürfnis, gefallen zu müssen/wollen! 😊 Die Kollegen passen gut aufeinander auf! Seit einiger Zeit ist sie Thekenverantwortliche, die Aufgabe gibt ihr Mut bei der Arbeit und somit im Leben! Einige Leute nehmen sie mittlerweile als zu hart wahr 🙄 Auch da besteht Verwechselungsgefahr zwischen Unhöflichkeit/Arroganz und Selbstsicherheit🤷♀️ Bei „zu hart“…….. 🙄😒🤦🏼♀️ oh mann… da hat sie „zu viele männliche Energien in sich“ 🤦🏼♀️🙄😒 es ist unfassbar…. (Dasselbe auch zu Hauf erlebt…) Da muss ich direkt wieder an das Video von Florian Schröder denken „Frauen verstehen in 50 Sekunden“… (findet man online) BITTE, zeig das deiner Tochter! Es wird wahrscheinlich die nächsten Jahre immer noch so sein, dass egal, was Frau macht, es wird IMMER daran etwas auszusetzen geben. Sie soll bitte auf keinen Fall auf so Idioten hören! Was für ein Bullshit-Bingo! 😒
Luderwicht Geschrieben Mai 12 Vor 18 Minuten , schrieb Anni4real: Bei „zu hart“…….. 🙄😒🤦🏼♀️ oh mann… da hat sie „zu viele männliche Energien in sich“ 🤦🏼♀️🙄😒 es ist unfassbar…. (Dasselbe auch zu Hauf erlebt…) Da muss ich direkt wieder an das Video von Florian Schröder denken „Frauen verstehen in 50 Sekunden“… (findet man online) BITTE, zeig das deiner Tochter! Es wird wahrscheinlich die nächsten Jahre immer noch so sein, dass egal, was Frau macht, es wird IMMER daran etwas auszusetzen geben. Sie soll bitte auf keinen Fall auf so Idioten hören! Was für ein Bullshit-Bingo! 😒 Ich liebe Florian Schröder, jetzt sogar noch mehr 😅
An**** Geschrieben Mai 12 Vor 1 Minute , schrieb Luderwicht: Ich liebe Florian Schröder, jetzt sogar noch mehr 😅 Beste! 😁
Cr**** Geschrieben Mai 13 Wer höflich ist, muss nicht unbedingt freundlich sein - irgendwo mal gelesen habe, Craysie
Luderwicht Geschrieben Mai 13 Vor 1 Stunde, schrieb CraysieandIcebär: Wer höflich ist, muss nicht unbedingt freundlich sein - irgendwo mal gelesen habe, Craysie Jetzt muss an einen Butler denken, oder einen Zeremonienmeister 🤔 Da ist was dran! Wirkt dann uU aber etwas blasiert 🤫
Fe**** Geschrieben Mai 13 Am 11.5.2025 at 16:14, schrieb Adiemus66: Ist das wirklich so ? Ich glaube, die Zuneigungschiene wird von manchen Männern genau dann eingeschlagen, wenn eine Frau weitgehend distanziert bleibt, weil sie dann ein schlechtes Gewissen plagen könnte, das sie subtil unter Druck setzt. Die verwechseln da gar nix, die manipulieren. 😉
Mo**** Geschrieben Mai 13 Ich denke schon, dass durchaus mal Höflichkeit mit Flirt/Zuneigung verwechselt wird. Online ist mir schon aufgefallen, dass manche Männer anhänglich werden, nur weil ich mich höflich unterhalten habe. Meine Konsequenz daraus: ist der Mann von keinerlei Interesse für mich, kommuniziere ich es mittlerweile sofort. Im echten Leben gehöre ich zu der Spezies, der man sagen muss, dass jemand versucht (hat), mit mir zu flirten. Ich bemerkte das meist nicht und weiß nicht, wieviele Flirts ich verpasst habe. Andererseits hatte der, der versucht hat, mit mir zu flirten dann wohl auch nichts interessantes für mich an sich. Also ist es letztendlich egal. Aber ich weiß, dass mich Freunde und Freundinnen schon durchaus darauf hingewiesen hatten, dass da einer heftig versucht hat, mich anzubaggern. Manchmal habe sogar ich das gemerkt, was meist mit taktischem Rückzug endete, manchmal fragte ich nur erstaunt: Echt, meinst du?
pe**** Geschrieben Mai 13 Vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Ich glaube, die Zuneigungschiene wird von manchen Männern genau dann eingeschlagen, wenn eine Frau weitgehend distanziert bleibt, weil sie dann ein schlechtes Gewissen plagen könnte, das sie subtil unter Druck setzt. Die verwechseln da gar nix, die manipulieren. 😉 Interessant! Aber ich als Mann so sage mal - ja, vermutlich könnte da schon durchaus was dran sein. Bestimmt sogar... allerdings auch bei Uns wie Euch - es gibt immer solche wie auch solche. Manchmal selbst gar Strolche! Lg
Lo**** Geschrieben Mai 14 Das kann durchaus vorkommen... Meine Damen, ihr seid in vielen Dingen deutlich subtiler als wir Neandertaler. Ihr seht es als Höflichkeit, wir als Flirt. Einfach ein Aspekt des alten "Problems"... Männer und Frauen kommunizieren halt etwas anders. 😉😎😉😎
Empfohlener Beitrag