Jump to content

Verwechslung.

Adiemus66

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Ja, genauso ist es. Ein freundliches Lächeln wird ziemlich oft mit 'ich will vögeln' gleichgesetzt.

Also bei mir kann ein freundliches Lächeln zum Einstellungsvertrag führen. Im Vertrag ist das ficken nicht schriftlich geregelt und die Zustimmung der Frau wird vorausgesetzt.

Mir selber ist das noch nicht unter gekommen und ich selber verwechsel das auch nicht. Habe aber in anderen Zusammenhängen ähnliche Verhaltensweisen bemerkt. Frau ist "nett" und höflich usw. und selbst wenn die Absage so formuliert ist, wird gebohrt und gebaggert und gemacht und getan und warum denn nicht und kann man ja trotzdem mal versuchen und und und. Manchmal ist es absolut ätzend, mit welcher Ignoranz da vorgegangen wird. Wird die Absage schroffer, kommen die üblichen Beschimpfungen. Ich/wir haben inzwischen auch mit Hilfe meines Freundes "GPT"(A) eine wundervolle Variante gefunden, die zwar reihenweise für schlucken und "ups" sorgt, aber super funktioniert. 

Assassins84
Ist leider wirklich so, dass manche Zeichen nicht eindeutig sind. Daher bin ich ein Freund davon, direkt zu sein und entsprechnde Äußerungen zu tätigen. Leider muss man(n) damit vorsichtig sein, da es schnell als Sexuelle Belästigung rüber kommen kann.
Was Dir heute gesagt wird hat Morgen eventuell schon keinen Bestand mehr. Und in welchem Kontext?

Hab im beruflichen über die Jahre, öfter erlebt das die Mädels an der Kasse mal Nummern zugesteckt wurden. "Weil die immer so nett sind". Ich selbst wurde auch schon auf die ein oder andere Kollegin angesprochen. "Deine Kollegin ist immer so nett zu mir. Ist die Single?" In meinen Freundeskreis sind auch Frauen, die über die Jahre in diversen Serviceberufen gearbeitet haben und ähnliches erzählt berichtet haben. Manche Männer sind dann auch den Weg über die sozialen Medien gegangen. 

Muss allerdings hinzufügen, ich wurde auch schon mal von Frauen angesprochen. "Weil ich immer so nett bin, ob man nicht mal Kaffee trinken möchte" Oder wurde eben mit ähnlichen Worten über die sozialen Medien angeschrieben. 

Dass Freundlichkeit für Interesse oder einen Flirt gehalten wird, kommt vor, und zwar bei beiden Geschlechtern. Ich denke, dass manchmal der Wunsch Vater des Gedankens ist. Schade finde ich, dass manche wirklich eingeschnappt sind, wenn man das dann klären will. Kommt bei mir aber immer seltener vor, liegt wohl am Alter .

Seit ich hier angemeldet bin und das Forum verfolge, würde ich das auf alle Fälle so unterschreiben. Geht aber auch andersrum. Mir wurde schon das ein oder andere mal bescheinigt, dass ich in puncto Flirten und Zuneigung eher auf der Leitung stehe, weil ich es einfach nur als Höflichkeit oder Nettigkeiten verstehe.

Vor 24 Minuten , schrieb Carbonated:

Hab im beruflichen über die Jahre, öfter erlebt das die Mädels an der Kasse mal Nummern zugesteckt wurden. "Weil die immer so nett sind". Ich selbst wurde auch schon auf die ein oder andere Kollegin angesprochen. "Deine Kollegin ist immer so nett zu mir. Ist die Single?" In meinen Freundeskreis sind auch Frauen, die über die Jahre in diversen Serviceberufen gearbeitet haben und ähnliches erzählt berichtet haben. Manche Männer sind dann auch den Weg über die sozialen Medien gegangen. 

Muss allerdings hinzufügen, ich wurde auch schon mal von Frauen angesprochen. "Weil ich immer so nett bin, ob man nicht mal Kaffee trinken möchte" Oder wurde eben mit ähnlichen Worten über die sozialen Medien angeschrieben. 

Kann ich bestätigen. Männer hielten mich für schwul und Frauen dachten ich würde sie angraben. Ich war nur höflich, schliesslich ist das Job.

Golddiamant71
Ich habe solche Situationen nie, daher kann es trotzdem bei manchen sein.
Ich bin immer sehr freundlich, generell und auch beim Schreiben, das war bei einigen Damen wohl auch nicht gewünscht oder zu - ich nenne es jetzt mal"ungeil". Verstehe einer die Welt, online noch viel schwieriger...
Bei einigen sicher, aber bitte nicht auf alle schließen.

Solche Fälle kommen vor, allerdings ist das kein Grund für Verallgemeinerungen.

Geht mir mit Frauen auch oft so. Wenn ich nett bin, denken sie gleich, sie hätten Chancen auf meinen Körper. 🤷‍♂️
Ich denke das geht in beide Richtungen so, wenn ich freundlich und bisschen charmant bin, wirs es gleich als Anmache gesehen.. Es eskalierte mal so sehr da ich wirklich deutlich sagen musste das sie nicht mein typ ist und dann war sie noch mehr beleidigt.
Und wiederum habe ich was ähnliches bei einer guten Bekannten gesehn, das ich den typ in die Schranken weisen musste.
Vor 2 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Oder aber ihr Männer lernt einfach Dinge zu unterscheiden, genauer hinzusehen, achtsamer zu sein.
Ich habe gelernt, nicht mehr nett zu sein, denn immer wenn ich nett war, wurde ich ausgenutzt oder verletzt. Ich bin ein guter Mensch. Das ist der feine Unterschied

Wenn du alle Männer über ein kamm Putzt, bist du kein guter Mensch.

Vielleicht sollten auch manche Frauen lernen besser zu kommunizieren, anstatt davon aus zu gehen das jeder Mann ein Doktor in Kommunikationlehre, Sozialwissenschaften, Pädagogik und Biologie..

Vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Vielleicht sind viele Frauen nicht mehr so höflich zu Männern, weil sie zu oft die Erfahrung gemacht haben, dass einige Männer das freundliche Verhalten fehlgedeutet haben und dachten, dass die Frau sie anflirtet und daraufhin wurden sie zudringlich.🤔
Häufig haben Verhaltensweisen ihren Ursprung in gemachten Erfahrungen!

Ich kenn nur Frauen die höflich sind und dann gibt es die Grünen Feministinnen aber mit dennen muss man sich auch nicht beschäftigen solange sie sich weigern die Realität anzuerkennen und sich bei ihren 69 RedFlags der Traumas helfen zu lassen. Davon ab könnte ich schwören was ich nicht tue aber ich könnte .. das vor ein paar Tagen noch fest behauptet wurde das Männer ja voll nett hier sind und was ich mir einbilden würde zu unterstellen das manche Frauen schlechte Erfahrungen gemacht haben und bla bla bla..

Also nehme ich jetzt das Fazit, hier sollte mehr flach gelegt werden oder weniger aufjedefall stimmt grad was nicht in der Matrix

Ja habe ich auch des öfteren erlebt!
DerLustvolle22
In wie fern? Nur weil ne Feau nett ust will sie nix vom Mann zwangsläufig
Vor 25 Minuten , schrieb Docht5:
Ja habe ich auch des öfteren erlebt!

Ständig erlebe ich das...da ist man einfach nur nett zu der Kassiererin und lächelt...Zack schreibt sie ihre Telefonnummer auf den Kassenbon und drunter "Ficken?"
Schrecklich

vor 20 Stunden, schrieb Adiemus66:

wir Frauen

Seit wann bist du Frau?? Ja, es wird oft verwechselt. Hier z.B. wird ja ein Profilbesuch, um einfach mal durchzulesen, für einige ja auch schon direkt als Flirt eingestuft :-)) und dann wird gebettelt und geklagt.

Sagen wir mal so:
Ein souveräner Mann, der im echten Leben auch in stetigen unsexuellen Kontakt mit Frauen steht, merkt einen Unterschied, ob eine Frau nur sehr freundlich ist oder flirtet.
Er deutet auch nicht in jeden nette Aktion oder jedes freundliche, nette Wort gleich (sexuelles) Interesse einer Frau ihm gegenüber hinein.
Also ich persönlich merke den Unterschied Recht gut, den Unterschied einer flirty oder nur freundlichen Atmosphäre.
Deswegen die Frau immer gleich fragen:
"Bist du einfach nur freundlich zu mir oder willst Du mit mir schlafen/ficken"?? 😉🤣😂😂
Vor 3 Stunden, schrieb Wikifolio:

Also bei mir kann ein freundliches Lächeln zum Einstellungsvertrag führen. Im Vertrag ist das ficken nicht schriftlich geregelt und die Zustimmung der Frau wird vorausgesetzt.

Bei mir führen die unerwünschten Reaktionen zunehmend zur Einstellung vom Lächeln, dafür zu vermehrtem Augenrollen. Denn die Zustimmung der Frau wird ja bei jeder noch so plumpen Anmache mittlerweile vorausgesetzt und anlächeln als 'Einladung' MISSverstanden.

Ich denke doch, dass ich sehr gut Höflichkeit und Zuneigung von einander unterscheiden kann. 

• Neu erstellen...