Jump to content

Verwechslung.

Adiemus66

Empfohlener Beitrag

Bei der Fülle an Nichtantworten und NdB-Buttons, könnte da schon erhöhte Verwechslungsgefahr bestehen ;)
Auch nicht meiner Erfahrung nach)
Schmunzel, das wäre für mich die Aussage das die Person anderen nicht ehrlich gegenüber ist und etwas vorspielt… sonst kann man das nicht verwechseln. Das sind vollkommen andere Verhaltensweisen. 😂😂😂
Stimme ich - leider - zu… ergänze zu „Höflichkeit“ (vor allem auch hier im Forum): nett, freundlich, verständnisvoll, mitfühlend, wissbegierig, und gibt sicher noch einige… 🤷🏼‍♀️
Vor 3 Minuten , schrieb AnnaLond:
Bei der Fülle an Nichtantworten und NdB-Buttons, könnte da schon erhöhte Verwechslungsgefahr bestehen ;)

Stimmt !
Sie hat mir ein "Nein Danke" geschickt und mich auf "igno" gesetzt - sie steht auf mich!!

Ich bin immer Höflich,es bedeutet letztendlich nichts.
Nein, das ist nicht so. Denkende Menschen kennen den Unterschied.
"Wir"? Bist du eine Frau?🤔🙄
Bei mir ist das nicht der Fall, ich kenne den Unterschied.
Bin auf Arbeit immer höflich, aber das hat nichts mit Zuneigung zu tun.
Viele denken sie wären höflich dabei sind sie einfach nur aufdringlich
Denke man erkennt die Signale doch , wenn es mehr als Höflichkeit ist
Erlebe ich im realen Leben oft das freundlichkeit mit flirten verwechselt wird
Vermutlich ist Freundlichkeit im Alltag so selten geworden, dass ein "Nettsein" schon als ein Flirt empfunden wird. 🤔
Übrigens...diese Erfahrungen machen auch Männer. 🤫🤫
Leider haben einige Männer aufgrund ihres seltsamen Egos oftmals das Gefühl, man flirtet mit ihnen, obwohl man nur freundlich ist. Ich erlebe das leider im beruflichen Bereich öfter mal.
vor 16 Stunden, schrieb Adiemus66:

Leider müssen wir Frauen oft die Erfahrung machen, dass Höflichkeit mit Zuneigung verwechselt wird. Ist mir heute gesagt worden.

Ist das wirklich so ?

Vielleicht manchmal, aber nicht grundsätzlich.

#
Siehste, deswegen bin ich nur höflich zu Leuten, mit denen ich ins Bett will, dann gibt's auch keine Missverständnisse. 😉
Königslöwe
vor 9 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Leider haben einige Männer aufgrund ihres seltsamen Egos oftmals das Gefühl, man flirtet mit ihnen, obwohl man nur freundlich ist. Ich erlebe das leider im beruflichen Bereich öfter mal.

Vielleicht liegt es daran, das Freundlichkeit mittlerweile so selten vorkommt, das es schon was Besonderes wieder ist.

Jemand aus meinem Freundeskreis war fest davon überzeugt, dass die Bedienung bei BK mit ihm flirtet und ich hab ihm von Anfang an gesagt, dass die das nur macht, damit er auch schön artig immer wieder kommt. Das Spiel lief ein gutes halbes Jahr bis er sich ihr offenbarte und ratet mal, warum er jetzt nicht mehr dort essen geht.
  • Neu erstellen...