Jump to content

Masturbatur mit zwei Öffnungen

Danny-_83

Empfohlener Beitrag

Probiers aus dann Weisst Du wie es sich an fühlt 😃
Nichts geht über natürlich statt so nen olles gummi Ding
Für mich sind diese Dinger gar nix. Habe erst am Donnerstag mal wieder so ein Ding ausprobiert. Ist direkt wieder in die Tonne gewandert. Aber jeder so wie er mag.
Aha wieder was gelernt. Nehme lieber meine Hände dafür anstatt in, irgendein Plastik Dings meinen rein zuschieben.
Unglaublich, was es alles für Typen gibt! Jedem das seine
Wer macht wieder sauber?
Oder verdampft Deine Wichse?
Für Männer gibt es einfach keine guten Wixxomaten.

EinE PartnerIn oder die Hand sind unschlagbar

Wenn dieses chinesische Plastkdingens vor lauter Geilheit zerfickt wurde, muss dieses dann über die gelbe Tonne entsorgt werden? 🤔
Vor 9 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Wenn dieses chinesische Plastkdingens vor lauter Geilheit zerfickt wurde, muss dieses dann über die gelbe Tonne entsorgt werden? 🤔

Nein über den Sondermüll 😅

vor 13 Minuten, schrieb DWT_Cory:

Es ist mal wieder Sonntag , bei poppen.

Das Internet reicht dann wieder für heute🙈😜

vor 11 Stunden, schrieb Danny-_83:

Wie geil gefühlsecht am Schwanz sind die zwei Öffnungen vom Gummiarsch-Masturbator… Spritzt man seine Sahne geil rein???

Probiere es doch aus. Ich werde durch Plastik nicht geil. Der Rest erklärt sich automatisch 🙄

vor 8 Minuten, schrieb BubeKönigFd:

Das Internet reicht dann wieder für heute🙈😜

bei dem schönen Wetter allemal, :) 

Habe so ein Teil noch nie ausprobiert, kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Trotzdem verstehe ich die abwertenden Kommentare nicht! Über ne Frau die Dildos benutzt macht sich komischerweise niemand Lustig oder kommentiert abwertend... finde den Fehler...🤔
Bei Gefühlsecht und Gummi oder Plastik oder was auch immer, frage ich mich ob die gute alte Haut doch ausgedient hat. Mal abgesehen das ich kein Spiel( onanier )- Zeug brauche. Ich brauch mehr Kaffee ...
Vor 10 Minuten , schrieb Chichibella:

Na ja, es ist vermutlich die primitive Wortwahl. Da kam "die Sahne" scheinbar schon aus den Ohren beim tippen.

Und deswegen muss man die Nutzung von Masturbatoren abwertend kommentieren? Ich glaube eher dass es das gleiche ist wie mit irgendwelchen Vorlieben die immer wieder gerne diskriminiert werden von Leuten die sie nicht teilen.... Schade eigentlich...

• Neu erstellen...