Jump to content

Freihand-Masturbator

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Was ist das denn genau? In meinem hohen Alter noch nicht gehört. Ist das ne Gummihand die Dir einen runter holt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 4 Stunden, schrieb Riku-8156:
Wie wäre es mit einem menschen im besten falle ein weiblicher?

ob er da dann die Hände frei hat?

Am 10.5.2025 at 18:09, schrieb Engel1959w:

Was ist das denn genau? In meinem hohen Alter noch nicht gehört. Ist das ne Gummihand die Dir einen runter holt?

Ich hatte das Gerät verlinkt, wurde aber von den Admins rausgelöscht. Der Online-Shop heißt Loveandvibes.de, gib dort in der Suche mal milkmaid ein. 

Eine Nutzerin hatte geschrieben, dass man halt keinen China-Mist kaufen soll. Das sehe ich grundsätzlich auch so, wollte aber keine vierstelligen Beträge ausgeben. Da nehme ich dann doch lieber die Hände.;)

Ich hatte hier im Forum nicht mit vielen sinnvollen Antworten gerechnet, aber ich dachte, ich schreibe es trotzdem mal. Naja, Annahme wurde bestätigt.:coffee_happy:

girlfriend66

Hat bestimmt ein Chinese erfunden .

Schreib ne Beschwerde, das es die Teile in verschiedenen Größen geben muß.😂🤣

Da ist wieder was erfunden worden, was die Welt nicht braucht. Geldverschwendung 

• 1 Monat später...
Am 12.5.2025 at 19:30, schrieb d24_mike:

Ich hatte das Gerät verlinkt, wurde aber von den Admins rausgelöscht. Der Online-Shop heißt Loveandvibes.de, gib dort in der Suche mal milkmaid ein. 

Eine Nutzerin hatte geschrieben, dass man halt keinen China-Mist kaufen soll. Das sehe ich grundsätzlich auch so, wollte aber keine vierstelligen Beträge ausgeben. Da nehme ich dann doch lieber die Hände.;)

Ich hatte hier im Forum nicht mit vielen sinnvollen Antworten gerechnet, aber ich dachte, ich schreibe es trotzdem mal. Naja, Annahme wurde bestätigt.:coffee_happy:

Das beste sind diese elektrischen Teile mit mehreren Stufen. Habe mir vor 14 Tagen selbst so ein Teil gekauft. Durchschnitt 40€. leicht zu säubern und schnelle Aufladung per USB. Hatte bisher immer diese ganz normalen Gummi Pu**** bestellt. Aber das Teil was hoch und runter geht ist der absolute Traum. Mit stabilen Noppen. Sucht Garantie. ;)

Am 10.5.2025 at 16:29, schrieb xUNIQUEx:

Schon komisch dass man Mittlerweile sogar zu faul ist um die Hand zu benutzen 🤣🤣

Heute ist doch nur noch interessant, wofür man eine App braucht.:smiley:

Wenn ich masturbiere, dann am liebsten mit Kopfkino und Hand, da brauche kein Zubehör 

Kennt jemand den Eis Masturbator mit Audio?

• 4 Monate später...
Am 10.5.2025 at 14:33, schrieb Riku-8156:

Wie wäre es mit einem menschen im besten falle ein weiblicher?

Was für ein unpassender Kommentar! Ich pendel beruflich und bin 1 Woche zuhause, 1 Woche weg. Wo soll da die Frau in der Zweitwohnung herkommen, Du Spezialist?

• Neu erstellen...