Jump to content

VIP-Mitgliedschaft: Fluch oder Segen?

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:
So alle paar Monate Punkte einlösen und 2 Wochen lang VIP - und dann heimlich auf Profilen rumstöbern und ganz Viele prophylaktisch auf Igno setzen... Ja, macht sich bezahlt 😜🤣

😂

Über was sich manche Leute Gedanken machen, es ist wirklich faszinierend.
Mit VIP hast du weit mehr Funktionen… aber ob man deswegen ein Gegenstück eher „ergattert“?
Wenn dein Profil ansprechend formuliert und die Bilder echt gut fotografiert sind, hast du weit mehr Chancen und wenn dann dann anschreiben nicht nur einfach billig rüberkommt, sollte es laufen.
Vor 9 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das wäre aber neu. Profile ansehen kann meines Wissens nach jeder, nur das Anschreiben kann man natürlich durch Filter blocken! Dazu braucht man aber kein Abo, Filter kann jeder einstellen.

Doch,unter Einstellungen kann man das filtern und einstellen .

vor 3 Stunden, schrieb pepe123:

... Da frauen wenn sie interesse haben genauso plump dierekt sind wie Männer weswegen ich es sehr lustig finde das frauen verlangen mann soll sich was einfallen lassen typische wer im glasshaus sitzt Situation!

Es gibt solche und solche, natürlich passt nicht jeder zu jedem. Dann schaut man einfach weiter!

Du kritisierst sehr viel, beschäftige Dich doch mehr mit dem Positiven, das würde auch netter, sympathischer wirken.

Viele achten nämlich auch auf Forumsbeiträge, wie ein Mensch sich da so gibt; vergiss das nicht :coffee_happy:

Ilovesun71
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also ich finde es tatsächlich strange, wenn jemand dauerhaft für eine VIP Mitgliedschaft bezahlt. Auch weil man ja bereits nach einer überschaubaren Zeit gemerkt haben sollte, dass sich die Vorteile in Grenzen halten. 😅 Ich verurteile es zwar nicht, finde es aber auffällig.

Es ging ihm ja nicht ums Geld oder die erweiterten Möglichkeiten, sondern um die Wirkung dieser Mitgliedschaft auf Frauen. Wenn man den EP begreift, kommt er einem auch nicht wirr vor.

Wirr fand ich, was hat die Mitgliedschaft mit Beziehungsunfähig und triebgesteuert zu tun? Wir sind doch aus den unterschiedlichsten Gründen auf

dieser Plattform. Der Status einer Mitgliedschaft, sagt doch nichts über den Erfolg aus. Es bietet etwas mehr Möglichkeiten um anzuschreiben.

(bearbeitet)

Noch was an @pepe123:

Natürlich ist nicht alles Friede - Freude - Eierkuchen, auch hier nicht, genau wie offline nicht.

Aber das ständige Erwähnen, drauf rumkauen, macht es doch auch nicht besser, oder?

vor 3 Stunden, schrieb maku10:

Aber wenn ich keine Kohle für eine Mitgliedschaft habe? Sollte man die Suche hier bleiben lassen.

Wie schon erwähnt, Abo hilft nicht, wenn Alter, Entfernung, Status usw. nicht erwünscht sind/nicht passen und mit Filter ausgeschlossen werden! Wer sich positiv und sympathisch im Chat, Forum, Gruppen usw. einbringt, wird auch schon mal angeschrieben. Also, warum Suche hier bleiben lassen?!? :confused: Ein paar wenige PN gehen doch auch.

vor 3 Stunden, schrieb JungUndNaiv:

,Deppen gibt es überall 

Ich habe schon Premium verschenkt, weil ein Mensch mich hier super unterhält, ich viel Freude habe. Fühle mich nicht als Depp :yum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Noch was an @pepe123:

Natürlich ist nicht alles Friede - Freude - Eierkuchen, auch hier nicht, genau wie offline nicht.

Aber das ständige Erwähnen, drauf rumkauen, macht es doch auch nicht besser, oder?

Wie schon erwähnt, Abo hilft nicht, wenn Alter, Entfernung, Status usw. nicht erwünscht sind/nicht passen und mit Filter ausgeschlossen werden! Wer sich positiv und sympathisch im Chat, Forum, Gruppen usw. einbringt, wird auch schon mal angeschrieben. Also, warum Suche hier bleiben lassen?!? :confused: Ein paar wenige PN gehen doch auch.

Ich habe schon Premium verschenkt, weil ein Mensch mich hier super unterhält, ich viel Freude habe. Fühle mich nicht als Depp :yum:

Nein mit deppen meine Menschen die zwanghaft Kontakt suchen Internet. Gut manche sind auch ziemlich einsam und werden materiell aktiv und glauben sie können ihr Glück kaufen 

Vor 32 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

PS: Es gibt auch Männer, die Frauen ausnutzen - alles genau wie offline. Einfach achtsam sein und sich eben nicht ausnutzen lassen!

Ich habe zum Beispiel neulich erfahren, dass Taylor Lautner (Der Werwolf von den Twilight Filmen) in Lübeck eine Ficke sucht 😍😍😍

Hab ich mir noch keine Gedanken dazu gemacht.
Vor 5 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ich habe zum Beispiel neulich erfahren, dass Taylor Lautner (Der Werwolf von den Twilight Filmen) in Lübeck eine Ficke sucht 😍😍😍

Wie doof muss man eigentlich sein solche Bilder zu verwenden?

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb pepe123:

Viele gehen nach aussehen

Ganz normal und ich bin ganz sicher, dass Du auch sonst nicht eher Frau Flodder ansprichst, anstatt die ansehnliche Frau daneben! So ist nun mal die Natur. Anziehung, Gefallen usw. das alles sollte ja möglichst stimmig sein.

vor 4 Stunden, schrieb pepe123:

Genauso plumpe Ansprachen halt nie zum Ziel führen ^^ egal wer sie nutzt

Dass "Gänseblümchen-xyz" andere PN bevorzugt als die "AO-Gangbang-Stute" (Namen frei erfunden!) sollte aber auch klar sein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich bin lediglich der Meinung, dass viele es sich aus Verbitterung schwerer machen

Eindeutig - aber Du bist ziemlich OT!

vor 3 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Du kannst damit Seriennachrichten verschicken

Das wird leider oft gemacht und daher sind VIPs gar nicht so beliebt, kann also sehrwohl auch ab und zu eher schaden.

Vor 35 Minuten , schrieb Lilly_only:
So alle paar Monate Punkte einlösen und 2 Wochen lang VIP - und dann heimlich auf Profilen rumstöbern und ganz Viele prophylaktisch auf Igno setzen... Ja, macht sich bezahlt 😜🤣

das geht auch ohne VIP, man sollte nur schnell dabei sein… wie dein Hanghuhn samt Größe und Gewicht 😃😉

Ich denke es spielt keine Rolle. Die Frauen machen da keinen Unterschied und es ist ihnen wahrscheinlich völlig egal 🤷‍♂️
vor 3 Stunden, schrieb BerAmor:

Diese Seite bzw. App ist eigentlich nur für Sextreffen gedacht gewesen ursprünglich!

Da irrst Du aber. Natürlich kann man das suchen, aber es gibt auch noch viele andere Optionen.

Zudem kann man überall Kontakt aufnehmen, egal, wie das Portal sich nennt oder glaubst Du, auf FB geht es nur um Gesichter? :smirk:

vor 3 Stunden, schrieb BerAmor:

Entscheidet letztendlich die Frau.

Jedem steht frei, ja oder nein zu sagen!

jeder eine Chance verdient hat

Nein! Sorry, absolut nein! Wenn Du das kannst, ok, Dein gutes Recht, aber die meisten Menschen möchten das nicht!

vor 12 Stunden, schrieb Aratron:

Lernt man als männliches VIP-Mitglied hier einfacher jemanden kennen oder spielt es keine Rolle? 

Vip macht unattraktive Männer nicht attraktiver ;)

Mir ging einfach nur die Werbung auf den Keks. Gut, ne VIP hätte es nicht sein müssen, das war reine "Handybedieninkompetenz", ne Premium hätte es auch getan, aber wirkliche Vorteile um Kontakt aufzunehmen ergeben sich daraus nicht.

vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Meiner Erfahrung nach ist der einzige Vorteil das ich eine größere Auswahl habe...
Eine Auswahl an Personen mit denen ich Kontakt aufnehmen kann als VIP

Denkt aber auch mal daran, dass unter Neulingen die meisten Fake-Accounts sind!

Vor 18 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nein! Sorry, absolut nein! Wenn Du das kannst, ok, Dein gutes Recht, aber die meisten Menschen möchten das nicht!

BerAmor schrieb „Diese Seite bzw. App ist eigentlich nur für Sextreffen gedacht gewesen ursprünglich!“

FrauU_ausW_amM-1958 antwortete:
„Da irrst Du aber. Natürlich kann man das suchen, aber es gibt auch noch viele andere Optionen. Zudem kann man uberall Kontakt aufnehmen, egal, wie das Portal sich nennt oder glaubst Du, auf FB geht es nur um Gesichter?“

An Frau U: Im Ernst vergleichst du das mit FB (ohne Dating-Funktion)? 😂 Da irrst du dich aber noch gewaltiger. Allein der Name des Portals POPPEN weist auf etwas Bestimmtes hin und suggeriert jedem neuen User genau das. Dass es sich vielleicht inzwischen anders entwickelt hat, mag sein, es heisst trotzdem so und BerAmor wies auch darauf hin, dass es „ursprünglich“ so gedacht war. 😉 Aber man kann sich zurecht fragen, warum die App anders als das Portal heißt… 🍿

vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Ich kann Bilder kommentieren. Gerade bei Dir getestet. 😜🥰

Wenn nicht auch da Filter gesetzt ist, können wir (Normalo) Frauen das :relaxed:

Vor 9 Minuten , schrieb :

Denkt aber auch mal daran, dass unter Neulingen die meisten Fake-Accounts sind!

Ihr und eure Fake Accounts...
Zieht ihr die magisch an...oder warum ist das so ein Thema
Jeder der auch nur annähernd 3 % seines Gehirns benutzt erkennt diese relativ schnell...
neu Angemeldet und nach 3 min die erste Dateanzeige
Keine Filter...und wenn ich mir dann immernoch nicht schlüssig bin...merke ich das nach der ersten Nachricht
Und dann entzieht es sich mir total das du mich zitierst...
In meinem Beitrag ist nicht mal ansatzweise ein Bezug auf Neulinge zu erlesen

Kuschelingo-73
Ich Habe Premium und bin ganz zufrieden, ich habe auch keine Ahnung wo der Unterschied ist ich hatte noch nie VIP
vor einer Stunde, schrieb Charmante:

Doch,unter Einstellungen kann man das filtern und einstellen .

Profilbesucher??? Ist das so eine APP-Funktion? Bei mir am Laptop ist da nix.

• Neu erstellen...