Jump to content

VIP-Mitgliedschaft: Fluch oder Segen?

Empfohlener Beitrag

Im Grunde habt ihr alle Recht..... jedes Bsp. ist eine Möglichkeit von vielen.
Die entscheidende Frage ist, was möchte ich. Was sind meine Absichten, reicht das Spektrum, was hier geboten wird, für mich aus oder gönne ich mir was.
Ich mag die komplexen Filterfunktionen.
Für mich muß kein männlicher User hier eine Mitgliedschaft " erkaufen ".
Ich erkenne schnell, wer mir gut gesonnen und meiner Seele entspricht.
Ich zwinge niemanden zu irgendwas.
Ich habe eher das Gefühl, manche Bezahlmitglieder sind der Meinung, sie bekommen Frauen serviert.
Ich denke, als VIP hast Du technisch mehr Möglichkeiten, aber das war es auch schon. Denn wenn jemand eine unangenehme Persönlichkeit hat, dann werden auch die VIP-Funktionen daran nichts ändern. Das Attribut "triebgesteuert" vergebe ich persönlich unabhängig von der Form der Mitgliedschaft rein basierend auf der Eigenpräsentation und dem gezeigten Verhalten :-)
vor 4 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

... Oder man nicht durch den Filter kommt, aber wozu Filter wenn man eh kein Interesse hat? Mittlerweile gibt es ja Möglichkeiten durch den Filter zu kommen und zu nerven.

Hä??? :confused:

Auch mit Abo kommt man nicht durch Filter, wenn z. B. das Geschlecht, das Alter oder die Entfernung oder der Status nicht passt.

Durchkommen? Den Trick kenne ich nicht; bei mir kommt keiner durch, den ich ausschließe :yum:

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

ich meinte auch das kommentieren von Bildern…

Ich kann Bilder kommentieren. Gerade bei Dir getestet. 😜🥰

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb pepe123:

Traurigerweise zeigen viele, wie verbittert sie durch Erfahrungen sind. Das wirft die Frage auf, warum hier im Forum immer Streit gesucht, verurteilt und ohne Informationen behauptet wird, man wisse es besser, nur weil man 20 Jahre älter ist. Ich habe einige sehr vernünftige Frauen hier getroffen! Und die Frage bleibt: Warum bleibt man in einem Forum, nur um Leute zu beleidigen, die man nicht kennt? Allein zu glauben, dass ein Blick auf ein Profil reicht, um jemanden zu kennen, zeigt, wie verbittert man Menschen verurteilt, nur wegen Vergangenheit oder verletztem Stolz! Ich mein gibt auch leute die hier Beziehungen suchen. Ich würde nicht sagen das es unmöglich ist ! Aber als frau auf dieser Seite den man fürs Leben zu finden ! Sehe ich eher als utopisch an ! Da gibt es andere Seiten die allein vom Namen darauf schließen lassen das es um sowas geht ! Höflichkeit sollte von beiden Geschlechtern sein ! Ist hier aber schon sehr seltener geworden

Du verurteilst doch selbst auf eine sehr verbitterte Weise, die Leute hier, für ihr Gesuch, Benehmen und und und.

Lies dir doch deinen Text hier mal durch. Du kloppst auf alles und jeden rum und beschwerst dich, über genau so ein Verhalten von anderen.

Ich habe zb 2 Bezeichnungen hier gefunden. Eine 5 Jahre die andere 3.

Hört doch endlich auf so einen Schwachsinn zu schreiben. 

Ganz schlimm, was du hier von dir gibst.

Und ja, zb ein Blick auf dein Profil reicht vielen Frauen hier. Sie wollen mit dir keinen anderen Menschen blügen und betrügen. Dafür kann man doch niemanden verurteilen. 

Und nein, ich beleidige nicht, ich habe nur eine ehrliche Art und Weise meine Meinung zu vermitteln. 

bearbeitet von MolliPassion
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Eingepennt:

Die weibliche Migliederzahl im Umkreis ist eh so gering

Wer ein Minimum an Anspruch hat, äußert sich so und das ist ja auch korrekt, denn nicht alle Suchenden sind gerade hier angemeldet - sollte logisch sein. Ich versteh nie, wie man denken kann, dass gerade hier direkt was Passendes zu finden ist. Früher fand man doch auch nicht jedes Wochenende was in der Disco oder so :relaxed: (außer man war total wahllos bzw. schmerzbefreit B|)

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich meinte aber eher das Bilder kommentieren. 

PS: Auch das kann man ja aber filtern; genau wie Gästebuch, sogar ganz ausstellen

- und steht da nur Müll, bringt das ja auch keine Kontaktaufnahme :yum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Was hat vip mit triebgesteuert oder nicht beziehungsfähig zutun? Du hast halt paar Vorteile es garantiert dir aber keine Treffen oder Sex. Deine Kontakte sind nicht an Vip geknüpft. Ich bin Basis und hatte genug Kontakte Treffen und Dates
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

PS: Auch das kann man ja aber filtern; genau wie Gästebuch, sogar ganz ausstellen

- und steht da nur Müll, bringt das ja auch keine Kontaktaufnahme :yum:

bearbeitet gerade eben von FrauU_ausW_amM-1958

Gästebuch habe ich schon ewig aus. Seitdem ich hier das erste Mal im Forum getextet habe, dauerhaft.

Da es ja kein dislike gibt (was an sich gut ist), sammelt sich das dislike dann im Gästebuch. 

Und da man davon ausgehen kann, dass jedem like mindestens die gleiche Zahl an dislikes gegenüber steht, brauch ich das nicht.

Auf negative Menschen habe ich einfach keine Lust. 🤷‍♂️

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 4 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Also soviele Fakes wie hier drin sind, brauch man kein VIP mehr.
Ist nicht mehr so... wird immer schlimmer hier.
Warte bis der VIP abgelaufen ist und dann war es hier..

Kein Portal der Welt kann es gänzlich verhindern, dass sich mal Fakes anmelden. Hier werden die aber recht zügig entfernt.

Trotzdem ist nicht jede/r gleich Fake, wenn Du einfach nicht so ankommst, wie Du Dir erhoffst, das liegt aber nicht am Portal!

vor 4 Stunden, schrieb Stefan_Hi:

...da bin ich mir hier auch nicht ganz sicher beim Durchsatz der Damen.

Wie jetzt?!? :confused: Angeblich geht hier doch nie was, wie kann das dann passen, was Du da schreibst? :jumping:

vor 4 Stunden, schrieb Sehrgut01:

überlege noch ob das Sinn macht ein Premium zu werden

Es gibt ja so "Schnupperpaket", vielleicht das mal kurzzeitig testen?!?

DerLustvolle22
vor 3 Stunden, schrieb pepe123:

Da würde ich dir nicht widersprechen! Wie gesagt, ich meinte ja nicht unmöglich! Die Umkehrschlüsse, die hier meist gezogen werden, zeigen schon sehr gut, worum es manchen geht. Freut mich sehr für dich, dass du deinen Partner gefunden hast! Allerdings ist klar, warum die meisten Männer hier sind: nicht um Liebe zu finden, wie du selber schon beschrieben hast. Allerdings geht es hier halt schon um Sex, was, wie vorhin gesagt, nicht die Erlaubnis ist, frech zu sein. Aber wenn man, wie du, offener hier redet, wird man als Mann schon als Perversling angesehen! Deswegen finde ich es schwer, wenn Mann über Frau redet und umgekehrt, da es leider doch sehr verschieden ist. ! Wenn ich Aussagen lese wie „Wenn man keine kriegt, sollte man sich mal Gedanken machen“, finde ich es nur traurig! Weil bei manchen weiß ich, ist es nicht die Ausdrucksweise, sondern allein schon das Verurteilen, was es unmöglich für sie macht! Ich meine, die Chancen, über das Internet Liebe zu finden, sind zwar sehr gering, aber auf einer Seite, die nach Sex wirbt, ist es schon selbsterklärend, würde ich sagen. Aber letztendlich ist der Mensch an sich entscheidend! Und da wurde mir oft gezeigt, dass Schreiben und Realität bei 90 % immer Welten sind! Weswegen nur ein Treffen so wirklich zeigt, was Sache ist! Während Schreiben eher gar nichts zeigt; jeder versucht beim Schreiben zu punkten.

Es ist aber so verkommt man keine liegt es an einem selbst und dan sollte man sich gedanken machen 

Ich zb werde hier eher als unsympathisch eingestuft empathielos frech usw und trotzdem hatte ich treffen dates usw

vor 16 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Ich zum Beispiel liebe den offline Button.

Es gibt nichts entspannteres, als Inkognito zu surfen und meine Spuren zu verwischen.

Stresslevel = 0

Das ist jetzt nicht unbedingt ein Mehrwert nur weil man alles inkognito macht.

Ich war bisher immer der Meinung so eine Seite lebt vom aktiven Miteinander auch mal mit Personen mit denen man es vielleicht nicht so gut kann.

Mein Stresslevel= 0 und wenn ich mich aufregen möchte nach oben offen, dass macht doch den eigentlichen Spaß aus.

Vor 26 Minuten , schrieb Enja781:

Was trotzdem vom gesetzten Filter abhängig ist...
Dann meint der Filter es gut mit dir

vor 4 Stunden, schrieb pepe123:

... Ich mein gibt auch leute die hier Beziehungen suchen. Ich würde nicht sagen das es unmöglich ist ! Aber als frau auf dieser Seite den man fürs Leben zu finden ! Sehe ich eher als utopisch an ! Da gibt es andere Seiten die allein vom Namen darauf schließen lassen das es um sowas geht !

Leute - genau; denn es gibt auch Männer, die hier (auch) nach Beziehung schauen. Nicht nur Frau weiß gern, ob es auch sexuell passen könnte, also, warum nicht gerade hier sowas auch nicht rigoros ausschließen?!? Das wäre doch sogar ziemlich dumm :smirk:

Andere Seiten: Joa, ich kann Dir aber versichern, dass es auch bei Friend-xy und flirt-z am Ende manchmal zu Sex kommt. (Einige Leute traf ich hier sogar wieder ;)) Und auch hier haben sich schon welche für Festeres gefunden; es gab sogar Hochzeiten. Denk immer dran: Unverhofft kommt oft!

vor 37 Minuten, schrieb Enja781:

Aber nur als Normalo- Frau. 😉

vor 4 Stunden, schrieb MannNiederrhein:

Was ist der Unterschied zwischen VIP und Premium?

Kannst Du nachlesen unter Menü PUNKTE. Unten mal auf "weitere Informationen" klicken.

Logisch aber eigentlich, dass VIP noch etwas mehr Funktionen, größeren Umfang etc. als Premium haben, weil sie auch mehr zahlen.

vor 23 Minuten, schrieb jooe50:

Das ist jetzt nicht unbedingt ein Mehrwert nur weil man alles inkognito macht.

Ich war bisher immer der Meinung so eine Seite lebt vom aktiven Miteinander auch mal mit Personen mit denen man es vielleicht nicht so gut kann.

Mein Stresslevel= 0 und wenn ich mich aufregen möchte nach oben offen, dass macht doch den eigentlichen Spaß aus.

Sagt ja niemand, dass ich alles inkognito mache. Aktiv bin ich… aber nur mit sehr wenigen und warum sollte ich mich bitte mit Personen beschäftigen, die mir nicht guttun und die mit mir nicht auskommen?

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

... Auf anderen Seiten wird offiziell die Beziehung gesucht, aber es soll doch nur der Fick sein.

In dieser Hinsicht sehe ich diese Seite als "ehrlicher" an. Man kann direkt sagen, was man will und was man nicht will. Wozu man bereit wäre und wozu nicht. Davon abgesehen, ist die hier angemeldete Person beim Thema Sex sicherlich sehr offen. Mir war es wichtig, auch darüber reden zu können.

Da kann bzw. muss ich zu 100 % zustimmen! (habe jedenfalls vor Jahren dieselben Erfahrungen gemacht!)

@pepe123

Assassins84
Ich denke nicht, das eine VIP Mitgliedschaft dich als Person verändert oder es grundlegend etwas über dich aussagt.
vor 5 Stunden, schrieb Melpheu:

Viele sind nur zum Posen h

So wie du es auf deinem Profilbild machst ?

vor 4 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Was ich bestätigen kann: Die Tage war da ein hübsch anzusehendes Mädel. Zwar viel zu jung aber Mann guckt trotzdem gern. Und wen erkannte ich da auf Foto Nummer 2. Genau. Alica Schmidt. 👍

:clapping: Sicher entdecken Männer mehr Fakes unter den Neulingen, lohnt anscheinend eher;

aber auch wir Frauen finden ab und zu zumindest geklaute bzw. ausgeliehene Bilder; Erol Sander z. B. :hearts_around:

vor 4 Stunden, schrieb pepe123:

... Ich meine, die Chancen, über das Internet Liebe zu finden, sind zwar sehr gering

Natürlich darfst Du meinen, was Du willst, aber ich kenne immer mehr Leute, die sich online kennenlernten und in Statistiken findet man das auch mittlerweile:

Screenshot 2025-05-05 184848.png

vor 4 Stunden, schrieb JungUndNaiv:

Ja das ist mir bewusst , Frauen nutzen hier aber viele Männer aus 🤣

PS: Es gibt auch Männer, die Frauen ausnutzen - alles genau wie offline. Einfach achtsam sein und sich eben nicht ausnutzen lassen!

So alle paar Monate Punkte einlösen und 2 Wochen lang VIP - und dann heimlich auf Profilen rumstöbern und ganz Viele prophylaktisch auf Igno setzen... Ja, macht sich bezahlt 😜🤣
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Charmante:

Keine ungeprüften oder bildlosen Profile kommen auf dein Profil.

Das wäre aber neu. Profile ansehen kann meines Wissens nach jeder, nur das Anschreiben kann man natürlich durch Filter blocken! Dazu braucht man aber kein Abo, Filter kann jeder einstellen.

• Neu erstellen...