Jump to content

VIP-Mitgliedschaft: Fluch oder Segen?

Empfohlener Beitrag

Mit solchen Vorurteilen und Schubladendenken bringt Dich überhaupt nichts weiter. Am besten abmelden und erstmal gründlich nachdenken! Gruselig sowas.

Ich bin weder beziehungsunfähig noch triebgesteuert , ich nehme Auswahl 3, ich genieße es mich unsichtbar einloggen zu können. 

Eine Vip oder Premium Mitgliedschaft,  das haben sicher schon einige geschrieben , ist keine Garantie für ein kennenlernen einer Person. Entweder du findest jemanden der dich interessant findet oder nicht 🤷‍♀️

vor 21 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Geht das überhaupt?

Ich glaube man hat - irgendwann? - ne handvoll Nachrichten(?) pro Tag(?), die man schreiben kann… und erlebe und sehe es auch wie @intensityandpassion … „Natürliche Auslese“… 🤐

Vor 39 Minuten , schrieb Devilundangel:

Als VIP Mitlied hats Du halt mehr Möglichkeiten zu schreiben, direkter die Suchfunktion zu nutzen und einige Möglichkeiten mehr.

So muß sich jeder selbst ein Bild machen, was er will.

Ich war mit verschiedenen Profilen mehrere Jahre VIP Mitglied.

Meine Erfahrung: es lohnt sich einfach nicht.

Extrem viele Filter, wenn man mal Anschreiben kann, kommen sehr selten Rückmeldungen.

Oft lößt auch das Niveau zu wünschen übrig.

Da gibt es bessere Seiten, die entspannter und niveauvoller sind.

Welche Seiten gibt es ,wenn ich fragen darf die niveauvoller sind

Für mich persönlich gibt es da keine Vorteile 🤷🏼‍♂️
Und deshalb leichter jemanden kennen lernen ? Na das hängt dann doch hoffentlich von ganz anderen Faktoren ab , z.B. wie hat das gegenüber den Filter eingestellt oder was/wie schreibt man(n) .
Wie kommt man auf so eine Frage? Wieso sollte man als VIP mehr Chancen zum Kennenlernen haben? Nach dem Motto...mit nem Porsche habe ich höhere Chancen als mit nem VW Käfer?
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich glaube man hat - irgendwann? - ne handvoll Nachrichten(?) pro Tag(?), die man schreiben kann… und erlebe und sehe es auch wie @intensityandpassion … „Natürliche Auslese“… 🤐

Du hast genau eine Erstnachricht pro Tag. (mit Einschränkungen bei neuen und beliebten Mitgliedern (die selbst 5 Erstnachrichten pro Tag bekommen). Ob man VIP anschreiben kann, weiß ich gerade nicht.)

Folgenachrichten zu bestehenden Kontakten spielen aktuell keine Rolle. Wenn du angeschrieben wirst, auch nicht.

Ich meinte aber eher das Bilder kommentieren. 

Das geht als Normalo tatsächlich nicht.(mehr)

Aber erfahrene Nutzer deaktivieren das genauso, wie das Gästebuch, weil meist eher Dinge drin stehen, wie: Sabber, Schleim und - ich komme nicht durch den Filter....😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 3 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Du hast genau eine Erstnachricht pro Tag.

Folgenachrichten zu bestehenden Kontakten spielen aktuell keine Rolle. Wenn du angeschrieben wirst, auch nicht.

Ich meinte aber eher das Bilder kommentieren. 

Das geht als Normalo tatsächlich nicht.(mehr)

Aber erfahrene Nutzer deaktivieren das genauso, wir das Gästebuch, weil meist eher Dinge drin stehen, wie: Sabber, Schleim und - ich komme nicht durch den Filter....😉

Ah, ok… danke fürs richtig stellen 🙏☺️ ich meinte auch das kommentieren von Bildern… in dem Fall haben die sich ne Mitgliedschaft gegönnt… dazu kann ich sagen: auch beim kommentieren von Bildern… Wenn halt nichts sympathisches kommt, bringt das dann eben auch nichts 😬🙈😉😄 (außer mir, zum „aussortieren“ 🤓🤭)

Meiner Erfahrung nach ist der einzige Vorteil das ich eine größere Auswahl habe...
Eine Auswahl an Personen mit denen ich Kontakt aufnehmen kann als VIP
Die technischen Hürden fallen einfach weg...die Hürden die potenzielle Profilbesitzer eingebaut habe... Nachrichtenfilter ect....sind natürlich immer noch da...
Die weggefallenen Hürden technischer Natur... garantieren trotzdem keine Erfolgsgeschichte.
chevymicha
Ich habe im Laufe der Jahre mit und ohne VIP Mitgliedschaft hier Kontakte geknüpft....generell ist wohl zu sagen, hat sich sowohl Niveau als auch die, ich sag mal, wirkliche Kontaktfreudigkeit in der.letzten Zeit verändert.
Die Kunst ist es, die/den Richtige(n) hier zu finden, wie im "normalen" Leben eben auch. Wobei es auch da schwierig geworden ist mit jemandem persönlich in Kontakt zu kommen, da das Virtuelle deutlich überwiegt. Man hat den (visuellen) Eindruck jede(r) ist nur noch mit sich selbst und seinem Handy beschäftigt....so kann man(n) aber keine Frau zum Eis einladen 😉
Ilovesun71

Lieber @Aratron: Du schreibst wirres Zeug. Fluch oder Segen, der Segen ist, du hast mehr Optionen. Der Fluch, ein wenig Geld ist futsch.

Die Mitgliedschaft garantiert euch nicht, dass ihr durch den Filter  einer Frau kommt. Es ist doch völlig egal, warum man hier ist. Ficken, Fremdgehen, chatten

Forum und viele andere Dinge. Das liegt bei einem selbst, als ob man Erfolg hat und die ewig erfolglosen. Und es entscheidet jeder für sich selbst,  als ob es

sich lohnt und etwas investieren möchte.

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Aratron:

outet man sich damit nicht doch eher als nicht beziehungsfähig bzw. als nur triebgesteuert?

Also ich finde es tatsächlich strange, wenn jemand dauerhaft für eine VIP Mitgliedschaft bezahlt. Auch weil man ja bereits nach einer überschaubaren Zeit gemerkt haben sollte, dass sich die Vorteile in Grenzen halten. 😅 Ich verurteile es zwar nicht, finde es aber auffällig.

vor 11 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Du schreibst wirres Zeug. [...] Und es entscheidet jeder für sich selbst,  als ob es sich lohnt und etwas investieren möchte.

Es ging ihm ja nicht ums Geld oder die erweiterten Möglichkeiten, sondern um die Wirkung dieser Mitgliedschaft auf Frauen. Wenn man den EP begreift, kommt er einem auch nicht wirr vor.

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
  • Moderator
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also ich finde es tatsächlich strange, wenn jemand dauerhaft für eine VIP Mitgliedschaft bezahlt.

Eventuell geht es diesen Menschen ja um die FSK-18 Dinge.

Man kann z.B. die erotischen Geschichten ja auch nur mit FSK-18 Status lesen.

Lernt man als männliches VIP-Mitglied hier einfacher jemanden kennen oder spielt es keine Rolle? 

Wenn Eckdaten nicht passen, Du nicht sympathisch rüberkommst, nutzt VIP auch nix - wie auch?!? :confused:

Die schlechtesten Erfahrungen habe ich mit VIPs gemacht, die meinen wohl, sie könnten hier Kontakte kaufen :(

Premium find ich selber trotzdem toll, gönn ich mir ab und zu. Man kann mehr machen und sehen.

vor 4 Stunden, schrieb tracer700:

Frauen können den Posteingang begrenzen weil sie nur VIP zulassen

Bei Neulingen ist das die ersten Wochen automatisch so, sie sollen nicht durch die Flut an PN gleich wieder vertrieben werden.

Ansonsten kann man diesen Filter nur setzen, bei viel Post; wann das ist, weiß ich aber gar nicht.

vor 4 Stunden, schrieb 69istfein:

Im großen und ganzen gibt es hier einfach viel zuviele Männer.

Selbst wenn das Verhältnis ausgeglichen wär: Plumpe, unsympathische Leute finden auch hier keinen Kontakt, genau wie offline!!!

vor 4 Stunden, schrieb chiarra68:

frage ich mich, wie das OHNE eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme überhaupt Sinn macht und das geht bei Männern meine ich eh nur mit VIP.

Auch Normalos können ein paar wenige PN senden. Ich hatte schon sehr oft Kontakt mit Normalos;

schreibe wohl auch selber schon mal an :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb Melpheu:

Viele sind nur zum Posen hier oder fürs Ego. Kirschen picken.

a) Warum machst Du das denn, was bringt Dir das? :confused:

b) Was ist an "Kirschen picken" verkehrt? Gehst Du anders vor? Kann das z. B. schönen Sex ergeben? :flushed: Unvorstellbar für mich! :smirk:

Vor 1 Minute , schrieb FellatiaMcSuccle:

Das lässt die Situation natürlich noch deutlich dramatischer erscheinen. 😂😉

🤣

• Moderator
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das lässt die Situation natürlich noch deutlich dramatischer erscheinen. 😂😉

Ja, so in etwa^^

vor 4 Stunden, schrieb pm-man75:

Ohne VIP kann man Quasi nichts machen. ... 

Nur ist es bei den Frauen eher so das diese eine Überangebot an Kerlen haben und daher suchen sie immer nach der Kirche auf der Torte. 

Aufgrund des Überangebotes schreiben Sie auch selbst nicht an.

a) Quasi :clapping: aber auch nur!

b) Normal - oder schaust Du nach anderem für Dich??? :confused:

c) Irrtum :smirk:

Schon wieder nur Schwarz oder Weiß? Die Moderaten oder die Notgeilen? Die Reichen, die ihre Chancen verbessern wollen oder die armen Schlucker? Diese Debatte langweilt mich.
Es ist dich vollkommen egal, wer welche Mitgliedschaft hat und niemand sollte deswegen sofort wieder in eine Schublade gesteckt werden... wo sind die wirklich interessanten Fragen zu dem Thema? Kosten-Nutzen z.B.?
vor 4 Stunden, schrieb JungUndNaiv:

Der Gründer dieser App dachte sich . Wie kann ich mich an vollidioten bereichern? 🤣 wir machen einfach diese App kostenpflichtig für 1% mehr Freiheiten 🤣 und Frauen haben dieses Spiel durchschaut und Zwingen die vollidioten ihre Mitgliedschaft zu finanzieren 🤣❤️

KEINER muss hier bezahlen!

Du kannst ja auch weiter offline schauen, ausgehen in Clubs und so - das kostet aber auch, solltest Du wissen ;)

Was meinst Du mit dem letzten Satzteil?

Welcher Kerl lässt sich von einer Frau zwingen?!? Wieso Mitgliedschaft finanzieren? Auch Frau kann hier kostenfrei agieren.

vor 4 Stunden, schrieb Stefan_Hi:

Manchmal denke ich mir, für die Kohle hier, wäre ich besser ins Puff gegangen.
Kein Aufwand, Enttäuschungen, ignoriert werden...
Und da kannst du dir die leckersten Ladies aussuchen 😜

Ja, wer meint, hier könnte man Kontakte mit einem Abo kaufen, der sollte wirklich besser in ein Bordell gehen, denn der hat das mit dem Online-Dating nicht so ganz verstanden >:(

Es ist und bleibt eine tolle Möglichkeit, da könnt Ihr klagen und kritisieren, so viel Ihr wollt.

Sehr viele Leute nutzen das und sind auch zufrieden :coffee_happy:

vor 37 Minuten, schrieb anne-007:

Wie kommt man auf so eine Frage? Wieso sollte man als VIP mehr Chancen zum Kennenlernen haben? Nach dem Motto...mit nem Porsche habe ich höhere Chancen als mit nem VW Käfer?

Das ist das "Copy and paste" denken. Wenn man 1000 Nachrichten an einem Tag verschickt muss sich doch eine Frau melden........oder auch nicht😂

vor 14 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also ich finde es tatsächlich strange, wenn jemand dauerhaft für eine VIP Mitgliedschaft bezahlt. Auch weil man ja bereits nach einer überschaubaren Zeit gemerkt haben sollte, dass sich die Vorteile in Grenzen halten. 😅 Ich verurteile es zwar nicht, finde es aber auffällig

vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Eventuell geht es diesen Menschen ja um die FSK-18 Dinge.

Man kann z.B. die erotischen Geschichten ja auch nur mit FSK-18 Status lesen.

( auf gut deutsch) Mir persönlich geht der monatliche Beitrag am Arsch vorbei. Total uninteressant. Als Exraucher kann ich behaupten das ich die paar € an einem Tag verbrannt habe.......

vor 4 Stunden, schrieb 69istfein:

Es ist unbedeutend. Du kannst nur besser Nachrichten verschicken, doch meistens verhindern die Filter dieses. Im großen und ganzen gibt es hier einfach viel zuviele Männer.

Männer gibt es viele.......Zieh mal alle die ab, die für die meisten Frauen uninteressant sind. Tastenwichser, nie zu einem Date kommende, "ficken" Anschreiber, Honig um den Mund schmierende, usw usw      Wie viele bleiben übrig?

vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

... Die "Normalos" überlegen sich meist besser wem sie schreiben und was sie schreiben. 

Das ist eindeutig auch mein Empfinden!

Insgesamt guter Beitrag :ok_hand:

Moin, 

welche Erfahrung macht ihr hier eigentlich so als VIP Mitglied? Macht es wirklich einen Sinn oder outet man sich damit nicht doch eher als nicht beziehungsfähig bzw. als nur triebgesteuert? Ich vermute nach allem was ich bislang hier gesehen und erfahren habe doch eher Letzteres, aber was denkt Ihr? Lernt man als männliches VIP-Mitglied hier einfacher jemanden kennen oder spielt es keine Rolle? 

Als Triebgesteuert entlarven sich die Copy Paste Menschen.

Ob man Menschen kennenlernt, liegt ausschließlich an jedem selbst. Das hat nichts mit VIP zu tun.

vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

Du hast kein Nachrichten Limit für neue Erstkontakte

Doch, aber es ist sehr hoch.

Hier der Unterschied - Premium/VIP = 150/300

image.png

vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

... Ich persönlich finde die Preise für Mitgliedschaften auf dieser Seite im Gegensatz zu anderen Portalen günstig.
125 Euro für eine Jahresmitgliedschaft in VIP, gut 10 Euro im Monat.

Eben! Das verrauchen viele an einem einzigen Tag. Ein einziger Abend in einer Kneipe mit 5 Leuten ist auch bedeutend teurer.

Und vergesst auch nicht: hier ist 24/7 geöffnet :smirk:

• Neu erstellen...