Jump to content

VIP-Mitgliedschaft: Fluch oder Segen?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Ich bin zwar kein Mann, aber was ich so bisher mitbekommen habe hier ist folgendes. Mit VIP erhöhst du nicht deine Chancen Frauen zu treffen, sondern einfach um Funktionen auf der Seiten freizuschalten. Bist du "unfickbar", bleibst du es auch mit VIP/Premium. Viele in diesem Thread verwenden so viel Kraft um immer wieder über die Filter zu meckern, über den Männerüberschuss, über übersteigerte Egos, über nicht antwortende Frauen... So sehr, dass sie vergessen (wollen), dass der Grund für wenig Erfolg meistens man selbst ist.

Amen 

Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen.

(bearbeitet)

VIP sagt doch erst mal gar nichts aus. Garantiert dir auch nichts. Dein Profil, wird immer erst mal das wichtigste bleiben. Was du da so stehen hast, oder eben nicht stehen hast. 

Du hast als VIP doch eben nur paar Funktionen mehr, musst du für dich entscheiden ob du die gut findest oder nicht. Für mich machen die in der Summe keinen Sinn. Also brauch ich das nicht. Hat sich trotzdem immer mal was ergeben.

Ob du jemand kennenlernst oder nicht... hängt ja auch noch von anderen Faktoren ab. Fakt ist, es wird hier erst mal niemand auf dich warten. Hast du keine Geduld... :skull::coffee_morning:

Was das mit den Fakes nun schon wieder soll, wüsste nicht das ich jemals an eines dieser so "zahleichen" Fake Profile geraten bin. 

bearbeitet von Carbonated
Vor 16 Minuten , schrieb pepe123:

Würde ich sagen, schwer zu urteilen, da man sich nicht mit jedem getroffen hat, aber ich verstehe, was du meinst. Könnte auch meine persönliche Meinung einfließen, dann würde es aber wieder heißen, ich rede nur über Frauen. Man könnte es genauso beschreiben, aber aus Erfahrung mit Frauen und Männern nimmt es sich da nicht viel. Bei Männern geht es eher ums Bedürfnis, bei Frauen um Leidenschaft. Wenn man lernt, sowas zu trennen, versteht man sich auch besser. Was aber bei beiden auffällt, meiner Meinung nach, ist die fehlende Ehrlichkeit. Viele gehen nach aussehen dabei werdne wir halt geboren wie wir geboren werden ! Und wenn ein das nicht passt kann man weiter gehen. Was von allen mehr auf Verständnis treffen sollte. Genauso plumpe Ansprachen halt nie zum Ziel führen ^^ egal wer sie nutzt 

Gefühlt bist du noch relativ neu hier(?), daher kann ich deinen Blickwinkel verstehen…
Und BITTE: ich finde genau das Forum ist dazu da die eigene persönliche Meinung und oder Erfahrung einfließen zu lassen! Das mache ich ja auch! Da mich nur Männer interessieren, basiert meine eigene Erfahrung ja auch nur auf den Kontakt mit Männern… 🤷🏼‍♀️ Im Austausch mit anderen Männern, bin ich mir darum bewusst, dass Frauen auch mal „doof“ sein können…
Verallgemeinerungen finde ich immer „suboptimal“. Ich als Frau habe sowohl Bedürfnisse, als auch Leidenschaft… Und ich unterstelle mal gut gemeint den meisten Männern hier, dass diese auch gern beides hätten… Falls nicht, Joah… kann man/frau machen, ist nicht mein „Geschmack“….
Ehrlichkeit: ist tatsächlich ein Thema… Mein Lieblingssatz dazu: man kann immer nur sein eigenes Verhalten ändern, sofern man dieses ändern möchte…
Aussehen: da will ich dir bewusst widersprechen… Mir persönlich ist Aussehen auch (!) wichtig, aber ich weiß von einigen Frauen hier, dass bei ihnen das Aussehen (und auch da gibt es ganz viele unterschiedliche Geschmäcker!!!), definitiv nicht, als Kriterium Nummer eins zu sehen ist… Daher würde ich dir lieb gemeint empfehlen: beteilige dich weiterhin im Forum, auf mich machst du jetzt schon einen sympathischen Eindruck (Rest vom Anziehungsmuster passt nur nicht 🤓😉🤗), auch hier kann man glänzen und bei Frau positiv auffallen, so dass es zum Kontakt kommt… Ist ja auch schon oft passiert…
Fazit: Versuch, das Glas halb voll zu sehen, so leer ist es nämlich gar nicht, und schwarz - weiß erst recht nicht 🤓😉🤗☺️

vor 27 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich finde es eher witzig, dass sich Menschen Gedanken darüber machen, ob eine freiwillige Bezahlung einer Leistung Abzocke ist oder nicht.

Habe ich jetzt hier schon ein Paar mal gelesen, dass die Freiwilligkeit einer Zahlung anscheinend dafür sorgt, dass das Angebot fair war. Wenn du dein Bad renovieren lässt, zahlst du auch freiwillig. Das sagt aber überhaupt nichts darüber aus, ob der Preis jetzt fair war oder Abzocke. Wenn du im Restaurant ein Cordon-Bleu bestellst, 25 Euro hinlegst und bekommst eines aus der Tiefkühltruhe, zahlst du auch freiwillig, fühlst dich aber ( hoffentlich ) trotzdem abgezockt. Wo ist der kausale Zusammenhang zwischen einem Preis-/Leistungsverhältnis, welches als gut oder eben nicht empfunden wird und dem simplen Fakt der freiwilligen Zahlung? Das hat doch überhaupt nichts miteinander zu tun. 

Der Begriff Abzocke mag in Bezug auf die Mitgliedschaften hier überzogen sein. Ich glaube aber auch, dass er lediglich die Unzufriedenheit mit dem Preis-/Leistungsverhältnis wiedergeben soll. Dass viele Leute es heute als en vogue ansehen, alles möglichst im extremsten Extrem auszudrücken, ist ja nun nichts Neues. Man kann den Vorwurf der Abzocke aber ruhig selbstständig so verstehen, wie er gemeint ist. Und die Freiwilligkeit einer Zahlung spielt da für mich null Rolle. Wir haben sogar Gesetze dagegen, die extremsten Auswüchse sog. Abzocke zu unterbinden. Verträge, die sittenwidrig sind, sind von vornherein nichtig. Und das kann durchaus auf dem Preis basieren. Und dabei interessiert nicht, ob beide Seiten freiwillig unterschreiben. Fehlt die Freiwilligkeit, landen wir bei Erpressung oder anderen Sachen.

Was soll also immer dieses anführen der Freiwilligkeit? Was soll damit argumentativ unterstrichen werden? 

Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

ich hab momentan ne Premium Mitgliedschaft über punkte eingelöst, der einzige unterschied ist: das ich jetzt auch die genitalien von den Typen sehen kann die nen korb bekommen

Und somit hat man einen zusätzlichen  Filter. 🤣🤣

Auch mit Krönchen bleibst du ein Persönchen 🤔
Ob man dadurch beziehungsunfähig oder trieb gesteuert wirkt, kann ich nicht bestätigen. Diese Seite bzw. App ist eigentlich nur für Sextreffen gedacht gewesen ursprünglich! Ich denke daher nicht, das es negativ wirkt wenn du ein Bild im Profil hast, verifiziert bist, eine Mitgliedschaft kaufst und damit deine Ehrlichkeit zur Sache eigentlich zum Ausdruck bringst.
Im Bezug auf "einfacher jemanden kennen lernen" Wie es schon einige hier geschrieben haben. Entscheidet letztendlich die Frau. Und wie auch manche es hier geschrieben haben,
Die Anzahl der hetero Frauen, die Männer suchen ist hier so begrenzt und sie werden so von Massen täglich angeschrieben. manche Frauen sind monatelang nicht aktiv/oline oder sind gar "nicht auf der Suche". melden sich hier aber auch nicht ab obwohl allen klar ist wozu diese Seite oder App gedacht ist! auch wenn alles passt, entscheidet man sich meist für den "nein Danke Button" usw. Da braucht man kein geld für Premium oder VIP ausgeben, die Antwort kann mann auch kostenlos bekommen!

Ich habe mittlerweile so viele Punkte angesammelt, das ich mir eine 14-tägige Premium oder VIP bzw.
beide Mitgliedschaft eintauschen/holen könnte. Lohnt es sich, würde es dann einfacher werden, würde ich mehr Kontakte kennen lernen, wirke ich Pervers.....?!? Ich denke nicht
Hab eh nächste woche Geburtstag und komme dann kurz in den Genuss, ich Berichte. Haha😛 :p

Mag dich eine Person als "normales" Mitglied nicht, wird sich daran wohl auch bei einer VIP- oder Premiummitgliedschaft nichts ändern.

vor 14 Minuten, schrieb Anni4real:

Gefühlt bist du noch relativ neu hier(?), daher kann ich deinen Blickwinkel verstehen…
Und BITTE: ich finde genau das Forum ist dazu da die eigene persönliche Meinung und oder Erfahrung einfließen zu lassen! Das mache ich ja auch! Da mich nur Männer interessieren, basiert meine eigene Erfahrung ja auch nur auf den Kontakt mit Männern… 🤷🏼‍♀️ Im Austausch mit anderen Männern, bin ich mir darum bewusst, dass Frauen auch mal „doof“ sein können…
Verallgemeinerungen finde ich immer „suboptimal“. Ich als Frau habe sowohl Bedürfnisse, als auch Leidenschaft… Und ich unterstelle mal gut gemeint den meisten Männern hier, dass diese auch gern beides hätten… Falls nicht, Joah… kann man/frau machen, ist nicht mein „Geschmack“….
Ehrlichkeit: ist tatsächlich ein Thema… Mein Lieblingssatz dazu: man kann immer nur sein eigenes Verhalten ändern, sofern man dieses ändern möchte…
Aussehen: da will ich dir bewusst widersprechen… Mir persönlich ist Aussehen auch (!) wichtig, aber ich weiß von einigen Frauen hier, dass bei ihnen das Aussehen (und auch da gibt es ganz viele unterschiedliche Geschmäcker!!!), definitiv nicht, als Kriterium Nummer eins zu sehen ist… Daher würde ich dir lieb gemeint empfehlen: beteilige dich weiterhin im Forum, auf mich machst du jetzt schon einen sympathischen Eindruck (Rest vom Anziehungsmuster passt nur nicht 🤓😉🤗), auch hier kann man glänzen und bei Frau positiv auffallen, so dass es zum Kontakt kommt… Ist ja auch schon oft passiert…
Fazit: Versuch, das Glas halb voll zu sehen, so leer ist es nämlich gar nicht, und schwarz - weiß erst recht nicht 🤓😉🤗☺️

Ich sehe es eher so: Ich bin schon seit Jahren hier angemeldet, insgesamt über zehn. Da ich hier meine Erfahrungen mit Frauen gesammelt habe, nehme ich diese auch dafür. Natürlich sollte es eigentlich schon gefallen, was vor einem ist! Allerdings habe ich aus Ehrlichkeit – da manche Frauen geschrieben haben, sie würden gerne mal mit jemandem wie mir zusammen sein – festgestellt, dass ich von solchen Leuten nur geblockt wurde, da ich nicht das Aussehen oder Gewicht habe. Und selbst da habe ich festgestellt, dass sie absolut nicht mein Typ waren, aber dennoch hatten wir sehr viel Spaß und konnten uns sehr gut unterhalten. Meine Meinung kommt daher, dass ich weit mehr ausprobiert habe, als ich eigentlich wollte, da ich nette Menschen getroffen habe, die mir beigebracht haben, dass jeder eine Chance verdient hat, solange man höflich ist und sich zu beweisen versucht. Was ich schade finde: Viele im Forum verurteilen, obwohl sie es genauso machen. Dabei werden bestimmte Personen vergessen, obwohl für mich Sex etwas Tolles ist – angeblich verlängert man so ja auch das Leben! Was manchen verwehrt bleibt, ist, dass sie nicht so hübsch geboren werden wie andere, und da behaupten Leute gerne, sie achten nicht auf sowas. Hab durch meine Beste Freundin einige professionelle kennengelernt und selbst da herrscht mehr Höflichkeit als auf so einer Seite ^^ für mich sind alle Menschen gleich solange sie sich zu benehmen wissen. 

Als VIP Mitlied hats Du halt mehr Möglichkeiten zu schreiben, direkter die Suchfunktion zu nutzen und einige Möglichkeiten mehr.

So muß sich jeder selbst ein Bild machen, was er will.

Ich war mit verschiedenen Profilen mehrere Jahre VIP Mitglied.

Meine Erfahrung: es lohnt sich einfach nicht.

Extrem viele Filter, wenn man mal Anschreiben kann, kommen sehr selten Rückmeldungen.

Oft lößt auch das Niveau zu wünschen übrig.

Da gibt es bessere Seiten, die entspannter und niveauvoller sind.

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen wieso man sich mit einer bezahlten Mitgliedschaft „eher als nicht beziehungsfähig und als nur triebgesteuert“ sieht. Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Eine Mitgliedschaft hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man tatsächlich jemand kennenlernt, denn dabei kommt es ganz allein auf dich an. Stichst du aus der Masse hervor, hast du logischerweise mehr Erfolg. Mich nervt es ehrlich gesagt viel mehr, wenn jemand ohne Bezahlmitgliedschaft zum Beispiel unter meinen Fotos nervt. Wenn ein Mann noch nicht mal in der Lage ist, ein paar Euro ausgeben, um jemanden ernsthaft kennenzulernen, sondern mich anbettelt, damit ich ihm schreibe, will ich gar nicht erst wissen wie er sich benimmt, wenn wir mal einen Kaffee zusammen trinken gehen. Will man Erfolg haben, muss man halt etwas investieren, egal in welcher Form. Das ist im Leben so, auf der zwischenmenschlichen Ebene oder im Job. Ich mag meine Premiummitgliedschaft, unter anderem deshalb, weil ich mir auch einfach mal ein Profil anschauen kann, die Spur verwische, so dass mich dann derjenige nicht nervt.
(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Devilundangel:

Oft lößt auch das Niveau zu wünschen übrig.

Da gibt es bessere Seiten, die entspannter und niveauvoller sind.

Ist das so?

Gerade im Forum teile ich den Eindruck,  bis auf ein paar Stilblüten, eher nicht.

Man muss das gedanklich trennen. 

Das "Lohnen" steht in keinerlei Zusammenhang mit Treffen. Wenn man diesen Zusammenhang aufbaut, lohnt es sich für die meisten Männer sicher nicht 

Das "Lohnen" muss man eher dahingehend begreifen, ob die zusätzlichen Funktionen lohnen.

Natürlich wäre die Hemmschwelle niedriger, für Zusatzfunktionen zu zahlen, wenn sich alle Geschlechter auf dem gleichen Preisniveau befänden. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
In der heutigen Zeit sind die meisten Leute doch eh gleich ,aus dem Grund ist mir die Mitgliedschaft egal
vor 8 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Mich nervt es ehrlich gesagt viel mehr, wenn jemand ohne Bezahlmitgliedschaft zum Beispiel unter meinen Fotos nervt.

Geht das überhaupt?

vor 9 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Wenn ein Mann noch nicht mal in der Lage ist, ein paar Euro ausgeben, um jemanden ernsthaft kennenzulernen, sondern mich anbettelt, damit ich ihm schreibe, will ich gar nicht erst wissen wie er sich benimmt, wenn wir mal einen Kaffee zusammen trinken gehen.

Ich glaube, hier machst du den gleichen Fehler, wie diejenigen,  die eine Premium/VIP-Mitgliedschaft in Relation zu Treffen stellen.

Investieren muss man. Keine Frage. 

Aber bei einer Mitgliedschaft, gleich welcher Art, geht es nur um zusätzliche Funktionen. Nicht um die Investition, gleich welcher Art, in Dates.

Ich habe das mal ausprobiert, um mir selbst ein Bild machen zu können und eine VIP-Mitgliedschaft abgeschlossen.
Mein persönliches Resümee ist, dass es sich für mich nicht lohnt. Ich schreibe eh kaum jemanden an und muss mir keine FSK18-Clips hier anschauen usw.. Gleichzeitig in mehreren Chat-Räumen zu sein interessiert mich auch nicht.
Es ist so oder so schwierig mit jemanden hier in Kontakt zu treten oder auch zu bleiben (ja, es liegt auch an mir), sofern man als Mann heterosexuell ist.
Hatte lange Zeit eine Mitgliedschaft, damit meine ich keinen eingefleischten, sich regelmäßig treffenden bi-männer-klub, sondern eine Bezahlmitgliedschaft. Ich muss sagen, es macht keinen Unterschied. Man sieht zwar mehr Fotos, die Einblicke in den Mensch gewähren aber das wars auch. Dadurch einfacher, häufiger oder eher mit anderen in Kontakt zu kommen, das kann ich nicht bestätigen. Meine Ansprüche sind ja auch trotzdem die gleichen, ob ich bezahle oder nicht.
Mit dem VIP Mitgliedschaft hat man gegenüber einer Premiummitgliedschaft einige weitere Vorteile.
Wenn es passt, ist es doch egal wer welche Mitgliedschaft inne hat(te).
Du kannst oder VIP 14 tägig testen, wenn Du genug Punkte gesammelt hast (ab 3000 Punkten)
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb pepe123:

Da frauen wenn sie interesse haben genauso plump dierekt sind wie Männer weswegen ich es sehr lustig finde das frauen verlangen mann soll sich was einfallen lassen typische wer im glasshaus sitzt Situation!

Sicherlich wird auch nicht jede Frau freundlich anschreiben. Und da darf der Mann doch ebenso entscheiden, ob er darauf eingehen möchte oder nicht. 

Es geht ja nicht darum, wer "schlimmer" ist. Ich bin auf den Satz angesprungen "wenn du hier keinen Erfolg hast, könnte das evtl. an dir liegen." Ich bin sicher diesen Satz so oder so ähnlich auch schon gesagt zu haben und ich stehe auch hinter diesem Satz. Ich hatte es jetzt auf Männer bezogen, weil meist die diejenigen sind, die im Forum erwähnen, dass hier nichts geht. Frauen betrifft das seltener. Das ist natürlich auch unfair, wenn Frauen sich alles erlauben können und trotzdem jederzeit jemanden für einen Fick finden können. Da verstehe ich natürlich auch die Männersicht. Aber in wenigstens einem Punkt, könnten wir ja einen Vorteil haben. Obwohl ich es auch nicht als Vorteil sehe, wenn "jeder" (natürlich nicht jeder) ficken würde, nur weil ein paar Löcher vorhanden sind. Prostituierte lassen sich wenigstens noch dafür bezahlen. 

In meinem Profil stand nie, dass sich der Mann etwas einfallen lassen muss und wenn ich ein fremdes Profil angeschrieben habe, war das immer auf den Menschen bezogen. Nie nur "ich will Dich ficken" 🤣.

bearbeitet von Enja781
Vor 18 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ist das so?

Gerade im Forum teile ich den Eindruck,  bis auf ein paar Stilblüten, eher nicht.

Man muss das gedanklich trennen. 

Das "Lohnen" steht in keinerlei Zusammenhang mit Treffen. Wenn man diesen Zusammenhang aufbaut, lohnt es sich für die meisten Männer sicher nicht 

Das "Lohnen" muss man eher dahingehend begreifen, ob die zusätzlichen Funktionen lohnen.

Natürlich wäre die Hemmschwelle niedriger, für Zusatzfunktionen zu zahlen, wenn sich alle Geschlechter auf dem gleichen Preisniveau befinden. 

Ich verstehe auch einfach nicht, wie das nicht verstanden wird. Der schreibt ja selbst, dass er nicht durch Filter kommt / keine Rückmeldung erhält. Heißt: Uninteressant für Frauen, die er anschreibt. Dieses "WOANDERS IST ES EH BESSER" finde ich auch lustig, sieht man hier doch seit Jahren immer die gleichen Gesichter... Warum geht ihr dann nicht einfach wenn es woanders besser ist? Die beste Form des Protests ist der Boykott bei solchen Geschichten. Aber nein, hier wird trotzig jammernd über das schlimme Schicksal geschrieben. Poppen ist vergleichbar mit meiner Sprachlernapp. Ich kann kostenfrei echt viel nutzen und die Sprache Recht effektiv lernen. Mit der Pro-Version hab ich coolere Spiele / Statisten/was weiß ich. Lerne ich die Sprache dadurch schneller? Nö. Den Aufwand die Sprache zu lernen, habe ich immer noch, das ändert sich nicht. Aber es macht mehr Spaß, die App zu nutzen.

vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Sicherlich wird auch nicht jede Frau freundlich anschreiben. Und da darf der Mann dich ebenso entscheiden, ob er darauf eingehen möchte oder nicht. 

Es geht ja nicht darum, wer "schlimmer" ist. Ich bin auf den Satz angesprungen "wenn du hier keinen Erfolg hast, könnte das evtl. an dir liegen." Ich bin sicher diesen Satz so oder so ähnlich auch schon gesagt zu haben und ich stehe auch hinter diesem Satz. Ich hatte es jetzt auf Männer bezogen, weil meist die diejenigen sind, die im Forum erwähnen, dass hier nichts geht. Frauen betrifft das seltener. Das ist natürlich auch unfair, wenn Frauen sich alles erlauben können und trotzdem jederzeit jemanden für einen Fick finden können. Da verstehe ich natürlich auch die Männersicht. Aber in wenigstens einem Punkt, könnten wir ja einen Vorteil haben. Obwohl ich es auch nicht als Vorteil sehe, wenn "jeder" (natürlich nicht jeder) ficken würde, nur weil ein paar Löcher vorhanden sind. Prostituierte lassen sich wenigstens noch dafür bezahlen. 

In meinem Profil stand nie, dass sich der Mann etwas einfallen lassen muss und wenn ich ein fremdes Profil angeschrieben habe, war das immer auf den Menschen bezogen. Nie nur "ich will Dich ficken" 🤣.

Deswegen kenne ich es selten, dass Menschen nur für Sex kommen. Die, die das meist so offen raushauen, sind meist diejenigen, die am meisten Liebe wollen, aber zu feige sind, es zu sagen oder dazuzustehen. Ich habe bisher nur Leute getroffen, die behaupten, es ginge um Sex, um nicht verletzt zu werden. Gerade bei Männern sieht man diese Lüge sehr häufig; sie können mit ihren Gefühlen nicht umgehen, oder der Klassiker bei sehr vielen Herren der Schöpfung: „Ich habe keine Gefühle.“ 🤣🤣🤣 Die dümmste Ausrede, die man von Kerlen hört! Ich bin nicht schwul, aber ich weiß und kann sehen, wie viele aus gekränktem Herzen sowas behaupten. Ist halt wenn man am sich arbeiten würde als bei anderen zu suchen läuft es mit der Suche viel besser meine Erfahrung ^^

• Neu erstellen...