Jump to content

VIP-Mitgliedschaft: Fluch oder Segen?

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb pepe123:

Aber wenn man, wie du, offener hier redet, wird man als Mann schon als Perversling angesehen! Deswegen finde ich es schwer, wenn Mann über Frau redet und umgekehrt, da es leider doch sehr verschieden ist. ! Wenn ich Aussagen lese wie „Wenn man keine kriegt, sollte man sich mal Gedanken machen“, finde ich es nur traurig!

Ich nehme mal an, dass ich das geschrieben habe. ( " Wenn man keine kriegt, sollte man sich mal Gedanken machen“)

Zumindest würde es zu meiner Art passen. So etwas sage ich vielleicht, wenn über die bösen Frauen gemeckert wird, über Fakes, usw.

Man darf nicht vergessen, dass Frauen auch Menschen sind, die Gefühle und Wünsche haben und wenn im Profil des Mannes nur steht "will ficken" und Anschreiben recht ähnlich klingen, ist es kein Wunder, dass Frauen diese netten Angebote ablehnen. Es sind NICHT die Frauen schuld, die nicht wollen!!! Die dürfen auch entscheiden!

Wer also immer abgelehnt wird, muss sich überleben, warum das so sein könnte..was denn sonst? Wollen wir die Frauen per Vertrag dazu zwingen mindestens 1 Mal im Monat einen unterschiedlichen User zu ficken?

Natürlich liegt es an jedem selbst, wie "erfolgreich" er/sie hier sein kann. Das sind nicht die bösen Anderen, die andere Wünsche haben!

Ich finde es eher witzig, dass sich Menschen Gedanken darüber machen, ob eine freiwillige Bezahlung einer Leistung Abzocke ist oder nicht. Man könnte ja im Gegenzug fragen, ob sie auch kostenblos bzw. für umsonst arbeiten gehen. 

Ich hatte Premium, war freies Mitglied, hatte ne Testmitgliedschaft in Premium und aktuell wieder Premium, weil es für mich einfach eleganter ist, das hier zu händeln. Kontakt zu anderen Mitgliedern bis hin zu persönlichen Treffen gab es mit jeder Mitgliedschaftsform. Wer nur nörgelt, heult und mit den Füßen trampelt, bekommt so oder so nix gerissen.

vor 11 Minuten, schrieb JungUndNaiv:

Ja das ist mir bewusst , Frauen nutzen hier aber viele Männer aus 🤣

😅😅😅😅

Du musst noch viel lernen. In vielen  Dingen nehmen sich die Geschlechter nicht's. 

vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

An Alle, die immer schreiben, es sei Abzocke.

Dem ist nicht so.

Grund: Mitgliedschaften kann man hier abschliessen, man muss es aber nicht.

Es ist nur eben dann so, dass nicht alles im vollen Umfang verfügbar ist.

Es ist schon grenzwertig, wenn hintenrum Funktionen verschwinden. Die Kommunikation und Transparenz ist NICHT vorhanden...

Kleines Beispiel:

Wenn man Punkte einlöst oder Gratis-Tage verwendet (Geburtstag) sieht man nicht mehr die letzten 5 Besucher (max 24h) wenn man auf Normal-Level zurückfällt.

Man hat massiv Punkte verschlechtert und man verliert Funktionen.

Ja jeder darf das kaufen ohne Zwang und ich verstehe die Seite kostet Geld aber es wird immer unattraktiver...

Früher konnte man neue Mitglieder erst nach glaub ich 14 oder 30 Tagen anschreiben inzwischen muss ein neues Mitglied eine Einstellung setzen um überhaupt von normalen Usern angeschrieben zu werden...

Allgemein erhöht ein VIP Status die Chancen überhaupt nicht bei den Frauen !  Das ist wie bei den Autos.. je mehr PS umso weniger Hirn und umso weniger Chancen bei vielen (nicht allen) Frauen...

VIP ist so... ich kanns nicht aber kauf mir dann was um mein Defizit zu kaschieren.

Ich hasse auch, billig ist geil Mentalität. Wenn ich zum Friseur gehe, zur Kosmetikerin oder oder..muss ich auch zahlen.
Wer Geld für Zigaretten oder Alkohol hat,wird wohl Geld für Premium über haben. Kontaktaufnahmen jeglicher Art laufen nur mal so.
Wer bei mir direkt jammert und mit teuer anfängt,ist raus. Peinlich hoch drei und nicht unbedingt meine Wertvorstellung von allem.
vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Ich nehme mal an, dass ich das geschrieben habe. ( " Wenn man keine kriegt, sollte man sich mal Gedanken machen“)

Zumindest würde es zu meiner Art passen. So etwas sage ich vielleicht, wenn über die bösen Frauen gemeckert wird, über Fakes, usw.

Man darf nicht vergessen, dass Frauen auch Menschen sind, die Gefühle und Wünsche haben und wenn im Profil des Mannes nur steht "will ficken" und Anschreiben recht ähnlich klingen, ist es kein Wunder, dass Frauen diese netten Angebote ablehnen. Es sind NICHT die Frauen schuld, die nicht wollen!!! Die dürfen auch entscheiden!

Wer also immer abgelehnt wird, muss sich überleben, warum das so sein könnte..was denn sonst? Wollen wir die Frauen per Vertrag dazu zwingen mindestens 1 Mal im Monat einen unterschiedlichen User zu ficken?

Natürlich liegt es an jedem selbst, wie "erfolgreich" er/sie hier sein kann. Das sind nicht die bösen Anderen, die andere Wünsche haben!

Nicht böse gemeint ist aber auch schon wieder überzogen ich weiss sehr gut das frauen wählen dürfen was sie wollen und das genannte kommt nicht von dir und kam auch auf ein Beitrag der nicht frech war sondern die erfahrung von jemanden so wie viele ihre hier äußern wie gesagt ich finde es dumm bei Geschlechtern zu unterscheiden! Da frauen wenn sie interesse haben genauso plump dierekt sind wie Männer weswegen ich es sehr lustig finde das frauen verlangen mann soll sich was einfallen lassen typische wer im glasshaus sitzt Situation! Die Menschen die sich so verhalten kann man eh nicht mehr ändern da bei den Höflichkeit ein Fremdwort ist habe aber oft schon gesehen wie Männer von frauen im forum über ein kam geschert werden weil sie sich Aussagen einfach anders auslegen als sie getroffen wurden genauso anders rum ich bevorzuge kein Geschlecht da ich genug mit frau wie mann zu tun hatte das ich weiss beide sind gleich ! Tut mir leid für die Rechtschreibung aber die app sieht hier böse Wörter und korrigiert nicht ^^ 

vor 7 Stunden, schrieb Aratron:

Moin, 

welche Erfahrung macht ihr hier eigentlich so als VIP Mitglied? Macht es wirklich einen Sinn oder outet man sich damit nicht doch eher als nicht beziehungsfähig bzw. als nur triebgesteuert? Ich vermute nach allem was ich bislang hier gesehen und erfahren habe doch eher Letzteres, aber was denkt Ihr? Lernt man als männliches VIP-Mitglied hier einfacher jemanden kennen oder spielt es keine Rolle? 

Also du bekommst sicher leichter einen Fuß in die Türe in dem Sinne, dass du Neulinge früher anschreiben kannst. Bevor sie wieder weglaufen. ^^ Ob das letztendlich aber zum "Erfolg" führt, liegt ja nicht an der Art deiner Mitgliedschaft. Eine VIP-Mitgliedschaft macht dich jetzt nicht attraktiver oder lässt dich genau das schreiben, was das Gegenüber gerne hören möchte. Wenn du 100kg wiegst und sie steht auf Gym-Boys, dann hilft dir VIP eben nicht. Wenn sie sich nicht für Fußball interessiert, du sie aber damit zutextest, dann kann auch eine VIP-Mitgliedschaft das nicht interessanter für sie machen.
Hilfreich ist sicherlich, dass man mit Mitgliedschaft sehen kann, wer einen angeflirtet hat. Da scheint dann zumindest schon mal das Foto gepasst zu haben. Oder andere Faktoren. Das zu wissen hilft natürlich schon. Nur muss es dann eben auch für dich passen. Garantiert dir VIP jetzt auch nicht. 
Ansonsten bekommste halt so kleinere Features, wie die Möglichkeit dich nach angelegtem Alterscheck an FSK18 Inhalten erfreuen zu können. Oder täglich mehr Punkte sammeln zu können. Die haben sicher auf deinen Erfolg weniger Einfluss.

• Moderator
vor 27 Minuten, schrieb zeropopper:

Allgemein erhöht ein VIP Status die Chancen überhaupt nicht bei den Frauen !

Premium oder VIP ist keine Garantie dafür, dass es mit dem Daten besser klappt.

Am Ende muss die sogenannte Chemie stimmen.

Die kann auch zwischen 2 Menschen stimmen, die die Basic-Mitgliedschaft besitzen.

Wer allerdings  z.B. FSK-18-Dinge sehen/lesen will, muss leider Premium oder VIP nutzen, da ohne der FSK-18 Status nicht möglich ist.

Kann man als Zwang sehen, ist es aber auch nicht. Man muss ja nicht unbedingt hier nackte Menschen sehen, weil die gibt es im übrigen Internet massig.

vor 27 Minuten, schrieb zeropopper:

Kleines Beispiel:

Wenn man Punkte einlöst oder Gratis-Tage verwendet (Geburtstag) sieht man nicht mehr die letzten 5 Besucher (max 24h) wenn man auf Normal-Level zurückfällt.

Ja jeder darf das kaufen ohne Zwang und ich verstehe die Seite kostet Geld aber es wird immer unattraktiver...

Früher konnte man neue Mitglieder erst nach glaub ich 14 oder 30 Tagen anschreiben inzwischen muss ein neues Mitglied eine Einstellung setzen um überhaupt von normalen Usern angeschrieben zu werden...

Diese konstruktive Kritik wäre in einem Ticket an den Support besser plaziert.

vor 2 Minuten, schrieb zeropopper:

Es ist schon grenzwertig, wenn hintenrum Funktionen verschwinden. Die Kommunikation und Transparenz ist NICHT vorhanden...

Kleines Beispiel:

Allgemein erhöht ein VIP Status die Chancen überhaupt nicht bei den Frauen !  Das ist wie bei den Autos.. je mehr PS umso weniger Hirn und umso weniger Chancen bei vielen (nicht allen) Frauen...

VIP ist so... ich kanns nicht aber kauf mir dann was um mein Defizit zu kaschieren.

Manche leute haben sich scheinbar noch nicht mit den einzelnen Mitgliedschaften auseinander gesetzt ... jeder muss selber wissen welchen Funktionen er nutzen will oder nicht... eine Mitgliedschaft ist nicht dafür da um die Chancen zu erhöhen, denn eine Mitgliedschaft macht eine Person weder interessanter noch attraktiver... der einzige unterschied bei den Mitgliedschaften sind nun mal die unterschiedlichen Funktionen die man nutzen kann ... von daher, sollte man sich vielleicht die Mitgliedschaften mal genauer anschauen und dann sieht man auch brauch ich es und nutze es auch oder halt nicht... aber ständig hier abzocke zu unterstellen, das ist absoluter Blödsinn... ein kostenloses Mitglied hat im Prinzip die gleichen Möglichkeiten wie bezahl Mitgliedschaften nur halt mit einem gewissen Limit. 

Um hier jemanden kennenzulernen macht es keinen Unterschied ob man jetzt VIP ist oder nicht. Die höheren Mitgliedschaften geben einen nur ein paar Zusatzfunktionen mehr. Dadurch ist man nicht automatisch "triebgesteuert". Denn msn kann ja auch Beiträge ausblenden wenn diese einen nicht gefallen.
Mitgliedschaft? Nun ja, es kommt auf die eigenen Wünsche an. Will ich real jemanden kennenlernen oder hier nur meinen Spaß haben. Ich kann mir vorstellen das es ziemlich ärgerlich ist jemanden hier gefunden zu haben den man gerne anschreiben will und dann nicht kann weil die Mitgliedschaft ohne Bezahlung nicht dafür reicht. Will ich hier nur lesen und mein (Unwesen) hier treiben? Dafür reicht die kostenlose Mitgliedschaft immer. Aber wenn ich keine Kohle für eine Mitgliedschaft habe? Sollte man die Suche hier bleiben lassen.
vor 57 Minuten, schrieb pepe123:

Traurigerweise zeigen viele, wie verbittert sie durch Erfahrungen sind. Das wirft die Frage auf, warum hier im Forum immer Streit gesucht, verurteilt und ohne Informationen behauptet wird, man wisse es besser, nur weil man 20 Jahre älter ist. Ich habe einige sehr vernünftige Frauen hier getroffen! Und die Frage bleibt: Warum bleibt man in einem Forum, nur um Leute zu beleidigen, die man nicht kennt? Allein zu glauben, dass ein Blick auf ein Profil reicht, um jemanden zu kennen, zeigt, wie verbittert man Menschen verurteilt, nur wegen Vergangenheit oder verletztem Stolz! Ich mein gibt auch leute die hier Beziehungen suchen. Ich würde nicht sagen das es unmöglich ist ! Aber als frau auf dieser Seite den man fürs Leben zu finden ! Sehe ich eher als utopisch an ! Da gibt es andere Seiten die allein vom Namen darauf schließen lassen das es um sowas geht ! Höflichkeit sollte von beiden Geschlechtern sein ! Ist hier aber schon sehr seltener geworden

Kein schlechtes Statement. Nur weiß ich persönlich nicht was es mit den möglichen Mitgliedschaften zu tun hat?

Immer wieder berichte ich gerne davon das ich

- Patentante geworden bin weil meine Freundin hier ihren Mann kennengelernt hat

-  gerade erst letztes Jahr auf einer Hochzeit war wo sich beide hier kennengelernt haben 

- so einige Paare kenne, die sich hier kennengelernt haben.

Nun sind wir beide OT

vor 14 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

😅😅😅😅

Du musst noch viel lernen. In vielen  Dingen nehmen sich die Geschlechter nicht's. 

Hat nichts mit lernen oder verschiedenen Geschlechter zutun . Fakt ist ,Deppen gibt es überall 

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Charmante:

Ich hasse auch, billig ist geil Mentalität. Wenn ich zum Friseur gehe, zur Kosmetikerin oder oder..muss ich auch zahlen.
Wer Geld für Zigaretten oder Alkohol hat,wird wohl Geld für Premium über haben. Kontaktaufnahmen jeglicher Art laufen nur mal so.
Wer bei mir direkt jammert und mit teuer anfängt,ist raus. Peinlich hoch drei und nicht unbedingt meine Wertvorstellung von allem.

Ich verstehe deinen Punkt. Aber es kommt auch immer darauf an, wie aktiv man datet. 

Wenn du eher passiv in Chat oder Forum schaust, wer überhaupt interessant ist und ansonsten eher die Unterhaltung genießt, weil dir ein Profil zu wenig Information ist, um eine Bewerbung ins Blaue zu schicken, hast du eine andere Relation dazu.

Also ich habe jetzt gerade 2 Wochen Premium und schreibe trotzdem nicht mehr an als Normalo. Also wenig.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
VIP ist nur eine Luxusvariante. Du kannst dich damit hier besser bewegen, und hast mehr Möglichkeiten zur Verfügung. Das ist ungefähr so wie die Überquerung des Ozeans, das kannst du mit einer Nussschale machen oder mit einem Luxusdampfer. Ist nur eine Preisfrage.
Vor 5 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich verstehe deinen Punkt. Aber es kommt auch immer darauf an, wie aktiv man datet. 

Wenn du eher passiv in Chat oder Forum schaust, wer überhaupt interessant ist und ansonsten eher die Unterhaltung genießt, weil dir ein Profil zu wenig Information ist, um eine Bewerbung ins Blaue zu schicken, hast du eine andere Relation dazu.

Das ist eine andere Ausgangssituation. Aber viele wollen ja Kontakte pflegen oder Kontakte aufnehmen. Wollen nicht vollgemüllt werden.
Zum Gucken, Forum, Chat und null Treffen, brauch ich kein Premium.

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

In einem Punkt will ich dir widersprechen… (Rest stimme ich voll zu ☺️)
aus meiner Erfahrungen ist es auf anderen Seiten ÜBERHAUPT nicht besser, eher schlimmer… Ich habe mittlerweile nur noch hier einen Account… hier gebe ich explizit an, was mein „Anziehungsmuster“ ist und spreche frei raus… Bei anderen Betreibern wird meiner Erfahrung nach nur etwas mehr geheuchelt im Profil, um möglicherweise dadurch schneller zum Schuss zu kommen… Aber, da Frau ja nicht dumm ist, merkt man das trotzdem recht schnell… Die Zeit kann ich mir hier beim Kennenlernen ersparen… 🤷🏼‍♀️

Würde ich sagen, schwer zu urteilen, da man sich nicht mit jedem getroffen hat, aber ich verstehe, was du meinst. Könnte auch meine persönliche Meinung einfließen, dann würde es aber wieder heißen, ich rede nur über Frauen. Man könnte es genauso beschreiben, aber aus Erfahrung mit Frauen und Männern nimmt es sich da nicht viel. Bei Männern geht es eher ums Bedürfnis, bei Frauen um Leidenschaft. Wenn man lernt, sowas zu trennen, versteht man sich auch besser. Was aber bei beiden auffällt, meiner Meinung nach, ist die fehlende Ehrlichkeit. Viele gehen nach aussehen dabei werdne wir halt geboren wie wir geboren werden ! Und wenn ein das nicht passt kann man weiter gehen. Was von allen mehr auf Verständnis treffen sollte. Genauso plumpe Ansprachen halt nie zum Ziel führen ^^ egal wer sie nutzt 

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Charmante:

Zum Gucken, Forum, Chat und null Treffen, brauch ich kein Premium.

Das heißt ja nicht Null Treffen. Nur legt man es nicht explizit drauf an.

Bestehende Kontakte pflegen, geht (noch) auch als Normalo. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Kein schlechtes Statement. Nur weiß ich persönlich nicht was es mit den möglichen Mitgliedschaften zu tun hat?

Immer wieder berichte ich gerne davon das ich

- Patentante geworden bin weil meine Freundin hier ihren Mann kennengelernt hat

-  gerade erst letztes Jahr auf einer Hochzeit war wo sich beide hier kennengelernt haben 

- so einige Paare kenne, die sich hier kennengelernt haben.

Nun sind wir beide OT

Ja, wie erwähnt, nicht unmöglich, und freut mich sehr für euch und deine Freundin. Immer schön zu sehen, dass es möglich ist, wie ich ja auch nicht verneint habe. Ich bin lediglich der Meinung, dass viele es sich aus Verbitterung schwerer machen, als es ist, da viele einfach nicht zu ihrem Wort stehen, aus welchem Grund auch immer. Aber den Anstand zu haben, zu reden, sollte man. Ghosting oder Falschdarstellung ist halt hier von beiden Seiten sehr stark vertreten. ^^ Wobei sich für mich die Frage stellt, warum wir – als Menschen – alle Fehler haben! Dennoch gucken Menschen immer nur auf andere, statt auch zu sehen, wie sie selber auf andere wirken. Ich hatte früher Angst, etwas im Forum zu sagen, weil vieles auf Hass trifft bei Leuten, obwohl es gar nicht so gemeint ist, weswegen es allein schon schwer für die meisten ist, eine Meinung zu haben, weil dann fünf Leute meinen, es besser zu wissen, obwohl es deren Meinung ist. 

Braucht man nur unter der Voraussetzung, das man aktiver an der Kommunity teilnehmen möchte, z.B. flirten oder auf sich aufmerksam machen, indem man Bilder kommentiert. Du kannst damit Seriennachrichten verschicken.

Da die Aktionen überwiegend im Sand verlaufen, kann man sich das Geld meiner Meinung nach auch sparen.

• Neu erstellen...