Jump to content

VIP-Mitgliedschaft: Fluch oder Segen?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Während die Basis brav klickt und hofft, gleiten VIPs direkt zur heißen Action,ohne Umwege, ohne Limit.

Wer zahlt, spielt oben mit, wer nicht, bleibt bei Fantasie und FSK 12.

Ironisch? Niemals ....

bearbeitet von Whistler65
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Dass man einen Tippfehler in einem Forenbeitrag nach dem Absenden editieren

Das geht aber auch für lau, wenn man den Browser nutzt, egal auf welchem Gerät. Auch einige Bilder im Forum sind meines Wissens nach nur in der Browserversion sichtbar.

Elbpiranja
Sammle Punkte bevor du etwas kaufst und probiere es aus. Ich denke nicht das sich VIP lohnt. Aus meiner Sicht Geldverschwendung.
"..
welche Erfahrung macht ihr hier eigentlich so als VIP Mitglied? Macht es wirklich einen Sinn oder outet man sich damit nicht doch eher als nicht beziehungsfähig bzw. als nur triebgesteuert?"

Was hat eine Bezahlmitgliedschaft mit, ich vermute mal, du meinst "beziehungsunfähig", zu tun, oder "triebgesteuert"? Diese Möglichkeit bietet einfach Vorteile in der Nutzung dieses Portals, hat aber nix mit deinen genannten "Eigenschaften" zu tun. Wenn man hier "verweilt", weiss Jeder/r, warum man hier ist, manche suchen Sex, manche Unterhaltung, Spaß und Austausch/Tausch. Es hat auch m.E. nix damit zu tun, ob jmd Bezahlmitgliedschaft hat, oder nicht, ob man jmd kennenlernt, es liegt an jede/m selbst, wie man "auftritt" Craysie
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das geht aber auch für lau, wenn man den Browser nutzt, egal auf welchem Gerät. Auch einige Bilder im Forum sind meines Wissens nach nur in der Browserversion sichtbar.

Bei mir ging das nicht, ist aber auch schon länger her, dass ich kostenlos hier unterwegs war...

Was ist der Unterschied zwischen VIP und Premium?

Du hättest tatsächlich Chancen, diese Seite umfangreicher zu nutzen, was nicht ausschließt sich hier dennoch mit Niveau zu bewegen. Es werden hier viele frustrierte Mit-Glieder der Meinung sein, es lohnt sich nicht und es wäre alles nur Abzocke. Den Misserfolg, auf ihr eingenes Verhalten zurückzuführen, käme so gar nicht in Frage. Dir wird niemand die Bude einrennen, nur weil du eine Mitgliedschaft hast, aber wie gesagt….eine größere Bandbreite und mit Sicherheit mehr Chancen. Im Endeffekt entscheidet ja jeder für sich selbst.
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tattowierter:

Vorteil ist nur das du mehr Anschreiben kannst.

Und leider liegt genau darin auch der Fluch neben dem Segen, wie @Enja781schon völlig richtig auf Seite 2 geschildert hat. 

Hinzu kommt, dass VIP's wesentlich öfter mit Fototausch nerven, während Basismitglieder  unbedingt auf einen anderen Messenger drängen. 

Alles Jacke wie Hose. 

bearbeitet von ElliPyrelli
vor 4 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Sammle Punkte bevor du etwas kaufst und probiere es aus.

Genau. Und während der Zeit des Punktesammelns kann man sich bereits den Überblick verschaffen, ob in der eigenen Zielgruppe überhaupt Potenzial vorhanden ist. Manchmal spart Geduld ne Menge Geld.

Fluch oder Segen? 🤔 weder noch? Kommt immer darauf an, wofür man es nutzt und was man SELBST daraus macht?! 🤔🤷🏼‍♀️
Welche Erfahrung: hab Premium aus dem nichts geschenkt bekommen (herzlichen Dank nochmal an den Gönner 🙏, der will wohl, dass ich bleibe 😬🤔 sorry an alle, die mich „doof“ finden 🤷🏼‍♀️🙈🤭) 🤷🏼‍♀️🙈 ist ganz nett, man sieht „mehr“, hat mehr Funktionen, noch nicht dazu gekommen mich tiefer damit zu beschäftigen…
Sinn: „outet“ sich nicht jede:r hier als „beziehungsunfähig“ oder „triebgesteuert“, der/die sich hier überhaupt anmeldet?!?!? (Beste Grüße von den „Bloxberg Habibti-Ladys“ AKA „Trümmertruden“ 🤓🥳 die Ironie damit ist hoffentlich verständlich 🤓😉🤭🤣🤣🤣 🫴🏼🍪?)
Letzteres: herzlich willkommen im Stuhl-Viereck von Layla, da gibt’s auch geschnitzte Kohlrabistifte 🤓😉🤣
Männliches VIP-Mitglied: klar, mit der Mitgliedschaft wird poppen.de dann auch wirklich wörtlich umgesetzt, alle Trümmis springen dir dann breitbeinig entgegen 🤡🙈🤔🤣🤣🤣🤣🤣
Und wenn du jetzt ernsthafte Tipps zum Kennenlernen willst, empfehle ich den Beitrag „Eure Erfahrungen“ unter „Flirten und Kennenlernen“ von vor 1-2(?) Wochen, da stehen gaaaaanz viele ernstgemeinte und gute Tipps zum ernsthaften Kennenlernen 🤓🤗☺️ und bitte nicht auf die „Jammerer“ hören (jammern kommt selten gut…), die sind im 6. Stock… meist eher erfolglos… Wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier 🍀 ob mit oder ohne Mitgliedschaft 🤓☺️
(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Aratron:

Moin, 

welche Erfahrung macht ihr hier eigentlich so als VIP Mitglied?

Hm. Der einzige Vorteil, den ich sehe, ist das unsichtbare Einloggen. 

PN Erstanschriften mache ich selbst sehr selten, insofern brauche ich es nicht. Aber wenn du als Normalo neue Mitglieder anschreiben willst, die weiblich sind,  geht das erst nachdem diese 90 Tage angemeldet sind. So lange halten die meisten den ersten Ansturm nicht durch. Abgemeldet, ehe Filter entdeckt werden.

Bei beliebten Frauen nur mit Mitgliedschaft

Zum Vergleich: Männerneulinge kann man nach 30 Tagen anschreiben.

Du kannst ja mal zu deinem Geburtstag oder mit Hilfe von Punkten testen 3000 = 2 Wochen - nutze ich auch gerade,  ob es sich für dich lohnt. 

Für Männer ist es immer teurer als für Frauen. Aber auf anderen Seiten ja auch. Früher wurde hier mehr über Werbung finanziert, so dass fast alle Funktionen kostenlos nutzbar waren, was sich wiederum auf die Qualität der Anschreiben ausgewirkt hat, weil die Bandbreite höher war.

Für Frauen macht das unsichtbar Einloggen und unsichtbar Profile besuchen, mehr Sinn.

Aber mit Triebsteuerung und Beziehungsfähigkeit hat das nichts zu tun.

Die Frage ist nur, was ist es dir wert?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Korrektur: die 3000 Punkte waren Premium. Habe Vip und Premium verwechselt. Seht es dem Normalo nach.
vor 46 Minuten, schrieb MolliPassion:

An viele Herren, die hier antworten: Was ich gar nicht bestätigen kann, dass es hier nur Fakes gibt.

Was ich bestätigen kann: Die Tage war da ein hübsch anzusehendes Mädel. Zwar viel zu jung aber Mann guckt trotzdem gern. Und wen erkannte ich da auf Foto Nummer 2. Genau. Alica Schmidt. 👍

vor 6 Minuten, schrieb Enja781:

Das wird oft behauptet und es gibt sehr viele andere Erfahrungen.

Meinen Partner kenne ich auch von hier :)

Damals habe ich nichtmal gesucht (und es passte auch nicht in mein Leben) aber irgendwie haben wir uns gefunden und nach jahrelanger Freundschaft mit Gefühlen, wurde vor 2 1/2 Jahren doch eine beständige Beziehung daraus. Zusammenziehen ist in Arbeit.

Aus welchem Grund sollte das HIER utopischer sein, als auf anderen Seiten? Auf anderen Seiten wird offiziell die Beziehung gesucht, aber es soll doch nur der Fick sein.

In dieser Hinsicht sehe ich diese Seite als "ehrlicher" an. Man kann direkt sagen, was man will und was man nicht will. Wozu man bereit wäre und wozu nicht. Davon abgesehen, ist die hier angemeldete Person beim Thema Sex sicherlich sehr offen. Mir war es wichtig, auch darüber reden zu können.

Nicht jeder ist hier, um sich im kostenlosen Puff an den gratis Prostituierten zu bedienen, äh, bedienen zu lassen.

Nur weil die Seite so heißt will nicht jeder mit jedem und wenn 2 miteinander wollen, kann sich natürlich etwas entwickeln..

Da würde ich dir nicht widersprechen! Wie gesagt, ich meinte ja nicht unmöglich! Die Umkehrschlüsse, die hier meist gezogen werden, zeigen schon sehr gut, worum es manchen geht. Freut mich sehr für dich, dass du deinen Partner gefunden hast! Allerdings ist klar, warum die meisten Männer hier sind: nicht um Liebe zu finden, wie du selber schon beschrieben hast. Allerdings geht es hier halt schon um Sex, was, wie vorhin gesagt, nicht die Erlaubnis ist, frech zu sein. Aber wenn man, wie du, offener hier redet, wird man als Mann schon als Perversling angesehen! Deswegen finde ich es schwer, wenn Mann über Frau redet und umgekehrt, da es leider doch sehr verschieden ist. ! Wenn ich Aussagen lese wie „Wenn man keine kriegt, sollte man sich mal Gedanken machen“, finde ich es nur traurig! Weil bei manchen weiß ich, ist es nicht die Ausdrucksweise, sondern allein schon das Verurteilen, was es unmöglich für sie macht! Ich meine, die Chancen, über das Internet Liebe zu finden, sind zwar sehr gering, aber auf einer Seite, die nach Sex wirbt, ist es schon selbsterklärend, würde ich sagen. Aber letztendlich ist der Mensch an sich entscheidend! Und da wurde mir oft gezeigt, dass Schreiben und Realität bei 90 % immer Welten sind! Weswegen nur ein Treffen so wirklich zeigt, was Sache ist! Während Schreiben eher gar nichts zeigt; jeder versucht beim Schreiben zu punkten.

Finde es echt schade das man unter Bilder nicht kommentieren kann als ohne ViP aber nja.. dafür extra soviel Geld springen lassen..och nö dann lieber noch 180 Tage Punkte sammeln für 14 Tage.. ich Glaube als Frau ist es schon Sinnvoll als mann Absolut nicht
Und Beziehungsgähig oder Triebgesteuert finde ich sind zu harte Worte fürs Reste Buffet und hat glaube ich nichts mit dem Status hier zutun das fängt schon mit der Registrieren auf dieser App an. Und als Mann lernst hier glaube ich genausoviele kennen wie im Kloster auf der Amazoneninsel ob mit Vip oder ohne.
vor 53 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Aha, alle sind also hier um Spaß zu haben. Stimmt, den Spaß habe ich. Nämlich bei solchen Beiträgen. Eine Kirche auf der Torte wäre ziemlich schwer. Wobei, bei einer Motivtorte bestimmt toll.

Und stell dir vor, es gibt tatsächlich Frauen, die trotz Überangebot Männer anschreiben.

Ich bin sehr lange hier, habe tolle Menschen kennengelernt. Keiner berichtete von irgendwelchen Bot's.

Aber du hast in Einem Recht. Man sollte immer das Beste draus machen.

Du weißt schon das wir Frauen die Mitgliedschaften auch bezahlen müssen. Okay, es sei denn es gibt * Vollidioten * die der Frau eine schenken.

Ja das ist mir bewusst , Frauen nutzen hier aber viele Männer aus 🤣

Teste es doch, sammel Punkte, löse diese ein und dann siehst du, ob es sich "lohnt ". Für mich spielt das aber ehrlich gesagt keine Rolle, ob Mann Vip, Premium oder eine normale Mitgliedschaft hat. Für mich zählt die Person hinter dem Profil. Ich nutze für mich Premium, um z.b. unsichtbar mich einzuloggen oder auf Profile zu gehen ohne das man es sieht.
Was "beziehungsunfähig " damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht 🤷‍♀️.
vor 55 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Aha, alle sind also hier um Spaß zu haben. Stimmt, den Spaß habe ich. Nämlich bei solchen Beiträgen. Eine Kirche auf der Torte wäre ziemlich schwer. Wobei, bei einer Motivtorte bestimmt toll.

Und stell dir vor, es gibt tatsächlich Frauen, die trotz Überangebot Männer anschreiben.

Ich bin sehr lange hier, habe tolle Menschen kennengelernt. Keiner berichtete von irgendwelchen Bot's.

Aber du hast in Einem Recht. Man sollte immer das Beste draus machen.

Du weißt schon das wir Frauen die Mitgliedschaften auch bezahlen müssen. Okay, es sei denn es gibt * Vollidioten * die der Frau eine schenken.

Und * Vollidioten * gibt es in jedem Sektor 🤣

• Moderator
vor 23 Minuten, schrieb MannNiederrhein:

Was ist der Unterschied zwischen VIP und Premium?

Die Unterschiede kannst du hier nachlesen:

https://www.poppen.de/membership/

An Alle, die immer schreiben, es sei Abzocke.

Dem ist nicht so.

Grund: Mitgliedschaften kann man hier abschliessen, man muss es aber nicht.

Es ist nur eben dann so, dass nicht alles im vollen Umfang verfügbar ist.

Stichpunkt Fake: Bitte unterlasst Fake-Anprangerungen, da ihr damit gegen die geltende Regeln verstosst.

Nicht jedes Mitglied, was z.B. kein Date will, ist unecht.

Gruss Uyen

Die Filterfunktionen sind besser. Keine ungeprüften oder bildlosen Profile kommen auf dein Profil. Du kannst es so einstellen, daß eine bestimmte Anzahl an Sätzen von jemanden,erst dann mit dir in Kontakt treten kann. Du kannst unsichtbar unterwegs sein. Du kannst viele Punkte sammeln,jeden Tag. Hast du viele Punkte, kannst du dir wieder eine Mitgliedschaft holen.

• Neu erstellen...