Jump to content

VIP-Mitgliedschaft: Fluch oder Segen?

Empfohlener Beitrag

Ist glaubwürdig, als wenn du ein nicht zahlendes Mitglied bist,bzw für die Frauen hier. Trotzdem ist es schwer hier,denn viele wollen nur Bilder und ganz besonders schlimm sind die angeblichen SINGELS🤣🤣🤣. Sorry hab in der kurzen Zeit hier schon einiges erlebt.
Es spielt gar keine Rolle ob man eine Mitgliedschaft hat oder nicht, denn es ändert weder deinen Charakter noch deine Interessen noch deine Chancen. Denn, du selbst bestimmst ob dich jemand haben mag, ob es für jemanden passt. Nicht die Funktionalität der App.
Aber mit Mitgliedschaft ist es einfach runder sich hier in der App aufzuhalten. Wers mag kauft, wers nicht mag nicht.
vor 11 Minuten, schrieb Lilly50:

Ja bestimmt richtig lecker ,wo schon Hunz und Kunz vorher seine Nudel drin hatte ,wow ...

...da bin ich mir hier auch nicht ganz sicher beim Durchsatz der Damen. Im Puff nur mit Gummi, ohne lecken 😁

Ich bin hier noch neu und überlege noch ob das Sinn macht ein Premium zu werden. Ich lese bei vielen Frauen wie Schlimm sich Kerle hier aufführen. Da schämt Mann sich echt fremd für!
Auf mich wirken VIPs immer etwas verzweifelt.
Vor 3 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Auf mich wirken VIPs immer etwas verzweifelt.

Ich finde auch die ohne VIP

Und wieder ist ein Jahr rum und ich habe den VIP-Status erhascht, er ändert im Grunde nicht soviel man kann halt mehr sehen an Aktivitäten aber ansonsten 🤷‍♂️Kann aber jeder halten wie er will. Wenn jemand Interesse zeigt dann kann man das auch so.
Vor 3 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Du weißt schon das wir Frauen die Mitgliedschaften auch bezahlen müssen. Okay, es sei denn es gibt * Vollidioten * die der Frau eine schenken.

Damit verspricht man sich wohl eher etwas.

Bei einem Verhältnis von 80 % Männer und 20 % Frauen hilft dir es nicht viel und verbessert auch nichts.

Als ob nur Vip- und Premiummitglieder triebgesteuert sein können. 🤣🤣🤣 Letztendlich entscheidet jeder für sich selbst, ob man Geld in eine Mitgliedschaft investiert oder nicht. Nur weil man Geld in eine Mitgliedschaft investiert hat, stehen die Leute garantiert nicht Schlange und ziehen ne Wartemarke um dich kennen zu lernen.

Königslöwe
Das sind wieder solche geistlosenen provozierende Aussagen ohne geistige Grundlage 🤦‍♂️🤦‍♂️
Was hat die VIP Mitgliedschaft mit beziehungsunfähigkeit oder trieggesteuert zu tun. Da ich kein Schnorrer bin bezahle ich gern meinen Beitrag für die Arbeit die hier im Hintergrund getan wird. Auch wenn diese leider immer mehr abnimmt.
Ich finde eher die Menschen triebgesteuert, welche das Gesamtpaket haben wollen ohne auch nur einen Hauch von Gegenleistung zu erbringen.
Und dein letzter Satz verrät dich ja, du bist einer der nur kostenlos hier ficken will, ohne selber was beizutragen.
vor 32 Minuten, schrieb Lilly50:

Ja bestimmt richtig lecker ,wo schon Hunz und Kunz vorher seine Nudel drin hatte ,wow ...

Toll und ich wollte heute Nudeln essen. 🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb Eisfuchs_1975:

Toll und ich wollte heute Nudeln essen. 🤣🤣🤣

Hahaha😝

vor 8 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Da war doch was mit "als VIP kriegste 70 Jungfrauen" oder so ... als Premium sinds dann nur noch 20 und als Normalo nur eine böse Schwiegermutter ... ich könnte mich aber auch irren ... 😊

Wer will den bitteschön Jungfrauen??????Ohne skills, Kopf auf das Kopfkissen legen und mal machen lassen, oder wie? Für mich bitte nur was mit entsprechend Erfahrung, alles andere ist mir zu langweilig 😎

VIP-Mitgliedschaft: Fluch oder Segen? Dennoch kein Freibrief..
Traurigerweise zeigen viele, wie verbittert sie durch Erfahrungen sind. Das wirft die Frage auf, warum hier im Forum immer Streit gesucht, verurteilt und ohne Informationen behauptet wird, man wisse es besser, nur weil man 20 Jahre älter ist. Ich habe einige sehr vernünftige Frauen hier getroffen! Und die Frage bleibt: Warum bleibt man in einem Forum, nur um Leute zu beleidigen, die man nicht kennt? Allein zu glauben, dass ein Blick auf ein Profil reicht, um jemanden zu kennen, zeigt, wie verbittert man Menschen verurteilt, nur wegen Vergangenheit oder verletztem Stolz! Ich mein gibt auch leute die hier Beziehungen suchen. Ich würde nicht sagen das es unmöglich ist ! Aber als frau auf dieser Seite den man fürs Leben zu finden ! Sehe ich eher als utopisch an ! Da gibt es andere Seiten die allein vom Namen darauf schließen lassen das es um sowas geht ! Höflichkeit sollte von beiden Geschlechtern sein ! Ist hier aber schon sehr seltener geworden
Was hat VIP mit Beziehungsunfähigkeit oder triebgesteuert zu tun?
vor 7 Stunden, schrieb Aratron:

Lernt man als männliches VIP-Mitglied hier einfacher jemanden kennen oder spielt es keine Rolle? 

Bezogen auf das Kennenlernen spielt die Art der Mitgliedschaft keine Rolle. Das eigene Verhalten und Kommunikation sind dabei viel wichtiger.

Die Premiummitgliedschaften bieten ein paar praktische Werkzeuge, die bei der Kontaktaufnahme und dem Einsatz der "Ressourcen" sehr hilfreich sind.

Sprichst du jetzt von dir oder eher von anderen? Ansonsten fehlt mir irgendwie der Zusammenhang bei der Fragestellung... 🥸🤡
vor 5 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Was hat VIP mit Beziehungsunfähigkeit oder triebgesteuert zu tun?

Nichts.

• Neu erstellen...