Jump to content

VIP-Mitgliedschaft: Fluch oder Segen?

Empfohlener Beitrag

Am 9.5.2025 at 08:18, schrieb Julia_1982:

Mir egal welcher Status Mann hier hat. Ich chatte mit denen die mit mir auf einer Wellenlänge sind. Für mich also irrelevant.

Du chattest mit mir eben nicht selbst als ich Vollmitgliedschaft hatte und darauf wartete.

vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

selbst als ich Vollmitgliedschaft

Lies einfach nochmal in Ruhe, das was du da zitiert hast. Dann solltest du selber darauf kommen, woran es wohl liegt bz. warum es eben  nicht an der Mitgliedschaft liegt :-))

Am 9.5.2025 at 01:55, schrieb Aratron:

welche Erfahrung macht ihr hier eigentlich so als VIP Mitglied?

Die gleichen wie als Premium- oder Basis Mitglied 

• 3 Monate später...
Am 9.5.2025 at 08:04, schrieb MrsAria:

Dafür reicht auch eine Premium Mitgliedschaft aus

Hi

Am 9.5.2025 at 08:10, schrieb Yenna:

Ich glaube, den Grad einer Beziehungsfähigkeit in eine Mitgliedschaft hinein zu interpretieren, ist zu viel. Bei der Mitgliedschaft geht es einem doch einfach um Komfort. Dass man einen Tippfehler in einem Forenbeitrag nach dem Absenden editieren kann oder sieht, ob die verschickte Nachricht gelesen wurde usw.

Hi

• 1 Monat später...
Am 9.5.2025 at 08:19, schrieb Stefan_Hi:

Manchmal denke ich mir, für die Kohle hier, wäre ich besser ins Puff gegangen.
Kein Aufwand, Enttäuschungen, ignoriert werden...
Und da kannst du dir die leckersten Ladies aussuchen 😜

Ne, Swingerclubs besser, wie hier einen cent zu zahlen.

Ohne Mitgliedschaft hat das hier keinen Sinn mehr, gibts andere kostenlose Portale mit Anschreibmöglichkeiten.

Am 9.5.2025 at 08:33, schrieb Gelöschtes Profil:

Ja bestimmt richtig lecker ,wo schon Hunz und Kunz vorher seine Nudel drin hatte ,wow ...

Da bieten se in eronity ganz andere gang bangs an, ohne gummi rein in die grotte zu 50.

Pfuiteufel....

Kann man doch per Punkeeinlösen selbst probieren. Oder geht das mittlerweile auch nicht mehr?

Ohne Premium oder VIP kann man ja niemanden mehr anschreiben

Man kann nur noch auf sich aufmerksam machen indem man dummes oder weniger dummes Zeug im Forum von sich gibt

Aber so erspart man(n) sich zumindest die Nein Danke :clapping:

Vor 12 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ohne Premium oder VIP kann man ja niemanden mehr anschreiben

Man kann nur noch auf sich aufmerksam machen indem man dummes oder weniger dummes Zeug im Forum von sich gibt

Aber so erspart man(n) sich zumindest die Nein Danke 

Mehr gibt’s im Chat ebenso nicht… nur „Hallo“
Oder „notgeile“ Bilderlose.

selbst als VIP ist der Männer Überschuss zu hoch…

vor 15 Stunden, schrieb IntensiversexMH:

selbst als VIP ist der Männer Überschuss zu hoch…

Als Premium oder VIP kann man aber Kommentare schreiben und so auf sich aufmerksamer machen!

Passt man vom Alter her aber nicht oder von der Entfernung nicht, würde es auch nichts ändern, wenn 1 : 1 Männer und Frauen hier angemeldet wären.

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...