Jump to content

VIP-Mitgliedschaft: Fluch oder Segen?

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Warum sollte ich verärgert sein? Weil ich anderer Meinung bin als du? Du darfst deine Meinung haben auch wen sie völliger Quatsch ist. Alle die dur widersprechen sind also verärgert? Nein Tust du eben nicht aber glaub das Ruhig weiter. Ob fu höflich bist ust mir egal bist du es nicht musst du mit den Konsequenzen rechnen. Ich projiziere nix von mir auf dich....sondern sage dir an Habd deiner Kommentare wie es ist. Du hast extrem viele Rechtschreibfehler in deinen Kommentaren du solltest mal dahingehend sehr sehr leise sein bevor du andere deswegen anprangerst. 

Natürlich hab ich meine Meinung ob es fir passt oder nicht genau wie du deine auch wen die absoluter Blödsinn ist. 

Pass mal auf mein freund ich habe lediglich darauf hingewiesen höflich das deine Worte nicht mal Worte sind selber noch gesagt das es bei mir nicht perfekt ist ! Ich lasse dir deine Meinung du beleidigst meine ich habe nur mit einer sache jemand persönlich angesprochen ein auf den ich wäre so kleinlich wie du gerade und verdrehe einfach was man sagt ich weiss nicht wer dir so in die Eier getreten hat das du meinst hier welche beweisen zu müssen das einzige was du gezeigt hast ist das du gut wie ein kind gegen anreden kannst allerdings weisst du scheinbar nicht was der unterschied bei Meinungen aus macht ich mein allein wenn du mal guckst habe ich sogar mit leuten über meine rechtschreibschwäche getextet aber boy versuche mal dein einen Kommentar den ich meinte zu lesen 😅 ich sage sonst nie was aber deine Fähigkeit zu erkennen das ich sogar mich selber in dem Kommentar als beispiel genommen habe mit schlechter grammatik damit mich selbst kritisiert habe solltest du mal runterfahren das wird mir schon peinlich 😄

vor einer Stunde, schrieb pepe123:

Ok muss mich entschuldigen mein Profil stand noch auf nicht Single allerdings war das falsch 😅😅

Bei mir zwar nicht, ich find das aber jetzt trotzdem toll von Dir :ok_hand:

(Ich hatte gar nicht geschaut bzw. in meinen Beiträgen ging es gar nicht um den Punkt Single oder nicht-Single)

---

Ich weiß auch nicht, was TE hier sucht, aber es gibt natürlich Gebundene hier oder welche, die "nur" Affaire anstreben -

das sollte man also unter SUCHE korrekt angeben, so weiß jeder, woran er ist. Ist ja alles nicht verboten :relaxed:

vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du schweifst ab. Jeder, absolut jeder spricht zur Kontaktaufnahme bezüglich Sex oder Beziehung o. Ä. die Menschen an, die gefallen, anziehend sind - dazu gehört nun mal auch die Optik! Geschmäcker sind verschieden und Gefallen macht ja auch schön; das hat doch nichts mit verurteilen zu tun in dem Sinne!

Das Thema hier ist ein ganz anderes! Du bist OFF ... OFF TOPIC ;)

---

@Aratron Findest Du unter Mitgliedersuche viele Profile, die Du evtl. passend findest,

würde ich Dir zum Test "Schnupperpaket" empfehlen. Da kannst Du kurzfristig mal testen, ob das für Dich was ist.

Tatsächlich nicht jeder wie gesagt ich arbeite mit Leuten die schlechte Erfahrungen da sammeln bin auch mal ne zeit Geschenk unter ehe paaren gewesen nicht jeder geht nach aussehen ich meine menschen wie ich sind da nicht häufig aber ich und meine beste freundin haben spass an der sache uns geht es dabei nur um Höflichkeit nicht ums aussehen :) jeder lebt wie er denkt und ich lasse die leute so leben ich interessiere mich lediglich über Ansichten anderer menschen und in meinem leben habe ich da sehr viel Beispiele erleben müssen allein da meine mutter mich Jahre Prostituiert hat gegen mein willen ist es ne sache von können die meisten mein Bezug zum sex nicht nachvollziehen aber dafür kenne ich genug die dankbar sind das sie mich getroffen haben und diese menschen möchte ich nicht missen :)

vor 12 Stunden, schrieb PaarBarnim:

... Sammel Punkte und löse diese in Premium ein, da hast du mehr von.
Mit einer Bezahlmitgliedschaft hast du rein gar nichts von den Punkten.

a) Das mache ich zusätzlich auch gerne

b) Man kann schon noch einiges mit Punkten machen. Komplimente versenden, PN hervorheben z. B. und noch anderes.

Am 9.5.2025 at 12:52, schrieb MolliPassion:

Du verurteilst doch selbst auf eine sehr verbitterte Weise, die Leute hier, für ihr Gesuch, Benehmen und und und.

Lies dir doch deinen Text hier mal durch. Du kloppst auf alles und jeden rum und beschwerst dich, über genau so ein Verhalten von anderen.

Ich habe zb 2 Bezeichnungen hier gefunden. Eine 5 Jahre die andere 3.

Hört doch endlich auf so einen Schwachsinn zu schreiben. 

Ganz schlimm, was du hier von dir gibst.

Und ja, zb ein Blick auf dein Profil reicht vielen Frauen hier. Sie wollen mit dir keinen anderen Menschen blügen und betrügen. Dafür kann man doch niemanden verurteilen. 

Und nein, ich beleidige nicht, ich habe nur eine ehrliche Art und Weise meine Meinung zu vermitteln. 

Du warst es muss mich entschuldigen das ich in einer Beziehung bin war noch alt ich bin Single schon länger habe nur erst mein Profile reaktiviert 😅 und vergessen raus zu nehmen aber dennoch so schlimm ist es nicht wenn man aufhört es persönlich zu nehmen da es lustig ist das man es bei dir nicht als beleidigend sehen soll aber bei mir nimmst du es 😄

vor 11 Stunden, schrieb Hannover_1973:

... Die schleimigen, notgeil wirkenden Kommentare in Gästebuchern und unter Bildern können ja nur von Mitgliedern geschrieben werden. Von daher kann eine Mitgliedschaft durchaus als Fluch ...

Für die Empfänger meinst Du?!? :smirk:

Es gibt aber ja auch sehr viele nette, einfache, lustige, den Rest kann man ja entsorgen. Hilft ja auch gut beim "Sortieren" :yum:

(Ich nutze das z. B. sehr oft im Suchspiel und hatte durch sowas schon oft Kontakt, kleine Plaudereien usw.)

vor 17 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

b) Man kann schon noch einiges mit Punkten machen. Komplimente versenden, PN hervorheben z. B. und noch anderes.

Stimmt, damit wirbt diese Seite auch. Doch mal ehrlich, braucht man das? Wer Komplimente gibt, kann auch persönlich anschreiben und PN hervorheben? Wir sind doch nicht im Büro.

Etwas sinnvolleres wäre schön besser.

vor 2 Stunden, schrieb pepe123:

... auf einer seite die Poppen.de heißt sollte man nicht zu hochgestochen rangehen da der name schon bei Männern etwas falsch vermittelt 😅

Hier wird doch gepoppt, das ist doch nicht falsch :smirk: Die Möglichkeit besteht, das ist Fakt.

Dass es nicht auf Knopfdruck geht und auch nicht jeder das hinbekommt, sollte logisch sein.

Von Garantie steht nirgends was, auch wenn einige das wohl gerne hätten.

Hier ist es wie sonst überall, wie auf anderen Portalen, wie offline, wie in einer Kneipe usw.

Trifft man zufällig auf jemanden mit "gleicher Wellenlänge", ist alles möglich :coffee_happy:

vor 8 Stunden, schrieb Aratron:

Also nach Allem was ich hier so lesen konnte,
oder musste, ist eine VIP Mitgliedschaft schon hin-und wieder ganz empfehlenswert, vorausgesetzt sie wäre für andere User im Profil nicht sichtbar, was sie aber leider ja nicht ist, Danke

Schön, dass Du Dich auch mal an Deinem Thema beteiligst :relaxed:

Ein paar wenige Leute haben schlechte Erfahrungen mit plumpen, arroganten, überheblichen VIPs gemacht, 

das solltest Du aber nicht überbewerten.

Wenn Du Dich ordentlich, angemessen benimmst, gehörst Du ja nicht in diese Gruppe.

Einige bevorzugen ja auch sogar Kontakte, die bereit sind, hier zu zahlen.

Du wirst es eh nie allen Recht machen können, das sollte klar sein :coffee_happy: Viel Spaß hier! :wave:

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb pepe123:

Pass mal auf mein freund ich habe lediglich darauf hingewiesen höflich das deine Worte nicht mal Worte sind selber noch gesagt das es bei mir nicht perfekt ist ! Ich lasse dir deine Meinung du beleidigst meine ich habe nur mit einer sache jemand persönlich angesprochen ein auf den ich wäre so kleinlich wie du gerade und verdrehe einfach was man sagt ich weiss nicht wer dir so in die Eier getreten hat das du meinst hier welche beweisen zu müssen das einzige was du gezeigt hast ist das du gut wie ein kind gegen anreden kannst allerdings weisst du scheinbar nicht was der unterschied bei Meinungen aus macht ich mein allein wenn du mal guckst habe ich sogar mit leuten über meine rechtschreibschwäche getextet aber boy versuche mal dein einen Kommentar den ich meinte zu lesen 😅 ich sage sonst nie was aber deine Fähigkeit zu erkennen das ich sogar mich selber in dem Kommentar als beispiel genommen habe mit schlechter grammatik damit mich selbst kritisiert habe solltest du mal runterfahren das wird mir schon peinlich 😄

Kann mich nicht erinnern das wir Freunde sind oder ich bei oder für dich aufpassen müsste. 

Deine Texte sind absolut schlecht du solltest niemanden also darauf hinweisen das seine schlecht sind zumindest weil du es offensichtlich nicht besser kannst. Das waren meine Worte. Wie soll man deine Meinung beleidigen das ist nicht möglich! Ich sagte deine ist Quatsch und Blödsinn  und das darf mein Empfinden sein. Du bist gerade absolut albern...das finde ich sehr witzig...weiter so...lol.

Und halten wir fest jemand findet deine Meinung nicht gut widerspricht dir hält deine Meinung für Quatsch und will damit Eier wie du behauptest beweisen?! Lol zu köstlich! Der einzige hier der sich wie ein Kind verhält bist gerade du w ie ein bockiges möchte ich noch hinzufügen. Du darfst deine Meinung haben das habe ich nie verboten ich sagte lediglich das sie Quatsch ist und Blödsinn und dieses Empfinden darf ich haben. 

Was du daran nicht begreifen kannst oder willst....das ich lediglich gesagt habe das deine nicht fehlerfrei sind und du deswegen andere nicht kritisieren solltest den dazu solltest du es besser machen erschließt sich mir nicht. Zeigt aber gut auf das es einer deiner Schwächen ist und zwar im gesamten Beitrag. Es ist nämlich absolut lächerlich andere drauf hinzuweisen und kein einzigen Kommentar fehlerfrei zustande zu bekommen ob du das nun mit anderen ausdiskutiert hast oder das selbst weisst das seine schlimm sind ist irrelevant. 

Der einzige der Sich hoch fährt bist du...den du schlägst und trittst um dich ( metaphorisch) herum gehst alle an und bist bockig und  das extrem peinlich.

vor 53 Minuten, schrieb pepe123:

uns geht es dabei nur um Höflichkeit nicht ums aussehen

Clubgänger, Parkplatz-Fans usw. sind da sicher auch ähnlich - klar, jeder, wie er meint!

Aber hör jetzt bitte auf, so neben dem Thema zu schreiben. Erstelle dazu besser eigenen Thread.

Hier geht es nur um Vor- oder Nachteile von kostenpflichtiger Mitgliedschaft.

vor 30 Minuten, schrieb PaarBarnim:

... Wer Komplimente gibt, kann auch persönlich anschreiben

Oft geht das eben nicht und mit so Bildchen wird versucht, Kontakt zu bekommen.

Manche beschenken einen aber auch gern einfach mal so, und das kostet eben Punkte :relaxed:

Als Normalos das auch noch konnten, kamen auf jeden Fall öfter welche - aber auch das ist ja leider geändert worden :worried:

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb zeropopper:

Das ist ein SCHERZ.... Tickets werden irgendwo im Nirwana bearbeitet da kommt auch NIE ein Feedback zurück.

Ich verstehe die Seite kostet Geld und man kann ja was ändern, aber es ist IMMER die Community, die sowas entdeckt und erst DANN kommt dann eine halbherzige Bestätigung...

Warum kann dies noch offen kommuniziert werden?

Es macht wenig Sinn konstruktive Kritik zu üben, das sieht man auch bei manchen Themen die man hier ansprechen will, das wird dann geschlossen mit dem Verweis auf den Support...

Wiegesagt es gibt kein Anspruch auf irgendwas hier.. aber dann hören irgendwann aktive Mitglieder auf sich hier zu beteiligen... eben es bringt nix...

Hast du gelesen was ich geschrieben hatte UND verstanden ? NEIN...

Die Mitgliedschaften und die Unterschiede sind bekannt ABER es ist unklar, welche vorher vorhandenen Features in der Gratis Variante VERLOREN gehen, wenn man von einer Bezahlmitgliedschaft (egal uf welchem Weg) auf die Basis-Mitgliedschaft zurückfällt. Dies ist NIRGENDWO beschrieben sondern ein paar findige User haben das herausgefunden und dann kam eine halbherzige Bestätigung.

Die Übersicht der Mitgledschaften ist also unvollständig, wäre die komplett und umfassend würde ich dir recht gegen.

Man kann mit der normalen Mitgliedschaft die letzten Besucher NICHT mehr sehen wenn man von VIP/Bezahl-Mitgliedschaft auf eine Basismitgliedschaft zurückfällt. Davor konnte man die letzten 5 Besucher und max. 24h sehen.

Ja da geht die Welt nicht unter und das erhöht auch keine Chancen auf ein Date aber ich frage mich: warum verheimlicht man sowas? Das hat schon seinen Grund.

User ggf,. durch Einlösung von Punkten oder beim Geburtstag zu Bezahlusern zu machen um anschliessend eben die auf den "neuen" freien Status zu setzen.

Ja Poppen.de "darf" das... aber es ist eben sehr unfair das ohne transparente Kommunikation zu handhaben.

Wenn du keine bezahlmitgliedschaft hast bzw nicht mehr hast, stehen dir auch diese Funktionen nicht zur Verfügung... sowas ist doch vollkommen logisch... wenn ich von VIP auf Normalo gehen würde, hätte ich auch nur die Basis Funktionen... was erwartest du eigentlich, das nur weil du einmal Premium oder VIP warst, das alle Funktionen erhalten bleiben, zum nulltarif ? ... die 5 besucher innerhalb von 24 h... sueht man auch als normalo, bin selber mal kurzzeitig von VIP auf normalo gewechselt und hab keinen Unterschied gemerkt...echt amüsant... vielleicht hast du auch keine Besucher in der zeit gehabt oder leute haben ihre Spuren verwischt...

bearbeitet von Funbird1980
Vor 4 Stunden, schrieb PaarBarnim:

Nur Mitglieder können diese Seite überhaupt nutzen.

Normalos (ohne bezahlte Mitgliedschaft) können nicht kommentieren.
Entsprechend meine ich VIP und Premium Mitgliedschaft

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Kann mich nicht erinnern das wir Freunde sind oder ich bei oder für dich aufpassen müsste. 

Deine Texte sind absolut schlecht du solltest niemanden also darauf hinweisen das seine schlecht sind zumindest weil du es offensichtlich nicht besser kannst. Das waren meine Worte. Wie soll man deine Meinung beleidigen das ist nicht möglich! Ich sagte deine ist Quatsch und Blödsinn  und das darf mein Empfinden sein. Du bist gerade absolut albern...das finde ich sehr witzig...weiter so...lol.

Und halten wir fest jemand findet deine Meinung nicht gut widerspricht dir hält deine Meinung für Quatsch und will damit Eier wie du behauptest beweisen?! Lol zu köstlich! Der einzige hier der sich wie ein Kind verhält bist gerade du w ie ein bockiges möchte ich noch hinzufügen. Du darfst deine Meinung haben das habe ich nie verboten ich sagte lediglich das sie Quatsch ist und Blödsinn und dieses Empfinden darf ich haben. 

Was du daran nicht begreifen kannst oder willst....das ich lediglich gesagt habe das deine nicht fehlerfrei sind und du deswegen andere nicht kritisieren solltest den dazu solltest du es besser machen erschließt sich mir nicht. Zeigt aber gut auf das es einer deiner Schwächen ist und zwar im gesamten Beitrag. Es ist nämlich absolut lächerlich andere drauf hinzuweisen und kein einzigen Kommentar fehlerfrei zustande zu bekommen ob du das nun mit anderen ausdiskutiert hast oder das selbst weisst das seine schlimm sind ist irrelevant. 

Der einzige der Sich hoch fährt bist du...den du schlägst und trittst um dich ( metaphorisch) herum gehst alle an und bist bockig und  das extrem peinlich.

Du bist echt 4 Jahre alt ich verdrehe bustaben du hast eint Text geschrieben wie man sieht aus Zorn da du Rechtschreibung beherrscht ich bin Legasthenieker 😅 geil das du dies vergleichst du bist zu faul ich habe 5 jahre nach hilfe gehabt bevor eingesehen wurde das es nichts bringt da ich immer noch die selben fehler machen allerdings habe ich dich höflich darauf hingewiesen ich habe dich nicht kristallisiert ich habe die gesagt das ich es nicht lesen kann und wie man sieht kannst du es korrigieren ich mein dein Satz hatte nicht mal richtige Wörter drin und du willst mich dafür hochnehmen das ich dazu was sage aber bei dir ist es wieder nur Kritik ich war höflich lasse dir deine Meinung ohne sie zu beurteilen in Gegensatz zu dir was du darüber denkst ist deine Sache was ich über dich denke drücke ich hier ja auch nicht aus auf Rücksicht das du es allein ja nicht mal aushält wenn jemand dich bittet dein Text verständlich zu machen 😅🤣 von daher sage ich nochmal schön was du dir einbindet aber das ist was du daraus machst 😁

vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hier wird doch gepoppt, das ist doch nicht falsch :smirk: Die Möglichkeit besteht, das ist Fakt.

Dass es nicht auf Knopfdruck geht und auch nicht jeder das hinbekommt, sollte logisch sein.

Von Garantie steht nirgends was, auch wenn einige das wohl gerne hätten.

Hier ist es wie sonst überall, wie auf anderen Portalen, wie offline, wie in einer Kneipe usw.

Trifft man zufällig auf jemanden mit "gleicher Wellenlänge", ist alles möglich :coffee_happy:

Schön, dass Du Dich auch mal an Deinem Thema beteiligst :relaxed:

Ein paar wenige Leute haben schlechte Erfahrungen mit plumpen, arroganten, überheblichen VIPs gemacht, 

das solltest Du aber nicht überbewerten.

Wenn Du Dich ordentlich, angemessen benimmst, gehörst Du ja nicht in diese Gruppe.

Einige bevorzugen ja auch sogar Kontakte, die bereit sind, hier zu zahlen.

Du wirst es eh nie allen Recht machen können, das sollte klar sein :coffee_happy: Viel Spaß hier! :wave:

Durch aus habe ich hier weder anders behauptet noch geschrieben ich sage nur das viele sich Erfahrungen kaputt machen aus Verbitterung das ist alles wie andere das hier auffassen und was draus machen ist deren sache aber ich würde dir voll und ganz zustimmen was du da sagst :) da das was ich sage sowas nicht ausschließt aber iwi das für manche dies bedeutet 😅

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Clubgänger, Parkplatz-Fans usw. sind da sicher auch ähnlich - klar, jeder, wie er meint!

Aber hör jetzt bitte auf, so neben dem Thema zu schreiben. Erstelle dazu besser eigenen Thread.

Hier geht es nur um Vor- oder Nachteile von kostenpflichtiger Mitgliedschaft.

Oft geht das eben nicht und mit so Bildchen wird versucht, Kontakt zu bekommen.

Manche beschenken einen aber auch gern einfach mal so, und das kostet eben Punkte :relaxed:

Als Normalos das auch noch konnten, kamen auf jeden Fall öfter welche - aber auch das ist ja leider geändert worden :worried:

Ihre Meinung von Thema ist ihre ich antworte nun mal und da gehört das dazu wofür fragt man wenn man danach so redet ? 😅 und genau wie ich meine sie ordnen mein reden gleich wieder einer gruppe zu aber naja wie sie meinen 😅

vor 55 Minuten, schrieb Funbird1980:

... die 5 besucher innerhalb von 24 h...

Das ist neulich gekürzt worden, es sind keine 5 mehr, das stimmt.

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Btw mit aufpassen meine ich lerne lesen und als freund würde ich dich nie bezeichnen das nimmst halt auch wieder zu persönlich das ist einfach ne Anrede um höflich zu bleiben aber scheinst nicht viel mit menschen zu tun zu haben daher mal ne Aufklärung 😄

vor 45 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Normalos (ohne bezahlte Mitgliedschaft) können nicht kommentieren.
Entsprechend meine ich VIP und Premium Mitgliedschaft

Dann schreibe das doch einfach, denn Mitglieder sind auf dieser Seite alle User.

vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist neulich gekürzt worden, es sind keine 5 mehr, das stimmt.

Falsch, siehe Screenshot.

Screenshot_20250510-171203.png

vor 1 Stunde, schrieb PaarBarnim:

Dann schreibe das doch einfach, denn Mitglieder sind auf dieser Seite alle User.

Wer wird denn gleich so erbsenzählerisch sein?!

Worum geht es in diesem Thread?

Richtig: Um die Vor- und Nachteile  VIP-Mitgliedschaft. Da eine Premium-Mitgliedschaft ganz ähnlich ist,  können beide,  vor allem in Hinblick auf die Kommentarfunktion, ja durchaus zusammen gefasst werden . Dass die Komentare auf Grund ihrer Art (oft copy paste -Fantasien) oder der anbiedernden Notgeilheit,  eher abschreckend wirken  wurde hier im Forum diverse Male thematisiet  Dieses Phänomenwird dadurch nicht besser, dass sie von Leuten stammen, die in die  Nutzung der Seite investieren. 

Normalos, die Punkte sammeln, um  diese irgendwan in eine 14-tägigeTestversion der Bezahlmitgliedschaft zu investieren, tragen u.a. wegen dieser Sammeltätigkeit verstärkt zur Lebendigkeit der Plattform bei, da so die Punkte zusammen kommen. Aber das wisst ihr ja auch selbst (Siehe euer screenshot)

fightermarcus
Mal ne ganz doofe frage...ohne mitgliedschaft kann man die seite doch gar nicht mehr nutzen,sprich jmd kontaktieren oder sehe ich das falsch?
vor einer Stunde, schrieb fightermarcus:

...ohne mitgliedschaft kann man die seite doch gar nicht mehr nutzen,sprich jmd kontaktieren oder sehe ich das falsch?

Siehst du falsch. Ein paar wenige PN kannst du senden, einige Flirts. Likes unendlich. Forum und Chat auch unendlich nutzen.

Vor 10 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bei mir zwar nicht, ich find das aber jetzt trotzdem toll von Dir

(Ich hatte gar nicht geschaut bzw. in meinen Beiträgen ging es gar nicht um den Punkt Single oder nicht-Single)

---

Ich weiß auch nicht, was TE hier sucht, aber es gibt natürlich Gebundene hier oder welche, die "nur" Affaire anstreben -

das sollte man also unter SUCHE korrekt angeben, so weiß jeder, woran er ist. Ist ja alles nicht verboten

Richtig! Man kann die Suche anpassen! Das verstehen hier nur viele nicht! 🤭 Ihre Meinung ist zu den Tatsachen abzuheften. Und weil sich die Seite zudem noch "Poppen.de" nennt, suchen ALLE ausnahmslos einen One-Night-Stand oder eine Affäre. Nichts anderes gilt. Das ist Gesetz! 🤣

Horst_mag_dich
Am 9.5.2025 at 08:33, schrieb TheRealPaarES:

Lohnt sich hier überhaupt nicht. Geld ist besser investiert in Dessous für die Frau, Sekt und Gummis 😉

Na da habt ihr sicher Recht ich würde gerne in Dessous bei euch investieren das ist auf jeden Fall besser investiert ... 

Alles was ich zu meiner premium Erfahrung sagen kann, bereits gesagt habe und mein Fazit dazu, führte dazu dass mein Post gelöscht wurde; mehrfach! Den hier ist es so dass du wirklich alles posten kannst, BIS auf angebrachte Kritik und Erfahrungen die implizieren dass es den Betreibern um maximalen Umsatz geht und selbst Features wie „Fotos schicken“ ( was 99,99999% aller Messenger können) hier versilbert wird und nur für premium verfügbar ist; die andere Person braucht es dann natürlich auch sonst gibt’s keine Fotos zurück ( wievielte Frauen haben hier prem und können das ?) um nur eins der Beispiele zu nenne von denen ich 100 hab :D.
Jetzt können wir ja mal schauen wie lange mein Post stehen bleibt mit nur einem Beispiel :D.
Wünsch euch einen entspannten Sonntag Leute
Vor 8 Stunden, schrieb Overlord:
Alles was ich zu meiner premium Erfahrung sagen kann, bereits gesagt habe und mein Fazit dazu, führte dazu dass mein Post gelöscht wurde; mehrfach! Den hier ist es so dass du wirklich alles posten kannst, BIS auf angebrachte Kritik und Erfahrungen die implizieren dass es den Betreibern um maximalen Umsatz geht und selbst Features wie „Fotos schicken“ ( was 99,99999% aller Messenger können) hier versilbert wird und nur für premium verfügbar ist; die andere Person braucht es dann natürlich auch sonst gibt’s keine Fotos zurück ( wievielte Frauen haben hier prem und können das ?) um nur eins der Beispiele zu nenne von denen ich 100 hab :D.

Dann schreib doch eine Rezession zur App im Store?!? 🤷🏼‍♀️ bevor ich ein Abo bei einer App mache, lese ich mir das immer durch…
Und ich finde es total logisch und vertretbar, dass die Betreiber entscheiden, was innerhalb ihrer Plattform kommuniziert wird. Wenn jmd in einer Kneipe „Stress macht“, wird er auch vor die Tür befördert… 🤷🏼‍♀️
Und, dass sie natürlich auch Geld verdienen möchten, ist doch auch nicht verwerflich, oder gehst du umsonst arbeiten? Ist hier keine Wohlfahrtsapp… die Leute verdienen auch nur ihr Geld damit, wie du und ich, wenn wir arbeiten gehen…
Und zum Foto-Versand: als Frau konnte ich das auch ohne Abo (ja, jetzt kommt sicher wieder, wie unfair und ungleichberechtigt ist das denn…). Und wenn ich ein Bild von einem Mann sehen will, gibt es auch genug Optionen… einer hat mal für einen kurzen Moment ein Profilbild von sich eingestellt und nachdem ich es gesehen hatte, wieder raus genommen. Und ansonsten gibt’s ja auch die Möglichkeit auf TG oder ähnliche für ein Bild zu wechseln…
Also aus meiner Sicht wird hier niemand „genötigt“ ein „Abo“ abzuschließen…. 🤷🏼‍♀️ es kommt wie fast immer eben darauf an, was man daraus macht, oder, ob man alles schlecht sehen will….

• Neu erstellen...