Jump to content

VIP-Mitgliedschaft: Fluch oder Segen?

Empfohlener Beitrag

Also nach Allem was ich hier so lesen konnte,
oder musste, ist eine VIP Mitgliedschaft schon hin-und wieder ganz empfehlenswert, vorausgesetzt sie wäre für andere User im Profil nicht sichtbar, was sie aber leider ja nicht ist, Danke, mehr wollte ich aber eigentlich auch gar nicht wissen...liebes Poppen.de Team! ;)
vor 8 Stunden, schrieb JungUndNaiv:

Fühlst du dich betroffen? Ich bin hier weil das so eine Nebensache von mir ist. Nicht mehr und nicht weniger . Ich bin hier auf nichts angewiesen. Und Thema Kosten werden hier hauptsächlich mit der externen Werbung beglichen.

Es gibt durchaus ein paar Dinge hier, über die man diskutieren kann. Andere als Vollidioten zu bezeichnen ist indiskutabel!

Adiemus66
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie kommst du denn jetzt auf sowas? :flushed: Nicht jedes Treffen hat automatisch mit Sex zu tun. Aber wenn du so über die Frauen hier denkst, verstehen wir deinen EP natürlich jetzt ganz anders :-(

EP ?

Die Frage ist vermutlich was man sich von der Pay-Mitgliedschaft erhofft.. Wird diese Erwartung erfüllt?

Die einen nutzen die Mitgliedschaft evtl nur um fsk18 Inhalte zu sehen. Andere um keine Werbung mehr sehen zu müssen. Viele haben evtl auch die Vermutung, dass es damit besser beim Gegenüber läuft, weil man mehr Nachrichten schreiben kann. 🤷🏽‍♀️

Für mich persönlich ist das nur ab und eine Spielerei. Wenn ich viele Punkte gesammelt habe löse ich mir das Mal ein. Ich finds praktisch, meine Profilbesuche zu verschleiern zb. Weil es Leute gibt, die einen Profilbesuch mit Interesse verwechseln und dann aufdringlich werden. Ansonsten poste ich gerne Gifs im Chat 😅🤣 Das ist natürlich kein extremer Mehrwert 🙃

Insofern wird meine Hoffnung in so eine Mitgliedschaft aber ausreichend erfüllt. Zumal ich ja auch kein Geld dafür ausgebe. Ich finds ohne aber auch nicht schlimmer hier 🤷🏽‍♀️
vor 14 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich kenne zwar die Preise nicht, aber für nen Jahresbeitrag hier, kannst du dir nen Puffbesuch leisten, mit mehreren leckeren Ladys? So ein Puffbesuch scheint ja ein Schnäppchen zu sein......gönn dir.:muscle:

🤣 Natürlich ist es im Puff teurer. Könnten mich aber ein paar Mal anständig verwöhnen lassen mit "Happy Ende". Hier mache ich es mir immer selbst (auch schön) LG, Stefan🌻

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich frag mich in welchem Puff eine Frau 22 Euro kostet. Ich glaub, so viel kostet die Premium-Mitgliedschaft vierteljährlich.

Wenn du allerdings deine Verachtung Frauen gegenüber so deutlich machst, dann wundert es mich nicht, dass nix geht...

🤣 Für 22€ kriegste da nix. Aber für den Jahresbeitrag kannst du da schon Spaß haben.

Woher willst du wissen das ich Frauenverachtend bin??? Das bin ich definitiv nicht. Denke das ich schon Recht beliebt bin. Ich habe beschrieben wie die Frauen mit Männern hier umgehen. Bitte aufmerksam lesen, überlegen...dan Antworten. 

LG, Stefan

• Moderator

Tja, es gibt eben noch Leute, die haben nicht nur das Eine  im Interessengebiet und haben wohl auch "draussen" mal was zu tun.

Trotzdem gehört die Arbeit der Moderation hier nicht zum Thema^^.

Gruss Uyen 

Kann mir eigentlich mal jemand den Unterschied zw. VIP und Premium erklären?
  • Moderator
vor 34 Minuten, schrieb Sehrgut01:

Kann mir eigentlich mal jemand den Unterschied zw. VIP und Premium erklären?

Ich hatte es weiter vorn im Thema schon mal verlinkt.

Aber gern hier noch mal (etwas runter scrollen, da steht alles drin:

https://www.poppen.de/membership/

Achtung: Link funktioniert nur im Forum, nicht auf der Startseite

vor 4 Stunden, schrieb Aratron:

Also nach Allem was ich hier so lesen konnte,
oder musste, ist eine VIP Mitgliedschaft schon hin-und wieder ganz empfehlenswert, vorausgesetzt sie wäre für andere User im Profil nicht sichtbar, was sie aber leider ja nicht ist, Danke, mehr wollte ich aber eigentlich auch gar nicht wissen...liebes Poppen.de Team! ;)

Es darf auch ruhig sichtbar sein :)

Es ist nicht wichtig welchen Status man hat, sondern wie man sich anderen Menschen gegenüber verhält.

Ich habe den Thread gelesen und daher noch ein paar Worte in eigener Sache, die jetzt nicht explizit auf Dich bezogen sind.

Natürlich haben Frauen mehr Chancen jemanden nur für Sex zu finden. Das wollen sie aber meistens nicht. 

Ich möchte betonen, dass ich nicht werten will!!! Ich will nur etwas analysieren und auch nicht verallgemeinern.

Aus Erfahrung fragen viele Männer im Erstanschreiben nach Sex oder 3 Nachrichten später..egal was um Profiltext steht, egal ob es Bilder gibt oder nicht. Damit habe ich mich immer unwohl gefühlt. Es wirkte so "zwanghaft". 

Die besten Kontakte (inkl..dem besten Sex 😁) mit denen, die weit weg wohnten. Die, die ich je zufällig im Chat erlebt hatte und bei denen es eben nicht um Sex ging! Dann hat man sich einfach nur gut verstanden, geschrieben, telefoniert und dann doch irgendwie ein Treffen möglich gemacht, weil man sich gegenseitig mochte. Es ging nicht um Sex. Sex war keine Verpflichtung, weil man sich zufällig auf dieser Seite kennen gelernt hat. Daraus konnte sich alles ergeben. 

Ich hatte sehr schöne Treffen mit diesen Menschen, mal mit Sex, oft ohne. Aber ich fühlte mich als Mensch wahrgenommen und nicht nur als Loch. Wir hatten, durch die Entfernung, oft eine sehr lange Vorlaufzeit, mit stundenlangen Telefonaten, über Gott und die Welt und auch über Sex, aber eher "neutral". Neutral im Sinne von "ich mag es sehr, wenn eine Frau xyz..." Ich bekomme die Krise wenn direkt geschrieben wird: "ich will Dich XYZ". Das ist dann auch noch bezogen.  Dann bekomme ich "Angst". Was passiert, wenn ich das nicht will? 

Das braucht Vertrauen.

Ja, es ist natürlich auch eine Dating App, aber es gibt auch das Forum und den Chat und keine Verpflichtung sich zu treffen. Ich glaube aber, dass die Meisten bereit wären, wenn die Umstände passen. Treffen heißt nicht Sex, aber es kann natürlich auch passieren. Man liest auch oft, dass Männer Treffen absagen. Vielleicht fühlen die sich auch zu sehr gedrängt? Ich glaube, dass es immer schwierig wird, wenn man dem Anderen das Gefühl gibt nur für Sex gewollt zu werden. Es sei denn, Beide sind sich da einig 🤣

Anderes Thema:

Frauen dürfen auf der Seite mehr. Ich finde das schlau gemacht, weil Frauen auf dieser Seite sehr wichtig sind. So viel mehr dürfen wir ja auch nicht. Wir dürfen Bilder kommentieren (Gästebucheinträge gehen auch nicht). Aber da die Männer ja auch Kontakt wollen, kann es ihnen doch sehr gelegen kommen. Wir dürfen nicht mehr Ernstnachrichten schreiben oder Flirts senden. Wir sehen aber Flirts, was meist auch keine Rolle spielt. Wir können Bilder senden. Selbst, wen. Ich alles nicht dürfte, würde ich nicht für diese Seite bezahlen. 

Die meisten Frauen sind nach den ersten paar Tagen oder Wochen wieder weg. Nein, es sind nicht alles Fakes. Aber sie werden immer sofort gemeldet. Das macht auch ein komisches Gefühl. Dann gibt es die, die jeden Neuling auf sehr unterirdische Weise anschreibt. Das kann auch ein komisches Gefühl machen. Wenn sich 90% verhalten, als wäre das ein kostenlose Puff, können das die 10% der Guten nicht auffangen. Also flüchten ganz viele wieder. So, wie frau hier oft behandelt wird, ist das auch kein Wunder. Aber dann waren es ja Fakes, weil sie nicht sofort "ja" gesagt haben. Z.B. "wir treffen uns jetzt auf einem dunklen Parkplatz" oder "ich komme vorbei und du bläst mir einen" 🤣.

Sowas gibt es wirklich!!!!!!

Diese ganzen Diskussionen über die bösen Frauen, den Seitennamen usw. führt doch nur dazu, dass sich viele Frauen abmelden oder nicht mehr daten wollen.

Ich tue mir das noch freiwillig an, weil ich das Forum mag und irgendwie eine Verbindung zu "poppen". Aber die erste Anmeldung, damals, ist auch schon ca. 8 Jahren her. Ich weiß, wie es läuft. So leicht verschreckt mir hier nichts mehr 🤣.

vor einer Stunde, schrieb Stefan_Hi:

Hier mache ich es mir immer selbst (auch schön) LG, Stefan

Eben, is auch schön und das Kopfkino ist perfekt abgestimmt. #rubbeldiekatz (in Memorian an den passenden Thread etwas weiter unten ;))

vor 22 Stunden, schrieb MolliPassion:

Du verurteilst doch selbst auf eine sehr verbitterte Weise, die Leute hier, für ihr Gesuch, Benehmen und und und.

Lies dir doch deinen Text hier mal durch. Du kloppst auf alles und jeden rum und beschwerst dich, über genau so ein Verhalten von anderen.

Ich habe zb 2 Bezeichnungen hier gefunden. Eine 5 Jahre die andere 3.

Hört doch endlich auf so einen Schwachsinn zu schreiben. 

Ganz schlimm, was du hier von dir gibst.

Und ja, zb ein Blick auf dein Profil reicht vielen Frauen hier. Sie wollen mit dir keinen anderen Menschen blügen und betrügen. Dafür kann man doch niemanden verurteilen. 

Und nein, ich beleidige nicht, ich habe nur eine ehrliche Art und Weise meine Meinung zu vermitteln. 

Das ist deine Meinung falsch ist sie trotzdem was redest du von betrügen ich Bin Single wenn du mal in mein Profil geguckt hättest von daher was redest du meine frau betrügen ? 🤣🤣  ganz schlimm ich habe Fakten auf den Tisch gelegt ! Den auch mehrere zustimmen von daher schön wie du es empfindest aber allein das du behauptest du hättest mein Profil gelesen sag mal bitte wie du auf den Schwachsinn kommst das ich jemanden betrügen würde ? Wie du bin ich dierekt schade das es dir nicht auffällt wenn du angeblich genauso bist und dadurch das deine Beziehungen vorbei sind zeigt es eher das ich recht hatte sonst wärst ja in einer 😅🫡

vor 22 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Es ist aber so verkommt man keine liegt es an einem selbst und dan sollte man sich gedanken machen 

Ich zb werde hier eher als unsympathisch eingestuft empathielos frech usw und trotzdem hatte ich treffen dates usw

Ja, man merkt, nicht alle verurteilen so oberflächlich, wie es die eine hier auch versucht und einfach erfindet, dass ich eine Freundin habe und man nicht zusammen mit mir fremdgehen will. Dabei sollte man erstmal fragen und erzählt mir was von, ich würde über einen Kerl scheren, während ich mich frage, woher sie das behauptet. Aber dasselbe wurde ich auch bezeichnet, wie ich schon sagte: Die meisten drehen es sich, wie sie wollen und auf solche Menschen kann man verzichten 😅

vor 21 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Leute - genau; denn es gibt auch Männer, die hier (auch) nach Beziehung schauen. Nicht nur Frau weiß gern, ob es auch sexuell passen könnte, also, warum nicht gerade hier sowas auch nicht rigoros ausschließen?!? Das wäre doch sogar ziemlich dumm :smirk:

Andere Seiten: Joa, ich kann Dir aber versichern, dass es auch bei Friend-xy und flirt-z am Ende manchmal zu Sex kommt. (Einige Leute traf ich hier sogar wieder ;)) Und auch hier haben sich schon welche für Festeres gefunden; es gab sogar Hochzeiten. Denk immer dran: Unverhofft kommt oft!

Ja durch aus wie gesagt sagte nicht es sei unmöglich aber auf einer seite die Poppen.de heißt sollte man nicht zu hochgestochen rangehen da der name schon bei Männern etwas falsch vermittelt 😅

:clapping: Sicher entdecken Männer mehr Fakes unter den Neulingen, lohnt anscheinend eher;

aber auch wir Frauen finden ab und zu zumindest geklaute bzw. ausgeliehene Bilder; Erol Sander z. B. :hearts_around:

Natürlich darfst Du meinen, was Du willst, aber ich kenne immer mehr Leute, die sich online kennenlernten und in Statistiken findet man das auch mittlerweile:

Screenshot 2025-05-05 184848.png

PS: Es gibt auch Männer, die Frauen ausnutzen - alles genau wie offline. Einfach achtsam sein und sich eben nicht ausnutzen lassen!

Dadurch das leute sich mehr zurück ziehen und nur noch internet nutzen in der Gesellschaft kein problem deswegen werden zahlen an Depression auch höher und die Statistik wie Leute sich kennenlernen ist schön aber ob es hält und alles ist auch die frage sagte auch nicht das es unmöglich sei nur das es bessere seiten als diese gibt da ich es weiss was genauso wenig ausschließt das es möglich ist :) ich sagte lediglich das es bessere seiten dafür gibt als eine die poppen heisst und darum wirbt ^^

vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du hast , nehme ich an , das Wort manche vergessen. Ich war noch nie plump und direkt in einem Anschreiben an einen Mann. 

Entschuldigung natürlich meine ich nicht alle auch wenn man manchmal so schreibt weiss ich genau das nie alle menschen gleich sind :)

vor 20 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da irrst Du aber. Natürlich kann man das suchen, aber es gibt auch noch viele andere Optionen.

Zudem kann man überall Kontakt aufnehmen, egal, wie das Portal sich nennt oder glaubst Du, auf FB geht es nur um Gesichter? :smirk:

Jedem steht frei, ja oder nein zu sagen!

Nein! Sorry, absolut nein! Wenn Du das kannst, ok, Dein gutes Recht, aber die meisten Menschen möchten das nicht!

Ich habe dir kein Vorwurf oder sonst was deswegen gemacht ich sage nur es ist unfair auf nur sein typ zu achten da menschen sich ihr aussehen nicht aussuchen können du kannst gerne ne andere meinung haben aber reallity ist dennoch das es oberflächlich ist jemanden dafür zu verurteilen wie er geboren ist benehmen ist da eine ganz andere Sache die nichts mit einander zu tun hat

Eindeutig - aber Du bist ziemlich OT!

Das wird leider oft gemacht und daher sind VIPs gar nicht so beliebt, kann also sehrwohl auch ab und zu eher schaden.

Was soll heißen ich bin ot ? 🤣

Ganz normal und ich bin ganz sicher, dass Du auch sonst nicht eher Frau Flodder ansprichst, anstatt die ansehnliche Frau daneben! So ist nun mal die Natur. Anziehung, Gefallen usw. das alles sollte ja möglichst stimmig sein.

Dass "Gänseblümchen-xyz" andere PN bevorzugt als die "AO-Gangbang-Stute" (Namen frei erfunden!) sollte aber auch klar sein ;)

Natürlich abhängig davon was man bevorzugt 

DerLustvolle22
vor 20 Minuten, schrieb pepe123:

Ja, man merkt, nicht alle verurteilen so oberflächlich, wie es die eine hier auch versucht und einfach erfindet, dass ich eine Freundin habe und man nicht zusammen mit mir fremdgehen will. Dabei sollte man erstmal fragen und erzählt mir was von, ich würde über einen Kerl scheren, während ich mich frage, woher sie das behauptet. Aber dasselbe wurde ich auch bezeichnet, wie ich schon sagte: Die meisten drehen es sich, wie sie wollen und auf solche Menschen kann man verzichten

Keine Ahnung wer das war ich habe mir die Kommentare nicht durchgelesen....und ich weiss nicht warum die Person das angeblich erfindet. Allerdings frage ich mich was es dich juckt was völlig fremde Menschen behaupten die wenigsten wirst du treffen oder mit ihnen in Kontakt kommen. Du weisst es dich das es nicht so ist wie behauptet. 

vor 16 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Normalo-Männer können gar keine Kommentare schreiben.

Womit man sieht, dass eine Bezahlmitgliedschaft anderer sich auf jeden Fall auch für einen selbst lohnt. Nach dem, was ich hier so mitbekomme, sind die meisten Frauen von den meisten Bildkommentaren wenig angetan, sodass Frauen bei Poppen.de viel besser den Ausschuss unter der dargebotenen "Ware Mann" herausfiltern können - falls diese Männer Zahlmitglieder sind, um danach verbalen Abfall zu produzieren.
:coffee_happy:

Noch was an @pepe123:

Natürlich ist nicht alles Friede - Freude - Eierkuchen, auch hier nicht, genau wie offline nicht.

Aber das ständige Erwähnen, drauf rumkauen, macht es doch auch nicht besser, oder?

Naja, für mich ist es das erste Mal, dass ich hier etwas dazu schreibe, und finde, es geht nicht oft genug. Ich wurde allein von mehreren Männern und Frauen angeschrieben und nach Erfahrungen gefragt. Deine Hälfte sieht es so, die anderen aber auch. Man sollte es erwähnen, bis auch die letzten gemerkt haben, dass man mehr Rücksicht nehmen kann. ! ^^ 

DerLustvolle22
vor 25 Minuten, schrieb pepe123:

Ja durch aus wie gesagt sagte nicht es sei unmöglich aber auf einer seite die Poppen.de heißt sollte man nicht zu hochgestochen rangehen da der name schon bei Männern etwas falsch vermittelt 😅

Das ist Quatsch der Zitronenfalter faltet auch keine Zitronen....in Babyöl sind keine Babys....bei Eis.de gibt's kein Eis.....der Bäcker hat nicht nur Backwaren....usw

Wen mansche Typen mit der lesen des Namens ihr Hirn ausschalten ist das ihr Problem. Es ist eine Datingseite mit exotischen Hintergrund. Die App heisst Popcorn ist das hier deswegen ein Kino oder gibt's hier was zu Essen? 

Wer hier so ran geht das geht hier nur ums Ficken der muss halt mit Gegenwind rechnen 

vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Keine Ahnung wer das war ich habe mir die Kommentare nicht durchgelesen....und ich weiss nicht warum die Person das angeblich erfindet. Allerdings frage ich mich was es dich juckt was völlig fremde Menschen behaupten die wenigsten wirst du treffen oder mit ihnen in Kontakt kommen. Du weisst es dich das es nicht so ist wie behauptet. 

Das mich dass interessiert ist deine Behauptung ich wundere mich höchstens wie menschen auf sowas kommen wenn im Profile Single steht verwechsle nicht ein beispiel für interesse 😅 genau wie ich sagte die Umkehrschlüsse würde ich halt gerne verstehen da bei den meisten das eine vollkommen zusammenhangslos mit dem anderen zusammen geschmissen wird nur weil die wollen das man so denkt genauso wie man ein beispiel nennt und alle glauben man denkt es sei unmöglich ich finde es er lustig da es nun mal ein Fakt ist der hier umgeht ^^ 

Das ist Quatsch der Zitronenfalter faltet auch keine Zitronen....in Babyöl sind keine Babys....bei Eis.de gibt's kein Eis.....der Bäcker hat nicht nur Backwaren....usw

Wen mansche Typen mit der lesen des Namens ihr Hirn ausschalten ist das ihr Problem. Es ist eine Datingseite mit exotischen Hintergrund. Die App heisst Popcorn ist das hier deswegen ein Kino oder gibt's hier was zu Essen? 

Wer hier so ran geht das geht hier nur ums Ficken der muss halt mit Gegenwind rechnen 

Schön wie deine Meinung ist das ändert ab nicht das da poppen. De steht und das nun mal für manche der halt ist ! Dann ist deine meinung toll aber ändert nichts daran was Fakt ist poppen impliziert ficken wenn du überall nackte bilder hast und alles lässt es darauf schließen das leute hier offener sein was allerdings Schwachsinn ist in anderen Apps sind sie genauso offen tinder führt eher zum Sex als die app hier von daher danke das du deine Ansicht geteilt hast geht aber nicht jeden so

Es gibt solche und solche, natürlich passt nicht jeder zu jedem. Dann schaut man einfach weiter!

Du kritisierst sehr viel, beschäftige Dich doch mehr mit dem Positiven, das würde auch netter, sympathischer wirken.

Viele achten nämlich auch auf Forumsbeiträge, wie ein Mensch sich da so gibt; vergiss das nicht :coffee_happy:

Sehr nett gemeint aber hier war auch nur von einer Seite die Rede habe genauso positive Sachen geäußert aber darum ging es hier nicht von daher wer glaubt das so eine klein sache meine komplette meinung zu einem thema ist der sollte mich eh nicht anschreiben ich bin sehr eigen aber eher nett als negativ ^^ da ich meine leute habe und kenne brauch ich auch nichts anderes aber danke :)

vor 9 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Ich weiß ja nicht...
Die schleimigen, notgeil wirkenden Kommentare in Gästebuchern und unter Bildern können ja nur von Mitgliedern geschrieben werden. Von daher kann eine Mitgliedschaft durchaus als Fluch gesehen werden, da diese eine Voraussetzung für dieses Phänomen ist.

Nur Mitglieder können diese Seite überhaupt nutzen.

vor 22 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Leute - genau; denn es gibt auch Männer, die hier (auch) nach Beziehung schauen. Nicht nur Frau weiß gern, ob es auch sexuell passen könnte, also, warum nicht gerade hier sowas auch nicht rigoros ausschließen?!? Das wäre doch sogar ziemlich dumm :smirk:

Andere Seiten: Joa, ich kann Dir aber versichern, dass es auch bei Friend-xy und flirt-z am Ende manchmal zu Sex kommt. (Einige Leute traf ich hier sogar wieder ;)) Und auch hier haben sich schon welche für Festeres gefunden; es gab sogar Hochzeiten. Denk immer dran: Unverhofft kommt oft!

Ok muss mich entschuldigen mein Profil stand noch auf nicht Single allerdings war das falsch 😅😅

DerLustvolle22
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb pepe123:

Das mich dass interessiert ist deine Behauptung ich wundere mich höchstens wie menschen auf sowas kommen wenn im Profile Single steht verwechsle nicht ein beispiel für interesse 😅 genau wie ich sagte die Umkehrschlüsse würde ich halt gerne verstehen da bei den meisten das eine vollkommen zusammenhangslos mit dem anderen zusammen geschmissen wird nur weil die wollen das man so denkt genauso wie man ein beispiel nennt und alle glauben man denkt es sei unmöglich ich finde es er lustig da es nun mal ein Fakt ist der hier umgeht ^^ 

Nein keine Behauptung sondern eine Tatsache du regst doch drüber auf. Nur weil Single steht muss es keiner sein es gibt genug die lügen. 

bearbeitet von DerLustvolle22
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Nein keine Behauptung sondern eine Tatsache du regst doch drüber auf. Nut weil Single steht muss es keiner sein es gibt genug die lügen. 

Das ich mich aufregen ist komplett deine Interpretation 🤣🤣 ich rede über etwas sage das ich es traurig finde und du machst aufregen draus von daher ist schön was du mir erzählen willst hab auch gehört ich nutze ki allerdings ist das eure meinung das macht es dennoch nicht real ich muss mir nicht sagen lassen wie ich was meine da ich weiss was ich meine aber danke :)

Nein keine Behauptung sondern eine Tatsache du regst doch drüber auf. Nut weil Single steht muss es keiner sein es gibt genug die lügen. 

Btw nur weil es genug lügen gibt soll das ok sein was ist dass für eine Logik?😅

DerLustvolle22
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb pepe123:

Schön wie deine Meinung ist das ändert ab nicht das da poppen. De steht und das nun mal für manche der halt ist ! Dann ist deine meinung toll aber ändert nichts daran was Fakt ist poppen impliziert ficken wenn du überall nackte bilder hast und alles lässt es darauf schließen das leute hier offener sein was allerdings Schwachsinn ist in anderen Apps sind sie genauso offen tinder führt eher zum Sex als die app hier von daher danke das du deine Ansicht geteilt hast geht aber nicht jeden so

Und weiter? In einer Schachtel Dickmann sind jetzt also dicke Männer drin? Dan denke halt weiter so genau wegen solchen Aussagen behaupten Leute die Sachen die du abstreitest. Wen Tinder eher das ficken bringt warum sind dan alle hier und suchen angeblich nur nach Sex? 

vor 37 Minuten, schrieb pepe123:

Das ich mich aufregen ist komplett deine Interpretation 🤣🤣 ich rede über etwas sage das ich es traurig finde und du machst aufregen draus von daher ist schön was du mir erzählen willst hab auch gehört ich nutze ki allerdings ist das eure meinung das macht es dennoch nicht real ich muss mir nicht sagen lassen wie ich was meine da ich weiss was ich meine aber danke :)

Btw nur weil es genug lügen gibt soll das ok sein was ist dass für eine Logik?😅

Ne auch das ist eine Tatsache. Du regst dich ja auch auf. 

Offensichtlich nicht....

Ich hab nicht geschrieben das es ok ist sondern das es manche so handhaben und daher nicht aus der Luft gegriffen ist 

bearbeitet von DerLustvolle22
Am 9.5.2025 at 10:06, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Diese konstruktive Kritik wäre in einem Ticket an den Support besser plaziert.

Das ist ein SCHERZ.... Tickets werden irgendwo im Nirwana bearbeitet da kommt auch NIE ein Feedback zurück.

Ich verstehe die Seite kostet Geld und man kann ja was ändern, aber es ist IMMER die Community, die sowas entdeckt und erst DANN kommt dann eine halbherzige Bestätigung...

Warum kann dies noch offen kommuniziert werden?

Es macht wenig Sinn konstruktive Kritik zu üben, das sieht man auch bei manchen Themen die man hier ansprechen will, das wird dann geschlossen mit dem Verweis auf den Support...

Wiegesagt es gibt kein Anspruch auf irgendwas hier.. aber dann hören irgendwann aktive Mitglieder auf sich hier zu beteiligen... eben es bringt nix...

Am 9.5.2025 at 10:08, schrieb Funbird1980:

Manche leute haben sich scheinbar noch nicht mit den einzelnen Mitgliedschaften auseinander gesetzt ... jeder muss selber wissen welchen Funktionen er nutzen will oder nicht... eine Mitgliedschaft ist nicht dafür da um die Chancen zu erhöhen, denn eine Mitgliedschaft macht eine Person weder interessanter noch attraktiver... der einzige unterschied bei den Mitgliedschaften sind nun mal die unterschiedlichen Funktionen die man nutzen kann ... von daher, sollte man sich vielleicht die Mitgliedschaften mal genauer anschauen und dann sieht man auch brauch ich es und nutze es auch oder halt nicht... aber ständig hier abzocke zu unterstellen, das ist absoluter Blödsinn... ein kostenloses Mitglied hat im Prinzip die gleichen Möglichkeiten wie bezahl Mitgliedschaften nur halt mit einem gewissen Limit. 

Hast du gelesen was ich geschrieben hatte UND verstanden ? NEIN...

Die Mitgliedschaften und die Unterschiede sind bekannt ABER es ist unklar, welche vorher vorhandenen Features in der Gratis Variante VERLOREN gehen, wenn man von einer Bezahlmitgliedschaft (egal uf welchem Weg) auf die Basis-Mitgliedschaft zurückfällt. Dies ist NIRGENDWO beschrieben sondern ein paar findige User haben das herausgefunden und dann kam eine halbherzige Bestätigung.

Die Übersicht der Mitgledschaften ist also unvollständig, wäre die komplett und umfassend würde ich dir recht gegen.

Man kann mit der normalen Mitgliedschaft die letzten Besucher NICHT mehr sehen wenn man von VIP/Bezahl-Mitgliedschaft auf eine Basismitgliedschaft zurückfällt. Davor konnte man die letzten 5 Besucher und max. 24h sehen.

Ja da geht die Welt nicht unter und das erhöht auch keine Chancen auf ein Date aber ich frage mich: warum verheimlicht man sowas? Das hat schon seinen Grund.

User ggf,. durch Einlösung von Punkten oder beim Geburtstag zu Bezahlusern zu machen um anschliessend eben die auf den "neuen" freien Status zu setzen.

Ja Poppen.de "darf" das... aber es ist eben sehr unfair das ohne transparente Kommunikation zu handhaben.

vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und weiter? In einer Schachtel Dickmann sind jetzt also dicke Männer drin? Dan denke halt weiter so grbsu wegen dokchrn Aussagen behaupten Lezre due Sachen die du abstreitest. Wen Tinder eher das ficken bringt warum sind dan alle hier und suchen angeblich nur nach Sex? 

Ne auch das ist eine Tatsache. Du regst dich ja auch auf. 

Offensichtlich nicht....

Ich hab nicht geschrieben das es ok ist sondern das es manche so handhaben und daher nicht aus der Luft gegriffen ust 

Achso bei dir ist ok aber wenn ich schreibe die meisten heisst es alle sei mir nicht böse aber du bist so verärgert das du nicht mal drauf guckst das deine Worte hier ein sinn ergeben aber Fakt ist ich habe wie du meine meinung gesagt da es ein Fakt ist dass einige leute hier verbittert sind was keinerlei Verärgerung meiner seite besitzt es ist nur was ich sehe 🤣 von daher es ist schön was du darein interpretierst aber das trifft glaube ich mehr auf dich zu als auf mich ich mache den leuten ja nicht mal ein Vorwurf habe sogar gesagt das ich den grund bei manchen verstehe aber dennoch viele hier über ein kam scheren ich lasse jedem seine Chance sich zu erklären selbst mit dir bin ich noch höflich obwohl du deine Sachen auf mich abspulst 😄 ich verhasbel auch mal bustaben aber dein ersten text fällt mir schwer zu verstehen aber ich lasse dir deine meinung:)

DerLustvolle22
vor 7 Minuten, schrieb pepe123:

Achso bei dir ist ok aber wenn ich schreibe die meisten heisst es alle sei mir nicht böse aber du bist so verärgert das du nicht mal drauf guckst das deine Worte hier ein sinn ergeben aber Fakt ist ich habe wie du meine meinung gesagt da es ein Fakt ist dass einige leute hier verbittert sind was keinerlei Verärgerung meiner seite besitzt es ist nur was ich sehe 🤣 von daher es ist schön was du darein interpretierst aber das trifft glaube ich mehr auf dich zu als auf mich ich mache den leuten ja nicht mal ein Vorwurf habe sogar gesagt das ich den grund bei manchen verstehe aber dennoch viele hier über ein kam scheren ich lasse jedem seine Chance sich zu erklären selbst mit dir bin ich noch höflich obwohl du deine Sachen auf mich abspulst 😄 ich verhasbel auch mal bustaben aber dein ersten text fällt mir schwer zu verstehen aber ich lasse dir deine meinung:)

Warum sollte ich verärgert sein? Weil ich anderer Meinung bin als du? Du darfst deine Meinung haben auch wen sie völliger Quatsch ist. Alle die dur widersprechen sind also verärgert? Nein Tust du eben nicht aber glaub das Ruhig weiter. Ob fu höflich bist ust mir egal bist du es nicht musst du mit den Konsequenzen rechnen. Ich projiziere nix von mir auf dich....sondern sage dir an Habd deiner Kommentare wie es ist. Du hast extrem viele Rechtschreibfehler in deinen Kommentaren du solltest mal dahingehend sehr sehr leise sein bevor du andere deswegen anprangerst. 

Natürlich hab ich meine Meinung ob es fir passt oder nicht genau wie du deine auch wen die absoluter Blödsinn ist. 

vor 1 Stunde, schrieb pepe123:

... oberflächlich ist jemanden dafür zu verurteilen wie er geboren ist

Du schweifst ab. Jeder, absolut jeder spricht zur Kontaktaufnahme bezüglich Sex oder Beziehung o. Ä. die Menschen an, die gefallen, anziehend sind - dazu gehört nun mal auch die Optik! Geschmäcker sind verschieden und Gefallen macht ja auch schön; das hat doch nichts mit verurteilen zu tun in dem Sinne!

vor 1 Stunde, schrieb pepe123:

Was soll heißen ich bin ot ? 🤣

Das Thema hier ist ein ganz anderes! Du bist OFF ... OFF TOPIC ;)

---

@Aratron Findest Du unter Mitgliedersuche viele Profile, die Du evtl. passend findest,

würde ich Dir zum Test "Schnupperpaket" empfehlen. Da kannst Du kurzfristig mal testen, ob das für Dich was ist.

• Neu erstellen...