Jump to content

VIP-Mitgliedschaft: Fluch oder Segen?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Wenn aber alles gefiltert wird, sogar Kommentare, na dann schreibt ihr alle irgendwann nur noch in Foren 😉

Das täuscht, keine Sorge. Es bleibt genug Zeit für Treffen B|

Gerade eben, schrieb Stella24:

1. Hast du meinen Zynismus offenbar nicht gehört.

2. Habe ich mit keiner Silbe geschrieben, dass ich ausschließlich Männer meine.

War in dem Moment von @Soul_Away abgelenkt, sie Puderzuckerpupste 😉 Wir kochen halt alle nur mit Wasser.

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Das sage/schreibe ich? Kannst du zitieren wo? Danke.

Mit jedem Wort ,das Du von dir gibst !😉

Vor 1 Minute , schrieb Tamiell:

Mit jedem Wort ,das Du von dir gibst !😉

Na das ist jetzt so pauschal und zeigt nur eins: das schreibe ich jetzt nicht. 😉

vor 12 Stunden, schrieb Spitzenreiter:

Na das ist jetzt so pauschal und zeigt nur eins: das schreibe ich jetzt nicht. 😉

Das ist nicht pauschal...das ist Intuition...wahr nehmen,erkennen...hoch sensible...u.s.w. . Dazu gibt's auch nichts weiter zu erklären! 

Mir ist es nicht egal. Sonst hätte ich es nicht kommentiert. 

Vor 7 Minuten , schrieb Tamiell:

Das ist nicht pauschal...das ist Intuition...wahr nehmen,erkennen...hoch sensible...u.s.w. . Dazu gibt's auch nichts weiter zu erklären! 

Jetzt hast du deine Sensibilität mal so richtig bewiesen 😂 Ja, das ist „persönlich“, denn Aktion-Reaktion. Manche werfen aber hier mit Begrifflichkeiten um sich ohne jegliche Tiefe oder Argumente zu besitzen 😉. Letzteres hätten auch gereicht, die fehlten aufgrund sichtbarer Realitäten…

vor 11 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Zumindest wurde das mal so beantwortet. 

:flushed: 2 neue EKM?

Das ist aber heftig wenig O.o

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Mir ist es nicht egal. Sonst hätte ich es nicht kommentiert. 

Aber warum ,nicht? 

Das ist hier doch nicht ,wichtig . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Könnte mal der Germanistik-Ausschuss einschreiten? Es werden Begrifflichkeiten aus kausalen Zusammenhängen verhohnepipelt. 

Anonymes-Mitglied-5
Für mich (weiblich), absoluter Segen. Denn ich sehe, wenn jemand meine Nachricht löscht. Und das verschafft der Person direkt den Freifahrtschein auf blockieren. Wer nicht in der Lage ist vernünftig und regelmäßig zu kommunizieren, ist meine Zeit und Aufmerksamkeit nicht wert.
(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Betrifft halt Normalos. Keine Ahnung, ob es heute anders ist  gehe ich aber nicht von aus.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Korrigiert
vor 12 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kennst Du die Anzahl zufällig? Ab wann greift dieser Filter "zu viel Post" dann? Ich finde dazu nix.

Und was, wenn ich täglich mit einer Freundin hier bissl plauder, wo schon mal schnell 10, 20 PN zusammenkommen?

Bist Du sicher, dass der Filter dann greift?

Müssen Neulinge den selbst entfernen nach diesen 90 Tagen?

Keine Ahnung - dazu gefunden habe ich nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass der auch bei hoher Nachrichtenfrequenz bei bestehenden Kontakten greift. Wenn ich raten soll - dann gilt das nur für Erstnachrichten.
Ich kann zumindest sagen, dass das bei MIR nicht greift 😆

Die Meldung habe ich ganz am Anfang tatsächlich mal gesehen, als ich mir die Nachrichtenfunktion zum ersten Mal angeschaut habe. Aber wo da die Schwelle liegt… dazu kursieren nur Gerüchte.

Ich habe nichts entfernen müssen.

(bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Immersion:

Keine Ahnung - dazu gefunden habe ich nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass der auch bei hoher Nachrichtenfrequenz bei bestehenden Kontakten greift. Wenn ich raten soll - dann gilt das nur für Erstnachrichten.
Ich kann zumindest sagen, dass das bei MIR nicht greift 😆

Die Meldung habe ich ganz am Anfang tatsächlich mal gesehen, als ich mir die Nachrichtenfunktion zum ersten Mal angeschaut habe. Aber wo da die Schwelle liegt… dazu kursieren nur Gerüchte.

Ich habe nichts entfernen müssen.

Siehe der Link zur Antwort eines Mods.

vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ach Du heilige Sch…

Na ja, damit ist ja wohl praktisch ausgeschlossen, dass Frauen von Normalos angeschrieben werden können 😁 
Immerhin nicht NOCH mehr von … dieser Sorte

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Allerdings aus 2017

17. Januar lese ich da aber raus ;)

also dieses Jahr!

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

17. Januar lese ich da aber raus ;)

also dieses Jahr!

Ok. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry übermüdet.

vor 15 Minuten, schrieb Tamiell:

Aber warum ,nicht? 

Das ist hier doch nicht ,wichtig . 

Deine Meinung. 

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Immersion:

Ach Du heilige Sch…

Na ja, damit ist ja wohl praktisch ausgeschlossen, dass Frauen von Normalos angeschrieben werden können 😁 
Immerhin nicht NOCH mehr von … dieser Sorte

Naja. Da man das weiß, kann man sich ja entscheiden,  ob man passiv agiert, sich der Unterhaltung hingibt und sich dabei natürlich auch Dates ergeben ode will Man(n) aktiv daten?

Bei aktiv und selbstbestimmt wird es hier eben nur noch mit  ca. 10€/Monat mit Premium gehen. Das ist natürlich angesichts der gängigen Streamingkosten in einer ähnlichen Liga. 

Hängt halt auch von der Region ab, ob aktiv Sinn macht.

vor 18 Minuten, schrieb Immersion:

Profil merken - Wecker auf 4 Uhr stellen (dann wird meines Wissens alles auf Null gestellt) :clapping:

vor 13 Stunden, schrieb JungUndNaiv:

Der Gründer dieser App dachte sich . Wie kann ich mich an vollidioten bereichern? 🤣 wir machen einfach diese App kostenpflichtig für 1% mehr Freiheiten 🤣 und Frauen haben dieses Spiel durchschaut und Zwingen die vollidioten ihre Mitgliedschaft zu finanzieren 🤣❤️

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, warum Du hier sein kannst, vielleicht Kontakte knüpfen und, wie hier demonstriert, andere beleidigen kannst? Denkst Du, dass von Deinem üppigen Nichts irgendwelche Kosten für den Betrieb dieser Seite beglichen werden können?

vor 15 Minuten, schrieb Tschick_Niller:

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, warum Du hier sein kannst, vielleicht Kontakte knüpfen und, wie hier demonstriert, andere beleidigen kannst? Denkst Du, dass von Deinem üppigen Nichts irgendwelche Kosten für den Betrieb dieser Seite beglichen werden können?

Fühlst du dich betroffen? Ich bin hier weil das so eine Nebensache von mir ist. Nicht mehr und nicht weniger . Ich bin hier auf nichts angewiesen. Und Thema Kosten werden hier hauptsächlich mit der externen Werbung beglichen.

Premium 16,90 oder auch VIP 24,90 wären uns viel zu teuer. Wir waren die ersten Jahre Premium, da beliefen sich die Kosten auf 4,99 pro Monat. VIP war damals schon witzlos.
Sammel Punkte und löse diese in Premium ein, da hast du mehr von.
Mit einer Bezahlmitgliedschaft hast du rein gar nichts von den Punkten.

Zu deiner Frage, wer VIP ist, hat einfach zuviel Kohle. Über deine Annahmen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, sie sehen sehr nach s/w Schema aus.
Ich weiß ja nicht...
Die schleimigen, notgeil wirkenden Kommentare in Gästebuchern und unter Bildern können ja nur von Mitgliedern geschrieben werden. Von daher kann eine Mitgliedschaft durchaus als Fluch gesehen werden, da diese eine Voraussetzung für dieses Phänomen ist.
  • Neu erstellen...