-
Ähnliche Themen
-
KI-Freundin - Fluch oder Segen für die soziale Kompetenz? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 119 Antworten
- 850 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-2
-
- 88 Antworten
- 623 Aufrufe
-
- Mo****
-
- 119 Antworten
- 1124 Aufrufe
-
- Hi****
-
Fluch oder Segen, die Suche nach Kontakten auf dieser Seite 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 161 Antworten
- 2353 Aufrufe
-
- rainbow_1954
-
Empfohlener Beitrag
Fa****
Sehe ich auch so. Nur nebenbei: so viele Kämme hat niemand, um mich über jeden zu scheren.
Du zitierst zwar die direkten Ansprachen, lässt allerdings die anderen Beiträge dazwischen aus, die sich durchaus ebenfalls auf das Thema bezogen haben. Du beziehst ihren Betrag allein auf Dich. So habe ich ihn nicht gelesen. Darauf habe ich versucht aufmerksam zu machen. Dein letzter Beitrag wurde - für mein Empfinden! - persönlich, daher mein Einhaken in ein Thema, das ich nur lesend begleitet hatte.
Mehr Humor, mehr Lächeln, mehr miteinander kommunizieren. Geile Utopie.
Go****
Eine Bezahlmitgliedschaft schaltet verschiedene Funktionen frei, die man sonst nicht hätte. Das ist es auch schon. Ob Du diese Funktionen benötigst, liegt an Deinen Bedürfnissen. Aber keine Frau wird Dir auf den Schwanz springen oder eine Beziehung ein gehen, nur weil Du eine Bezahlmitgliedschaft hast. Wenn es passt, dann geht das auch ohne diese. Passt es nicht, dann bringt Dich diese Bezahlmitgliedschaft auch nicht weiter.
Meine Erfahrung mit Premium: Ich kann manches sehen, was ich nicht brauche. Ich kann meine Spur verwischen, was ich nicht brauche. Ich könnte mehr Erstnachrichten schreiben, was ich nicht brauche. Ich könnte Neulinge anschreiben, wenn ich wollte. Ich könnte FSK18 sehen, was mich nicht interessiert.
Meine Erfahrung mit Leuten, die Premium oder VIP bezahlt haben: Sie heulen meist rum, dass sie nichts zu Ficken bekommen obwohl sie angeblich dafür bezahlt haben. Massig Nachrichten, copy&paste. Bilderkommentare, die unter aller Sau sind. Trotzig wie kein Kleinkind auf den Boden stampfend. Gilt nicht für alle, aber sind auffällig viele so.
Mir ist völlig egal welche Art der Mitgliedschaft jemand hat. Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, dann ändert die Mitgliedschaft auch nichts.
Gelöschter Benutzer
a) Sprach ich nicht davon, Kommentarfunktion auszuschalten, sondern nur davon, Filter zu setzen
(dem Nachrichtenfilter angepasst) Betteleien kommen meist ja nur, wenn man(n) nicht durch Filter kommt!
b) Zu 99 % der Leute passe ich hier nicht, komme ich auch nicht durch Nachrichtenfilter.
Alter, Entfernung, Status usw. Warum sollten die sich nicht für Leute zeigen, die passen würden?
Nun aber gut, das ist alles OT
Sp****
Ich habe natürlich nur die Kommentare gewählt, die uns betrafen, denn ich antwortete ihr und sie mir. Du hattest daraufhin mir geantwortet, deshalb diese Schilderung, denn wie gesagt: wie man in den Wald hineinruft… und da helfen weder Kämme noch Dämme 😁😉
Lass der Utopie freien Lauf! Das lässt auch Träume entstehen. Wie zB wo „Poppen“ drauf steht, ist kein Poppen drin. Haha.
ps: würden alle, die hier fleissig im Sekundentakt kommentieren besser den Akt vollziehen, dürfte das Lächeln dominieren :) (ich weiß, kommt drauf an und das Eine schliesst das Andere nicht aus)
Sp****
genau, aber wie dem auch sei, halb daneben ist auch vorbei 😉
Gr****
Fa****
Glaub mir, meine Utopie läuft frei!
Manchmal ist das Rufen auch ungeschickt, dann kann man das Echo auch sanfter gestalten.
Würden mehr den Sinn "Make Love, not War!" leben, würde es weder diese Seite noch die unterschiedlichen Bezahlmöglichkeiten geben.
Sp****
Stimmt. Du hast nichts über Kommentare und Filter für Kommentare geschrieben. Nur ich lese es mit der Antifilterbrille 😂
Sp****
da laufen die Schallwellen aber etwas konträr 😂
Gelöschter Benutzer
Ja, nur Premium oder VIP können Fsk-18-Check machen, müssen sie aber gar nicht
Wenn Dich sowas also interessiert @Aratron solltest Du das wissen.
Fa****
Ah was! Leichte Interferenz. Die Physik arbeitet.
Sp****
😄
Go****
Früher ging das auch mal ohne Premium oder VIP. Da hatte ich das mal gemacht um meine eigene "Erotische Geschichte" lesen zu können. Musste damals glaub einen Cent dafür überweisen. Inzwischen bekomme ich den Status dann immer automatisch wieder, sobald ich mal den kostenlosen Premium nutze. Hab kein Problem damit das zu haben, aber für mich halt unnötig.
Gelöschter Benutzer
Hör doch auf und schreib nicht von "gar kein Kontakt"
... wenn ich nur von filtern schreibe, da die Dame, die ich zitierte, ja über Betteleien klagte!
Filter haben den Vorteil, dass nur grob passende Leute miteinander in Kontakt kommen und nicht noch sinnlos EKM verplempert werden. Das sind dann meist nur wenige, das stimmt, aber die meisten suchen eben nach Realem und nach ihrem Geschmack und möchten hier keine Brieffreundschaften und stundenlang mehr oder weniger sinnloses Tickern. Wenn Du das magst, dann mach das wenn Du Gleichgesinnte findest. Alles gut
Im****
Fotos verschicken - und eher per Zufall auch von den Beschränkungen bei Kontaktaufnahmen erfahren, die sonst gelten.
sprich: neue Mitglieder erst nach 90 Tagen anschreibbar - und danach nur, wenn die praktisch keine Nachrichten erhalten.
Also falls das so stimmt… schaffen die besonders unangenehmen Massenversender eine Situation, die allgemein zum Abschluss von Mitgliedschaften ermuntert.
Also mich nervt eigentlich nur die Beschränkung beim Bilderversand.
Gelöschter Benutzer
Natürlich passe ich für dich nicht und du für mich auch nicht! Ich schrieb ja schon warum! Und das Männer das nicht mal bemerken...das sie sich nicht weiter entwickeln ,ist auch klar! Und Du sagt ja auch nur aus...du brauchst ne Frau ,die für den Mann uneingeschränkt da ist ....nichts anders! Ich sage ,wie es sich so verhält ...gefällt nicht..natürlich nicht!😂
Gelöschter Benutzer
Dass jeder eine geheime Galerie anlegen kann, die man individuell freischalten kann, auch zeitlich begrenzt, wisst Ihr aber, oder? @PaarBiene8580
An****
Hu****
VIP ist ne Bereicherung...
Allerdings nur für den Betreiber hier
Sp****
Sie möchten keine Brieffreundschaften und nicht stundenlang +/- sinnlos Tickern?
Ah deshalb sind sie nur im Forum unterwegs und suchen nichts. 😄
Gerne nochmal: jede/r wie sie/er möchte, aber wie kommt man in Kontakt, wenn nicht schriftlich? Klar kann eine Frau bei Interesse dem Mann schreiben oder warten, dass er es tut ohne zu wissen, er könnte es gar nicht aufgrund allermöglichen Filter. Oder sich im Forum aufhalten, stunden-/tage-/monatelang schreiben, vielleicht klappt‘s dann😂
Soviel zu realem Treffen und was die meisten suchen. Ich weise nochmal drauf hin, dass ich den Sinn der Filter verstehe und auch teils gutheisse.
Wenn aber alles gefiltert wird, sogar Kommentare, na dann schreibt ihr alle irgendwann nur noch in Foren 😉
St****
1. Hast du meinen Zynismus offenbar nicht gehört.
2. Habe ich mit keiner Silbe geschrieben, dass ich ausschließlich Männer meine.
Sp****
Das sage/schreibe ich? Kannst du zitieren wo? Danke.
Gelöschter Benutzer
Kennst Du die Anzahl zufällig? Ab wann greift dieser Filter "zu viel Post" dann? Ich finde dazu nix.
Und was, wenn ich täglich mit einer Freundin hier bissl plauder, wo schon mal schnell 10, 20 PN zusammenkommen?
Bist Du sicher, dass der Filter dann greift?
Müssen Neulinge den selbst entfernen nach diesen 90 Tagen?
Ti****
Zumindest wurde das mal so beantwortet.
bearbeitet von Tiefkuehlpizza