Jump to content

VIP-Mitgliedschaft: Fluch oder Segen?

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Es liegt aber auch in der Natur der Sache, dass eine Frau (vorausgesetzt sie möchte es) leichter an Dates kommt als Männer.

Oberflächlich gesehen ist die Chance für Frauen hier größer, unter 500 jemanden zu finden, als für 500 Männer unter 50 Frauen, das stimmt schon. Da man hier aber oft genug liest, dass sich sehr viele Männer vulgär, notgeil usw. usf. verhalten, weiß man nie, was das größere Übel ist. Trotzdem treffen die meisten Frauen ja Männer, also gibt es welche, die wohl alles richtig machen und ein Großteil eben leer ausgeht :-)

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Aber wenn du uns über den Tisch ziehen willst, wirste auf der Resterampe bis zum Hals eingebuddelt.B|

Ich sehe schon die kleinen Mäuschen die an seiner Nase knabbern die Annie geschickt hat, weil er ihr den Job geklaut hat 😁

Vor 5 Minuten , schrieb FaceOfASinner:

Was an sich geistiger Dünnpfiff und nach meiner Meinung unter Deinem Niveau ist.

Zum einen wäre „aus meiner Sicht“ = „aus männlicher Sicht“ und es dürfte klar sein, dass ich meine Sichtweise äußere. Desweiteren sollte man alle Aussagen eines Kommentars betrachten und nicht nur Teile, die man sich zurechtschustert. Deiner Aussage „nicht persönlich werden“ stimme ich zu, ich möchte jetzt aber auch nicht mit dir diskutieren. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Gilt auch für persönliche Sprecher der Kommentatoren 😂

Vor 3 Minuten , schrieb :

Oberflächlich gesehen ist die Chance für Frauen hier größer, unter 500 jemanden zu finden, als für 500 Männer unter 50 Frauen, das stimmt schon. Da man hier aber oft genug liest, dass sich sehr viele Männer vulgär, notgeil usw. usf. verhalten, weiß man nie, was das größere Übel ist. Trotzdem treffen die meisten Frauen ja Männer, also gibt es welche, die wohl alles richtig machen und ein Großteil eben leer ausgeht :-)

Genau. Ich möchte auch nicht behaupten, dass Frauen damit Glück hätten. Nur die Wahrscheinlichkeit ist eben größer, allein schon aufgrund des Online-Verhältnisses.

vor 8 Stunden, schrieb Charmante:

Die Filterfunktionen sind besser. Keine ungeprüften oder bildlosen Profile kommen auf dein Profil. Du kannst es so einstellen, daß eine bestimmte Anzahl an Sätzen von jemanden,erst dann mit dir in Kontakt treten kann.

Das kann ich auch alles als Normalmitglied. Dafür muss ich kein Premium- oder VIP-User werden.
:coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb Spitzenreiter:

Genau. Ich möchte auch nicht behaupten, dass Frauen damit Glück hätten. Nur die Wahrscheinlichkeit ist eben größer, allein schon aufgrund des Online-Verhältnisses.

Das Ding ist nur: 

Kannst du es ändern?

Oder lernen, damit zu leben?

Fakt ist, es gibt Dates. 

Also läuft das alles in allem schon richtig.

vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:
vor 7 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Mich nervt es ehrlich gesagt viel mehr, wenn jemand ohne Bezahlmitgliedschaft zum Beispiel unter meinen Fotos nervt.

Geht das überhaupt?

Normalo-Männer können gar keine Kommentare schreiben. Du hast Recht Tiefkuehlpizza.

@intensityandpassion Du solltest wenigstens Filter für Kommentare angleichen, dann kann keiner mehr betteln ;)

Vor 12 Minuten , schrieb FaceOfASinner:

Was an sich geistiger Dünnpfiff und nach meiner Meinung unter Deinem Niveau ist.

Dieser Kommentar (dein vollständiger) ist mir erst jetzt angezeigt worden (in der App)… wie vieles Technische, das (noch?) nicht einwandfrei läuft (App).

Spitzenreiter schrieb: „Quatsch! Eine Frau auf POPPEN ist unantastbar und liegt (nicht horizontal) immer richtig. Das sollte manN hier schnell lernen.“

FaceOfASinner: „Was an sich geistiger Dünnpfiff und nach meiner Meinung unter Deinem Niveau ist.“

Gut, dass du dazuschreibst, dass es DEINE Meinung ist. 😂😉

Gerade eben, schrieb Spitzenreiter:

Zum einen wäre „aus meiner Sicht“ = „aus männlicher Sicht“ und es dürfte klar sein, dass ich meine Sichtweise äußere. Desweiteren sollte man alle Aussagen eines Kommentars betrachten und nicht nur Teile, die man sich zurechtschustert. Deiner Aussage „nicht persönlich werden“ stimme ich zu, ich möchte jetzt aber auch nicht mit dir diskutieren. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Gilt auch für persönliche Sprecher der Kommentatoren 😂

Nun, Du sprichst ganz sicher nicht für mich. Auch männlich. ;) 

Ich habe einige Aussagen von Dir gelesen. Genug um erhebliche Divergenzen zu meiner Meinung zu erkennen. Meine Sicht ist nur meine und nicht das Zentrum der Welt. Weshalb ich andere Sichtweisen schätze! Bereicherung des Spektrums ist immer vorteilhaft. 

Ich denke nicht, dass Tamiell meinen Einwurf gut heißt. Was mir egal ist. Ich fände es nur schade, wenn eine Stimme im Kanon - in der Euphorie - niedergeschrien würde. Und ich denke Dir wäre das auch nicht recht. 

Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Normalo-Männer können gar keine Kommentare schreiben. Du hast Recht Tiefkuehlpizza.

@intensityandpassion Du solltest wenigstens Filter für Kommentare angleichen, dann kann keiner mehr betteln

„Normalo-Männer“ 😂
Ja, am besten alles mit Filter ausrüsten, damit gar kein Kontakt mehr herrscht. 😂

Vor 5 Minuten , schrieb FaceOfASinner:

Nun, Du sprichst ganz sicher nicht für mich. Auch männlich.  

Ich habe einige Aussagen von Dir gelesen. Genug um erhebliche Divergenzen zu meiner Meinung zu erkennen. Meine Sicht ist nur meine und nicht das Zentrum der Welt. Weshalb ich andere Sichtweisen schätze! Bereicherung des Spektrums ist immer vorteilhaft. 

Ich denke nicht, dass Tamiell meinen Einwurf gut heißt. Was mir egal ist. Ich fände es nur schade, wenn eine Stimme im Kanon - in der Euphorie - niedergeschrien würde. Und ich denke Dir wäre das auch nicht recht. 

niedergeschrien? Wow!
Aber klar darfst du alles äußern, ich entscheide auch darüber nicht😁. Ich mag nur nicht, wenn man nicht sachlich bleibt oder es zumindest versucht und jedem zweiten Mann etwas unterstellt (was dem geneigten Leser bei ihrem Kommentar aufgefallen sein dürfte). Es ist geschlechtsunabhängig, es gibt solche und solche. Man sollte dennoch das Online Dating realistischer betrachten.

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das wird ihn mächtig begeistern.....:jumping:

Mäuschen? Hier gibts nur Trümmertruden, die sind gruselig genug.

😳 ist ja noch schlimmer, jetzt sehe ich die zahnlosen, grauhaarigen mit Kniebeschwerden knienden alten Frauen an Nase und Ohren lutschen. Denn Zähne haben sie ja nicht mehr 🙄😂

vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

😳 ist ja noch schlimmer, jetzt sehe ich die zahnlosen, grauhaarigen mit Kniebeschwerden knienden alten Frauen an Nase und Ohren lutschen. Denn Zähne haben sie ja nicht mehr 🙄😂

Tja, was treibst du dich auch auf der Resterampe rum. Selber schuld, dass is nix für zarte Gemüter, wie dich.

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

niedergeschrien? Wow!
Aber klar darfst du alles äußern, ich entscheide auch darüber nicht😁. Ich mag nur nicht, wenn man nicht sachlich bleibt oder es zumindest versucht und jedem zweiten Mann etwas unterstellt (was dem geneigten Leser bei ihrem Kommentar aufgefallen sein dürfte). Es ist geschlechtsunabhängig, es gibt solche und solche. Man sollte dennoch das Online Dating realistischer betrachten.

Zu theatralisch? Ok, kann sein. Passte in den Kontext. Verzeihung.

Unsachlich sehe ich genau so! Daher der Einwurf. Die Unterstellung gegenüber jedem zweiten Mann würde ich ebenso ablehnen. Gegenüber jedem zweiten Mann auf dieser Seite ... nun das sehe ich differnziert. Leider habe ich einige Tage benötigt um die Filter zu finden. Daher habe ich eine grobe Vorstellung was bei Frau aufschlägt. Inwieweit man da mit Humor agieren kann ist individuell. In der Zeit stehen geblieben würde ich da noch als sehr neutrale Formulierung betrachten. 

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Tja, was treibst du dich auch auf der Resterampe rum. Selber schuld, dass is nix für zarte Gemüter, wie dich.

Koppkino Frau Sprödi ... aber deshalb hab ich ja Premium, das mir die Realität erspart bleibt 😂

vor 15 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Ja, am besten alles mit Filter ausrüsten, damit gar kein Kontakt mehr herrscht. 😂

Ich weiß jetzt gar nicht, was Dich so stört an meinen Beiträgen, aber erzähl mal, warum Du mit Leuten schreiben möchtest, zu deren Altersvorstellungen Du z. B. nicht passt? :confused: Das erspart doch EKM, könnte man auch positiv sehen. Wenn eine an Dir Interesse hat, wird sie sich schon bemerkbar machen, keine Sorge :relaxed:

Adiemus66
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja und dann jede Woche einen andern .... willst du so eine ?

vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Koppkino Frau Sprödi ... aber deshalb hab ich ja Premium, das mir die Realität erspart bleibt 😂

Tja, ich bin ein Fan von Realität, knallhart, ungeschminkt und nich so weichgespült. Aber man muss halt damit umgehen können, als Frau hat man meist kein Problem damit. Aber seit gestern weiß ich ja, dank @o8-5-1o, dass Männer sensibel sind und deshalb ihre eigene Blase brauchen.

Vor 4 Stunden, schrieb Spitzenreiter:

BerAmor schrieb „Diese Seite bzw. App ist eigentlich nur für Sextreffen gedacht gewesen ursprünglich!“

FrauU_ausW_amM-1958 antwortete:
„Da irrst Du aber. Natürlich kann man das suchen, aber es gibt auch noch viele andere Optionen. Zudem kann man uberall Kontakt aufnehmen, egal, wie das Portal sich nennt oder glaubst Du, auf FB geht es nur um Gesichter?“

An Frau U: Im Ernst vergleichst du das mit FB (ohne Dating-Funktion)? 😂 Da irrst du dich aber noch gewaltiger. Allein der Name des Portals POPPEN weist auf etwas Bestimmtes hin und suggeriert jedem neuen User genau das. Dass es sich vielleicht inzwischen anders entwickelt hat, mag sein, es heisst trotzdem so und BerAmor wies auch darauf hin, dass es „ursprünglich“ so gedacht war. 😉 Aber man kann sich zurecht fragen, warum die App anders als das Portal heißt… 🍿

Also (fast) alles richtig. Es war ursprünglich eine App für sexkontakte. Diese hat sich aber nun weiterentwickelt und die Zielgruppe erweitert. Die App heißt übrigens so, weil sie sonst nicht in die Playstores dürfte und auch Facebook hat inzwischen eine Dating Rubrik 😉. Und der Name poppen steht inzwischen für das Thema poppen. D.h. hier gibt es sexuelle Inhalte. Ich gehe ja auch nicht zu Hunde.de und erwarte, dass mir jemand einen Hund gibt 😂 wenn ich Premium abschließe. Wenn man sich hier anmeldet, kann man schon erwarten, dass es (auch) um sexuelle Kontakte geht. Was dennoch nicht geht, dass man sich von jedem Rüdiger hier sexuell belästigen lassen muss, nur weil sein Sexualtrieb wieder außer Rand ist.

vor 8 Minuten, schrieb Adiemus66:

Ja und dann jede Woche einen andern .... willst du so eine ?

Wie kommst du denn jetzt auf sowas? :flushed: Nicht jedes Treffen hat automatisch mit Sex zu tun. Aber wenn du so über die Frauen hier denkst, verstehen wir deinen EP natürlich jetzt ganz anders :-(

Vor 18 Minuten , schrieb FaceOfASinner:

Zu theatralisch? Ok, kann sein. Passte in den Kontext. Verzeihung.

Unsachlich sehe ich genau so! Daher der Einwurf. Die Unterstellung gegenüber jedem zweiten Mann würde ich ebenso ablehnen. Gegenüber jedem zweiten Mann auf dieser Seite ... nun das sehe ich differnziert. Leider habe ich einige Tage benötigt um die Filter zu finden. Daher habe ich eine grobe Vorstellung was bei Frau aufschlägt. Inwieweit man da mit Humor agieren kann ist individuell. In der Zeit stehen geblieben würde ich da noch als sehr neutrale Formulierung betrachten. 

Es ist alles in Ordnung und wie gesagt, ich bin dagegen, dass man alle über einen Kamm schert (du bist nicht gemeint). Jeder darf und sollte eine eigene Meinung haben und sie äußern. Ist auch der Sinn der Sache. Jedoch fühlen sich viele mE direkt angegriffen und kommen mit Argumenten, die nichts mit dem Besagten zu tun haben. Geht natürlich auch… 😄 aber nicht selten daneben.
Die Situation war die, dass ich der Dame mitteilen wollte, dass nicht nur Männer solche Aussagen auf dem Profil stehen haben, meiner Erfahrung nach sogar sehr viele Damen, was ich auch als legitim bezeichnete.

Um Folgendes ging es und ich hoffe sie liest das auch mit, denn in möchte keineswegs den Eindruck erwecken, ich würde über Dritte schreiben; nur Du hast mich darauf angeschrieben gehabt in Form eines Kommentars.

—-
Spitzenreiter schrieb an Tamiell:
„ ich war weder auf seinem noch deinem Profil, möchte nur zu folgendem etwas außern - aus männlicher Sicht:
,...und deshalb hat Du keinen Erfolg!
Was soll das immer mit der , weiblichen Unterwerfung'? Und dann Sklave, passiv. Ja, es gibt die Frauen, die das mögen ist dann aber eher ein fetisch. Wenn ich so etwas lese ...werde ich alarmiert !....das der Mann zumindest im Bett über ihr stehen will ... ergo , ein Ego Problem hat!" Weißt du wie hier sehr viele, tatsächlich sehr viele weibliche Profile gestaltet werden? Bezüglich Wünsche, Vorstellungen, Außerungen usw? Alles legitim, ist jedoch sicherlich kein „Männer-Ding" oder eine Seltenheit.
Schliesslich bist du auf POPPEN, nicht auf Knuddeln.
Ps: mein Kommentar sagt nichts über meine Vorstellung aus.

—-
Tamiell antwortete:
„Hier geht nicht nur um Sex oder fetische! Kannst du nachlesen! Wie oft muss man das wiederholen? Auch die Moderation erwähnte das schon oft genug! Weshalb kann man hier auch Beziehung ankreuzen? Überleg mal! Und hier sind sehr viele Frauen, die es sehen wie ich …..auch immer wieder im Forum nach zu lesen! Hier ist eben kein Puff mit extra vaganten wünschen! Und Dein Kommentar besteht letztendlich auch nur ..was ich bemerke :" Männer die sich nicht weiter entwickeln....und hier hoffen, Frauen zu finden , die doch mehr beim Sex " ihm liefern"! Denn Zuhause ist eben auch die selbstbewusste Frau, mit ihren Tabus ...wo er nicht so Recht mit klar, kommt!“
——

Spitzenreiter:
„bemerkenswert wie du mich analysiert hast... meine (Weiter-) Entwicklung und meine Wünsche und Vorstellungen kennst.
Spricht für dich. Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, wie das aus männlicher Sicht zu sehen wäre.
ps: in mein „Beuteschema" würdest du nicht reinpassen, habe nicht mal dein Profil besucht, um das zu äußern. Deine Art und Weise der „Kommunikation" reicht ja schon aus.
Ach ich in deins auch nicht? Wer hätte das gedacht 😂
Fazit: für viele ist das hier auch Therapie“
——

Jede/r darf es so sehen wie sie/er es möchte. Lächelt mehr und schönen Abend. 😎

Vor 4 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Also (fast) alles richtig. Es war ursprünglich eine App für sexkontakte. Diese hat sich aber nun weiterentwickelt und die Zielgruppe erweitert. Die App heißt übrigens so, weil sie sonst nicht in die Playstores dürfte und auch Facebook hat inzwischen eine Dating Rubrik 😉. Und der Name poppen steht inzwischen für das Thema poppen. D.h. hier gibt es sexuelle Inhalte. Ich gehe ja auch nicht zu Hunde.de und erwarte, dass mir jemand einen Hund gibt 😂 wenn ich Premium abschließe. Wenn man sich hier anmeldet, kann man schon erwarten, dass es (auch) um sexuelle Kontakte geht. Was dennoch nicht geht, dass man sich von jedem Rüdiger hier sexuell belästigen lassen muss, nur weil sein Sexualtrieb wieder außer Rand ist.

So sieht‘s aus 😉

Vor 24 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich weiß jetzt gar nicht, was Dich so stört an meinen Beiträgen, aber erzähl mal, warum Du mit Leuten schreiben möchtest, zu deren Altersvorstellungen Du z. B. nicht passt? Das erspart doch EKM, könnte man auch positiv sehen. Wenn eine an Dir Interesse hat, wird sie sich schon bemerkbar machen, keine Sorge

Ich habe die Sorge, die tun das dann auch! 😂
Ich hab aber weder von Altervorstellungen noch sonstigen Vorstellungen gesprochen. Du schriebst, dass man Kommentare unter Bildern ausschalten sollte. Kann man tun, klar, ich verstehe sogar weshalb man das tun würde. Auf der anderen Seite (und das war mein Einwurf), warum lädt man dann Bilder hoch? Nur um Likes zu erhaschen? Warum meldet man sich auf einer Dating App an? Um keinen Kontakt zu haben? Nur im Forum? Natürlich, geht auch. Aber dann bitte keine halbnackten Bilder, Texte mit allenmöglichen Wünschen und zeitgleich (!) allen eine Kontaktaufnahme verwehren. Hoffe du verstehst den Punkt.
ps: gegen deine Kommentare habe ich nichts und manchmal überlese ich gern solche, die mir nicht gefallen ;)

• Neu erstellen...