Jump to content

VIP-Mitgliedschaft: Fluch oder Segen?

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich bin alles andere als triebgesteuert und ob ich beziehungsunfähig bin, da würde ich meinen, es kommt auf die passende Chemie drauf an, dann bin ich es bestimmt! Das sogar ohne VIP Mitgliedschaft und mit einem Glied im Schaft oder Glied im Stift, egal! 🥸

bearbeitet von Golddiamant71
vor 41 Minuten, schrieb Soul_Away:

[…] weil, mit der VIP (wird wohl nur ne Premium) bin ich dann absolut Triebgesteuert und Beziehungsunfähig noch dazu...

Jetzt werden all die Hengste ihre Augen auf Dich richten und den Erwerb Deiner VIP- oder Premium-Mirgliedschaft kaum abwarten können. Aber ich bin mir ziemlich sicher, Du schaffst sie alle - zumindest verbal 🤣

Vor 6 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich glaube, hier machst du den gleichen Fehler, wie diejenigen,  die eine Premium/VIP-Mitgliedschaft in Relation zu Treffen stellen.

Investieren muss man. Keine Frage. 

Aber bei einer Mitgliedschaft, gleich welcher Art, geht es nur um zusätzliche Funktionen. Nicht um die Investition, gleich welcher Art, in Dates.

Du hast leider so gar nicht verstanden was ich tatsächlich meinte. Macht aber nichts!

Die meisten, die sich mir gegenüber in Nachrichten daneben benahmen, waren zahlende Mitglieder.
Für mich hat solch eine Mitgliedschaft keine Vorteile.
Ob VIP oder nicht. Es kommt einzig auf den Mann an...
vor 11 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Du hast leider so gar nicht verstanden was ich tatsächlich meinte. Macht aber nichts!

Dann bin ich ganz Ohr. 

Vielleicht kannst du meinen Irrtum erhellen?

Vor 9 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ob VIP oder nicht. Es kommt einzig auf den Mann an...

Oder auch auf die Frau

vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

bitte nicht auf die „Jammerer“ hören (jammern kommt selten gut…), die sind im 6. Stock… meist eher erfolglos…

Wieso schickst du die zu Torben? Das schafft der nicht, gleichzeitig den Andrang an Mimimi Usern zu köpchentätschelnd händeln UND Kohlrabistifte zu schnitzen.:jumping:

Vor 8 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Fakt ist: Auch mit VIP werden manche Männer hier keine Dates haben. 

Ist doch auch gut dann kommen wieder neue Themen von ihnen, warum sie keine Dates bekommen 😅

Vor 10 Minuten , schrieb RubyPearl:

Oder auch auf die Frau

Quatsch! Eine Frau auf POPPEN ist unantastbar und liegt (nicht horizontal) immer richtig. Das sollte manN hier schnell lernen. 😂

Hilfe ich habe Premium und trotzdem möchte mich keine Frau bei sich aufnehmen, irgendwas mache ich falsch 😫😫
Vor 2 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Quatsch! Eine Frau auf POPPEN ist unantastbar und liegt (nicht horizontal) immer richtig. Das sollte manN hier schnell lernen. 😂

Ah . Dann gehöre ich nun mal zu der Ausnahme. Ich zahle nicht, habe trotzdem Spaß, und wenn ich will ,aber nur dann, auch ein Date.

Vor 3 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Hilfe ich habe Premium und trotzdem möchte mich keine Frau bei sich aufnehmen, irgendwas mache ich falsch 😫😫

Du liebst Katzen... vielleicht haben einige eine Katzenhaar Allergie

Vor 6 Minuten , schrieb RubyPearl:

Ah . Dann gehöre ich nun mal zu der Ausnahme. Ich zahle nicht, habe trotzdem Spaß, und wenn ich will ,aber nur dann, auch ein Date.

Ich hoffe, dass jede/r nur dann ein Date hat, wenn sie/er/beide/[hier auch alle] es wollen. Es liegt aber auch in der Natur der Sache, dass eine Frau (vorausgesetzt sie möchte es) leichter an Dates kommt als Männer. Ich geh ein Schritt weiter und erkläre damit auch einen Grund für die mögliche Unmut mancher Männer beim Online Dating. Keine Rechtfertigung, aber ein Grund.
ps: dieser Kommentar sagt nichts über meine Verfassung hierzu aus 😄😉

Adiemus66
vor 9 Stunden, schrieb RSSC666:

Kann ich nachvollziehen, vor allem finde ich das Klima hier schon recht ruppig. 

Das Klima im ganzen Internet hat sich über die Jahre verschlechtert .... nicht nur hier.

vor 4 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Du, liebe Anni...
Solltest jetzt langsam alle Filter auf Off setzen...
Als Habibi Mädel steht man im Fokus und muss die Launen und Wünsche der Fanbase und vorallem der zukünftigen Fanbase...immer im Auge behalten.
Man muss, wenn man so wie Du, von einem auf den anderen Tag im Rampenlicht steht...steht's auf Kritik, Lob und Wünsche der Fans eingehen können...
Hab immer die Stimmungslage im Auge....und das geht nur wenn man nah dran ist an den Usern...
Weg mit den Filtern!
Sag das das auch den anderen Habibi's

Bist du jetzt unser Manager? :jumping:

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Bist du jetzt unser Manager?

Ich nehme die Wahl an

Vor 5 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Ich hoffe, dass jede/r nur dann ein Date hat, wenn sie/er/beide/[hier auch alle] es wollen. Es liegt aber auch in der Natur der Sache, dass eine Frau (vorausgesetzt sie möchte es) leichter an Dates kommt als Männer. Ich geh ein Schritt weiter und erkläre damit auch einen Grund für die mögliche Unmut mancher Männer beim Online Dating. Keine Rechtfertigung, aber ein Grund.
ps: dieser Kommentar sagt nichts über meine Verfassung hierzu aus 😄😉

(Korrektur eines Kommentars via App nicht möglich)

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Adiemus66:

Das Klima im ganzen Internet hat sich über die Jahre verschlechtert .... nicht nur hier.

Finde ich nicht. 

Und ganz ehrlich,  das ist auch kein unabänderbarer Zustand. 

Das hängt an jedem Einzelnen selbst, was er draus macht.

Entweder findet man Freude dran oder Frust. 

Aber wenn man nur Frust findet, dann braucht es ein neues Hobby, was Freude bringt. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Adiemus66
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Finde ich nicht. 

Und ganz ehrlich,  das ist auch kein unabänderbarer Zustand. 

Das hängt an jedem Einzelnen selbst, was er draus macht.

Entweder findet man Freude dran oder Frust. 

Aber wenn man nur Frust findet, dann braucht es ein neues Hobby, was Freude bringt. 

ach ja .....

vor einer Stunde, schrieb Coolio206:

komische Aussage

So komisch ist die nicht. Quer durchs Forum liest man immer mal solche Andeutungen. "der/die muss es ja nötig haben, hierfür zu bezahlen" usw. usf.

vor einer Stunde, schrieb Spitzenreiter:

bemerkenswert wie du mich analysiert hast… meine (Weiter-) Entwicklung und meine Wünsche und Vorstellungen kennst. Spricht für dich. Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, wie das aus männlicher Sicht zu sehen wäre.
ps: in mein „Beuteschema“ würdest du nicht reinpassen, habe nicht mal dein Profil besucht, um das zu äußern. Deine Art und Weise der „Kommunikation“ reicht ja schon aus. Ach ich in deins auch nicht? Wer hätte das gedacht 😂
Fazit: für viele ist das hier auch Therapie

Sie spricht die Allgemeinheit an, nicht Dich im Speziellen. Mach bitte nicht den selben Fehlgriff. Sei so nett und sprich auch Du aus DEINER Sicht und nicht aus der männlichen im Allgemeinen. Tamiell hat mit Sicherheit nicht unrecht, nur weil ihr Beitrag etwas ungeschliffener ist. 

Und es besteht absolut kein Grund persönlich zu werden!

vor 22 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Was an sich geistiger Dünnpfiff und nach meiner Meinung unter Deinem Niveau ist.

vor 8 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ich nehme die Wahl an

Aber wenn du uns über den Tisch ziehen willst, wirste auf der Resterampe bis zum Hals eingebuddelt.B|

vor 26 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wieso schickst du die zu Torben? Das schafft der nicht, gleichzeitig den Andrang an Mimimi Usern zu köpchentätschelnd händeln UND Kohlrabistifte zu schnitzen.:jumping:

Stimmt….. 🙄🥴 🤔🤔🤔 dann schick ich sie zukünftig zu @o8-5-1o … hat ja die Wahl zum Manager angenommen 🤓🥳

• Neu erstellen...