Jump to content

VIP-Mitgliedschaft: Fluch oder Segen?

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb Tamiell:

Ich war mal.auf deinem Profil. Aussehen sprach mich an. Was du persönlich geschrieben hast,auch .

So...und dann war's wieder vorbei. U d vlt.geht es so einigen Frauen...und deshalb hat Du keinen Erfolg!

Was soll das immer mit der " weiblichen Unterwerfung" ?  Und dann Sklave ,passiv.💩

Ja,es gibt die Frauen ,die das mögen ,ist dann aber eher ein fetisch.

Wenn ich so etwas lese ...werde ich alarmiert !....das der Mann zumindest im Bett über ihr stehen  will ...ergo ,ein Ego Problem hat!  Also :"Abstand ..redflack!🚩  Wir leben im Jahr 2025...wo die meisten Frauen einfach auf gleicher Ebene sind!

Vor kurzem erst schrieb mir eine Frau:" wir Frauen haben u s weiter entwickelt ...Männer nicht und die meisten kommen mit unserer Weiterentwicklung ,nicht im mindesten klar....obwohl sie es immer behaupten!".    Und ja ,das war eine Aussage ,die ich wirklich auch so wahr nehme...und leider auch ziemlich verstörend ,ist!  Denn so driften Männer und Frauen ,immer mehr auseinander !Oder nur die Männer,die wirklich auch stark sind und sich weiter entwickeln ,können mit Frauen glücklich und auf gleicher Ebene leben!

Das Gute,was mir noch Hoffnung macht ...es gibt sie ja noch diese Männer ...nämlich real,im Bekanntenkreis ...die bedingungslos lieben ,für sie da sind ...egal wie launisch sie auch Mal ist ..oder keinen Sex will !Die man wahr nimmt,beobachtet ...sieht ...das es wirklich Mensch zu Mensch ist und keiner eine dämliche Rolle einnimmt ! Da kann er weinen ...und sie sich benehmen wie ein Bauarbeiten...wir akzeptiert ,st völlig normal...Mensch zu Mensch !👌🏼

ich war weder auf seinem noch deinem Profil, möchte nur zu folgendem etwas äußern - aus männlicher Sicht:

„...und deshalb hat Du keinen Erfolg!
Was soll das immer mit der ‚weiblichen Unterwerfung’? Und dann Sklave ,passiv. Ja,es gibt die Frauen, die das mögen ist dann aber eher ein fetisch. Wenn ich so etwas lese ...werde ich alarmiert !....das der Mann zumindest im Bett über ihr stehen will ...ergo ,ein Ego Problem hat!“

Weißt du wie hier sehr viele, tatsächlich sehr viele weibliche Profile gestaltet werden? Bezüglich Wünsche, Vorstellungen, Äußerungen usw? Alles legitim, ist jedoch sicherlich kein „Männer-Ding“ oder eine Seltenheit. Schliesslich bist du auf POPPEN, nicht auf Knuddeln.
Ps: mein Kommentar sagt nichts über meine Vorstellung aus.

vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away:

Prinzessin-Tausendschön-Grüße:dancer:

Da kommt son Ossi🐇 mit Eiern und Ars.... in der Buxe, ähhh Rock und quirlt die männlichen Hirne durch. Wäre ich gestern in Rom gewesen, würde es an Blasphemie grenzen, wenn ich einer dieser Rothüte gewesen, ach lassen wir das. Immer diese Jammerei, wenn man keine Mark ups Euroten in der Tasche hat. Ausserdem, es muss immer die Eine geben, die den Klabautermännchen mit See und Woodstock-Erfahrung den beweglichen Finger zeigt.

In diesem Sinne, ich freu mir nen Ast, ach mönsch nen ganzen Strauch 😉

Anonymes-Mitglied-4

Ich bin ein VIP - Holt mich hier raus!  :see_no_evil:

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Da kommt son Ossi🐇 mit Eiern und Ars.... in der Buxe, ähhh Rock und quirlt die männlichen Hirne durch. Wäre ich gestern in Rom gewesen, würde es an Blasphemie grenzen, wenn ich einer dieser Rothüte gewesen, ach lassen wir das. Immer diese Jammerei, wenn man keine Mark ups Euroten in der Tasche hat. Ausserdem, es muss immer die Eine geben, die den Klabautermännchen mit See und Woodstock-Erfahrung den beweglichen Finger zeigt.

In diesem Sinne, ich freu mir nen Ast, ach mönsch nen ganzen Strauch 😉

Irgendwie ist unser Klabautermann abgängig...find ich bissel traurig:sob:

Kümmer Dich um einen kreativen, dann mach ich Dir auch mal wieder das, in den Pony geflochtene Butterblumen-Woodstock-Girly:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wenn ich hier die VIP-Queen bin, darfst Du mich aber auch nicht mehr ''Hase'' nennen...weißte?

Vor 6 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ich bitte Dich, schau Dir mein P-Bild an...voll die Scarlett mit dem Winde verweht (und da hab ich noch keine VIP, weißte Bescheid)

Boah ey, ich bin jetzt bereits geblendet 😎 Wenn Du VIP bist, braucht‘s wohl vor lauter Strahlkraft eine Sonnenfinsternisbrille …

Jeder hier outet sich als triebgesteuert. Hast du keine Triebe? Beziehungsunfähig ... der ein oder andere vielleicht.
Ob nun zahlendes Mitglied oder ohne Glied hat damit nichts zu tun.
Ich oute mich als nicht beziehungsfähig und triebgesteuert. Dafür zahl ich auch gern die paar lächerlichen Euronen im Jahr für mindestens Premium. Warum? Weil ich`s kann. Hab ich deshalb mehr Erfolg oder bin ich deshalb vor den ganzen Idioten die hier so rumlungern gefeit? Nein. Ich bin dennoch gern hier, im Forum, im Chat, und in dem einen oder anderen Bett. 🤷‍♀️
vor 2 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Boah ey, ich bin jetzt bereits geblendet 😎 Wenn Du VIP bist, braucht‘s wohl vor lauter Strahlkraft eine Sonnenfinsternisbrille …

Jawolla, nicht nur finstere Glasbausteine, auch Berg-Zicken-Verfolgungs-Schuckeln brauch ich dann...weil, mit der VIP (wird wohl nur ne Premium) bin ich dann absolut Triebgesteuert und Beziehungsunfähig noch dazu...

In diesem Sinne:

''Rette sich wer kann'':stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 15 Stunden, schrieb Aratron:

Macht es wirklich einen Sinn oder outet man sich damit nicht doch eher als nicht beziehungsfähig bzw. als nur triebgesteuert?

Was für eine komische Aussage? Wer von uns ist nicht ab und zu, mal mehr und mal weniger, triebgesteuert? Was hat das mit einer Bezahlmitgliedschaft zu tun?

Mir gefällt es hier. Meine Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen haben sich über die Zeit verändert. Aber ich bin immer noch hier als Premium-Mitglied.

Leistung muss belohnt werden. Wenn es hier nur noch Menschen gäbe, die nicht dafür bezahlen, gäbe es diese Seite überhaupt nicht mehr.

Ich denke mal nicht, dass die Betreiber mit der Spendenbüchse rumlaufen oder gesponsert werden von eis.de, Durex oder Billy Boy.

vor 19 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

ich war weder auf seinem noch deinem Profil, möchte nur zu folgendem etwas äußern - aus männlicher Sicht:

„...und deshalb hat Du keinen Erfolg!
Was soll das immer mit der ‚weiblichen Unterwerfung’? Und dann Sklave ,passiv. Ja,es gibt die Frauen, die das mögen ist dann aber eher ein fetisch. Wenn ich so etwas lese ...werde ich alarmiert !....das der Mann zumindest im Bett über ihr stehen will ...ergo ,ein Ego Problem hat!“

Weißt du wie hier sehr viele, tatsächlich sehr viele weibliche Profile gestaltet werden? Bezüglich Wünsche, Vorstellungen, Äußerungen usw? Alles legitim, ist jedoch sicherlich kein „Männer-Ding“ oder eine Seltenheit. Schliesslich bist du auf POPPEN, nicht auf Knuddeln.
Ps: mein Kommentar sagt nichts über meine Vorstellung aus.

Hier geht nicht nur um Sex oder fetische!

Kannst du nachlesen! Wie oft muss man das wiederholen? Auch die Moderation erwähnte das schon oft genug !  Weshalb kann man hier auch Beziehung ankreuzen? Überleg mal!

Und hier sind sehr viele Frauen ,die es sehen wie ich ...auch immer wieder im Forum nach zu lesen! Hier ist eben kein Puff mit extra vaganten wünschen! Und Dein Kommentar besteht letztendlich auch nur ..was ich bemerke :" Männer die sich nicht weiter entwickeln....und hier hoffen ,Frauen zu finden ,die doch mehr beim Sex " ihm liefern"!  Denn Zuhause ist eben auch die selbstbewusste Frau ,mit ihren Tabus ...wo er nicht so Recht mit klar,kommt!

Vor 7 Minuten , schrieb Tamiell:

Hier geht nicht nur um Sex oder fetische!

Kannst du nachlesen! Wie oft muss man das wiederholen? Auch die Moderation erwähnte das schon oft genug !  Weshalb kann man hier auch Beziehung ankreuzen? Überleg mal!

Und hier sind sehr viele Frauen ,die es sehen wie ich ...auch immer wieder im Forum nach zu lesen! Hier ist eben kein Puff mit extra vaganten wünschen! Und Dein Kommentar besteht letztendlich auch nur ..was ich bemerke :" Männer die sich nicht weiter entwickeln....und hier hoffen ,Frauen zu finden ,die doch mehr beim Sex " ihm liefern"!  Denn Zuhause ist eben auch die selbstbewusste Frau ,mit ihren Tabus ...wo er nicht so Recht mit klar,kommt!

bemerkenswert wie du mich analysiert hast… meine (Weiter-) Entwicklung und meine Wünsche und Vorstellungen kennst. Spricht für dich. Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, wie das aus männlicher Sicht zu sehen wäre.
ps: in mein „Beuteschema“ würdest du nicht reinpassen, habe nicht mal dein Profil besucht, um das zu äußern. Deine Art und Weise der „Kommunikation“ reicht ja schon aus. Ach ich in deins auch nicht? Wer hätte das gedacht 😂
Fazit: für viele ist das hier auch Therapie

vor 8 Stunden, schrieb Stefan_Hi:

Manchmal denke ich mir, für die Kohle hier, wäre ich besser ins Puff gegangen.
Kein Aufwand, Enttäuschungen, ignoriert werden...
Und da kannst du dir die leckersten Ladies aussuchen 😜

Ich kenne zwar die Preise nicht, aber für nen Jahresbeitrag hier, kannst du dir nen Puffbesuch leisten, mit mehreren leckeren Ladys? So ein Puffbesuch scheint ja ein Schnäppchen zu sein......gönn dir.:muscle:

vor 22 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wenn ich hier die VIP-Queen bin, darfst Du mich aber auch nicht mehr ''Hase'' nennen...weißte?

Du kannst jetzt wütend Puderzucker pupsen, es kann nur einen 🐇n hier im poppen-Universum geben und das bleibt so 😆 

vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Jeder hier outet sich als triebgesteuert. Hast du keine Triebe? Beziehungsunfähig ... der ein oder andere vielleicht.
Ob nun zahlendes Mitglied oder ohne Glied hat damit nichts zu tun.

Verallgemeinere mal bitte nicht. Es gibt hier auch männliche Gestalten die nicht triebgesteuert sind und sich im Griff haben. 

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich kenne zwar die Preise nicht, aber für nen Jahresbeitrag hier, kannst du dir nen Puffbesuch leisten, mit mehreren leckeren Ladys? So ein Puffbesuch scheint ja ein Schnäppchen zu sein......gönn dir.:muscle:

Er würde wohl auch den Sprit verfahren um hinter der Grenze einen Szlotty-Fick zu bekommen. 

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Es gibt hier auch männliche Gestalten die nicht triebgesteuert sind und sich im Griff haben. 

So. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ich bin triebgesteuert und habe mich im Griff. Und nun?

Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich kenne zwar die Preise nicht, aber für nen Jahresbeitrag hier, kannst du dir nen Puffbesuch leisten, mit mehreren leckeren Ladys? So ein Puffbesuch scheint ja ein Schnäppchen zu sein......gönn dir.

Die Zeiten sind auch vorbei!

vor 17 Minuten, schrieb Soul_Away:

Jawolla, nicht nur finstere Glasbausteine, auch Berg-Zicken-Verfolgungs-Schuckeln brauch ich dann...weil, mit der VIP (wird wohl nur ne Premium) bin ich dann absolut Triebgesteuert und Beziehungsunfähig noch dazu...

In diesem Sinne:

''Rette sich wer kann'':stuck_out_tongue_closed_eyes:

OMG......noch so eine von der Sorte. Langsam wird es zu viel. Da muss man als Mann ja schon Angst haben vor die Tür zu gehen, weil man von hinten die Beine weggetreten kriegt und dann von diesen nymphomanischen Amazonen Sexzombies massenvergewohltätigt wird.........werd mir erstmal direkt ne Ritterrüstung bestellen😅

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

So. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ich bin triebgesteuert und habe mich im Griff. Und nun?

Ahhh, du bist das der mit ... ach lassen wir das. Du kennst die Bedeutung von Begrifflichkeit? 

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Die Zeiten sind auch vorbei!

Nur mal interessehalber, Mitleid heucheln wird aber jetzt nicht von mir erwartet? ;)

vor 7 Stunden, schrieb pepe123:

Da frauen wenn sie interesse haben genauso plump dierekt sind wie Männer

Du hast , nehme ich an , das Wort manche vergessen. Ich war noch nie plump und direkt in einem Anschreiben an einen Mann. 

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ahhh, du bist das der mit ... ach lassen wir das. Du kennst die Bedeutung von Begrifflichkeit? 

Du anscheinend nicht.

vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Wie doof muss man eigentlich sein solche Bilder zu verwenden?

Wie unmotiviert muss ein Seitenbetreiber eigentlich sein, um hochgeladene "Profilbilder" vor Freigabe nicht mal kurz durch die Google-Bildersuche laufen zu lassen? Aber der Betreiber legt seinen Fokus eben auf Neumitglieder (und seien sie auch noch so "fake").....

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du anscheinend nicht.

Hach ja, ich bin zwar kein Germanist, aber ich darf dir ein gewisses Maas an Erfahrung versichern. Mal abgesehen davon, das mir nicht in den Sinn kommen würde mich Triebgesteuert zu outen. 

Vor 6 Minuten , schrieb RMG_2020:

Wie unmotiviert muss ein Seitenbetreiber eigentlich sein, um hochgeladene "Profilbilder" vor Freigabe nicht mal kurz durch die Google-Bildersuche laufen zu lassen? Aber der Betreiber legt seinen Fokus eben auf Neumitglieder (und seien sie auch noch so "fake").....

So ist es wohl!

• Neu erstellen...