Jump to content

VIP-Mitgliedschaft: Fluch oder Segen?

Empfohlener Beitrag

Wenn man sich anständig verhält und beteiligt, dann kommt man auch in Kontakt
Vor 53 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Wie doof muss man eigentlich sein solche Bilder zu verwenden?

Ich meine, 2 Kommentare sind schon unter den Bildern, die denken er sei echt. Ich hab ihn tatsächlich gefragt warum er das macht, nachdem ich ihn gemeldet hab, aber der blockiert mich einfach

Vor 9 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Profilbesucher??? Ist das so eine APP-Funktion? Bei mir am Laptop ist da nix.

Ja über die App hatte ich alles eingestellt

Vor 7 Stunden, schrieb JungUndNaiv:
Der Gründer dieser App dachte sich . Wie kann ich mich an vollidioten bereichern? 🤣 wir machen einfach diese App kostenpflichtig für 1% mehr Freiheiten 🤣 und Frauen haben dieses Spiel durchschaut und Zwingen die vollidioten ihre Mitgliedschaft zu finanzieren 🤣❤️

Niemand wird hier zu irgendetwas gezwungen, warum auch 🤷‍♀️

vor 28 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Im Ernst vergleichst du das mit FB (ohne Dating-Funktion)? 😂

Ich habe gehört, dass sich welche sogar auf einem Angler-Portal kennenlernten, also, nichts ist unmöglich ;) Genau wie hier.

vor einer Stunde, schrieb IlovesunHH:

Wirr fand ich, was hat die Mitgliedschaft mit Beziehungsunfähig und triebgesteuert zu tun?

Also ich finde die Idee nicht so abwegig, das zu verknüpfen. Es zeugt zumindest davon, dass der User dem Thema, auf poppen.de jemanden zu finden, eine gesteigerte Aufmerksamkeit widmet. 

Scheinbar hat der TE ein gewisses Feeling für die kruden Verknüpfungen im weiblichen Hirn (mancher Frauen). 😉

vor 25 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Und dann entzieht es sich mir total das du mich zitierst...

Entschuldigung. kommt nicht wieder vor! Da nur Premium und VIP Neulinge anschreiben können, sahen wir doch einen Zusammenhang und wiesen daher darauf hin. Wir haben keine Probleme hier mit übermäßigen Fakes. Wie du erwähnst, sind die doch sehr schnell zu erkennen.

Vor 7 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich habe gehört, dass sich welche sogar auf einem Angler-Portal kennenlernten, also, nichts ist unmöglich Genau wie hier.

Das stimmt, war aber nicht das Thema. Du gehst auch nicht in den Supermarkt, um primär jemanden kennenzulernen, sondern um einzukaufen. Falls der Unterschied einleuchtet.

vor 8 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Doch, du suchst einen der dir das Bier aus dem Keller holt und in den Dachboden schleppt und die Kekskiste nicht plündert. 

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Falls der Unterschied einleuchtet.

Es KANN hier zu Popp-Kontakten kommen, genauso wie im Supermarkt und anderswo; nur so war's gemeint.

Hier gab es zudem auch immer schon die Optionen, nur für CS oder Bildertausch angemeldet zu sein, wenn ich nicht irre. Hier tummeln sich hauptsächlich jedenfalls sexuell gesehen Leute, die diesbezüglich bissl offener sind. Darum ging's wohl ursprünglich; auch wenn ich diese Werbung lese:

grafik.thumb.png.12478b9f6f6f477a236dd8eee3ee31d3.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es KANN hier zu Popp-Kontakten kommen, genauso wie im Supermarkt und anderswo; nur so war's gemeint.

also nochmal: selbst wenn es POPPEN heisst, gibt es keine Garantie dafür. Einleuchtend!
Aber erklär mir mal bitte, warum die Plattform so heißt… 😉

vor 19 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Richtig 🤣 aber einige fühlen sich genötigt 🤯🤣

vor 6 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

warum die Plattform so heißt… 😉

image.png

image.png

Ich denke das muss jeder selber für sich entscheiden. Hab auch schon mehrfach eine Mitgliedschaft gekauft und weis was einen erwartet.😉
Fluch: da Liebe und/oder Sex bedingungslos sein sollten, zahle ich selbstverständlich nichts dafür:)
vor 41 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Scheinbar hat der TE ein gewisses Feeling für die kruden Verknüpfungen im weiblichen Hirn (mancher Frauen). 😉

Nun, so manch männliches Gehirn weißt schon auch recht schräge Verknüpfungen auf, wie ich hier lernen durfte. Ich verweise nur mal auf den für mich nicht zu erschließenden Zusammenhang zwischen Squirting und Trennung (hatten wir hier gestern). Von daher: Die Konkurrenz ist groß 😂

Anonymes-Mitglied-3
vor 7 Stunden, schrieb Stefan_Hi:

Manchmal denke ich mir, für die Kohle hier, wäre ich besser ins Puff gegangen.
Kein Aufwand, Enttäuschungen, ignoriert werden...
Und da kannst du dir die leckersten Ladies aussuchen 😜

Ich frag mich in welchem Puff eine Frau 22 Euro kostet. Ich glaub, so viel kostet die Premium-Mitgliedschaft vierteljährlich.

Wenn du allerdings deine Verachtung Frauen gegenüber so deutlich machst, dann wundert es mich nicht, dass nix geht...

vor 9 Minuten, schrieb Micxa:

Fluch: da Liebe und/oder Sex bedingungslos sein sollten, zahle ich selbstverständlich nichts dafür:)

Hier geht es um Zahlung an das Portal. So eine Seite macht sich nicht von alleine bz. kostenfrei. Du verwechstelst da etwas :-))

Vor 5 Minuten , schrieb Soul_Away:

Lustig find ich ja immer, wenn Männer schreiben, dass sie "verzichten", weil es ungerecht ist, dass Frauen weniger bezahlen müssen...
Als ob sie im realen Leben auch auf ihr höheres Gehalt verzichten würden, während Frauen weniger verdienen...ja ja, stapelt das Holz schön hoch (Ausnahmen bestätigen auch hier wieder usw....)

Soooo, nächste Woche hole ich mir auch mal wieder eine...aber nur, um mein Objekt der Begierde, bis zu 20x ingoknito pro Tag zu begaffen... hab schon Abstinenz-Fieber (außerdem geht mir die Werbung aber sowas von auf den Sack und desweiteren liegt es mir fern, hier irgendwann mal vor die Tür gesetzt zu werden, weil die Seite pleite ist)

Marktwirtschaftlich verkneife ich mir jetzt mal, hab ich schon 5x zu oft erläutert...

In diesem Sinne,

muß jeder alleine entscheiden, um das optimalste für sich rauszuholen...mich zumindest macht eine Vip um einiges schöner

Bald kann ich wieder sagen:

Prinzessin-Tausendschön-Grüße

Ich frage mich nur wo du einen Sack hast, aber vielleicht ist es lediglich die (berechtigte) Emanzipation 😄

vor 1 Minute, schrieb Spitzenreiter:

Ich frage mich nur wo du einen Sack hast, aber vielleicht ist es lediglich die (berechtigte) Emanzipation 😄

Eierstöcke klingt bissel ungeil...aber gut, ich kann ja noch nacharbeiten:v:

Vor 1 Minute , schrieb Soul_Away:

Eierstöcke klingt bissel ungeil...aber gut, ich kann ja noch nacharbeiten

ich (als hetero sogar) setze gern noch einen drauf: manche haben sogar mehr Eier, stimmt ;)

vor 14 Stunden, schrieb Aratron:

Moin, 

welche Erfahrung macht ihr hier eigentlich so als VIP Mitglied? Macht es wirklich einen Sinn oder outet man sich damit nicht doch eher als nicht beziehungsfähig bzw. als nur triebgesteuert? Ich vermute nach allem was ich bislang hier gesehen und erfahren habe doch eher Letzteres, aber was denkt Ihr? Lernt man als männliches VIP-Mitglied hier einfacher jemanden kennen oder spielt es keine Rolle? 

Ich war mal.auf deinem Profil. Aussehen sprach mich an. Was du persönlich geschrieben hast,auch .

So...und dann war's wieder vorbei. U d vlt.geht es so einigen Frauen...und deshalb hat Du keinen Erfolg!

Was soll das immer mit der " weiblichen Unterwerfung" ?  Und dann Sklave ,passiv.💩

Ja,es gibt die Frauen ,die das mögen ,ist dann aber eher ein fetisch.

Wenn ich so etwas lese ...werde ich alarmiert !....das der Mann zumindest im Bett über ihr stehen  will ...ergo ,ein Ego Problem hat!  Also :"Abstand ..redflack!🚩  Wir leben im Jahr 2025...wo die meisten Frauen einfach auf gleicher Ebene sind!

Vor kurzem erst schrieb mir eine Frau:" wir Frauen haben u s weiter entwickelt ...Männer nicht und die meisten kommen mit unserer Weiterentwicklung ,nicht im mindesten klar....obwohl sie es immer behaupten!".    Und ja ,das war eine Aussage ,die ich wirklich auch so wahr nehme...und leider auch ziemlich verstörend ,ist!  Denn so driften Männer und Frauen ,immer mehr auseinander !Oder nur die Männer,die wirklich auch stark sind und sich weiter entwickeln ,können mit Frauen glücklich und auf gleicher Ebene leben!

Das Gute,was mir noch Hoffnung macht ...es gibt sie ja noch diese Männer ...nämlich real,im Bekanntenkreis ...die bedingungslos lieben ,für sie da sind ...egal wie launisch sie auch Mal ist ..oder keinen Sex will !Die man wahr nimmt,beobachtet ...sieht ...das es wirklich Mensch zu Mensch ist und keiner eine dämliche Rolle einnimmt ! Da kann er weinen ...und sie sich benehmen wie ein Bauarbeiten...wir akzeptiert ,st völlig normal...Mensch zu Mensch !👌🏼

vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

[…] mich zumindest macht eine Vip um einiges schöner:v:

Wenn‘s das Haupthaar fülliger macht und die Falten wegbügelt, dann nehm' ich das auch 😂

• Neu erstellen...