Jump to content

VIP-Mitgliedschaft: Fluch oder Segen?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Moin, 

welche Erfahrung macht ihr hier eigentlich so als VIP Mitglied? Macht es wirklich einen Sinn oder outet man sich damit nicht doch eher als nicht beziehungsfähig bzw. als nur triebgesteuert? Ich vermute nach allem was ich bislang hier gesehen und erfahren habe doch eher Letzteres, aber was denkt Ihr? Lernt man als männliches VIP-Mitglied hier einfacher jemanden kennen oder spielt es keine Rolle? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Moin
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Habe einige Damen und Paare kennengelernt.
Den einzigen Vorteil den wir da sehen ist Fotos schicken
Weil aktuell das dann nur über andere Apps möglich ist
Hast schon Vorteile muss aber selber entscheiden ob es für dich Sinn macht
Das dient zwei Zwecken: 1. Frauen können den Posteingang begrenzen weil sie nur VIP zulassen und 2. der Laden macht Kohle.
Für den Mann sehe ich keine Vorteile aber auch keine Nachteile ausser den finanziellen Punkt.
Es ist unbedeutend. Du kannst nur besser Nachrichten verschicken, doch meistens verhindern die Filter dieses. Im großen und ganzen gibt es hier einfach viel zuviele Männer.
Ich war in den ersten Jahren immer VIP, da es für mich praktische Aspekte hatte.

Irgendwann hat es sich nicht mehr gelohnt, egal wie praktisch!

Einmal im Jahr sehe ich in 7 Tagen was ich im Rest des Jahres verpasse...

So nun bin ich eine Frau und ich darf mit meiner stino Mitgliedschaft viele Dinge nicht mehr, die ich früher konnte.

Wenn du hier als Mann fündig werden möchtest um jemanden real zu treffen frage ich mich, wie das OHNE eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme überhaupt Sinn macht und das geht bei Männern meine ich eh nur mit VIP.

Das was du fragst würde ich auf die Plattform erweitern und nicht auf die Art der Mitgliedschaft 🌞
Vor 4 Minuten , schrieb PaarBiene8580:
Den einzigen Vorteil den wir da sehen ist Fotos schicken
Weil aktuell das dann nur über andere Apps möglich ist

Dafür reicht auch eine Premium Mitgliedschaft aus

Ich finde es schon immer sehr seltsam ,daß Männer Sex suchen müssen ,woran mag das wohl liegen . Es gibt doch Bordelle da kann man Tag und Nacht Sex haben. Hier gebt ihr doch such das Geld aus für eine VIP Mitgliedschaft . Vom Niveau her bringt vielen auch eine VIP Mitgliedschaft nichts würde ich sagen
Spaßpaar
Das kann man sehen wie man will.
Es gibt gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen.
Aber letztendlich hat es doch was Gutes. 😉viel Spaß euch allen lg
Irgendwie lohnt es sich nicht mal das VIP, wenn du frauen anschreiben willst. Kommt sowas wie keine interesse oder ignorieren dich obwohl die genau in ihr Profil schreiben was die suchen. Da kannst du auch gleich einfach ein Bild reinstellen und warten bis einer dich anschreibt
Also ich hatte eine Probe Mitgliedschaft wegen Geburtstag, aber ich muss gestehen,,, es bringt mir überhaupt nichts, ich hatte als nicht Mitglied auch viele Dates von hier gehabt die 99 % auch wirklich super waren,, nur Sex;-))) also ich persönlich brauche keine vip Mitgliedschaft
Segen für mein Portmonee wenn ich Normalo bin 😃
Vor 4 Minuten , schrieb MrsAria:

Dafür reicht auch eine Premium Mitgliedschaft aus

Das kann sein
Wir haben das nun allgemein aufs bezahlen bezogen.
Hatten das in der Geburtstagswochen ja gratis und nun ist es das einzige was fehlt

Habe festgestellt, das es sich nicht wirklich lohnt. Man bekommt ja eine zum Geburtstag geschenkt, glaube für 14 Tage, ganz nett, aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
Eher Zwecklos. Mehr Chancen hast du damit kaum. Viele sind nur zum Posen hier oder fürs Ego. Kirschen picken. Wenn überhaupt je was passiert. Es lohnt sich nicht. Gibt dir nur das Gefühl mehr Möglichkeiten zu haben.
Unnötig, Frauen schreiben von sich aus, oder das Bild gefällt; ansonsten gibt es keine Antwort. So oft schon gelesen lasst euch mal was einfallen 🤣 aber egal wie man es macht es wird nur funktionieren wenn es gewollt ist !
Guten Morgen
Na ich sehe das eher wie eine Mischung aus beidem
Segen: man sieht schon mehr als der normale Mitglied ( Kommentare, Likes, Flirts, Nachrichten gelesen )
Fluch: da man sieht was geliket, kommentiert und wer ein anflirtet also was bringt es einem wenn man sieht wem du gefällst und dann kommt nichts. Was bringt es dir wenn du siehst das deine Nachrichten gelesen ist und es kommt nichts.
Mein Fazit: wir alle sollten respektvoller miteinander umgehen und egal ob VIP oder normale Mitglieder
Ohne VIP kann man Quasi nichts machen. Alle sind hier um Spaß zu haben, daher würde ich nicht sagen das du Treibgesteuert bist wenn du VIP buchst. Nur ist es bei den Frauen eher so das diese eine Überangebot an Kerlen haben und daher suchen sie immer nach der Kirche auf der Torte. Aufgrund des Überangebotes schreiben Sie auch selbst nicht an. Und sollte dies mal passieren, dann ist es ein Bot welches dich dazu motivieren möchte auf ein anderes Portal zu wechseln oder mit dir in Email-Kontakt zu kommen. In beiden fällen kommt es niemals zum gesuchten Spaß. Also nimm wie es kommt und mach das Beste aus dem VIP Abo.
#
Wofür steht VIP eigentlich?
Very impotent person?
Der Gründer dieser App dachte sich . Wie kann ich mich an vollidioten bereichern? 🤣 wir machen einfach diese App kostenpflichtig für 1% mehr Freiheiten 🤣 und Frauen haben dieses Spiel durchschaut und Zwingen die vollidioten ihre Mitgliedschaft zu finanzieren 🤣❤️
  • Neu erstellen...