Jump to content

Trauzeugen in der Hochzeitsnacht

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Georg-FR:

Ich glaube, der TE hat nur vergessen, die vorausgesetzte Einvernehmlichkeit zu unterstreichen. 

Genau das wird es sein.

So wie es geschrieben wurde liest sich das nach "ich nehme mir was ich will, egal ob das Gegenüber einverstanden ist"

Und auch dann finde ich diese Gedankengänge sehr spooky! Warum? 

Es gibt Menschen die Familienangehörige als Trauzeuge haben!

bearbeitet von Engelschen_72
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Es gibt Menschen die Familienangehörige als Trauzeuge haben!

Diese Vorstellung ist allerdings gruselig. Ich hatte die gar nicht auf dem Schirm. Bei mir und in meinem Freundeskreis waren das immer Kollegen, beste Freunde, .. 

@Georg-FR mehr wie gruselig!

Und wenn man ein bißchen mehr liest, dann ist die Intension für dieses Thema sehr klar.

Ist eine Ehefrau eine Sache, über die andere verfügen können?? Das klingt recht abwertend und befremdlich auf mich.
Vor 3 Stunden, schrieb Melli1983:
Ich kann ja schon nicht nachempfinden, das manche/einige zig verschiedene Menschen brauchen für das eigene Sexleben...... aber das dann auch noch in der Hochzeitsnacht 🙄

Die Hochzeitsnacht findet natürlich ganz klassisch im Swingerclub statt. 🤣🤣

vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und wenn man ein bißchen mehr liest, dann ist die Intension für dieses Thema sehr klar.

Ich steh auf dem Schlauch, das versteh ich jetzt nicht.

Alter, egal was du dir ein wirfst, nimm weniger davon! Scheint nicht gesund zu sein.
vor 1 Stunde, schrieb Georg-FR:

Ich steh auf dem Schlauch, das versteh ich jetzt nicht.

Das darf ich hier nicht schreiben sonst jibbtet Dudu 😁

Mein Kontingent des Erträglichen ist gerade offline 🤷‍♀️
Vor 5 Stunden, schrieb Melli1983:
Ich kann ja schon nicht nachempfinden, das manche/einige zig verschiedene Menschen brauchen für das eigene Sexleben...... aber das dann auch noch in der Hochzeitsnacht 🙄

Dafür gibt es sogar Personen, die nicht einmal in der Hochzeitsnacht Sex haben

Da hat jemand den Begriff nicht verstanden....
Ich weiß bei der Frage nicht ob ich lachen soll oder eher den Kopf schütteln...

Schon bei dem Gedanke an solchen Humbug sollen dir beim Händewaschen die Ärmel über die Hände rutschen.

Was hält denn die Braut davon?

Vor 25 Minuten , schrieb Midwintertears:

Was hält denn die Braut davon?

Wenn Sie erwischt wird die Scheidung. Sie erhält dann Post von Scheidungsanwalt in ihren Händen.

Kuschelingo-73
Nix wenn ich heiraten möchte ich doch nicht meine frau mit dem Trauzeugen teilen oder überhaupt mit jemandem
Am 7.5.2025 at 17:07, schrieb Familienwunsch:

Was haltet ihr von der Idee, dass Trauzeugen jederzeit sexuell über die Ehefrau verfügen können, auch in der Hochzeitsnacht? 

Eventuell auch kurz vor der Eheschließung auf der Toilette vom Standesamt etwas fremdes Sperma rein spritzen? 

Absolut gar nichts! 

Das sollte man wohl besser mal die Braut fragen 🫣
super idee, so hab ich es mit meiner ex auch gehalten, sie wurde von ihrem trauzeugen gefickt und besamt, ich hab meine trauzeugin vestiegen und geschwängert, klasse
Wenn man bedenkt, dass viele mit ihren Trauzeugen verwandt sind... bin ich ganz froh, dass man sie gar nicht mehr braucht.

Wenn die Ehe schon SO losgehen soll...

Das hat ja nicht mal der wollersheim so praktiziert...

Ist doch super, wenn eine Hotwife ihren Cuckold heiraten will und der Bull Trauzeuge sein soll... Passt! 

• Neu erstellen...