Jump to content

Swingerclubs

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Die Frage war, warum man die Männer als alt bezeichnet aber die Frauen als reif...obwohl sie ja gleichalt sind.

Warum nennst Du die Frauen nicht alt? Oder die Männer reif?

Es ist richtig, dass in der Alltagssprache oft die Unterscheidung gemacht wird, Männer als "alt" und Frauen eher als "reif" zu bezeichnen.
Diese unterschiedliche Wortwahl spiegelt gesellschaftliche Stereotypen und Schönheitsideale wider. "Reif" wird oft mit Weisheit, Erfahrung und einer gewissen Eleganz verbunden, während "alt" manchmal negativ konnotiert sein kann, besonders in Bezug auf Frauen.
Es wäre absolut richtig und neutral, sowohl Männer als auch Frauen als "alt" oder "reif" zu bezeichnen, wenn ihr Alter vergleichbar ist.

Vor 21 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Die Frage war, warum man die Männer als alt bezeichnet aber die Frauen als reif...obwohl sie ja gleichalt sind.

Warum nennst Du die Frauen nicht alt? Oder die Männer reif?

Eine alte Wurst ist nicht so lecker, wie eine saftige, reife Pflaume.

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Joachim-Klaus:

Danke für die Nachhilfe. Ich stehe auch nicht auf Männer sondern auf reife Frauen aber auch auf geile Mädchen 

Diesen Begriff zu nutzen und es auch geil finden, hinterlässt mehr als einen sehr sehr .....Beigeschmack! Ein NoGo! = aber auch auf geile Mädchen 

bearbeitet von Golddiamant71
Ein Swingerclub bietet grundsätzlich keine Menschen an, egal ob junge Männer reife Frauen. Ein swingerclub ist werder ein Bordell noch betreibt er Menschenhandel.
Kringelton
Nicht lang rumfragen, hingehen. Meist ist es eine bunte Mischung
Vor 4 Stunden, schrieb Joachim-Klaus:
Mach Urlaub in München und ich begleite Dich in einen Swingerclub

Ich würde gerne mal eine Frau ficken

Auf dem Wochenmarkt wird etwas angeboten. Vielleicht schaust du da mal nach.
vor 8 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Hallo zusammen
Gibt es im Saarland und Umgebung Swingerclub die junge Männer und reife Frauen anbieten.
Oder solche Themenabende anbieten.
Habe hier auf der App paar Gruppen gefunden.
Was ich nicht verstehe, warum da so viele ältere Männer angemeldet sind. Wenn es doch eine Gruppe für junge Männer und reife Frauen sein soll.
Wo fängt jung an und wo hört es auf.
Genau das gleiche wo fängt bei euch reif an und wo hört es auf.

Ja einen Club kann ich nur empfehlen,  aber selbst der bietet nix an, Auskunft gerne über pn

vor 9 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Gibt es im Saarland und Umgebung Swingerclub die junge Männer und reife Frauen anbieten.

Verwechselst du einen Swingerclub mit einem Bordell?

In einem SC wird nichts angeboten.

Vor 5 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Das habe ich auch schon gehört.
Bei mir kommen nur junge Männer durch den Filter. Und was ich hier auch nicht verstehe, Frauen schreiben in ihrem Profil suche nur junge Männer, aber habe nur alte Männer als Freunde in ihrem Profil. Und wenn junge Männer sie dann anschreiben geht es überhaupt nicht. Sehr sehr komisch.
Das ist meine Meinung

Weil Frauen vielleicht die auf dem Profil sichtbaren „Freunde“ vielleicht als „Freunde“ sieht und nicht als - was auch immer - … 🤷🏼‍♀️

vor 11 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Du dürftest nicht in Ihr Schema passen, sollte man sich mal eingestehen.

😬 Probieren geht ueber Studierenden 🤷‍♀️

#
Wozu brauchst Du dazu einen Swingerclub? Meld Dich doch einfach in irgendeiner Muckibude an. Da finden sich reichlich junge, durchtrainierte Männer.
vor 11 Stunden, schrieb NaturalWoman:

suche nur junge Männer, aber habe nur alte Männer als Freunde in ihrem Profil. Un

Weil eine Freundesliste keine Fickliste ist . 

(bearbeitet)

Ich empfehle Dir auf den Webseiten der Clubs auf den Begriff 'Toyboy' zu achten oder spezielle Mottotage, die Frau/Mann vorab auch telefonisch abfragen kann - noch gezielter könntest Du deine Suche geeigneter Kandidaten per klar formulierter Datinganzeige in der hiesigen Rubrik inserieren ☝️

bearbeitet von Spicy_
Vor 7 Stunden, schrieb PaarBarnim:

Verwechselst du einen Swingerclub mit einem Bordell?

In einem SC wird nichts angeboten.

Bin ein neuling auf diesem Gebiet.
Was ist der Unterschied

Reif fängt da an, wo man vorher überlegt, was man schreibt.

vor 3 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Bin ein neuling auf diesem Gebiet.
Was ist der Unterschied

Als Neuling bietet dir das Internet genügend Informationsmaterial.

Zum Anmelden auf dieser Seite hat dein Wissen doch auch ausgereicht.

vor 21 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Jung ist 
Wo fängt jung an und wo hört es auf.
Genau das gleiche wo fängt bei euch reif an und wo hört es auf.

Jung ist auf jeden Fall ein einjähriges Kind und alt ein hundert Jahre alter Mensch.

Was aber für mich alt und jung ist, hat natürlich etwas mit dem eigenen Alter zu tun.

Was reif ist, das kann ich dir über Obst erzählen.  Was einen Menschen für mich reif macht, ist auf keinen Fall sein Alter.

Kuschelingo-73
Reif bist du wenn du deine Sachen auf die Reihe bekommst und Verantwortung für die Sachen übernimmst wenn du scheiß baust und alt bist du wenn es dir egal ist und du nur noch auf dem tot warst weil du dich wie ein kind bemisst und auch so behandelt wirst
Hallo welche sie hat Lust zusammen in den Swingerclub zugehen einen eine Traum haften Abend zu verbringen
Hay möchte unbedingt einen swingerclub bzw pk im Raum ffm mainz besuchen und suche noch eine Begleitung .für pk auch gerne ein paar schreibt mir gerne freu mich auf die nachrichten
  • Neu erstellen...