Ju****
Ich bin der Meinung, wenn man Gedanken hat fremdzugehen, dann ist das eine bewusste Entscheidung. Dann sollte man vielleicht eher überlegen, ob eine Trennung nicht der vernünftigere Weg ist.
Lebt man eine offene Beziehung oder Ähnliches ist es natürlich eine andere Situation.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ich frage da am besten nochmal bei RTL an! Die werden es wissen! 😜
Gr****
Sehe ich genauso.
Aber, wer ist denn nun schuld??? 🤔
Es muss doch jemand schuld sein - oder mitschuldig. 🤷♂️
😅
Anonymes-Mitglied-13
Aha, hat der Mann denn unterschrieben, dass er über sich ergehen lassen muss, dass Madame aus welchen Gründen auch immer, keine Lust hat? Und Ihre Frigidität muss Mann dann selbstverständlich ertragen?
Wenn der Mann sich nicht zu einer Beziehung, Ehe was auch immer verpflichtet, dann wird die auch niemals geschlossen.
.
Der Mann hat den Beziehungsschlüssel in der Hand. War oder ist er denn in einer Art Geiselhaft? Er kann jederzeit die Trennung/Scheidung einreichen wenn es ihm nicht mehr passt, es gibt kein Recht auf Sex mit einer anderen Person und wenn die plötzlich keine Lust mehr auf ihn hat, sollte er sich auch Mal selbst reflektieren, solches ist Krankheit ausgeschlossen meist immer eine Reaktion auf eine (ausbleibende) Aktion.