An**** Geschrieben Mai 7 Seit einem Monat? Und das ist gesund? Was bekommst du denn, wenn du länger durchhälst? Und wer kontrolliert das? Sagen kann man ja viel.
sc**** Geschrieben Mai 7 Am 6.5.2025 at 17:09, schrieb NichtVerfügbar0815: Mein bester Freund und ich machen eine NoFap Challenge, was bedeutet das? Er und ich dürfen, weder an uns Spielen oder oder mit einer Frau schlafen. Es geht seit einem Monat, denkt ihr ich werde das gewinnen? ne ehrliche Antwort? Es ist mir sowas von egal wer von euch Beiden gewinnt!
ma**** Geschrieben Mai 7 Also als Kampfsportler sind mir Buddhistische Mönche über den Weg gelaufen. Die aussagten, dass zu ejakulieren eine Menge Energie raubt😀 Von dem Ansatz her betrachtet müsstest Du ja jetzt vor Energie nur so strotzen😅 Aber glaube für mich wäre das nichts... Glück auf👍👍👍
Lo**** Geschrieben Mai 7 Und was ist der Einsatz??? Bekommt der Gewinner was? Oder steht was auf dem Spiel?
Hi**** Geschrieben Mai 7 (bearbeitet) NoFap-Challenge... Ich wünsche viel Spaß und gutes Gelingen... bearbeitet Mai 7 von Highlander4u ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
st**** Geschrieben Mai 7 Am 6.5.2025 at 17:09, schrieb NichtVerfügbar0815: Mein bester Freund und ich machen eine NoFap Challenge, was bedeutet das? Er und ich dürfen, weder an uns Spielen oder oder mit einer Frau schlafen. Welch Unsinn, was soll es bringen. Werdet älter und erfahrt, dass es für Enthaltsamkeit kein NoFAP Gedöns braucht. Am 6.5.2025 at 17:09, schrieb NichtVerfügbar0815: Es geht seit einem Monat, denkt ihr ich werde das gewinnen? 1. Wie soll ich es wissen 2. Wäre es mir vollkommen egal, wer den Unsinn gewinnt.
Kuschelingo-73 Geschrieben Mai 9 Keine Sex als Single kein Problem, andersrum wer zu erst mal wieder Sex hat hat gewonnen und das kann sich hinziehen
Empfohlener Beitrag