Jump to content

NoFap Challenge

Ni****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb NichtVerfügbar0815:

Es geht seit einem Monat, denkt ihr ich werde das gewinnen?

...wenn du dir die Hände abhackst ganz sicher. 😁

Ansonsten, keine Ahnung. Ich kenne weder dich, noch den anderen Wettstreiter. Wie soll ich das also qualitativ bewerten?

Und der Verlierer muss dem Gewinner richtig schön einen blasen... guten Appetit! 🤣
Du bist Single. Mit welcher Frau würdest du denn schlafen wollen? Die rennen dir doch sicher eh nicht die Tür ein.
(bearbeitet)

🤔Wenn'ste meinst ..🤭😉
Also eine liebe Frau würde ich mir persönlich nicht verbieten.

Auch eine Frau hat ein Recht auf gute und erfüllende Sexualität.😉

bearbeitet von SensualMarc
Woher soll ich oder andere das wissen, und es ist mir auch scheiß egal!
vor 19 Stunden, schrieb NichtVerfügbar0815:

Mein bester Freund und ich machen eine NoFap Challenge, was bedeutet das?

Er und ich dürfen, weder an uns Spielen oder oder mit einer Frau schlafen.

Entschuldigung,  aber ich werde niemals verstehen warum man das überhaupt versucht, was das wem bringen soll usw.

Mir kann es nicht oft genug sein und freiwillig verzichte ich schon gar nicht. 

Schickt die vernachlässigten Frauen gerne zu mir B|

Für's männliche Ego wäre es doch umgekehrt viel spannender, d.h. wer hat öfter Sex gehabt, wobei Masturbation nicht mitzählt. 

sveni1971

Ich habe gerade aufgestoßen und jetzt den Geschmack vom Oralsex wieder im Mund. Wollte ich nur mal kurz erwähnen 😜.

Ich tippe auf den Freund, der offenbar nicht hier ist. 

vor 5 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Du schaffst das, wir glauben fest an Dich. Wieso sollte es plötzlich anders sein.

Da bin ich aber gespannt ob er das versteht was du geschrieben hast 

vor 19 Stunden, schrieb NichtVerfügbar0815:

Mein bester Freund und ich machen eine NoFap Challenge, was bedeutet das?

Er und ich dürfen, weder an uns Spielen oder oder mit einer Frau schlafen.

Und wie wird kontrolliert, ob die Regeln auch eingehalten werden? Und was gibt es zu gewinnen? 

Vor 19 Minuten , schrieb tisan:

Da bin ich aber gespannt ob er das versteht was du geschrieben hast 

Du hast es verstanden, dass genügt mir 🤣

Was ich über dich und deinen Kumpel denke darf ich hier leider nicht schreiben... 🥸🤡
vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

Allerdings, wie bereits auch schon zuvor erwähnt, hat die Ejakulation definitiv begünstigten Einfluss auf die Prostata und auch in Hinblick auf die biochemischen Prozesse bei der Selbstbefriedigung (Ausschüttung von Hormonen, wie z.B. Oxytocin oder Endorphine) haben diese definitiv einen begünstigten Einfluss auf die Reduktion des Cortisol-Spiegels (Stresshormon), als auch auf das allgemeine Wohlbefinden…

Ich denke, dass in dem Alter eine gewisse Zeit ohne noch nicht den großen Unterschied macht. Klar, danach sollte gründlich "durchgespült" werden :coffee_happy: .  Der Nachholbedarf wird sich bemerkbar machen.

Hier gibt es schon diverse Beiträge, da gebe ich gerne meine Meinung dazu.
Ich sehe da folgende Möglichkeiten:
a) Ihr seid beide Schwul, was kratzt da Sex mit Frauen?!
b) Ihr übt für das Leben im Kloster oder als katholischer Priester. Das nannte man dann aber Askese
c) Ihr nehmt beide Drogen mit seltsamen Wirkungen.

Ich persönlich denke: jeder Jeck ist anders.
vor 5 Stunden, schrieb Moneymaster:

vielleicht orgelt sich dein Kumpel sich doch regelmäßig einen von der Palme und erzählt es nicht .

:clapping:

Wie war noch der Witz mit dem "wie schnell ich mich da wasch' geht dich gar nix an"

Shit! Komm nicht drauf :jumping:

vor 21 Stunden, schrieb NichtVerfügbar0815:

oder mit einer Frau schlafen

PS: Bitte nicht den ranzigen ollen Schmodder nach der Zeit dann ... na, Du weißt schon :persevere:

Anonymes-Mitglied-2
Kinder, er ist 20! Da kommt man manchmal auf verrückte Ideen. Das lässt irgendwann auch nach😉🤭
Wenn kleine Kinder spielen ,vielleicht solltest du dir Arbeit oder ein Hobby suchen

:joy: Nicht das die Eier bei dem Überdruck noch platzen :joy:

Aber natürlich viel Erfolg bei der "Challenge"... und wenn es gut läuft, dann häng den Juni doch gleich mit dran. Vielleicht ist ja sogar ein Platz im GuinessBuch der Weltrekorde drin :muscle:

NNN (No nut November) ist irgendwie nichts neues
vor 8 Stunden, schrieb Hase2025:

Du bist doch Single das sollte klappen zumindest ohne Sex

Guter Tip! 

Guter Tip! 

Guter Tip! 

vor 23 Stunden, schrieb NichtVerfügbar0815:

denkt ihr ich werde das gewinnen?

Irgendwie schon.

ich will ja nicht unhöflich sein aber ich glaube so wirklich interessiert das keinen hier. und man müsste dich kennen um sagen zu können ob du gewinnst aber salopp sage ich nein.du hast deine flöte wieder schneller in der hand als du denkst 

(bearbeitet)

Männliche 20Jährige und ihre Probleme. Warum kann ich euch nicht mehr ernst nehmen? Warum wohl? Was hab ich nur falsch gemacht während meiner Kindergartenarbeit? 

bearbeitet von BigClit-4444
  • Neu erstellen...