Jump to content

NoFap Challenge

Ni****

Empfohlener Beitrag

Ganz bestimmt wirst du gewinnen. Vor allem in dem Punkt nicht mit einer Frau schlafen, nach diesem Post.
#
Ich würde das lassen. Das abgestandene Zeugs kannst Du doch hinterher keiner mehr anbieten.
Es gibt Menschen, die sind geboren um zu gewinnen.
Also ob Du an Dir rumspielst, kann ich nicht beurteilen, aber beim Nichthaben von Sex mit einer Frau gewinnst Du ganz bestimmt. 👍🏻
Herzlichen Glückwunsch
Ja, du gewinnst.
Oder ist es eher ein Verlieren?

Solange das ganze, nicht über einen Seriösen Wettanbieter läuft, gebe ich keinen Tipp ab. Muss erst die Quote sehen.

vor einer Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Was ist der „Mähfreihe März“?

Ich sollte aufhören, im Halbschlaf zu schreiben. 😅 "Mähfreier Mai" natürlich. Es geht darum nicht Rasen zu mähen, sondern am besten Wildblumen zu säen, da knapp 300 unserer einheimischen Wildbienen inzwischen auf der roten Liste stehen und dringend unsere Hilfe brauchen. 

Fruchtzwerg77
vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich sollte aufhören, im Halbschlaf zu schreiben. 😅 "Mähfreier Mai" natürlich. Es geht darum nicht Rasen zu mähen, sondern am besten Wildblumen zu säen, da knapp 300 unserer einheimischen Wildbienen inzwischen auf der roten Liste stehen und dringend unsere Hilfe brauchen. 

Und ich dachte schon es geht um den eigenen Rasen/Busch ☺️😋

Bin der festen Überzeugung ihr werdet beide gewinnen.

Bitte um jährlichen Bericht wie der Wettkampf läuft.

Golddiamant71
Ich lese mal mit. Ob Du gewinnst oder nicht, aber wer prüft diese Challenge bei euch?
D. h. ihr schlaft in der Zwischenzeit nur mit Männern? 😹
vor 3 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Jugend forscht ?!

Möglich, aber anscheinend in die falsche Richtung.

Ich kann garnicht sagen wie egal mir das ist…
Schön blöd! Man hat nur ein Leben und das ist zu kurz um auf schöne Dinge, zu denen Sex definitiv gehört, freiwillig zu verzichten!
Ich habe gehört der Rekord liegt bei 12 Jahren. Oh man... seid ihr lustig ihr zwei.😊😂😂
Golddiamant71
So etwa? - Schlafen drei Männer nebeneinander in einem Zelt.
Am nächsten Morgen sagt der, der rechts schlief: "Ich hab geträumt, dass mir jemand einen runtergeholt hat!"
Darauf erwidert, der der links schlief: "Hey, das hab ich auch geträumt!!"
Sagt der in der Mitte: "Ich nicht...ich hab geträumt, ich war Ski fahren..."
  • Neu erstellen...